@ Princessa: Essence of Beauty hat aber nix mit unserem essence zu tun, falls du das jetzt dachtest
Bei ebay hab ich es her (ist aber ein Anbieter aus Hong Kong, manche haben da ja verständlicherweise Vorbehalte) ich poste dir mal den Link, hat mich so ca. 12,50€ gekostet
http://cgi.ebay.de/Essence-of-Beauty..****em2a04efe75d
Also ich kenne bisher keinen online-shop (der essence of beauty abietet), der nach Dtl. liefert...
Ja der Blender ist sehr groß, aber ich glaube, das ist so richtig...
also es gibt glaube ich auch blender in der standardgröße.
Das ist wohl eine Marke aus dem Drugstore CVS (wo auch immer)
Aber die Pinselchen schauen schick aus: http://www.shefinds.com/2008/drugsto..._face/:lalala:
ich hab wirklich gedacht, dass das von essence ist
sind das Natur oder Synthethikhaare? boah ich bin grad übelst angefixt, ich suche noch nen angeschrägten Rouge und nen Blenderpinsel aber bei elf ist ja grad irgendwie nix lieferbar![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ja, richtig CVS. Auf deren Homepage steht leider nix von International Shipping.
Glaube die sind Synthetik![]()
Alter Schwede zieht euch das mal rein:http://farm4.static.flickr.com/3084/...b11678a41f.jpg
Das ist doch Shades of you... Ja die ist ein echter BJ! Ich bin regelmässig auf ihrer Seite, aber nicht weil ich den Blog abonniert hätte sondern wenn ich einen MAC e/s Swatch suche und selbst bei Specktra nix finde.... ShadesOfU hat es... Und noch mehr.... Was die Geld gelassen haben muss... Dagegen bin ich lammfromm![]()
Ja der Blender ist toll, hab ihn grade erst nocheinmal geordert.
oooh danke für den Tipp Peppi![]()
Wow das ist mal ne Pinselsammlung, dagegen bin ich ja der absolute Newbie![]()
Ja ich wollte einen 188er Dupe nur für Blush und original ist mir zu teuer, Sigma soll so toll nicht sein und im Amiblogs bin ich hin und wieder auf diese Empfehlung gestossen. HIER sind noch mal bessere Fotos
Werd auf jeden Fall Feedback geben.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
voll süß, was sie da schreibt, besonders die deutschen Wörter wie kaput(t) und doppelganger
Bin total angefixt...
Die haben ja mega günstige shipping rates!!! boah
Geändert von Cassiopaia (07.03.2010 um 14:23 Uhr)
Ja das fand ich auch sehr zucker
Unter 20$ betragen die Shippingcost nur 2$
Und bei keiner Bestellung mehr als 5$ (ich versteh zwar nciht wie das gehen soll, da die Kosten national schon höher sind).
Ich hab mir noch diesen eyebrush bestellt: KLICK
wie gesagt, finde ich, dass er dem 219er optisch ähnelt und mochte die Form, aber erst mal will ich mich an deren Quali langsam rantesten
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Kennt den jemand gute Dupes mit weissem Ziegenhaar? So generell meine ich?
Und Kindergarten und Rucksack nicht zu vergessen. Aber da die keine Umlaute haben ists halt doch lustig![]()
Ja das mit Kindergarten wusste ich, aber die anderen...hehe, voll cool
Hat nun jemand eine Idee wo ich gute Pinsel mit weissen Haaren finde? Ich weiss net wieso aber irgendwie finde ich nehmen die die Farbe besser auf und geben es auch besser ab...
vllt ist es nur ein optischer eindruck? weil man die farbe an den weißen härchen so gut sieht?
ich kenne nur die sigma-pinsel, die dupes sind und auch weiße haare haben (einige).
ansonsten bei bobbi brown, nars, japonica und hakuhodo werden weiße ziegenhaare eingesetzt. diese sind allerdings keine dupes sondern eigenständige produkte.
edit: ach ja, dieser billig-"kabuki" von rival de loop oder rival de loop young bei rossmann hat auch weiße haare.
OMG - ich bin verliebt!Heute kam mein Coastal Scents Päckchen an, hatte mir uA den Chisel Fluff Shadow Brush, Sable Contur Brush und den Silver Duo Fiber stippling Brush gekauft - und bin hin und weg - gleich ausprobiert und begeistert!! Mag die Pinsel gar net mehr aus der Hand legen
Wollte mir diese Art Pinsel eigentlich von Mac kaufen, aber ich glaube das kann ich mir sparen - und das Geld lieber für was anderes verwenden...
Der Kabuki ist glaub ich synthetisch, oder? Ja von Hakuhodo kann ich nur träumen, der Buffer Brush den ich gern hätte kostet um die 60 € glaub ich. Abnormal....
Japonica hab ich noch nie gehört, werd das mal googeln, danke für den Tipp.
PS: Neuer Avatar? Schaut gut aus - roten l/s sieht man viel zu selten![]()
hihi, danke für dein kompliment.
japonica macht solche japanischen pinsel mit dem komischen stiel, so einen hat nars auch. aber von japonica ist es halt weißes ziegenhaar. kann man für blush, puder usw nutzen.
so weit ich mich erinnere war der "kabuki" von rdl/rdlyoung echthaar, sogar echt weich für einen drogerie-kabuki. aber halt total "undicht"/lose/fluffig - sodass er eigentlich nur ein puderpinsel mit kurzem stiel ist und sich nicht kabuki schimpfen dürfte.
Ich hab so viel Gutes über die Ecotools Pinsel gelesen und würd mal gerne wissen, wo ich die bestellen kann. Kann mir da vielleicht eine von euch weiterhelfen?
Bei Ebay hab ich geschaut, da würd ich aber für 2 Sets und einem einzelnen Pinsel 13$ Versand zahlen und das ist mir leider zu teuer![]()
Ich hab beim makeupmixshop letztens Ecotools Pinsel gesehen. War aber nur eine Auswahl, soweit ich das gesehen habe.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ja den Shop schau ich mir auch grad an, aber das Eye Set ist leider ausverkauft und genau um das würds mir gehen.. Wie schnell bekommen die ihre Produkte wieder rein? Ned, dass das Monate lang dauert...
Edit: ich hab die Dame von dem Shop angetwittert und sie hat geschrieben, dass das Set wohl schon ewig ausverkauft ist aber sie es diese Woche wieder reinbekommen. Hab ich ja genau zur richtigen Zeit angefragt![]()
Geändert von Cream (14.03.2010 um 23:25 Uhr)
wie findest du die pinsel sonst so? wie fühlen sie sich an? hast du sie schon gewaschen?
Ja gewaschen hab ich beide vorhin mit bebe Shampoo. Ich muss zugeben, dass der Stinki ziemlich gehaart hat und ein kleinwenig ausgeblutet hat. Die Haare waren aber er so kleine Stümmelhaare, wie hmm Reste von der Produktion, nicht unbedingt aus dem "Bund" rausgerissen...
Ich bin trotzdem guter Dinge, dass es nur das anfängliche haaren ist, aber bald weiss ich mehr.
Der Pencilbrush fühlt sich großartig an. Er ist sehr weich an den Spitzen, gibt aber trotzdem Widerstand, wenn ich dagegen drücke. Ich hatte mir die Spitze zwar spitzer vorgestellt, aber ich bin gespannt, wie sich damit arbeiten lässt.
Die Pigmente waren übrigens Goodies, die ich nicht bestellt hatte. Echt nett
aalsoo claire's hat seit neuestem pinsel ich habe es mir gleich zugelegt drinnen waren 5 pinsel wen ich mich nicht irre für 6 euro leider sind sie ein bisschen hart aber nicht zuhart und sie verlieren manchmal 1-2 haare aber das ist nicht so schlimm, gewaschen hab ich sie noch nicht.
bin wieder daaaaaaaa :):)
Sagt mal Mädels, Aktuell gibts beim Rossi nen gefrosteten Lidschattenpinsel der auf 99 cent reduziert ist,hab ich heute gesehen. der ist ziemlich breit und groß und dicht. Kennt den jemand? ich hab mich nicht getraut ihn zu kaufen![]()
Meinst du mit gefrostet den Griff? Ich hab da einen, vor Jahren gekauft. Bei Bedarf mach ich ein Foto zum Abgleich.
Aber der is super, verliert keine Haare und hält und hält und hält...
ja genauden hier meine ich
![]()
Ja, der isses. also wie gesagt, ruhig kaufen, der is super. Ich muss den schon seit 3-4 Jahren haben und wie gesagt, der verliert keine Haare und is noch zu händeln wie am ersten Tag.
piekst er denn? ich hab nen bisschen Angst, dass er zu kratzig ist
Ich finde ihn nicht pieksig![]()
Liebe Grüße
monito