Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 67 ErsteErste ... 162634353637384656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    BJ-Einsteiger Avatar von BunnyTsukino

AW: Pinsel für "Arme"

welche pinsel ich euch NICHT empfehlen kann, sind die naturhaarpinsel von andrea biedermann, ich habe zwei stück und die haaren immernoch und ich habe die pinsel bestimmt schon ein jahr, aber egal was man versucht (ob den pinsel auswaschen oder ausbürsten etc), es haart sich einfach nicht aus aber dafür kann ich die synthetikpinsel von andrea biedermann empfehlen, ich finde die qualität wirklich gut für den preis, die habe ich auch schon sehr lange und die sehen immernoch top aus...

Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Meine Laune...
    Blah

Hat hier jemand einen heißen Tipp für gute, günstige Pinsel aus Synthetik?

Ich habe mir vor das Bamboo-Set von Zoeva zu bestellen (mein erstes Pinsel-Set), aber irgendwie habe ich den Eindruck, da fehlen noch so viele Pinsel.
    Z.B. ein Stinktier.. oder seh ich da was falsch?
    Und für den Lidschatten wären ein paar mehr noch sehr schön. Oder auch für Fluid Eyeliner einen angeschrägten, etc. etc.

Das Problem ist, dass ich mich absolut nicht an Tierhaare herantraue, weil ich auf vieles allergisch bin (Hund, Katze und eben auch Pferd, aber auch noch sämtliche anderen Tierhaare.. Alpaka und so'n Kram. Wenn ich einen Pulli anhabe, der sowas inne hat, dann gute Nacht..).. daher traue ich mich auch nicht an Ziegenhaar.

Hier ist das Bamboo-Set: http://www.zoeva-shop.de/_py_PINSEL-...21-68-0-0-0-0/

Was meint ihr benötigt man da noch so zu?
    Ich schnall irgendwie noch nicht so ganz, wofür der Kabuki ist. Nur für Mineral Powder?

peppi420
    Besucher

Die Pinsel von Chrimaluxe-minerals.de sind alle synthetisch. Die Gesichtspinsel also die Flat tops sind echt gut! Ich würd mir eher so einen holen statt dem stinktier es sei denn du möchtest ein wirklich sheeres Finish beim Mu!

Meine Laune...
    Blah

Danke für den Tipp mit Chrimaluxe.
    Gibt es irgendwo eine Beschreibung welchen Pinsel man wofür genau benutzt, bzw. benutzen kann? Ich glaube sowas brauche ich, um zu wissen, welche Pinsel ich wirklich haben muss *sigh*

peppi420
    Besucher

Also am wichtigsten finde ich für den Start: Einen Flattop(Elf Studio Poweder Brush) für die Foundation, ein zwei gute Lidschattenpinsel, einen Blenderpinsel (elf-kosmetik oder Mac 217), einen Bananenpinsel für die Crease (Mac 219) und einen Puderpinsel für das Finish. Für Rouge gehen die Meinungen verschieden zu entweder einem schrägen oder runden Rougepinsel oder manche nehmen auch einen 187er (Stinktier) damit wird das Ergebnis nicht so deckend sondern eher wie Airbrush vom Effekt.
    Und Kernseife solltest Du Dir zulegen!

Teeologin Avatar von Princessa

ich würde zwei Flattops nehmen (chrimaluxe) einen für das Auftragen von Mineralfoundation und/oder jeder anderen Foundation, einen für Rouge.
    Dann einen Kabuki fürs finishpuder(hab den trendy kabuki von chrimaluxe).
    Dann Diverse Lidschattenpinsel (bei rossmann gibt es einen gefrosteten der soll toll sein).Ob man blender brushes, crease brushes, lippenpinsel und co braucht hängt davon ab, ob man jetzt atemberaubende Make ups macht oder eher simpel gehaltene mit einer oder zwei Lidschattenfarben.
    Über das Bamboo Set von Zoeva habe ich schon einiges gutes gehört. Metoyou hat dazu auf youtube ein Video gemacht,sie hat ebenfalls das very croq Set und ein Vergleichsvideo gemacht zu beiden Pinselsets.
    Es gibt viele Pinsel von vielen Herstellern in sehr unterschiedlichen Preisklassen. Du solltest Dich entscheiden wofür Du sie nutzen willst und ob Du lieber Echthaar oder Synthetik Pinsel haben willst.
    Ob Du jetzt MAC Pinsel kaufen solltest oder nicht ist Einstellungssache, es gibt einige die finden Mac Pinsel gut und es gibt manche die finden sie nicht so gut.
    Da hilf leider nur ausprobieren. Aber ich denke für einen Grundstock ist das Bamboo set auf jeden Fall geeignet, ich wills mir auch noch zulegen.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Blah

Ich danke euch schonmal.

Also dass ich Synthetik nehmen will, ist bei mir auf jeden Fall klar, weil ich auf Tierhaare allergisch bin (siehe oben) - zumindest auf sehr viele.
    Gut, bei Lidschatten könnte ich, solange es kein Pony ist, vielleicht noch ein Auge zudrücken (im wahrsten Sinne des Wortes ), auch beim Eyeliner und Blender, aber auf gar keinen Fall bei großflächigen Sachen. Da krieg ich sicher gleich Ausschlag.. besonders bei Foundationpinseln.

Einen Rougepinsel habe ich - den angeschrägten von Budni / Ebelin und mit dem bin ich zufriedener, als mit einem vorherigen Runden.. ich glaub der war von Rossman. Der war aber auch schlecht von der Quali her.

Was ist denn die Crease?

Gut, das Stinktier nehme ich jetzt nicht mehr, wenn der Airbrush-Effekt so leicht durchschimmernd ist. Meine Haut muss nämlich gut abgedeckt werden, weil sie nicht so makellos ist (Sommersprossen auf den Wangenknochen und Hautrötungen, etc.) - also dafür zwei Flattops.

Was mich jetzt aber wundert ist das mit dem Kabuki für's Puderfinish.
    Der ist doch so hart.. reibt man damit nicht alles wieder runter, was man vorher aufgetragen hat?

Ich bin eigentlich eher ein Flüssig-Foundation-Fan und mag Puder nicht sooo gern. Aber manchmal nutze ich auch Mineralpowder und das trage ich mit einem Kabuki auf. Aber der ist so hart - da hätte ich das Gefühl, dass man alles vorher aufgetragene wieder runterbürstet.
    Ich dachte immer, dass Puderpinsel weich sein sollen.

Einen Blender möchte ich auf jeden Fall haben. Am Liebsten ganz viele für's AMU.. also Pinsel jetzt. Ich denke, dass da eine große Auswahl nicht schlecht ist. Lippenpinsel und so brauche ich nicht. Ich mag Lippenstift nicht so gern. Sieht an mir einfach doof aus. Ich lege viel Wert auf die Augen.

*HELP* Ich seh schon .. das wird noch 'ne Menge Arbeit.. sorry

PS: Ich glaube, den gefrosteten Rossmann-Pinsel hole ich mir morgen schonmal. Hab hier soviele Pigmente rumstehen und die will ich auch endlich mal vernünftig auftragen.
    MAC ist mir für den Anfang definitiv zu teuer.

peppi420
    Besucher

In dem Fall ist der Flat Top wohl besser geeignet. Ich hab beide Chrimas, den langen und kurzstieligen, aber den Elf mag ich lieber der hat ne grössere Fläche kostet nur 4.50 und ist auch synthetisch: *klick*

Ich find den genial, einer meiner Favourites!

Allwissend Avatar von my private jet

stimme peppi zu. ich liebe ihn!

Experte Avatar von FrouFou

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    In dem Fall ist der Flat Top wohl besser geeignet. Ich hab beide Chrimas, den langen und kurzstieligen, aber den Elf mag ich lieber der hat ne grössere Fläche kostet nur 4.50 und ist auch synthetisch: *klick*

Meint ihr, der wäre auch geeignet zum auftragen des Alverde KMU? Einige benutzen dafür ja einen Flat top.

peppi420
    Besucher

Grundsätzlich denk ich ist der universal einsetzbar! Ich nehm den für den Alverde Concealer wenn ich mal was grösseres abdecken muss. Also müsste der auch für das Kompakt MU gehn

der kann alles!

Experte Avatar von FrouFou

Gut danke das mit den gestaffelten Versandpreisen finde ich etwas doof, mal sehen was ich noch dazu bestelle...

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen

Merci! Bei Elf wollt ich eh bestellen. Umso besser. :)

Habe mir heute mal zwei Rossmänner gekauft - Lidschattenpinsel. Bin gespannt - müssen noch trocknen..

Experte

Das sind meine Lieblinge, die billigen Rossmanns...jetzt nach monatelangem Dauereinsatz haaren sie etwas- aber da kann man sich ja getrost neue leisten!

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich finde diese professional-e/s pinsel von rossmann sooooo schlecht!!! die geben gar keine farbe ab und der ganze e/s bleibt nur zwischen den haaren drin. die fühlen sich zwar sehr gut an, auch qualitativ und so, aber sie verhalten sich bei benutzung total sch****!

ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir vor ein oder zwei Wochen den Rouge Pinsel aus dem neuen "For your Beauty Premium" -Sortiment gekauft und bin sehr zufrieden. Es ist kein MAC-Pinsel, klar, aber ich nehme ihn übers WE mit und wenn mir die guten Pinsel zu schade sind....
    Dafür ist er voll ok, als Reise-Rouge-Pinsel eben
    Und viel besser als das Vorgänger-Modell, das ich auch hatte und welches mich wahnsinnig enntäuscht hat

Fortgeschritten

Ich suche kleine Pinsel die ca bis 14 cm groß sind und trotzdem einigermaßen gute qualli haben.....
    Puder-,Bronce-,Rouge-,Foundation-, mehrere Lidschatten-, Eyeliner-, Aplikator- Pinseln....
    Wo kann man soche Pinsel kaufen und die nicht so teuer sind wie Bobby Brown,Mac

schau bei zoeva.de

Fortgeschritten

Sind alle zu groß....

sigma travel sets.

Inventar Avatar von cherrylips

Hallo Mädels

Wie sieht's denn mit dem normalen Lidschattenpinsel von Chrima aus, hat da wer Erfahrung mit?

Ich habe bereits den Mini-Kabuki und den Rouge-Pinsel von Chrima und mag beide sehr. Bin jetzt aber nicht so der Pinsel-Profi (keine Vergleichsmöglichkeiten mit MAC, BB + Co.)... unter 5€ ist ja echt mal günstig

Ach ja, und einen guten Blender-Pinsel suche ich auch noch - Empfehlungen aus dem Drogerie-Segment?

Danke für die Hilfe!!!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Fortgeschritten

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    sigma travel sets.
    ich meinte nicht so teuer.....

ich dachte du meintest nicht so teuer wie mac und bobbi brown... billigeres fällt mir auch nicht ein. höchstens drogerie- oder ebay-kram.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich dachte du meintest nicht so teuer wie mac und bobbi brown... billigeres fällt mir auch nicht ein. höchstens drogerie- oder ebay-kram.
    ja genau gibt es aber kleine?? die sind alle so lang von der größe...

BJ-Einsteiger Avatar von mizsue

Ich habe vorhin mal bei 3..2..1 uk geschaut und hab n 32er set MAC pinsel für 32Pounds gefunden...
    sind doch sicher Fälschungen oder?

Teeologin Avatar von Princessa

ich hab zwei Lidschattenpinsel von chrimaluxe. einmal den zweiseitigen mit dem eyelinerpinsel und dem angeschrägten lidschattenpinsel und einmal nen ganz normalen. Ich finde beide sehr gut, sehr weich nehmen farbe gut auf und sie haaren nicht.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von mizsue Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin mal bei 3..2..1 uk geschaut und hab n 32er set MAC pinsel für 32Pounds gefunden...
    sind doch sicher Fälschungen oder?
    Natürlich ist das fälschung...

Meine Laune...
    Blah

Mal so eine Frage:

Wie sind die Pinsel von Shades of Pink qualitativ?
    Und weiß jemand, ob das Echthaar oder Synthetik ist? Steht nix dabei..

Mich würden besonders der Kabuki, Crease- und Blending Brush interessieren.

Falls das jemand weiß...
    Es sind zwar Kundenbewertungen da, aber jeweils nur eine.. und das kann ja auch die Verkäuferin gewesen sein..

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Ich hab ma ne Mail geschrieben (die ich momentan nicht finde) und die meisten Pinsel sind Tierhaar, darum kann ich auch nix zur Quali sagen, da ich keine Echthaarpinsel kaufe. Ich such noch weiter nach der Mail, dann poste ich die Antwort mal hier.

Edit: Gefunden!

Der Concealer Pinsel ist aus Synthetic, der Crease Pinsel aus Zobel und somit Echthaar. Bis auf den Foundation und den Concealer Pinsel sind alle Pinsel aus Echthaar. Ausnahme bildet dann noch der Duo Fiber Pinsel der eine Kombination aus beidem ist

Experte Avatar von Nocturne

Zitat Zitat von --Lisa-- Beitrag anzeigen
    Ich suche kleine Pinsel die ca bis 14 cm groß sind und trotzdem einigermaßen gute qualli haben.....
    Puder-,Bronce-,Rouge-,Foundation-, mehrere Lidschatten-, Eyeliner-, Aplikator- Pinseln....
    Wo kann man soche Pinsel kaufen und die nicht so teuer sind wie Bobby Brown,Mac
    Mir würden jetzt höchstens noch die Pinsel von EcoTools einfallen, die sind auch ziemlich klein. Und von der Quali sollen die auch ganz gut sein...

ja das kann ich bestätigen, ecotools pinsel sind nicht schlecht. aber die sets sind relativ klein, mit wenigen pinseln. ansonsten vielleicht das bamboo set von zoeva? habe noch nicht so viel schlechtes davon gehört.

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Ich hab ma ne Mail geschrieben (die ich momentan nicht finde) und die meisten Pinsel sind Tierhaar, darum kann ich auch nix zur Quali sagen, da ich keine Echthaarpinsel kaufe. Ich such noch weiter nach der Mail, dann poste ich die Antwort mal hier.

Edit: Gefunden!

Der Concealer Pinsel ist aus Synthetic, der Crease Pinsel aus Zobel und somit Echthaar. Bis auf den Foundation und den Concealer Pinsel sind alle Pinsel aus Echthaar. Ausnahme bildet dann noch der Duo Fiber Pinsel der eine Kombination aus beidem ist
    Danke dafür :)
    Och nö, auch nix für mich. Ich benötige auch Synthetik.
    अलीना ألينا

peppi420
    Besucher

Sind die von elf nicht synthetisch? Zumindest die Studio Pinsel? Die sind recht kurz müsste das mal ausmessen... Schade das dm die weißen Pinsel nicht mehr (alle) hat

Meine Laune...
    Blah

Doch, die Studio-Pinsel sind alle synthetisch.

Ich habe auch eine Mail an die geschickt und gefragt, welche von den anderen Pinseln syntethisch sind.
    Das war die Antwort:

Gerne teilen wir Ihnen mit, welche Pinsel aus Naturhaar und welche aus
    Synthetik bestehen:

Lidschatten Pinsel (Naturhaar)
    Grundierungs-Pinsel (Synthetik),
    Augenlid- und Brauen-Pinsel (Naturhaar).
    Lidstrich-Pinsel (Synthetik)
    Wimpern- und Brauen-Bürste (Synthetik),
    Brauen-Kamm und Brauen-Bürste (Synthetik/Kunststoff)
    Puder Pinsel und 3-1 Präzisionspinsel (Synthetik)
    Da bestelle ich auch noch. Hab nur heute auch bei SoP bestellt und dachte, dass ich dann da gleich mitbestellen könnte. War wohl nix
    Falls ich jetzt überhaupt gemeint war..
    अलीना ألينا

Ich hab mir heute endlich mal das Bamboo-Set von Zoeva bestellt und bin noch mehr gespannt als vorher, wie die so sind.
    Ein Set für mich, eins für die Mama ^^

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Strange Kitten Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute endlich mal das Bamboo-Set von Zoeva bestellt und bin noch mehr gespannt als vorher, wie die so sind.
    Ein Set für mich, eins für die Mama ^^
    Was für eine länge haben diese Pinseln?

Die sind relativ kurz, aber da ich die ja gestern erst bestellt hab kann ich dir noch nichts dazu sagen.
    Sonst guck mal auf der Zoeva-Seite, ob da was beisteht.

littlemisswhatever
    Besucher

Ich ärgere mich gerade über die überhöhten Versandkosten bei Zoeva

Meine Laune...
    Blah

Toll, der UPS-Mann war heute hier, während ich auf der Arbeit war. Schade..

Ich bin ja noch recht neu, was Pinsel angeht und ich habe mir bei Rossmann mal einen gefrosteten Lidschattenpinsel gekauft - aber ich find den voll viel zu groß für mein Lid. Sind die immer so groß? Mir kommt das echt extrem vor.. schön auftragen lässt es sich damit nicht ganz so gut, wie mit einem kleineren, hab ich so das Gefühl..
    अलीना ألينا