Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 67 ErsteErste ... 172735363738394757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

AW: Pinsel für "Arme"

Den hab ich auch, benutz den aber nur, um das ganze Lid auszumalen, nich für Feinheiten wenn ich mit mehreren Farben arbeite. Dafür würde ich dir den von Ebelin empfehlen, aber der is auch aus Naturhaar >_<

Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Meine Laune...
    Blah

Hmm ok, so hab ich mir das schon gedacht.

Ok, ich schau mal. Ich hab mir grad erst das Bamboo-Set von Zoeva bestellt und dann gestern noch bei Elf ein paar von der Studio Serie - da dann zwei für e/s. Zur Not würde ich mir dann den von Ebelin holen. Danke für den Tipp
    अलीना ألينا

Experte Avatar von summerset

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich finde diese professional-e/s pinsel von rossmann sooooo schlecht!!! die geben gar keine farbe ab und der ganze e/s bleibt nur zwischen den haaren drin. die fühlen sich zwar sehr gut an, auch qualitativ und so, aber sie verhalten sich bei benutzung total sch****!
    Meinst du diese schwarzen Premium-Dinger? Ich hab mir grad so einen geholt und damit e/s aufgetragen, auf dem anderen Auge hab ich den MAC 217 benutzt. Also ich find es absolut ok!! Der 217 hat natürlich einen intensiveren Auftrag, aber mit dem billigeren Schätzchen man sieht auf jeden Fall schon recht viel von der Farbe. Ich finds gut

Meine Laune...
    Blah

Meine Zoeva-Bamboo-Pinsel sind da ...

Oh mein Gott, sind die flauschig!
    Und sooo schöööön!
    Einfach nur toll!
    Nächste Woche kommen wohl die von Elf. Bin mal gespannt, wie da so die Unterschiede sind.
    Die Zoeva-Pinsel sind jedenfalls ganz toll und ich bin echt begeistert. Hab sie schon gewaschen und jetzt trocknen sie grad.
    Aber mal schauen, wie die so beim Auftragen sind.

Ich geh gleich erstmal meine Schminkkiste ausmisten und alte Pinsel wegwerfen
    अलीना ألينا

Wann hast du das set bestellt? Damit ich so ungefähr einschätzen kann, was ich morgen von der Post abholen soll ^^

Meine Laune...
    Blah

Am Montag. Aber Zoeve liefert doch ausschließlich per UPS, oder irre ich mich?
    अलीना ألينا

Inventar Avatar von ketoglutarat

Zitat Zitat von summerset Beitrag anzeigen
    Meinst du diese schwarzen Premium-Dinger? Ich hab mir grad so einen geholt und damit e/s aufgetragen, auf dem anderen Auge hab ich den MAC 217 benutzt. Also ich find es absolut ok!! Der 217 hat natürlich einen intensiveren Auftrag, aber mit dem billigeren Schätzchen man sieht auf jeden Fall schon recht viel von der Farbe. Ich finds gut
    na mit nem 217er kriegt man die farben ja auch nicht sehr intensiv aufgetragen. durch seine fluffigkeit verteilt er ja die farbe eher als schleier. ich meinte zum vergleich eher 239 oder 242/252.

Experte Avatar von summerset

na mit nem 217er kriegt man die farben ja auch nicht sehr intensiv aufgetragen. durch seine fluffigkeit verteilt er ja die farbe eher als schleier. ich meinte zum vergleich eher 239 oder 242/252.
    Also beim ersten Auftrag ist der 239 bei mir nicht intensiver als der 217

ja, dann weiß ich nicht, wie du deine e/s aufträgst. ich tendiere eher dazu, meine flachgebundenen pinsel einseitig mit e/s aufzuladen, die menge ist auch höher als wenn ich einen fluffigen pinsel verwende. dann wird der e/s auf mein lid getupft -nicht gestrichen, denn so ist der auftrag nicht so intensiv.

Inventar Avatar von cherrylips

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    ich hab zwei Lidschattenpinsel von chrimaluxe. einmal den zweiseitigen mit dem eyelinerpinsel und dem angeschrägten lidschattenpinsel und einmal nen ganz normalen. Ich finde beide sehr gut, sehr weich nehmen farbe gut auf und sie haaren nicht.

Preislich sind die Chrima-Pinsel ja echt human! Die werden also beide bestellt!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Nocturne Beitrag anzeigen
    Mir würden jetzt höchstens noch die Pinsel von EcoTools einfallen, die sind auch ziemlich klein. Und von der Quali sollen die auch ganz gut sein...
    EcoTools wo kann man die kaufen unter google kamm ich nicht weiter

Allwissend Avatar von Cream

Z.B. im Makeupmixshop, einfach googlen

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Z.B. im Makeupmixshop, einfach googlen
    danke dir...

habe nicht gedacht das es so schwer ist kleine pinsel zu suchen die ca bis 13 cm groß sind und in allen varianten gibt..und nicht so teuer wie mac..bobbi brown..

warum brauchst du denn genau diese größe?

Fortgeschritten

warum brauchst du denn genau diese größe?
    ich bin nah am spiegel und knalle immer gegen den spiegel mit den pinseln das nervt......

Meine Laune...
    Blah

Oh wie schön, ich hab grad das erste Mal meinen e/s Bamboo-Pinsel von Zoeva ausprobiert. HAMMER!
    Die gefrosteten Rossmann-Lidschatten-Pinsel sind dagegen voll schlecht. Die geben auch kaum Farbe ab. Ich bin voll geschockt, wie anders der Lidschatten jetzt aussieht
    अलीना ألينا

Zitat Zitat von Sharmila Beitrag anzeigen
    Am Montag. Aber Zoeve liefert doch ausschließlich per UPS, oder irre ich mich?
    Ach stimmt ja, ganz verdrängt.
    Danke für die Antwort!

Inventar Avatar von Anoia

Weiß jemand wo ich einen (billigen) Pencil-Brush herkriege ohne zu bestellen, also Drogerie oder so?

am ehesten der davinci 4194 bei douglas für 14€. ist aber weicher als mac, aber wunderbar für die crease.

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Oder auch´Douglas: Babara Hofmann..PencilBrush für unter acht Euro. Allerdings wirklich nur als Pencil zu benutzen, da er recht fest ist (was ja nicht schlecht ist)

Hm, online konnt ich ihn jetzt nicht finden...aber ich bin mir sicher, dass ich ihn auch im douglas gekauft habe und er nicht von DaVinci ist.

Inventar Avatar von Anoia

Danke, dann werde ich es mal bei Douglas versuchen.

peppi420
    Besucher

Was haltet ihr von dem Barbara Hoffmann Kabuki (der grosse schwarze 6-7 cm im Durchmesser breite) ? Hat den jemand von euch Hübschen?

Meine Laune...
    Blah

Habe heute meinen Liquid Eyeliner geliefert bekommen und gleich mal den schrägen Pinsel für den Lidstrich benutzt. WOOOW.

Schminken kann sooooo schön sein. Grad der Lidstrich macht mir immer Probleme, aber damit ist das ja ein Kinderspiel und sieht so sauber aus!
    अलीना ألينا

BJ-Einsteiger

Ich bin durch ein youtube video auf die Pinsel (und Paletten) von Zoeva aufmerksam geworden. Ich habe die 140 Seiten des Threads nicht gelesen und kann sein das es schon gesagt wurde :) Ich hab mir bei Zoeva den angeschrägten Blush/Konturpinsel - #126, rounded creasebrush -#228 (der für mich eher ein Blende-Pinsel ist) und ein blende pinsel -#225 (der für mich eher ein rounded creasebrush ist ) gekauft und bin sehr zufrieden. Die 3 Pinsel sind aus synthetischen Borsten. Ich mag besonders den 228, teilweise pinsele ich mit dem ein gesamtes amu.
    Mit dem 126 bin ich eigentlich auch zufrieden. Mit kommen die Borsten aber etwas spärlich vor, sodass ich im blush etwas mehr rühren muss. Mit nem Kabui tipp ich sonst nur einmal in den blush und das reicht. Mit dem 126 muss ich teils rühren aber zum verblenden von blush+highlighter und konturfarbe ist der wirklich gut.
    und die pinsel von zoeva sind gut erschwinglich. ist halt kein mac aber besser als ebelin oder andere drogerie pinsel.

wobei ich mir immernoch die frage stelle: wozu sind angeschrägte pinsel gut? versteh den vorteil noch nicht ganz

LG

Inventar Avatar von Cassiopaia

z.b. für die Augenbrauen, um (gel-)eyeliner aufzutragen oder um farbe an den unteren Wimpernkranz zu bringen

du meinst doch die schrägen blush-pinsel, oder?

Inventar Avatar von Cassiopaia

oh hab ich das dann wohl falsch verstanden...

selten da Avatar von Moon

Zu den Zoeva-Pinseln hab ich auch ne Frage

MIr fehlen doch noch ein paar Pinselchen, jetzt frag ich mich, ob die Pinselsets von Zoeva etwas sind?

Da kostet das teuerste ja doch "nur" 30 €, das geht mir eher in den Sinn als 50 oder 60 €

Hat jemand Erfahrungen mit? Und welches Set könnt ihr empfehlen?

Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy

Ich grätsch einfach mal in Sachen Sigma-Pinsel bei Cambree dazwischen :

Ich bin total begeistert von dem Sigma SS217, den ich mal gratis in Reisegröße bei der Bestellung des Eye-Kits dazubekommen hab. Gestern hab ich bei Cambree per Mail angefragt, wann sie den in "langer" Ausführung mal wieder reinkriegen (jedesmal, wenn ich die Seite aufgerufen hab, war der Pinsel out of stock!). Heute morgen die Info: die große Bestellung trifft heute früh ein und ab Nachmittag/Abend sind die meisten Pinsel wieder zu kriegen!

Nun sind sie on!!!
    Ich hab eben gerade den SS217 (sozusagen als Backup) & SS222 bestellt....

Wer sich ebenfalls dafür interessiert - wartet nicht zu lange! Beim letzten Mal war ich eine derjenigen, die zu spät kamen.
    Geändert von Jaggiecrazy (10.05.2010 um 20:15 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von laleli

Oh danke dir für die Info! Ich warte schon ewig, dass die mal wieder alles lieferbar haben.

OHja, das ist mir auch grad aufgefallen, hab nämlich auch mit denen geliebäugelt - bis ich heute ein Schnäppchen gemacht hab

Baobao
    Besucher

Ohje Cambree hat ja die Travel Kits wieder...soll ich soll ich nicht soll ich

Allwissend Avatar von my private jet

ich bin auch ganz arg mit dem travel kit am liebäugeln!! ich kann so schwer widerstehen... aber sowas kauft man sich ja nciht einfach mal so zwischendurch, vor allem, wenn man immer blank ist wäre nett, wenn mich jemand hier ent- oder wahlweise auch anfixen kann

ich hab das very croc set von zoeva und finde es so lala!

Baobao
    Besucher

Ups...zu spät

Hab mir gerade das Travel Kit "Naughty in Black", den Compact Lip Brush (SS316) und diesen wunderhübschen Kabuki "Breakfast with Audrey" bestellt...

Aber ich liebäugel mit genau diesen Sachen auch schon seit mehreren Monaten und hab genau überlegt was ich brauche und was nicht.

Ich hoffe die Sachen sind bald da, morgen direkt mal überweisen

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von BlackMoon Beitrag anzeigen
    Zu den Zoeva-Pinseln hab ich auch ne Frage

MIr fehlen doch noch ein paar Pinselchen, jetzt frag ich mich, ob die Pinselsets von Zoeva etwas sind?

Da kostet das teuerste ja doch "nur" 30 €, das geht mir eher in den Sinn als 50 oder 60 €

Hat jemand Erfahrungen mit? Und welches Set könnt ihr empfehlen?
    Ich hab das "Very Croc" Set und bin überhaupt nicht angetan.

Die Puderpinsel sind mir persönlich z.B. viel viel zu weich und nehmen bei mir auch nicht wirklich Puder auf.
    Die einzigen Pinsel die ich ab und zu aus dem Set benutze sind der angeschrägte Rougepinsel und ein angeschrägter Lidschattenpinsel...
    Für mich war das Set also definitiv ein Fehlkauf.

Gut, dass ich noch gewartet hab und mir dann doch was anderes geschnappt hab

Fortgeschritten Avatar von mélodique

[edit]
    Geändert von mélodique (02.06.2012 um 20:03 Uhr)

ja also pinsel mit holzstiel gibt es einige, u.a. bobbi brown, everyday minerals, essence of beauty, uswusf.
    evt. kannst du ja den video-link hier posten.

Fortgeschritten Avatar von mélodique

[edit]
    Geändert von mélodique (02.06.2012 um 20:03 Uhr)

Experte Avatar von Nocturne

Zitat Zitat von mélodique Beitrag anzeigen
    Das Video hab ich leider nicht mehr gefunden, das war ja das Problem
    Aber everyday minerals wars, vielen Dank (:
    Gibt auch einen von Chrimaluxe, der sieht genauso aus, soll aber angeblich besser sein als der von EDM...