Selbst bei dem rosanen essence Pinsel gibt 2 Versionen. Die aus der LE damals und den aus dem Standartsortiment. Die haben beide nicht mehr wirklich viel gemeinsam.![]()
Selbst bei dem rosanen essence Pinsel gibt 2 Versionen. Die aus der LE damals und den aus dem Standartsortiment. Die haben beide nicht mehr wirklich viel gemeinsam.![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Ich meinte den braunen Pinsel von essence. Den gab es mal in einer LE, die irgendwas mit 50ies collection hieß. Den gibt es doch jetzt fest im Programm, oder irre ich mich? Den pinken aus der Moonlight LE fand ich nicht ganz so gut. Irgendwie zu wabbelig. Viel zu weich...
Bald kommt das neue Catrice Sortiment und dort soll es einen Pinsel geben, der sah nicht schlecht aus...
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Für mein Jedentaggesicht reichen dm- Pinsel auf jeden Fall, aber seit ich die MAC Pinsel für mich entdeckt habe, bin ich überzeugt, dass diese leichter ein gutes Ergebnis erzielen -- oder ich rede mir das ein, damit ich mich nicht über die teure Kohle, die ich dafür hingeblättert hab, aufregeEinbildung ist schließlich auch ne Bildung...
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Also ich kann Mac Make up auch ohne dazugehörige Mac Pinsel super auftragen, egal ob e/s, Puder oder was auch immer. Das wird nich besser wenn man die Tools von Mac benutzt.
Und ja ich habe sehr viele Mac Pinsel, benutze aber auch andere und jeder Lidschatten lässt sich gleich auftragen.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Hmm, gut zu wissen. Das ist wahrscheinlich wirklich sehr suggestiv. Man denkt automatisch, dass der teure Pinsel gaaaaanz toll und super und überhaupt ganz herrlich ist. Aber sicher schaffen viele günstige Pinsel dasselbe. Hauptsache ein Pinsel haart nicht zu stark und kratzt nicht auf der Haut. Was denkt ihr denn über die e.l.f. Pinsel?
Der nächste Irrglaube bei vielen ist, dass teure Pinsel einen automatisch das Make up perfekt zaubern lassen. Also etwas Talent und Können sollte schon vorhanden sein, sonst gelingt das Make up auch nich mit teuren Pinseln. Das einzige was ist, ist das man sich gepampert fühlt, weil exklusive und teure Pinsel
mein-blog
Da haste recht... Aber ich kann echt viel am Pinsel! Echt, ehrlich, wirklich![]()
mein-blog
man muss einfach die Pinsel herausfinden mit denen man selber am besten klar kommt
da spielt der Preis erstmal nur eine Nebenrolle
ich habe Pinsel aus allen Preisklassen, Pinselsets wo ein einzelner umgerechnet vlt einen Euro gekostet hat, Pinsel aus dem mittleren Preissegment und einige teure Mac Pinsel
es gibt einige billige Pinsel die gut mit den teuren mithalten können
für verschiedene Sachen kann ich allerdings auch nicht auf die Qualität von Mac Pinseln verzichten
da muss man einfach mal ein wenig experimentieren
Sehe das genau so wie kittypride.
Habe auch Pinsel von billig bis teuer. MAn sollte selber gucken, womit man am besten zurecht kommt.
Ich könnte z.B. nicht auf meinen Lidschattenpinsel von e.l.f versichten. Der war sehr günstig und ich hab ihn wirklich jeden Tag im gebrauch. Dennoch will ich meine mac Pinsel auch nicht missen.
ich kann sehr gut ohne mac pinsel leben. wenn ich einen hätte würde ich mich sicherlich ärgern, dafür so viel geld ausgegeben zu haben. Und wie man mit Pinseln experimentieren soll, ist mir ein Rästel. Bei 20 bis 50€ pro Pinsel hört das experimentieren für mich definitiv auf. Im unteren Preissegment rumzuprobieren schmerzt nicht so sehr und man findet auch sehr sehr gute Schätzchen.
Und wenn ich mir die Pinsel eh nicht leisten kann, dann können die noch so bombe sein. Der Preis spielt eben doch ne erhebliche Rolle, nicht umsonst ist dieser Thread für "Arme" gedacht![]()
Bis jetzt habe ich nur 2 MAC Pinsel und den Rest von Ebelin, sigma und Da Vinci. Bin mit denen zufrieden. Allerdings merke ich jetzt nach häufigen Gebrauch, dass die Pinsel von Sigma leicht kratzig werden. Dazu muss ich sagen, dass ich meine Pinsel 1-2 Mal die Woche wasche. Vielleicht liegt es daran. Aber die teueren Da Vinci und Mac sind immer noch genauso weich wie am Anfang.
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
oh nein knoppi sag doch nicht sowasich hab heute meine Sigma Bestellung erhalten und freu mich doch so sehr
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Phu, habe jetzt fast den ganzen Thread durch und für mich nichts passendes gefunden:
Ich suche einen (festen) Flattop, den man nicht online bestellen muss, sondern einfach im LADEN kaufen kann! Diese ständige Bestellerei geht meinem Herrn Papa gründlich auf die Nerven... :D
Habe diesen hier mal bei Douglas ausprobiert:
http://media.photobucket.com/image/d...udepowder3.jpg
Den konnte man aber nicht kaufen -.- Und ich habe sonst KEINEN gefunden, der dem da ähnlich ist
Kennt ihr zufällig einen?
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
Schade, kennt keiner ein günstiges Pinselein![]()
"Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten
nein im Drogeriebereich hab ich leider auch noch nie einen Flattop gesehen, höchsten im Online-Bereich, eventuell bei ELF? aber sicher bin ich mir da auch nicht
Ich kann auch nur den von chrimaluxe empfehlen, aber den gibt es auch nur online...
Vielleicht gibt es bei Douglas in der Pinselecke einen Flattop?![]()
Glaube da hast du nur online eine Chance. Sag deinem Papa doch, es ist nur noch eine einzige Bestellunghehe
e.l.f. studio powder brush kann ich auch nur sehr empfehlen. Auch für Foundation.
den Pinsel gibt es bei douglas klick ich denke wenn es den Pinsel online gibt, dann bestimmt auch im Laden![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Aber 31,00 € ist schon mega teuer. Da würd ich lieber den Papa überreden, vll sogar mit dem Geld-Argumenthehe
dann guck lieber im Internet, Zoeva oder elf oder Coastal Scents oder so. da bekommst du ja dann 3 dafür ( fast)
Ich kann nur die Sigma Pinsel empfehlen,die Zoeva sind auch ganz gut aber Sigma ist auf jedenfall besser von der Qualtiät :zustimm..
Ohh so viele Antworten, ich liiiebe die Beautyjunkies
Aber schade, ich hatte schon befürchtet, dass es nur online geht. Die Ausrede, dass es nur diiieses eine mal noch ist, kann ich nicht bringen, denn ich hätt soo gern noch was aus ebay, ausserdem interessiere ich mich sehr für Seifen usw etc..
Schade, dann muss ich mir den von Dior doch wohl mal genauer anschauen, wenn es der einzige ist..!
Danke euch![]()
wieso ist dein Vater da eigentlich so streng mit Bestellungen?
und du bist doch über 18, also rein theoretisch kann er dirt das doch nicht verbieten ?![]()
Hab mir erst kürzlich meinen 1. FMPinsel angeschafft. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich ihn nicht mehr richtig sauber bekomme. Mein CS von Revlon ist sehr resistent, habs mit Babyshampoo (wie beim Schwämmchen) probiert, aber ging so gut wie gar nix runter, dann mit meiner Flüssighandseife, dann mit Duschseife, mit meinem Abschminkmittel von Lancome probiert, aber hat alles nix gebracht. Dann hab ichs mit Babyöl versucht - damit ging das Makeup zwar runter, aber jetzt ist er natürlich so fettig und da hilft keine Seife mehr.
Hab zwar Flüssigkernseife, aber eine ist zum Fleckenentfernen auf Kleidung und die ander ist zum Küche putzn und will das Zeug nicht so unbedingt aufm Gesicht haben.
Was würdet ihr mir raten?????
vergesst den dior-pinsel, mädels! wenn ihr einen echthaar-flattop wollt, dann kauft euch lieber den hakuhodo http://www.hakuhodousa.com/shop/inde...products_id=58! dior wirkt dagegen wie eine topf-bürste!
(ich hab beide und bereue dior.) umgerechnet ist der auch nicht sooo teuer.
außerdem holt man sich ganz schnell mal dellen in das metall vom dior-pinsel :(
Achso ich meinte die im Stück, aber wegen dem Fett wirkt Geschirspülmittel evtl. doch besser![]()
also die Kombination aus Babyòl und Geschirrspùlmittel klappt echt super! Der Pinsel ist wieder richtig sauber und nicht mehr òlig.
![]()
Vor einiger Zeit habe ich mir bei Zoeva endlich mal eine Stippling Brush
gekauft um Foundation aufzutragen. Als er dann kam habe ich es freudig
ausprobiert und bin enttäuscht..... der Pinsel haart wie Sau!
Habe ihn mehrmals ausgewaschen in der Hoffnung das es sich bessert, aber leider haart er immer weiter.
Kann mir jemand einen empfehlen der nicht allzu teuer ist und nicht haart??
Danke!
ich nehme gern den essence blush brush, zwar kein skunk, aber auftrag nach gleichem prinzip. kostet nur 2,75.
Der e.l.f. Puderpinsel ist auch super geeignet: http://www.elf-kosmetik.de/kosmetik/studio/puder-pinsel
Hm...die Puder- und Blushpinsel vom dm haaren bei mir auch. Vielleicht versuche ich es mal bei e.l.f.![]()
die synthetikpinsel von ebelin professional haaren gar nicht. auch nicht der kleine blush-pinsel von essence (ist ganz unten in der theke)