Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 67 ErsteErste ... 192937383940414959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Meine Laune...
    Blah

AW: Pinsel für "Arme"

Der lohnt sich wirklich - ist echt toll *fix,fix*

Ich hab zum Glück auch gleich zwei bestellt.
    अलीना ألينا

Inventar Avatar von monito

Jahaaaa ist ja gut! Ich geh dann mal gucken, was noch so von elf brauchen könnte
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Blah

Die Lidschattenpinsel aus der Studio Line fand ich auch ganz toll
    अलीना ألينا

Meine Laune...
    Blah

Ach ja und die C-Brush
    अलीना ألينا

Inventar Avatar von Anoia

Ich suche einen guten Creasepinsel. Könnt ihr mir einen empfehlen? (Er sollte möglichst nicht zu groß sein.)

peppi420
    Besucher

Gute günstige crease Pinsel sind wirklich rar gesäät, ich hab den Bananen Babsi der ist total steif und am Ende eigentlich zu dick und unpräzise. Ich hab mir von Ibäh welche bestellt die sind zu weich und zu breit... Letzten Endes bleib ich dann doch lieber beim 219er. Hol Dir am besten gleich für ca 9 Euro den SS219 bei Sigma. Alles andere ist wohl rausgeschmissenes Geld

Danke.

EDIT: Den habe ich sogar, aus meinem Travel-Set, aber das ist ein Pencil-Brush. Ich dachte eher an etwas zwischen einem Pencil-Brush und einem Blender.

Habe mir jetzt nochmal die Pinsel auf der MAC-Seite angeguckt und der 222 scheint so in die Richtung zu gehen, die ich meine. Sigma hat den auch, aber nicht im Einzelverkauf. Mist.
    Geändert von Anoia (21.05.2010 um 14:06 Uhr)

peppi420
    Besucher

Dann der elf Blender der ist nicht so gross wie ein SS224

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von Anoia Beitrag anzeigen
    Danke.

EDIT: Den habe ich sogar, aus meinem Travel-Set, aber das ist ein Pencil-Brush. Ich dachte eher an etwas zwischen einem Pencil-Brush und einem Blender.

Habe mir jetzt nochmal die Pinsel auf der MAC-Seite angeguckt und der 222 scheint so in die Richtung zu gehen, die ich meine. Sigma hat den auch, aber nicht im Einzelverkauf. Mist.
    Bei Cambree gibts Sigma-Pinsel auch einzeln zu kaufen. Der 222 ist nur leider nicht verfügbar im Moment. Aber vielleicht gibt es ihn ja bald wieder
    Liebe Grüße
    monito

Inventar Avatar von ketoglutarat

Ich suche einen guten Creasepinsel. Könnt ihr mir einen empfehlen? (Er sollte möglichst nicht zu groß sein.)

davinci small blender 4194 bei douglas. (14€)

Allwissend

Zitat Zitat von Sharmila Beitrag anzeigen
    Ich sehe grad, ich hab total Schwachsinn erzählt. Nein.. ich weiß nicht, wo ich 3-in-1 gelesen habe.. aber ich hab den hier bestellt und der ist toll: http://www.elf-kosmetik.de/kosmetik/studio/puder-pinsel

Wie ist der Pinsel denn vom Wiederstand her? Ist er er locker oder eher fester so wie zb der Sigma F80?

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Bei Cambree gibts Sigma-Pinsel auch einzeln zu kaufen. Der 222 ist nur leider nicht verfügbar im Moment. Aber vielleicht gibt es ihn ja bald wieder
    Bei Cambree muss man wohl ziemlich hinterher sein, um welche zu erwischen, weil die ständig ausverkauft sind.

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    davinci small blender 4194 bei douglas. (14€)
    Habe ich schon auf meiner Liste (nicht für mich allerdings), aber auch als Pencil-Brush.

Ich denke ich werde mal, wenn ich in Berlin bin, ins KaDeWe trudeln und mir da Pinsel von DaVinci angucken, jedenfalls soll's dort DaVinci-Produkte geben laut Homepage. Unserere Douglasse hier sind ziemlich mickrig ausgestattet, keine Pinsel von DaVinci.

selten da Avatar von Moon

Mein Pinselset ist da

Schöööön

Bin schon gespannt auf die Arbeit damit =)

Teeologin Avatar von Princessa

so ich hab s getan. ich hab mir bei chrimaluxe diese unterwegs Pinsel für MF bestellt. Doof ist, dass man nur per vorkasse oder paypal bezahlen kann, das heisst ich muss jetzt erst überweisen und dann krieg ich meine Pinsel oder mir wäre ja lieber wenn ich erst die Ware kriegen und dann überweisen könnte hat das jemand von euch mal ausprobiert was passiert wenn man nicht überweist sondern einfach abwartet?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    so ich hab s getan. ich hab mir bei chrimaluxe diese unterwegs Pinsel für MF bestellt. Doof ist, dass man nur per vorkasse oder paypal bezahlen kann, das heisst ich muss jetzt erst überweisen und dann krieg ich meine Pinsel oder mir wäre ja lieber wenn ich erst die Ware kriegen und dann überweisen könnte hat das jemand von euch mal ausprobiert was passiert wenn man nicht überweist sondern einfach abwartet?
    Ich denke die Waren werden bei Vorkasse erst rausgeschickt nachdem die Zahlung beim Shopbesitzer eingegangen ist.
    Normalerweise steht auch immer in den Zahlungsbedingungen wenn das nicht passiert wird die Bestellung storniert oder.

Gesperrt

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ich denke die Waren werden bei Vorkasse erst rausgeschickt nachdem die Zahlung beim Shopbesitzer eingegangen ist.
    Normalerweise steht auch immer in den Zahlungsbedingungen wenn das nicht passiert wird die Bestellung storniert oder.
    Denk auch das es so laufen wird,bin ja auch nicht so für VK,aber wenns nicht anders geht.

Vorkasse ist ja mittlerweile gang und gebe. Ist zwar schade, da man dadurch länger auf die gewünschte Ware warten muss, aber gut, man kann's auch verstehen.
    Bei Nichtzahlung wird meist storniert, die Ware bekommst du erst, wenn das Geld da ist =)

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Wie ist der Pinsel denn vom Wiederstand her? Ist er er locker oder eher fester so wie zb der Sigma F80?
    Da das meine so ziemlich ersten Pinsel sind, habe ich nichts zum Vergleich.

Ich fürchte, das können die anderen, die den Pinsel auch haben, dir besser beantworten. Ich würde sagen, dass er eher fester ist.. nur halt nicht so wie ein Kabuki, aber auch nicht so weich wie ein Rougepinsel oder so.. hmpf..
    अलीना ألينا

missteriya
    Besucher

Bei Cambree muss man wohl ziemlich hinterher sein, um welche zu erwischen, weil die ständig ausverkauft sind.
    Da sagste was

Experte Avatar von judgemeifyoucan

Hab mich gerade schon durch die Forensuche gequält, aber die Threads waren alle schon zu alt und hier im Thread stand auf den letzten paar Seiten auch nix dazu.

Kann eine von euch Beauties einen richtig, richtig guten, dichten, festen Flat Top für MF empfehlen? Brauche bei MF unbedingt starke Deckkraft und kann nichts zu Weiches gebrauchen Da ich nicht mehr soo viel MF benutze, will ich nicht so viel Geld ausgeben und dachte, ich frag hier mal nach

Inventar Avatar von Cassiopaia

von e.l.f. gibts einen tollen! http://www.elf-kosmetik.de/kosmetik/studio/puder-pinsel

Der ist ziemlich fest und dicht, kann ich sagen, benutze den für normalen Puder und für Foundation.

von hier kann man ihn auch bekommen : http://makeupmasala.com/shop/index.p...cdfa31f2849f67

Allwissend Avatar von hibiskus84

Zitat Zitat von missteriya Beitrag anzeigen
    Da sagste was
    Das geht mir mittlerweile auch ziemlich auf den Keks...ich hab 3 Pinsel auf meiner Wunschliste und die sind seit Wooochen vergriffen

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    von e.l.f. gibts einen tollen! http://www.elf-kosmetik.de/kosmetik/studio/puder-pinsel

Der ist ziemlich fest und dicht, kann ich sagen, benutze den für normalen Puder und für Foundation.

von hier kann man ihn auch bekommen : http://makeupmasala.com/shop/index.p...cdfa31f2849f67
    Wirklich, funktioniert das gut? Ein paar Seiten weiter vorne hat nämlich noch jemand geschrieben, dass der für MF eher nicht geeignet ist Für Puder wollte ich ihn mir allerdings sowieso bestellen

Inventar Avatar von Cassiopaia

Achso, das weis ich leider gar nicht, weil ich keine MF benutze. Aber zu deiner Beschreibung hatte es gepasst
    Aber wenn du ihn eh haben willst

Ist Sigma auch ne Wahl für dich? Dürfte glaub ich "nur" zwischen 10 - 15 kosten.

Zitat Zitat von BlackMoon Beitrag anzeigen
    Ist Sigma auch ne Wahl für dich? Dürfte glaub ich "nur" zwischen 10 - 15 kosten.
    Ja, auf jeden Fall! Ich steig bloß noch nicht durch, welche Pinsel wofür nun am besten geeignet sind Stippling, Buffer, Flat... Hatte bisher für MU nur meinen Kabuki und nen ganz normalen flachen Foundipinsel. Deshalb dachte ich ja, dass ich mir von euch etwas empfehlen lasse

Und Kabuki ist dir zu weich? =)

Ich find den Stippling-Brush recht gut, also nicht zu weich, aber ich kenn mich mit MF nicht aus

Dome Kabuki deckt nicht so gut wie Flat Top Kabuki, damit brauch ich zu viel MF

Ich glaub der Stippling wird wohl nicht dicht genug sein für MF. Hab gerade den Flat Top Kabuki gefunden, aber einzeln ist der ja anscheinend überall ausverkauft

peppi420
    Besucher

Mädels schaut mal im elf Fred nach, ich hab von dem Studio Pinsel auch einen und mehrere andere Flat Tops, mit denen und Fix+ oder Mineralwasserspray funktioniert MF auftragen wie von Zauberhand -- > siehe Chrimaluxe Flat Tops die hab ich auch...

Kann man auch für flüssige Foundation verwenden gerne auch mit Fix+

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Mädels schaut mal im elf Fred nach, ich hab von dem Studio Pinsel auch einen und mehrere andere Flat Tops, mit denen und Fix+ oder Mineralwasserspray funktioniert MF auftragen wie von Zauberhand -- > siehe Chrimaluxe Flat Tops die hab ich auch...

Kann man auch für flüssige Foundation verwenden gerne auch mit Fix+

Sorry konnt es mir nich verkneifen, aber ich geh mal stark davon aus du meinst nicht Mineralwasserspray sondern Thermalwasserspray
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

peppi420
    Besucher

Scho recht so

Wobei ja kein großer Unterschied zwischen Thermalwasser und Mineralwasser aus der Flasche wie z.B. Evian besteht

Ich sprüh meinen Pinsel mit Breath Of Fresh Air von Lush ein, Leitungswasser geht aber ganz ehrlich genauso gut, wenn man nicht gerade in einer Gegend mit hartem Wasser wohnt

Huhu , ich habe doch so ein Zwischending zwischen Pencil-Brush und Blender gesucht...und hier gefunden:
    http://www.shades-of-pink.de/pink-se...nsel-rund.html

Den Crease-Pinsel von Costal Scents.

peppi420
    Besucher

Ich hab so einen aus Hong Kong via eBay bestellt, sogar mehrere. Hab nach kurzem den Stiel in der Hand gehabt... Naja... Hat mit Versand auch so 3-4 Euro gekostet... Schwamm drüber.
    Nuthing but my 217...
    edit:
    Huhu , ich habe doch so ein Zwischending zwischen Pencil-Brush und Blender gesucht...und hier gefunden:
    http://www.shades-of-pink.de/pink-se...nsel-rund.html

Den Crease-Pinsel von Costal Scents.
    Hier eine Idee für einen 217 Dupe in GÜNSTIG:
    Links: Elf Blending Eye Brush RECHTS Mac 217
    Den Elf BB hab ich mit einer Zange an der Spitze zusammengedrückt - keine ausfallenden Haare über Monate Gebrauch festgestellt

Hier von vorne

Hier: LINKS Elf BB normale Variante MITTE gepimpt RECHTS Mac 217
    Geändert von peppi420 (12.06.2010 um 21:10 Uhr)

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Der Chrimaluxe Flattop ist supi! Sowohl für MF als auch Flüssigfoundation finde ich ihn toll!

Peppi: Sehr kreativ! Cool.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Meine Laune...
    Blah

Ich suche jetzt einen guten Kabuki mit Kunsthaarborsten und noch einen schönen Foundation-Pinsel, auch aus Kunsthaarborsten.

Möglichsts beides in einem Shop bestellbar und nicht all zu teuer.

Ich bin ja in meinen Foundation-Pinsel der Bamboo-Serie von Zoeva verliebt, aber leider gibt's den ja nicht einzeln. Schade.
    अलीना ألينا

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Den Elf BB hab ich mit einer Zange an der Spitze zusammengedrückt - keine ausfallenden Haare über Monate Gebrauch festgestellt
    Eine tolle Idee.

Ich suche jetzt einen guten Kabuki mit Kunsthaarborsten und noch einen schönen Foundation-Pinsel, auch aus Kunsthaarborsten.
    Der Kabuki vom Body Shop, ist allerdings nicht ganz billig, 18 Euro, aber da lohnt sich wirklich jeder Cent.

peppi420
    Besucher

Ich bin ja in meinen Foundation-Pinsel der Bamboo-Serie von Zoeva verliebt, aber leider gibt's den ja nicht einzeln. Schade.
    Ich hab von Barbara Hoffmann einen ganz ordentlich grossen Kabuki im Dougi gesehen für 9,95€
    (Eigenmarke?)

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Chrimaluxe-minerals.de. Schau Dir deren Pinsel mal an. Der Kabuki ist superklasse und für Foundation empfehle ich den Flattop. Sind beide nicht so teuer, aber ganz toll.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Inventar Avatar von cherrylips

Der Kabuki vom Body Shop, ist allerdings nicht ganz billig, 18 Euro, aber da lohnt sich wirklich jeder Cent.
    Da muss ich leider widersprechen - sowohl ich als auch eine Freundin hatten uns den TBS-Kabuki geleistet und bei uns beiden hat er sich miserabel gehalten. Ich hab ihn jetzt weggeschmissen. Am Anfang war er genial, mit der Zeit wurde er immer härter und struppiger, echt ne Katastrophe Und der Preis Allerdings habe ich noch einen Bronzer-Kabuki von TBS, der hat sich wunderbar gehalten

Ich kann auch die Chrimaluxe-Pinsel empfehlen, im Moment benutze ich auch noch den - allerdings ausgelisteten - Kabuki von ebelin und finde ihn auch klasse
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean