Ich wasch auch meine paar wenigen teureren Pinsel (MAC, BB) mit Kernseife, ich kenn da garnix.
Ich wasch auch meine paar wenigen teureren Pinsel (MAC, BB) mit Kernseife, ich kenn da garnix.
Geändert von brightcolouredeyes (27.08.2010 um 23:29 Uhr)
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Mh...also ich hab gelesen, dass durch das Aussalzen überschüssiges NaOH "verbraucht" wird. Aber eine Überfettung könnte ja trotzdem in der Seife sein, je nachdem wie viel NaOH man zu den Ölen/Fetten gibt...?!
Na gut, vielleicht ist ja auch die handelsübliche Kernseife nicht weiter überfettet.
Ich werde mir wohl dann mal den Pinsel-Thread zur Brust führen und studieren![]()
![]()
Liebe Grüße von NineBiene
Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...
Also, nachdem ich mit meinen Sigma Face-Pinseln nicht wirklich zufrieden bin, da sie trotz 100-fachen auswaschens immer noch ausbluten und haaren (was mich am allermeisten nervt) habe ich mir gestern diese 3 bestell:
http://www.coastalscents.com/cfwebst...ffer-brush.cfm
http://www.coastalscents.com/cfwebst...lush-brush.cfm
http://www.coastalscents.com/cfwebst...ffer-brush.cfm
Also nun heisst es warten
PS:
wie kann ich eigendlich die obign Links umbenennen, so dass da z.B. nur "Pinsel1" steht statt des ganzen Links ??? (*computerdummiebin*)
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Ja, kannst du.
Pinsel1 hinschreiben, mit der Maus highlighten und auf die Weltkugel mit Kette (?) (unter dem Smiliegesicht) klicken, dann öffnet sich ein Fenster, in den du den Link hineinkopierst:
Pinsel1
Hi Aniola, danke für die schnelle Antwort- ich probiers gleich mal aus:
..... Sch.... nicht geklappt - also nochmal ----------wieder nix, also Versuch nr. 3:
Test1
Ich bin zu blöd!
Also ein letztes Mal:
letzter Versuch
GRRRR - ich gebs auf
Geändert von nounousch (29.08.2010 um 12:50 Uhr)
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
WAAAAS?? Sigma Pinsel haaren und bluten aus?? Ich dachte, die wären echt super und ich wollte dort demnächst auch bestellen, weil die Pinsel so toll aussehen
Ich mach das mit den Links immer anders:
Auf Weltkugel klicken, um Link einzufügen. Wenn Link auf der Seite steht, dann ist immer der innere Text markiert, also der, der nachher auf der Seite steht. Brauchst also nur irgendwas zu schreiben und du überschreibst ihn automatisch....
Bsp:
URL="http://www.coastalscents.com/cfwebstore/index.cfm/product/2161_37/bionic-flat-top-buffer-brush.cfm"]http://www.coastalscents.com/cfwebstore/index.cfm/product/2161_37/bionic-flat-top-buffer-brush.cfm[/URL]
Und diesen Text durch Pinsel ersetzen:
URL="http://www.coastalscents.com/cfwebstore/index.cfm/product/2161_37/bionic-flat-top-buffer-brush.cfm"]Pinsel[/URL]
P.S. hab nur die "[" am Anfang weggelassen, sodass man alles lesen kann.
Mit "[" sieht es dann so aus:
Pinsel
Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...
Hi Ninebiene,
vielleicht hatte ich die Montags-Produktion erwischt, die Eye-Pinsel sind auch alle OK, aber mit den Face-Pinseln ist das (bei MEINEM Pinselset) ganz gruselig - bis auf den Foundation Pinsel, aber den nutze ich leider nicht
Und jeden Morgen die losen Haare aus dem Gesicht sammeln geht mir auf die Nerven.... also fliegen Sie in die.
Das mit den Links umbenennen muss ich wohl mal in ner ruhigen Minute probieren, iwei will das heute nicht klappem![]()
TEST
JUHU, es hat geklappt
...sorry - ist zwar jetzt kein Pinsel, aber ich wollte einfach iwas ausprobieren - also den Link bitte einfach ignorieren
Na gut, ich wollte ja hauptsächlich Pinsel fürs Auge, aber welche hast du denn für das Gesicht?
Füg doch einfach nochmal einen Link von deinem Pinsel ein. Und dann schreib einfach was. Da müsste der Link gleich mit deinem Wort überschrieben werden.
Übrigens kannst du auf Vorschau klicken und dann siehst du gleich, ob es funktioniert und musst nicht alles öffentlich posten![]()
So, Problem hat sich erledigt.... das mit der Vorschau ist ne gute Idee, kam leider zu spät und ich habe Euch hier etwas zugemüllt... SORRY
Also, ich habe SS150, SS187 --> das sind die schlimmsten, und den hellen angeschrägten Bluch-Pinsel (den habe ich im Büro und daher leider die Nummer nicht zur Hand)
Hast du diese Large Angled Contour Brush - F40???
Und gerade bei der hab ich überlegt....
Geht es anderen auch so?
Und bei dieser Duo Fibre Brush F50 (SS187) hab ich auch überlegt...damit kann man doch Bronzer oder ähnliches gut verteilen oder? Für welche Sachen nehmt ihr die denn?
Ja, nicht als generelle Regel, aber es kommt wohl öfters vor. Ich habe das Problem auch. Bei den Augenpinseln kann man es noch tolerieren, aber bei den GesichtspinselnBeispiel SS224, haart zwar nicht mehr aber blutet immer noch aus...und ich habe die seit Dez. (Die Gesichtspinsel vermeide ich zu benutzen.)
Na toll...dann will ich da ja nicht mehr welche bestellen...![]()
Ok, dann berichte mal bitte!
Von CS hab ich auch ein paar Pinsel
Pink Kabuki > bin ich sehr zufrieden. Haart bei mir gar nicht!
Angle Blush Brush > na gut, hier ist die Metallumfassung sehr locker und ich denke, dass der Pinsel bald auseinanderfallen wirdund ich muss den Kommentaren zustimmen, ein bissl kratzig ist sie auch.
Chisel Angle Fluff Shadow Brush > verliert keine Haare, nehme ich immer um meinen Lidschatten auf dem kompletten Lid zu verteilen
Chisel Detail Mini Brush > ein sehr kleiner Pinsel, damit kann ich wunderbar wenig Lidschatten unter dem Auge platzieren. "Früher" gabs diese Pencilbrushes noch nicht, also musste ich mir was anderes überlegen
Chisel Fluff Large Shadow Brush > damit highlighte ich unter der Braue - auch sehr gut!
Oval Camouflage Brush >damit trage ich Concealer auf. Verrichtet gute Dienste...
und noch eine Italian Badger Round Crease Brush - ich würd sagen ähnlich der Sable Contour Brush. Meine scheint es nicht mehr zu geben. Eine Art Pencil Brush, aber sehr rund vorn und eine prezise "Malung" ist nicht möglich...deswegen möchte ich noch eine Pencil Brush
Alles klar, mache ich gerne...wenn sie denn da sind.... Hoffe, das dauert nicht so lange wie mein "Mad-Minerals-Päckchen" - auf das warte ich seit der Bestellung am 24.07.
Ich fand, die CS-Pinsel sahen alle soooo schön fluffig-weich aus![]()
gelöscht
Geändert von ohlalola (29.08.2010 um 22:29 Uhr)
was denn für " mac" pinsel? wie teuer? link?
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Mich beschleicht da ein Verdacht...
Welchen relativ günstigen Pinsel ich abgöttisch liebe, ist der Lidschattenpinsel von Esprit. Ist zwar mit glaub ich 5 Euro oder so etwas teurer als z.B. die von Ebelin, aber ich finde ihn richtig gut. Mit ihm kann man sowohl gut Lidschatten auftragen, als auch Blenden und ich finde es gerade schwierig überhaupt günstige Blendepinsel zu finden.
gelöscht
Geändert von ohlalola (29.08.2010 um 22:34 Uhr)
Ich würde mit dem Kauf nicht hausieren gehen. Offiziell darf man solche Fälschungen nicht kaufen. Nicht dass du Ärger bekommst... Also besser:![]()
![]()
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Oh, danke für den Tipp, beautynerd! Sorry, das wusste ich nicht... Auch sorry an alle, die ich jetzt verwirrt oder angefixt habe.
oooh verpasst.
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Kann man mit dem Flat Top von everydayminerals Flüssigfoundation auftragen? Schluckt so ein großer Pinsle nicht voll viel Farbe?Gibt man die Farbe auf den Pinsel oder erst auf die Hand und von da aus auf den Pinsel?
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Kann ich mal machen![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde, ich habe mir nur die erste seite und die letzten durchgelesen, 172 ist auch echt viel
hat sich hier schon Jemand die Kosmetik-Kosmo Pinsel bestellt?
Wie sind die so?
Ich habe selbst Sigma Pinsel Set damals bestellt und fragte mich nun ob die von Kosmetik-Kosmo von der quali besser sein?
Wenn ja würde ich mir das Set bestellen, aber ich habe gehofft, dass mir jmd. der die schon getestet hat, seine Meinung dazu sagen könnte :)
Ich bin zufrieden mit denen von Sigma, aber ich habe auch keine Vergleichsmöglichkeiten zu teureren Marken, weil ich als Studentin nicht so viel Geld zur Verfügung habe![]()
recht oben in jeden Thread ist eine Suchfunktion... einfach mal Kosmo eingeben... der Automat spuckt bestimmt einiges aus!
LG, peppi
Die Sigma Pinsel, sind ganz ganz toll.![]()
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011