Der lohnt sich wirklich - ist echt toll *fix,fix*
Ich hab zum Glück auch gleich zwei bestellt.![]()
Der lohnt sich wirklich - ist echt toll *fix,fix*
Ich hab zum Glück auch gleich zwei bestellt.![]()
अलीना ألينا
Jahaaaa ist ja gut!Ich geh dann mal gucken, was noch so von elf brauchen könnte
![]()
Liebe Grüße
monito
Die Lidschattenpinsel aus der Studio Line fand ich auch ganz toll![]()
![]()
![]()
अलीना ألينا
Ach ja und die C-Brush![]()
अलीना ألينا
Ich suche einen guten Creasepinsel. Könnt ihr mir einen empfehlen? (Er sollte möglichst nicht zu groß sein.)
Gute günstige crease Pinsel sind wirklich rar gesäät, ich hab den Bananen Babsi der ist total steif und am Ende eigentlich zu dick und unpräzise. Ich hab mir von Ibäh welche bestellt die sind zu weich und zu breit... Letzten Endes bleib ich dann doch lieber beim 219er. Hol Dir am besten gleich für ca 9 Euro den SS219 bei Sigma. Alles andere ist wohl rausgeschmissenes Geld
Danke.
EDIT: Den habe ich sogar, aus meinem Travel-Set, aber das ist ein Pencil-Brush. Ich dachte eher an etwas zwischen einem Pencil-Brush und einem Blender.
Habe mir jetzt nochmal die Pinsel auf der MAC-Seite angeguckt und der 222 scheint so in die Richtung zu gehen, die ich meine. Sigma hat den auch, aber nicht im Einzelverkauf. Mist.![]()
Geändert von Anoia (21.05.2010 um 14:06 Uhr)
Dann der elf Blender der ist nicht so gross wie ein SS224
Bei Cambree gibts Sigma-Pinsel auch einzeln zu kaufen. Der 222 ist nur leider nicht verfügbar im Moment. Aber vielleicht gibt es ihn ja bald wieder![]()
Liebe Grüße
monito
Bei Cambree muss man wohl ziemlich hinterher sein, um welche zu erwischen, weil die ständig ausverkauft sind.
Habe ich schon auf meiner Liste (nicht für mich allerdings), aber auch als Pencil-Brush.
Ich denke ich werde mal, wenn ich in Berlin bin, ins KaDeWe trudeln und mir da Pinsel von DaVinci angucken, jedenfalls soll's dort DaVinci-Produkte geben laut Homepage. Unserere Douglasse hier sind ziemlich mickrig ausgestattet, keine Pinsel von DaVinci.![]()
Mein Pinselset ist da![]()
Schöööön
Bin schon gespannt auf die Arbeit damit =)
so ich hab s getan. ich hab mir bei chrimaluxe diese unterwegs Pinsel für MF bestellt. Doof ist, dass man nur per vorkasse oder paypal bezahlen kann, das heisst ich muss jetzt erst überweisen und dann krieg ich meine Pinsel odermir wäre ja lieber wenn ich erst die Ware kriegen und dann überweisen könnte
hat das jemand von euch mal ausprobiert was passiert wenn man nicht überweist sondern einfach abwartet?
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Vorkasse ist ja mittlerweile gang und gebe. Ist zwar schade, da man dadurch länger auf die gewünschte Ware warten muss, aber gut, man kann's auch verstehen.
Bei Nichtzahlung wird meist storniert, die Ware bekommst du erst, wenn das Geld da ist =)
Da das meine so ziemlich ersten Pinsel sind, habe ich nichts zum Vergleich.
Ich fürchte, das können die anderen, die den Pinsel auch haben, dir besser beantworten. Ich würde sagen, dass er eher fester ist.. nur halt nicht so wie ein Kabuki, aber auch nicht so weich wie ein Rougepinsel oder so.. hmpf..![]()
अलीना ألينا
Hab mich gerade schon durch die Forensuche gequält, aber die Threads waren alle schon zu alt und hier im Thread stand auf den letzten paar Seiten auch nix dazu.
Kann eine von euch Beauties einen richtig, richtig guten, dichten, festen Flat Top für MF empfehlen? Brauche bei MF unbedingt starke Deckkraft und kann nichts zu Weiches gebrauchenDa ich nicht mehr soo viel MF benutze, will ich nicht so viel Geld ausgeben und dachte, ich frag hier mal nach
![]()
von e.l.f. gibts einen tollen! http://www.elf-kosmetik.de/kosmetik/studio/puder-pinsel
Der ist ziemlich fest und dicht, kann ich sagen, benutze den für normalen Puder und für Foundation.
von hier kann man ihn auch bekommen: http://makeupmasala.com/shop/index.p...cdfa31f2849f67
Achso, das weis ich leider gar nicht, weil ich keine MF benutze. Aber zu deiner Beschreibung hatte es gepasst
Aber wenn du ihn eh haben willst![]()
Ist Sigma auch ne Wahl für dich? Dürfte glaub ich "nur" zwischen 10 - 15 kosten.
Und Kabuki ist dir zu weich? =)
Ich find den Stippling-Brush recht gut, also nicht zu weich, aber ich kenn mich mit MF nicht aus![]()
Dome Kabuki deckt nicht so gut wie Flat Top Kabuki, damit brauch ich zu viel MF
Ich glaub der Stippling wird wohl nicht dicht genug sein für MF. Hab gerade den Flat Top Kabuki gefunden, aber einzeln ist der ja anscheinend überall ausverkauft![]()
Mädels schaut mal im elf Fred nach, ich hab von dem Studio Pinsel auch einen und mehrere andere Flat Tops, mit denen und Fix+ oder Mineralwasserspray funktioniert MF auftragen wie von Zauberhand -- > siehe Chrimaluxe Flat Tops die hab ich auch...
Kann man auch für flüssige Foundation verwenden gerne auch mit Fix+
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Scho recht so![]()
Wobei ja kein großer Unterschied zwischen Thermalwasser und Mineralwasser aus der Flasche wie z.B. Evian besteht
Ich sprüh meinen Pinsel mit Breath Of Fresh Air von Lush ein, Leitungswasser geht aber ganz ehrlich genauso gut, wenn man nicht gerade in einer Gegend mit hartem Wasser wohnt![]()
Huhu, ich habe doch so ein Zwischending zwischen Pencil-Brush und Blender gesucht...und hier gefunden:
http://www.shades-of-pink.de/pink-se...nsel-rund.html
Den Crease-Pinsel von Costal Scents.
Ich hab so einen aus Hong Kong via eBay bestellt, sogar mehrere. Hab nach kurzem den Stiel in der Hand gehabt... Naja... Hat mit Versand auch so 3-4 Euro gekostet... Schwamm drüber.
Nuthing but my 217...
edit:
Hier eine Idee für einen 217 Dupe in GÜNSTIG:
Links: Elf Blending Eye Brush RECHTS Mac 217
Den Elf BB hab ich mit einer Zange an der Spitze zusammengedrückt - keine ausfallenden Haare über Monate Gebrauch festgestellt
Hier von vorne
Hier: LINKS Elf BB normale Variante MITTE gepimpt RECHTS Mac 217
![]()
Geändert von peppi420 (12.06.2010 um 21:10 Uhr)
Der Chrimaluxe Flattop ist supi!Sowohl für MF als auch Flüssigfoundation finde ich ihn toll!
Peppi: Sehr kreativ!Cool.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich suche jetzt einen guten Kabuki mit Kunsthaarborsten und noch einen schönen Foundation-Pinsel, auch aus Kunsthaarborsten.
Möglichsts beides in einem Shop bestellbar und nicht all zu teuer.
Ich bin ja in meinen Foundation-Pinsel der Bamboo-Serie von Zoeva verliebt, aber leider gibt's den ja nicht einzeln. Schade.
अलीना ألينا
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Da muss ich leider widersprechen - sowohl ich als auch eine Freundin hatten uns den TBS-Kabuki geleistet und bei uns beiden hat er sich miserabel gehalten. Ich hab ihn jetzt weggeschmissen. Am Anfang war er genial, mit der Zeit wurde er immer härter und struppiger, echt ne KatastropheUnd der Preis
Allerdings habe ich noch einen Bronzer-Kabuki
von TBS, der hat sich wunderbar gehalten
![]()
Ich kann auch die Chrimaluxe-Pinsel empfehlen, im Moment benutze ich auch noch den - allerdings ausgelisteten - Kabuki von ebelin und finde ihn auch klasse![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean