Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 67 ErsteErste ... 263644454647485666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Inventar Avatar von Cassiopaia

AW: Pinsel für "Arme"

Ich hab so ein ähnliches Set und ich benutze fast keinen der Pinsel, ich finde sie zu fest. Und es sind viele dabei, die man gar nicht unbedingt braucht.

Fortgeschritten Avatar von besimissima
    Meine Laune...
    Asleep

..und die von lenka bei ebay?

Experte Avatar von MMiau

also ich musste ne zeit lang in der Makeupschule mit Fräulein 38 Pinseln arbeiten und fand sie sehr grottig.Für die würd ich noch nichtma 5 Euro hinblättern.
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

peppi420
    Besucher

Die sind aus China, hab die in eBay schon gesehen...

Gesperrt

Ich kann die Sigma Pinsel nur wärmstens empfehlen,aber auch Zoeva ist nicht schlecht.
    Wobei ich die von Sigma als besser empfinde, da sie fester von den Haaren her sind und auch formstabiler.

Meine Laune...
    Asleep

das heisst wohl, ich komme nicht drumherum, als mindestens bei sigma zu kaufen....

Fortgeschritten Avatar von *with~love*

Also ich hab mir ja ein 5 Teiliges Da Vinci Pinselset gegönnt und ich muss sagen, ich werd im Leben nichts anderes mehr benutzen!

Kein Krümmeln, kein Haarausfall, Kein verformen des Pinsels nach dem Waschen, leicht auswaschbar, nimmt viel mehr Farbe auf als jeder andere Pinsel und gibt sie genau da ab, wo ich es will, je nach dem wie oft man über die Stelle streicht kann man die Farbintensität steigern!

ICH LIEBE DIESE PINSEL!

Wenn die jetzt auch noch lange so bleiben und sich nicht abnutzen, dann hab ich meinen Heiligen Gral der Pinsel gefunden. ^^

Fortgeschritten Avatar von *with~love*

Wenn jemand was ähnliches findet für den selben Preis, gebt mir Bescheid, hab die Dinger nämlich nur gekauft, weil n Sonderangebot war und stark reduziert.
    Aber Da Vinci fertigt nun mal mit der Hand in Deutschland an, ich denke etwas von vergleichbarer Qualität zum kleineren Preis wird es kaum geben.

Ich denke aber man kommt über lange Zeit betrachtet günstiger weg, wenn man sich einmal ein gutes Werkzeug geleistet hat und dieses gut pflegt und sorgsam damit umgeht, dann wird es auch wesentlich länger halten als Billigware, die man eh nicht benutzt, weil man nicht zufrieden damit ist und sich dann noch mal einen anderen Billigpinsel kauft, der dann wieder nichts ist und so weiter.......

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von *with~love* Beitrag anzeigen
    Wenn jemand was ähnliches findet für den selben Preis, gebt mir Bescheid, hab die Dinger nämlich nur gekauft, weil n Sonderangebot war und stark reduziert.
    Aber Da Vinci fertigt nun mal mit der Hand in Deutschland an, ich denke etwas von vergleichbarer Qualität zum kleineren Preis wird es kaum geben.

Ich denke aber man kommt über lange Zeit betrachtet günstiger weg, wenn man sich einmal ein gutes Werkzeug geleistet hat und dieses gut pflegt und sorgsam damit umgeht, dann wird es auch wesentlich länger halten als Billigware, die man eh nicht benutzt, weil man nicht zufrieden damit ist und sich dann noch mal einen anderen Billigpinsel kauft, der dann wieder nichts ist und so weiter.......
    jetzt binich aber neugierig, wo bekomme ich die denn??

Gesperrt

Seid kurzem gibts bei uns auf Arbeit Drogerie Müller auch Da Vinci Pinsel ist so ein Hänge Aufsteller mit 16 Pinseln dran .

Fortgeschritten Avatar von Kn0ppi

Also Da Vinci Pinsel sind schon gut, ich habe 2 Stück von denen.
    Aber sie sind im Verhältnis zu einem Set von Sigma teurer. Ich glaube ich habe so um die 12-14€ für einen normalen Lidschattenpinsel bezahlt. Wenn ich überlege ich habe für son Set 50€ oder so bezahlt und das aus den USA, dann würde ich Sigma als Start Set präferieren.
    Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Seid kurzem gibts bei uns auf Arbeit Drogerie Müller auch Da Vinci Pinsel ist so ein Hänge Aufsteller mit 16 Pinseln dran .

was kosten die denn ungefähr??

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Es gibt in der aktuellen Essence LE einen pinken angeschrägten Blush Pinsel mit schwarzen Haarenden. Er ist sooo weich
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

ich such dringen XD eyeshadow pinsel, günstige....
    hab n paar mac's hier, aber die sind mir zu schade.
    abgesehn davon bin ich ja erst irgendwie seit sehr kurzer zeit so make up freak und hab eh kein plan *schäm

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

der e/s Pinsel von Rossmann (For Your Beauty Professional, mit dem schwarzen Stiel) ist super! Schön weich, Echthaar, man kann mit ihm großflächig, aber auch präzise arbeiten. Kostet 3-4€.

Den vom dm finde ich auch nicht schlecht, er ist komplett schwarz und eher ein kleiner Pinsel, ebenfalls Echthaar. Kostet 1,15€ glaub ich
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    der e/s Pinsel von Rossmann (For Your Beauty Professional, mit dem schwarzen Stiel) ist super! Schön weich, Echthaar, man kann mit ihm großflächig, aber auch präzise arbeiten. Kostet 3-4€.

Den vom dm finde ich auch nicht schlecht, er ist komplett schwarz und eher ein kleiner Pinsel, ebenfalls Echthaar. Kostet 1,15€ glaub ich
    oh, das klingt gut!
    da bin ihc ja fast froh, dass ich nachher noch einkaufen muss :D
    danke!

Gesperrt

Zitat Zitat von besimissima Beitrag anzeigen
    was kosten die denn ungefähr??
    Was ich so im Kopf hab zwischen 12,50 Euro für kleine Pinsel und 25 Euro für große Pinsel .

BJ-Einsteiger Avatar von RedDana

Ich habe jetzt die letzten 10 Seiten durchgelesen, mehr schaff ich nicht. ;)

Welche und wieviele Pinsel "braucht" man als Anfänger überhaupt? Jetzt markenunabhängig, wobei ich eh nicht wüsste, wo man Sigma, Zoeva und Co. herkriegt.
    The Body Shop Pinsel kann ich mir aber anschauen, da kenn ich einen Shop.

Hier ist öfters die Rede von einem schwarzen ebelin-Pinsel.
    Der hier? Den hab ich nämlich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Gesperrt

Zitat Zitat von RedDana Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt die letzten 10 Seiten durchgelesen, mehr schaff ich nicht. ;)

Welche und wieviele Pinsel "braucht" man als Anfänger überhaupt? Jetzt markenunabhängig, wobei ich eh nicht wüsste, wo man Sigma, Zoeva und Co. herkriegt.
    The Body Shop Pinsel kann ich mir aber anschauen, da kenn ich einen Shop.

Hier ist öfters die Rede von einem schwarzen ebelin-Pinsel.
    Der hier? Den hab ich nämlich.
    Hmm kommt halt drauf an was deine Make UP Routine jeden Tag ist?

Also am Anfang hatte ich nur:

*2 Lidschattenpinsel
    *1 Puder Pinsel

Baobao
    Besucher

Mh ich hatte Anfangs garkeine Pinsel, hab für MU die Finger, für Puder solche Quasten und für Lidschatten Applikatoren oder einen ganz alten angeschrägten () Lidschattenpinsel von Pfeilring benutzt...
    Danach hatte ich dann lange Zeit nur 1 Puderpinsel, 1 Rougepinsel und 2 der schwarzen Ebelin e/s-Pinsel. Und hat auch damit "funktioniert".

Mindestens brauche ich zB den Zoeva Bufferpinsel für Foundation, Zoeva Kabuki für Puder, 1 Rougepinsel, 2 Lidschattenpinsel, BB Eyelinerpinsel und den Ebelin Concealerpinsel oder nen Foundationpinsel für Concealer zweckentfremdet...glaub das wars...

Teeologin Avatar von Princessa

also ich hab einige Pinsel für verschiedene Zwecke, ich denke je nachdem womit und wie aufwendig Du dich schminkst, brauchst Du mehr oder weniger Pinsel.
    Basics sind auf jeden Fall Foundation, Puder und Rougepinsel.Wenn Du flüssige Foundation benutzt. Für Mineralfoundation würde ich nen Flattop und Kabuki nehmen.
    Fürs Augenmakeup würde ich sagen so um die 2,3 Lidschattenpinsel und einen Concealerpinsel, es sei denn du arbeitest den Concealer lieber mit dem Finger ein.
    Optional sind dann noch ein eyelinerpinsel wenn Du Gel eyeliner verwendest und
    Blendepinsel (sind fluffiger) wenn Du ein augenmakeup mit mehreren verschiedenfarbigen Lidschatten kreieren möchtest.
    Wenn Du Eyeliner in Filzstiftform benutzt brauchst Du keinen eyeliner Pinsel.
    Wenn Du einen Lidschatten für das gesamte Lid benutzt brauchst Du keinen Blendepinsel.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Ich wusste ja erst gar nicht, dass man für flüssiges Make-Up auch einen Pinsel nehmen kann. Habe das immer mit den Fingern aufgetragen. So flüssig ist zB. das Mineral Make-Up von alverde ja nicht... also bräuchte ich hier einen Kabuki?
    Und was ist das besondere an einem Kabuki? Ich hab das schon öfters hier gelesen.

Also so einen Eyelinerpinsel, mit dem tunkt man so ins Döschen und trägt das dann auf?

Schminkroutine, ööh... ich habe erst vor kurzem damit angefangen, ab und zu nehme ich das erwähnte Alverde Make-Up, dann Lidschatten mit dem Ebelin-Pinsel, ab und zu auch Applikator, aber damit taugts mir nicht und Kajal. Zum Schluss noch Transparentpuder mit der Quaste die beim Puder dabei war.

Und Pufferpinsel sagt mir jetzt auch nichts.

Ohje :D

Du kannst natürlich auch weiterhin deine Foundation mit dem Finger auftragen das ist Geschmackssache, ob man lieber mit einem Pinsel arbeiten möchte oder nicht.
    Ein Kabuki ist ein Pinsel mit meist kurzem Stiel und einer fest gebundenen runden oberfläche. Die Pinselhaare gehen nicht so weit auseinander wie ein ein gewöhnlicher Pinsel. Mit einem Kabuki kann man Mineralfoundation(ist meist in Puderform) in die Haut einarbeiten.
    Ein Bufferpinsel oder auch Flattop genannt, ist ein sehr fest gebundener Pinsel mit waagerecht geschnittenen Pinselhaaren.So ein Pinsel eignet sich noch besser um Mineral oder auch flüssige Foundation in die Haut einzuarbeiten,denn meist bietet so ein Pinsel einen guten Widerstand und frisst nicht soviel vom Produkt.
    Joo genau mit einem eyeliner Pinsel tunkt man ins Döschen und trägt ihn dann auf.

Achso! Mit Mineralfoundation ist Mineralpuder gemeint!

Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben, mir das zu erklären.

jupp genau das - foundation ist ein bisschen irreführend, weil man da gleich flüssige Foundation annimmt, aber dem ist nicht so.

BJ-Einsteiger Avatar von Ninchen83

Hallo BJ´s..

ich hab jetzt mal die Seiten der vergangenen Tage überfloge aber bin leider nicht fündig geworden.

Hat von euch schon mal jemand die Pinsel von Amber Beauty getestet? Hab mir ihr YouTube-Video dazu angesehen und bin ein bißchen angefixt :D Mich reizen der Bent Liner, der Stiff Tapered Crease und der Tapered Powder.

Kennt die schon jemand von euch? Würde mich über Antworten freuen

PS: Mein Puderpinsel von Sigma haart auch wie SAU!!! Das ist so extrem, dass ich ihn gar nicht mehr benutzen mag weil ich danach das ganze Gesicht voll habe mit schwarzen Härchen Aber bin ansonsten super zufrieden mit den Sigmas!!!
    Ich finde es echt supi hier!!

Niemand?

peppi420
    Besucher

Noch nie gehört / gesehen.. Gibts da nen Link?

Inventar Avatar von Cassiopaia

Experte Avatar von dani.

Ich lese ja schon lange in diesem Thread mit, aber jetzt will ich mich auch mit einer Frage an die Expertinnen unter euch wenden.
    Und zwar bin ich bis jetzt bis 3 unterschiedlichen Eyeshadow-Pinseln gut zurecht gekommen. Jedoch würde ich mich gerne auch mal an aufwendigeren Augenmakeups versuchen und dafür reichen meine Pinsel halt nicht aus.

Hier vor Ort bekomm ich in der günstigeren Preisklasse nur Eyeshadow-Pinsel, deshalb möchte ich online bestellen.

Schwank jetzt zwischen den Elf-Pinseln und Coastal Scents- allerdings denke ich, dass CS die bessere Wahl sein dürfte oder?
    Allerdings muss ich auch noch dazusagen, dass ich mich sehr schwer beim Entscheiden tu . Deshalb bräuchte ich euren Rat, welche der Pinsel man unbedingt für ein anständiges AMU braucht/haben sollte- ich denke da an 2,3 Farben und Eyeliner/Lidstrich.
    Sonstige Pinsel sind jetzt in erster Linie nicht so wichtig, höchstens ein Foundation und ein Puderpinsel wäre noch nett, aber kein Muss, Blush-Pinsel hab ich schon einen wunderbaren, Lippenpinsel brauch ich nicht. Ebenso Wimpernbürste und Augenbrauenkamm, hab ich auch beides schon. Deswegen denke ich, dass ich vermutlich mit einzelnen Pinsel besser fahren werde als mit einem Set oder?

Wäre euch für konkrete Kauftipps sehr dankbar!

peppi420
    Besucher

Also diese Amber Pinsel sehen ja erst mal ok aus, aber so ohne groß ne Review gesehen zu haben...hm für No Name find ich 7-8 Euro schon teuer. Zum Schluß sind es nur wieder anders gebrandete CS Pinsel oder Importe aus China die weder lang halten noch sonstwas.

Ich persönlich würd lieber nen Monat warten und mir einen Mac holen.

Schau dir doch mal die Beliance Sachen im Douglas an?!

Experte Avatar von dani.

Zitat Zitat von Moonlightflower Beitrag anzeigen
    Ich lese ja schon lange in diesem Thread mit, aber jetzt will ich mich auch mit einer Frage an die Expertinnen unter euch wenden.
    Und zwar bin ich bis jetzt bis 3 unterschiedlichen Eyeshadow-Pinseln gut zurecht gekommen. Jedoch würde ich mich gerne auch mal an aufwendigeren Augenmakeups versuchen und dafür reichen meine Pinsel halt nicht aus.

Hier vor Ort bekomm ich in der günstigeren Preisklasse nur Eyeshadow-Pinsel, deshalb möchte ich online bestellen.

Schwank jetzt zwischen den Elf-Pinseln und Coastal Scents- allerdings denke ich, dass CS die bessere Wahl sein dürfte oder?
    Allerdings muss ich auch noch dazusagen, dass ich mich sehr schwer beim Entscheiden tu . Deshalb bräuchte ich euren Rat, welche der Pinsel man unbedingt für ein anständiges AMU braucht/haben sollte- ich denke da an 2,3 Farben und Eyeliner/Lidstrich.
    Sonstige Pinsel sind jetzt in erster Linie nicht so wichtig, höchstens ein Foundation und ein Puderpinsel wäre noch nett, aber kein Muss, Blush-Pinsel hab ich schon einen wunderbaren, Lippenpinsel brauch ich nicht. Ebenso Wimpernbürste und Augenbrauenkamm, hab ich auch beides schon. Deswegen denke ich, dass ich vermutlich mit einzelnen Pinsel besser fahren werde als mit einem Set oder?

Wäre euch für konkrete Kauftipps sehr dankbar!
    Ich zitier mich grad mal selbst -bin immer noch ratlos

BJ-Einsteiger

Wieso meinst du, dass deine Pinsel für aufwendigere AMUs nicht ausreichen? Ich kenne deine Pinsel nicht, und dir dann einen Rat zu geben fällt schwer :)
    Und was meinst du mit aufwendigeren AMUs? Ne "Cut crease" oder so? Ich bin der Meinung, es kommt nicht so sehr auf den Pinsel als auch die Technik drauf an. Mir würde im Prinzip auch nen stinknormaler Lidschattenpinsel reichen, die sind ja vielfältig einsetzbar.
    Womit man denke ich gute Ergebnisse erzielen kann, sind Pencilbrushes. Wie der Name schon sagt, vorne recht spitz, wie ein Stift. Damit kann man gut unterm Auge und gezielt in der Lidfalte arbeiten. Bananenpinsel haben in etwa den gleichen Effekt. Mit Banane ist hier die Form der Lidfalte gemeint.
    Für den Lidstrich gibt es viele Varianten: einen angeschrägten dünnen Pinsel, einen spitzzulaufenden gebogenen Pinsel, flache dünne Pinsel oder einfach nur ganz dünne gerade Pinsel. Ich komme mit dem von alverde sehr gut zurecht, der ist spitzzulaufend und gebogen.

Für ein gutes solides AMU, denke ich, braucht man nicht viele Pinsel: Pencilbrush/Bananenpinsel, 2 Blendepinsel (einen fluffigen, einen weniger fluffigen), 1 Eyelinerpinsel, 2 normale Lidschattenpinsel (1 groß, 1 klein).
    Ich bin jetzt auch keine AMU-Künstlerin, aber damit lässt sich schon was anfangen.

Ich habe 2 Blendepinsel von Zoeva und bin rundumzufrieden. Kosten beide um die 4-5 Euro das Stück. Mein Bananenpinsel (Bananen-Babsi) ist von Kosmetik-Kosmo, vielleicht 6-7 Euro?!

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Experte Avatar von dani.

Ich hab bis jetzt nur 3 stinknormale Eyeshadow-Pinsel und mit denen klappt z.B. das Blenden nicht wirklich gut!
    Eben, was ich benötige ist eben ein guter Blendepinsel, ein Pencilbrush würde mich auch sehr interessieren und ein guter Eyeliner-Pinsel ist hier auch nicht zu bekommen - den von Alverde gibts nämlich nicht in Österreich.
    Ich habe bis jetzt eben den schwarzen von Ebelin, einen billigen von Müller und einen von Marionnaud (mit dem bin ich aber sehr unzufrieden, der ist total hart und picksig, nehm den jetzt eher für Concealer!

Danke schon mal für die Hilfe, das hilft mir schon weiter .

BJ-Einsteiger

Ich habe mir jetzt die Pinsel von Elf und Coastal Scents angeguckt. Die Auswahl bei Coastal Scents is ja riesig Bei den Preisen kann man nicht viel falsch machen. Ich würde mir einfach 2 Hände voll bestellen und was mir nicht gefällt zurückschicken. Falls du flüssige oder cremige Lidschatten verwenden willst benutztst du am besten nen Pinsel mit synthetischen Haaren.

zum blenden würde ich den "black blendig brush" und den "black crease brush" empfehlen. Den "Pink Deluxe Oval Shadow Brush" find ich für unters Auge interessant. Als Eyeliner könnten "Black Precision Pointed Detail", "Black Detail Synthetic", "Angle Brow Define Brush" und die anderen Eyeliner Pinsel gelten.
    Der "Black Pointed Crease" und "Large Pencil Crease Black/Silver" lachen mich grad ganz gemein an

Berichte doch wie dir die Pinsel gefallen, falls du sie dort bestellst :)

Zitat Zitat von peppi420 Beitrag anzeigen
    Also diese Amber Pinsel sehen ja erst mal ok aus, aber so ohne groß ne Review gesehen zu haben...hm für No Name find ich 7-8 Euro schon teuer. Zum Schluß sind es nur wieder anders gebrandete CS Pinsel oder Importe aus China die weder lang halten noch sonstwas.

Ich persönlich würd lieber nen Monat warten und mir einen Mac holen.

Schau dir doch mal die Beliance Sachen im Douglas an?!
    Ja genau.. das hab ich mir nämlich auch gedacht, dass es ziemlich teuer ist dafür das man die Pinsel so gar nicht kennt. Ich glaube ich lasse das auch lieber erstmal bleiben.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Ninchen83 Beitrag anzeigen
    Hallo BJ´s..

ich hab jetzt mal die Seiten der vergangenen Tage überfloge aber bin leider nicht fündig geworden.

Hat von euch schon mal jemand die Pinsel von Amber Beauty getestet? Hab mir ihr YouTube-Video dazu angesehen und bin ein bißchen angefixt :D Mich reizen der Bent Liner, der Stiff Tapered Crease und der Tapered Powder.
    So nen gebogenen eyeliner Pinsel bekommt man auch von anderen firmen. Selbst Zoeva hat einen im Sortiment.

Und die Pinsel von amberbeauty sehen irgendwie billig aus, nichts was mich persönlich anspricht.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

alverde hat auch nen gebogenen eyelinerpinsel im sortiment

BJ-Einsteiger Avatar von Mignon

Also ich finde, dass man mit dem Puderpinsel von dm (der mit dem weißen Stiel) sehr gut Foundation auftragen kann. Der kostet so um die 5 Euronen. Der kann locker mit meinem MAC Stinktier mithalten. Ich denke aber, dass man um die teuren Kandidaten nicht rumkommt, wenn man speziellere MU auflegen möchte. Verblenden kann nicht jeder Ganz schön finde ich übrigens den essence Pinsel (war früher mal ne LE, jetzt im Standardsortiment)...
    LG, Mignon
    Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.

Experte Avatar von dani.

Zitat Zitat von Mignon Beitrag anzeigen
    Also ich finde, dass man mit dem Puderpinsel von dm (der mit dem weißen Stiel) sehr gut Foundation auftragen kann. Der kostet so um die 5 Euronen. Der kann locker mit meinem MAC Stinktier mithalten. Ich denke aber, dass man um die teuren Kandidaten nicht rumkommt, wenn man speziellere MU auflegen möchte. Verblenden kann nicht jeder Ganz schön finde ich übrigens den essence Pinsel (war früher mal ne LE, jetzt im Standardsortiment)...
    LG, Mignon
    Blöderweise gibts die weißen Dm-Pinsel nur in Deutschland, in Österreich haben wir nur die schwarzen und die sind nicht ganz so gut!

Bei den Essence Pinseln gibts aber auch 2 Versionen, einen weiß-rosanen und einen braunen- der braune ist der ältere und auch um einiges besser als der neue!