Vielleicht meinst du ja diesen Fächerpinsel hier?!
Vielleicht meinst du ja diesen Fächerpinsel hier?!
Liebe Grüße von NineBiene
Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...
Ja bei e.l.f. wollte ich auch bestellen, aber weiß nicht, wie groß der Unterschied zwischen den Studio Pinseln und den "normalen" ist...???
Sind ja vom Preis her doch unterschiedlich. Zumindest was so Lidschattenpinsel angeht....
Werd da auf jeden Fall den Blender-Pinsel und den Puder-Pinsel aus der Studio-Linie kaufen (gibts ab Mitte September wieder, hab nachgefragt)
Und beim Rest bin ich noch am Überlegen!
Für Vorschläge habe ich immer ein Ohr offen![]()
![]()
Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...
Achso und die Lidschattenpinsel bei Ebelin (die schwarzen) sollen auch nicht schlecht sein??!!
Wollte Pigmente damit auftragen....
Bei Sigma finde ich die Pencilbrush ja toll...
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
[QUOTE=NineBiene;7682702]Achso und die Lidschattenpinsel bei Ebelin (die schwarzen) sollen auch nicht schlecht sein??!!
Wollte Pigmente damit auftragen....
Bei Sigma finde ich die Pencilbrush ja toll...[/QUOTE]
Den hab ich und er ist echt gut, finde ihn jetzt auch nicht zu teuer für Sigma. Hab aber auch noch den Bananen-Babsi von Kosmetik Kosmo, der ist von den Haaren her etwas länger, aber ebenfalls gut.
Ich find Bananenbabsi viel zu fest, wenn ich einen etwas pigmentierteren Lidschatten oder Pigment verwende landet die Hälfte unter meinem Auge. Ich hab den irgendwann mal an den Seiten von der Haarlänge gekürzt, so dass der eher wie ein 219 geformt ist, seit dem geht es besser. Aber ich verwende ihn dennoch so gut wie nie...
Ich würd mir Bananenbabsi nich nochmal kaufen....
abgesehen davon find ich allein den Namen des Pinsels total panne![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Gut sind auch die Pinsel von Coastal Scents. Ich hab mir da drei Taklon-Pinsel bestellt und die sind alle echt super. schön weich, haaren und bluten nicht aus.
Hey Mädels,
habe mal ne blöde Frage - wascht ihr eure Pinsel eigentlich oder tauscht ihr sie mit der Zeit nur gegen neue aus?
Benutze immer 1 harten dicken Rouge-Pinsel um meine Terra auf dem ganzen Gesicht und Dekolté aufzutragen, damit ich nicht mehr ganz so kreidebleich rüberkomme. Hab schon zig verschiedene Pinsel probiert, aber obwohl mir die Verkäuferinnen immer geschworen haben, dass sie sich nicht haaren, bleiben bei mir fast immer kleine Häärchen am Dekolté hengen. Nach dem Waschen wirds dann echt katastrofal.
Habe aber leide eine eher unreine Haut und kann nicht einfach so aufs waschen bzw. wechseln verzichten.
Habt ihr ihrgendwelche Tips für mich?
Welche Pinsel (Marke) hast du denn, Wuschelkopf? Bei mir haart so gut wie kein Pinsel, ich wasche sie regelmäßig aus und benutze sie wieder![]()
Also ich wasche meine Pinsel wenn sie mir zu bakterienverdreckt vorkommen. Sie jedesmal gegen neue Pinsel auszutauschen würde mir zu teuer kommen, auch wenn ich nur Pinsel von Zoeva und Sigma besitze.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Ich spotcleane meine wenn ich sie direkt nochmal brauche mit dem Mac Pinselreiniger. Einmal die Woche wird mit Kernseife gewaschen.
Gibt es Meinungen und / oder Empfehlungen zu den Barbara Hofmann Pinseln?
Also es gibt ja verschiedene Linien bei den Pinseln... Ich habe von ihr einen ziemlich preiswerten Foundationpinsel (der ist nicht schlecht) und 2 Lidschattenpinsel aus der Platinum-Linie, die leider null Produkt aufnehmen. Ist synthetisches Haar, vielleicht liegt es ja daran.
Ich warte im Moment auf meinen Kabuki von ebay (10 Euro inkl. Versand bei bunbuncity) - hier finden den ja viele so richtig toll. *hibbel*
Genau den habe ich mir auch geholt. Noch nicht getestet, aber der ist ja super weich
Hat da jemand zufällig den angeschrägten Rougepinsel aus der schwarzen Serie? Vielleicht ist der ja auch sooo weich...
Und wie sieht es bei euch mit dem Puderpinsel aus der weißen Serie aus?
Hab da mal nen Tipp bekommen![]()
der weißePuderpinsel ist super weich *kuschel* zur Not bring ich ihn dir nochmal zum ausprobieren mit?!
ich hab noch den concealerpinsel und werd die mal am Montag (sollte ich wieder genesen sein) mitbringen...
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Ja, dass die aus der schwarzen Serie kratziger sein sollen, hab ich auch schon hier gelesen. Deswegen bin ich sehr überrascht, wie weich doch der Lidschattenpinsel ist.
Mh...schade, dass man den angeschrägten Rougepinsel der weißen Serie aus dem Sortiment genommen hat. Ich hätte lieber einen angeschrägten....![]()
Die Marke heist ACCA KAPPA, ist fast die einzige Billigmarke die es bei uns so gibt und kriegt man wirklich in jeder Drogerie angepriesen und aufgeschwatzt. Bin echt schon so verzweifelt, dass ich echt schon kurz davor bin mir teurere für 50-100 Euro anzuschaffen - aber habe Angst auch von denen entäuscht zu werden.
Wascht ihr sie eigentlich alle wöchentlich?
Mit Kernseife? Ich machs immer mit nen milden Shampoo, weil ich das mal irgendwo gelesen habe.
Bei Shampoo solltest du halt nur kucken dass kein Silikon drin ist aber das geht dann auch. Ich nehm die Seife auch deshalb weil es einfacher ist für mich anzuwenden. Einfach nass machen und mit den Pinseln direkt drüber und auswaschen. Bei den vielen Pinseln die ich hab :)
Ich wasch meine Pinsel nach Belieben. Immer wenn ich denke, dass sie stark verschmutzt / "keimbelastet" sind, wasche ich sie. Noch benutze ich ein NK-Shampoo, welches ich nicht mehr zum Haare waschen verwende.
Aber da hier sehr gute Meinungen zu Kernseife kursieren, werde ich mir danach davon ein Stück kaufen. Ist ja auch billiger und wie peppi420 schreibt, ist die Handhabung noch einfacher :)
Hab bis jetzt eigentlich immer Babyshampoo für Pinsel und MUschwämmchen benutzt. Weiss gar nicht ob da Silikone drin sind.
Werd mir jetzt auch mal so ne Kernseife kaufen wenns so praktisch ist. Danke für den guten Tip
ich benutze immer normales silifreies Shampoo. Hab jetzt ein Shampoo als Pinselshampoo auserkoren weil ich davon Kopfhautjucken kriege![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich wasch immer mit antibakteriellem spülmittel und olivenöl.
aber irgendwie schäumt das sehr stark und ich muss immer ewig und noch länger ausspülen.
trocknet kernseife nicht zu stark aus? das klingt nämlich praktischer als mein gemisch.
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
Ich wasch nun seit über nem halben Jahr meine Pinsel mit Kernseife (so im Schnitt alle 2 Wochen) und bis jetzt sehen und fühlen die sich genauso an wie vorher, ich denk also nicht, dass es ihnen geschadet hat.
Ich wasche meine mit Babyshampoo (weil mild). Die gibts bei dm auch als kleine Pröbchen, wenn man sich nicht direkt eine große Flasche kaufen will. Hatte damit bisher keine Probleme. Bei Kernseife hätte ich auch irgendwie Bedenken, dass das zu aggressiv ist.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Kernseife ist eigentlich relativ neutral. In der von dalli (gibts im dm im 3er Pack für unter nem Euro) sind auch Fette drin, also aggresiv ist das auf keinen Fall. Und günstiger als die DaVinci Pinselseife.
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Die DaVinci-Kernseife ist vielleicht auch nur eine gewöhnliche Kernseife??
Auf der Homepage steht folgendes zur Seife:
Eine spezielle Seife, die auf der Basis pflanzlicher und tierischer Fette hergestellt ist, hält Naturhaar, Borste und Synthetikfaser elastisch und geschmeidig durch ihre rückfettende Wirkung.