Ich hab auch beim schminken schon meine Kontaktlinsen drin ohne würde es gar net gehen.
omg da bin ich ja fast niedlich mit meinen -2,50 & -2,75 Dioptrien
soviel?
Da fällt mir ein ich muss wieder nen Termin beim Augenarzt & Optiker machen,ich hab das letzte mal vor nen Jahr nachsehen lassen und irgendwie seh ich scho wieder schlechter,trotz Kontaktlinse
Nee seid ich Kontaktlinsen hab heißt es Brille
Aber ohne Linsen seh ich auch nichts und dotz mich an allem an
seh ich genauso ich möchte meine Kontaktlinen nicht mehr missen
![]()
Wir brauchen einen neuen Thread: "Pinsel für Blinde"![]()
![]()
Ich dotz auch ständig gegen den Spiegel mit meinen -2,75 und -4...
Noch schlimmer sind meine 25 Pinsel für unter 20 Euro aus Hong KongElendslang und im Endeffekt auch nich so dolle...vor allem brauch ich die meisten davon nicht ...hätt ich das mal vorher gewusst ;-D
sach ich doch MMiau :ja: Da kann man sich gleich nen gutes Set bestellen und fertig...Was ich an billigen Pinseln dahabe ...aber man denkt halt am Anfang das tut es und dann stellt man fest ne es muss besser gehen...
kann mir jemand einen günstigen lippenpinsel empfehlen?
möglichst einer den ich auch im dm oder rossmann bekomme. aus dem internet bestellen wäre wieder zu teuer wegen den versandkosten![]()
gibt dort ja noch pinsel von anderen marken
aber der von ebelin steht schon auf meiner listehoffe der ist etwas fester als die die ich bis jetzt hatte. mit so weichen lippenpinseln kann ich nichts anfangen >.<
achso, das ist schadeden lidschattenpinsel von esprit mag ich sehr..
werde mir morgen den pinsel von ebelin mal zulegen. bin sehr gespannt![]()
Bei Douglas gibt es Pinsel der Marke Beliance, die recht günstig sind. Zu den Lippenpinseln speziell kann ich nichts sagen, aber ich habe den runden Lidschattenpinsel und bin sehr zufrieden.
Vergleiche zu anderen Marken kann ich leider keine ziehen, denn die wenigen Pinsel, die ich besitze, stammen alle aus der Drogerie.
Ich finde den Lippenpinsel von Ebelin Zoeva!!! sehr unzufriedenstellend, der ist mir persönlich viel zu "lasch" und nachgiebig.
Hatte auch den aus dem Very Croc Set von Zoeva von Ebelin!, der hat schon nen besseren Widerstand.
Ich finde bei beiden auch die Form nicht optimal, viel zu längliche Haare für meinen Geschmack.
Ich bin glücklich mit dem Lippenpinsel von Sigma, der hat schönen Widerstand und ist eher breiter als länglich geformt. Aber der ist halt ein bisschen teurer und nicht in der Drogerie zu bekommen.![]()
Geändert von Baobao (08.01.2011 um 00:52 Uhr)
Komisch. Ich hab sowohl den Lippenpinsel von Ebelin, als auch den im Croc Set. Ich komme mit beiden relativ gut klar, aber der von Ebelin ist doch viel viel härter als der Croc Pinsel. Mit dem Ebelinpinsel kann man finde ich sehr präzise arbeiten, da brauch ich dann noch nichtmal unbedingt nen Lipliner, weils so präzise mit dem Pinsel geht
edit.: Ich meinte es genau andersrum-.-. Du hast natürlich Recht...
Aber ändert auch nichts daran, dass ich beide zu nachgiebig finde und mit der Form nciht zurechtkomme.
Habs auch im vorherigen Beitrag mal geändert.
Geändert von Baobao (08.01.2011 um 00:52 Uhr)
wie findet ihr denn die pinsel von Beliance?
Also da gibts ja irgendwie 2 Arten, die schwarzen und die mit dem Holzstiel, nicht?
Also ich habe so eine Art Pencil Brush von den schwarzen, und den finde ich eigentlich ganz in Ordnung für den Preis - man kann auf jeden Fall ganz gut damit arbeiten.
Dann habe ich von denen mit dem Holzstiel noch so einen, der für mich aussah, wie eine Art Blendepinsel.
Der hat ziemlich harte/raue Borsten und wahrscheinlich ist das für die meisten schrecklich ABER dafür hat er wenigstens genügend Widerstand und blendet dabei ganz gut.
Ich greife auf jeden Fall zuerst zu meinem 217er, aber wenn der mal nicht sauber ist oder sonst irgendwas, greife ich schon mal auf den von Beliance zurück - noch vor Zoeva (der ist ZU weich).
Also die Pinsel sind ja wirklich SEHR günstig, mehr als 3€ habe ich dafür nicht bezahlt. Glaube für den einen sogar nur 1,99€?
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Oh, die haben auch Kunsthaar-Pinsel! Danke fürs Aufmerksam machen, die schau ich mir demnächst mal an!
Zoeva hat neue Pinsel. Sehen gut aus. Auch der Preis.
Hey Leutz,
ich würde auch gerne bei Zoeva bestellen und zwar Pinsel für die Augen.
Sollte ich da das Eye-Definition-Set nehmen oder empfiehlt es sich, besser einzelne Pinsel zu kaufen und wenn ja, welche?
Ich bin grad etwas ratlos![]()
ich denke mal die Frage wird schwer zu beantworten sein, da Zoeva jetzt neue Einzelpinsel hat, die bestimmt noch keiner testen konnte. Aber generell sollte man sich bei Sets überlegen, ob man tatsächlich alle Pinsel brauchen kann, oder ob man eh die Hälfte liegen lässt. Dann sollte man sich doch eher Einzelpinsel kaufen. Man gibt nämlich schnell viel Geld für billige Pinsel aus, wenn man immer nur Sets kauft.
Ich hab mir nach dem YR PuderPinsel und H&M PuderPinsel Flop einen von DaVinci bestellt..dazu noch einen Blende Pinsel der eigentlich eher wie ein PencilBrush aussieht...Ich bin mal gespannt.
Oh..sorry...Yves Rocher..Den Puder Pinsel halt. Ich hab noch den Eyeliner Effekt Pinsel,den find ich aber gut.
Ich hab mich zu sehr an die ganzen Kürzel gewöhntObwohl ich auch immer wieder auf welche stoßen die ich nicht "entschlüsseln" kann;)
Ich liebäugele ja gerade mit dem Bamboo-Set von Zoeva...
an alle die es kennen: wie kann ich mir den Buffer-Pinsel vorstellen?
Ist er wie ein Flat-Top-Pinsel oder nicht so dicht gebunden?
Ich suche nämlich auch einen Flat-Top, weil ich hier schon viel gutes darüber gelesen habe.
Und ist Stipplingbrush das gleiche wie Flat-Top-Pinsel?
Buffer und Flattop sind das gleiche.
https://www.zoeva-shop.de/brushes/br...ffer/a-123713/
Ein Stipplingbrush ist ein Duo Fibre aka Stinktier.
https://www.zoeva-shop.de/brushes/br...ling/a-123720/
Ich habe zwar nicht das Bamboo-Set, aber dafür den regulären Buffer von Zoeva undihn.
Bei Zoeva hab ich immer das Gefühl das es schon zu billig ist,als das die Pinsel oder diese LidschattenPaletten gut sein können..allerdings kann ich das auch nicht beurteilen da ich mir aus diesem Grund noch nie was von denen gekauft habe![]()