Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 67 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Sonnenkind Avatar von Palim

AW: Pinsel für "Arme"

@Malice:ok,da hast du wohl Recht.. ich dachte,diese runden hießen Katzenzungenpinsel..
    Gut,und da ich nicht mit losen Pigmenten arbeite,war mir das "Aufnahmevermögen" nie wichtig
    (und auch bei normalen e/s mag ichs eher dezent,deswg brauchte ich es nie intensiv/deckend/standfest)
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von kleine_riesin Beitrag anzeigen
    Naja, ich weiß nicht.. ist das nicht ein problem, weil die firma in den usa ist...? weiß auch nicht ob ich überhaupt etwas aus der usa bestellen dürfte glaub' eher nicht.
    Sorry, auf dein Alter hab ich nicht geachtet. Aber grundsätzlich könntest du da bestellen, wenn dir jemand sein Paypalkonto "leiht".
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Fortgeschritten Avatar von kleine_riesin

Meine Mutter hat eine visa karte, damit würde es wohl gehen?!
    Aber ich hab' irgendwie auf der seite noch nicht herausgefunden,
    wie hoch die verstandskosten sind? Oder zahlt man bei paypal gar keinen verstand?
    Liebe Grüße ..

die kleineRiesin

Allwissend Avatar von kas

Kennt Ihr diesen Pinsel hier?
    http://barbarahofmann.de/index.php?i...t_products=149
    Ich frag mich, ob der vielleicht ein etwas billigerer Ersatz für den MAC 219 sein könnte. (Ist aber mit 20 Euro immer noch nicht wirklich billig... *grübel*)

LG
    Kas

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Sieht nicht schlecht aus. Erinnert mich an das DaVinci Pendant zum 219er.
    Aber ausprobiert hab ich ihn natürlich nicht...

Edit: die großen Puderpinsel, etc haben aber auch gesalzene Preise, find ich.

Meine Mutter hat eine visa karte, damit würde es wohl gehen?!
    Aber ich hab' irgendwie auf der seite noch nicht herausgefunden,
    wie hoch die verstandskosten sind? Oder zahlt man bei paypal gar keinen verstand?
    Ich denke mal die Versandkosten werden so um die 6 $ sein.

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Sieht nicht schlecht aus. Erinnert mich an das DaVinci Pendant zum 219er.
    Aber ausprobiert hab ich ihn natürlich nicht...

Edit: die großen Puderpinsel, etc haben aber auch gesalzene Preise, find ich.
    Da sagst du was Wahres. Teilweise bleibt einem da echt die Spucke weg. Du suchst gerade auch einen, gell? Jetzt wo wir uns mit Blushes eingedeckt haben...

Hab' noch ein set bei ebay entdeckt.. das sehr hübsch aussieht

klick

Der verkäufer wurde von einer beauty hier in diesem threat empfohlen. Was denkt ihr?
    Liebe Grüße ..

die kleineRiesin

Meine Laune...
    In Love

@ Holly: Ja, ich hab ja den True Romantic gekauft und zu Ostern bekomm ich von meinen Eltern noch den Shy Beauty. *freu*
    Jetzt brauch ich auch nen gescheiten Pinsel dazu. Ich werd mir wohl mal die von BackStage genauer anschauen, die klingen bis jetzt echt gut!

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab ja den True Romantic gekauft und zu Ostern bekomm ich von meinen Eltern noch den Shy Beauty. *freu*
    Jetzt brauch ich auch nen gescheiten Pinsel dazu. Ich werd mir wohl mal die von BackStage genauer anschauen, die klingen bis jetzt echt gut!
    Die sind bei mir auch in der engeren Wahl! Aber ich werd noch ein wenig warten...müssen.

@ Holly: Danke für deine hilfe. aber bei dem Pinselset von Silk Naturals bin ich mir eher unsicher, ob es das richtige für mich ist. meine mutter meint nämlich, dass man diese synthetik pinsel allesamt vergessen kann
    Liebe Grüße ..

die kleineRiesin

@ Holly: Danke für deine hilfe. aber bei dem Pinselset von Silk Naturals bin ich mir eher unsicher, ob es das richtige für mich ist. meine mutter meint nämlich, dass man diese synthetik pinsel allesamt vergessen kann
    Ist Ansichtssache und eine Frage der Einstellung. Manche wollen sich nicht mit Eichhörnchen, Ziegen und sonstigem Getier im Gesicht rummalen.

Vielleicht versuchst du es mal mit der Forensuche und informierst dich ein wenig?
    Geändert von Holly (19.03.2008 um 21:11 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Kleine Riesin, das stimmt eig. so nicht. Es kommt immer auf die Qualität an und lässt sich nicht pauschalisieren...

Jetzt ist nur noch die Frage: welches 187 Dupe ist besser? Das von Ulrike Schütze, oder das von BackStage?

Sonnenkind Avatar von Palim

Synthetikpinsel alle schlecht? neeeeeein
    Hab mich grad von 2 Mac Pinseln getrennt,weil sie mir einfach zu kratzig waren im Vergleich zu Synthetikpinseln.
    Wenn die Synthetikpinsel gut verarbeitet sind,dann sind sie-meiner Meinung nach-mindestens genauso toll wie Echthaarpinsel.
    Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
    Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.

MU-Artist Avatar von Malice

Oh, da hat sie aber eine SEHR veraltete Sicht!
    Glaub mir, ich kenne genug Visagisten, die Synthetik Pinsel mögen und ich geb dir den ganz heißen Tip, mal die von Backstage auszuprobieren!! Die sind herrlich weich, gehen nicht aus, vertragen einiges usw.

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Dankeschön, die werde ich mir in diesem Fall auch noch ansehen.
    Synthetik pinsel scheinen ja doch nicht so schlecht zu sein, wenn ihr so gute erfahrungen damit gemacht habt
    Liebe Grüße ..

die kleineRiesin

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kas Beitrag anzeigen
    Kennt Ihr diesen Pinsel hier?
    http://barbarahofmann.de/index.php?i...t_products=149
    Ich frag mich, ob der vielleicht ein etwas billigerer Ersatz für den MAC 219 sein könnte. (Ist aber mit 20 Euro immer noch nicht wirklich billig... *grübel*)

LG
    Kas
    Sieht mir ganz so aus (also ähnlich dem 219), aber mit Versandkosten bist Du beim MAC-Preis

Eine wirklich gute (für mich sogar die bessere) Alternative wäre aber der kleine Rundpinsel von daVinci (gibt es beim Douglas) für ca. 12 Euro. Ich finde den um Längen besser als den von MAC und habe ihn mir sogar noch einmal gekauft, weil ich den ersten im SeSki - nach dem 219-MAC-Kauf - weggegeben habe.

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

So, hier nun mal für die Interssierten am Backstage Stinki (B22), den ich mit dem MAC 187SE (also mit kurzem Stiel) vergleichen kann. Aaalso, der Pinselkopf geht nicht so auseinander, wie der MAC, sprich er ist eher parallel zum Stiel, was eine kleinere "Arbeitsfläche" zu Folgle hat. Für die Bereiche um die Nase herum und Augenbrauen ist das nicht einmal ein Nachteil. Der Pinsel ist fester und dichter als der MAC, dafür nicht ganz so weich/biegsam. Na ja, er ist schon sehr weich, aber aufgrund der etwas festeren Bindung der Haare, fühlt es sich so "punktuell" auf der Haut an. Für mich stellt sich der lange Stiel leider als Nachteil heraus, weil ich damit gegen den Spiegel stoße. Ich habe ihn gekauft, weil ich einen zweiten für Blush haben wollte, dafür wird er wohl gut taugen.
    Perfekt wäre es, wenn der MAC den langen Stiel hätte und der Backstage den kurzen Kurzum, für 15,80 nicht mal schlecht. Wer sich den MAC aufgrund des Preises nicht kaufen will, für den ist das eine gute Alternative. Wenn ich mich entscheiden müßte, würde ich aber den MAC nehmen (aber ich habe ja nun beide *kicher*).

Inventar Avatar von hamse

ich hab mir gestern den Pinselreiniger von EnKore nachgebaut. Macht bis jetzt nen ganz guten Eindruck
    ansonsten nehm ich, was gerade da ist: Shampoo, DG, Flüssigseife. Im dm gab's auch mal Pinselseife, die Kenner von nebenan meinten, dass sei Kernseife mit ein paar bösen Sachen drin. Kernseife ohne Schickschnack müsste also mit der günstigste Pinselreiniger sein.
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

mandragora
    Besucher

Ich hab heute meine Backstage Lieferung bekommen - und die Pinsel sind soooooo schön weich!!! Bestellt hab ich diese:

B14 Bananen Stumpf Pinsel
    B18 Modellier-Schattierpinsel
    B22 Stupskypinsel

Alle 3 sind herrlich weich und total angenehm auf der Haut. Den B14 werd ich morgen statt den 219er benutzten, bin schon gespannt!

Ja, das 219er Dupe hab ich auch

mandragora
    Besucher

Ich bin total begeistert von den Pinseln!! Eigentlich wollt ich noch den Puderpinsel dazu bestellen, aber leider ist der ausverkauft.

Ich bin schon gespannt auf den Unterschied was der B22 bringt im Vergleich zum Auftrag mit den Fingern. Benutz SFF....morgen weiß ich mehr.

also wirklich hammer ist der blush pinsel B18 von denen

hab zwar zwei stück, aber der war soooooooooo weich, den musste ich haben!
    der große puderpinsel ist auch klasse, sehr dicht, kann man gut nehmen, wenn man keinen kabuki haben mag. der war auf der messe leider auch schnell ausverkauft.

ach ja, die blushes übrigens sind toll, stark...wirklich SEHR stark pigmentiert. hab mir einen gekauft, da muss man vorsichtig reindippen und abklopfen, sonst hat man schnell zu viel drauf
    Geändert von Malice (20.03.2008 um 21:56 Uhr)

mandragora
    Besucher

Stimmt der B18 ist total weich!! Das kann ich gut verstehen, dass du 2 davon hast.

Hoffe ja dass der Puderpinsel bald wieder lieferbar ist, hab zwar seit dieser Woche einen Kabuki, hätt aber doch gern noch einen.

Gut dass du das mit den Rouges gesagt hast, bin eh auf dem Geschmack gekommen, die muss ich mir dann näher ansehen. Dabei stehen tut sanft pigmentiert und sie sind sooo intensiv? Die Farbbilder sind für mich irgendwie nichtssagend. Schade dass es da keine genauere Beschreibung gibt.

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von mandragora Beitrag anzeigen
    Ich hab heute meine Backstage Lieferung bekommen - und die Pinsel sind soooooo schön weich!!! Bestellt hab ich diese:

B14 Bananen Stumpf Pinsel
    B18 Modellier-Schattierpinsel
    B22 Stupskypinsel

Alle 3 sind herrlich weich und total angenehm auf der Haut. Den B14 werd ich morgen statt den 219er benutzten, bin schon gespannt!

Ich habe beide hier, den 219er und den Dupe, der B14 ist mir für speziell diese Art Pinsel zu weich, vorallem, da ich auch oft Khol Liner damit blende usw. Man muss aber dazu sagen, dass das bis vor drei, vier Jahren nicht der Fall gewesen wäre. Mit zunehmendem Alter hat man einfach mehr Lid, das ist so - und braucht für bestimmte Arbeiten dann härtere Pinsel für den gleichen Effekt.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Eeeeecht?

Ich find, der B14 ist schön standfest und präzise. Hatte erst Sorge, dass an den Glatten Häärchen die Pigmentpartikel wegrutschen, aber ging alles wunderbar.
    Der DaVinci 219er Dupe ist z.B. ganz anders, der ist ganz weich und nachgiebig und macht eher verwischte Linien. Man kann damit also gut nachblenden, während ich mit dem B14 gut auftragen kann.
    Bin nun am überlegn, ob ich meiner Freundin den B14 oder den 219er überlasse

Ich bin total begeistert von den Pinseln!! Eigentlich wollt ich noch den Puderpinsel dazu bestellen, aber leider ist der ausverkauft.

Ich bin schon gespannt auf den Unterschied was der B22 bringt im Vergleich zum Auftrag mit den Fingern. Benutz SFF....morgen weiß ich mehr.
    Ich schleich ja auch ständig bei Backstage rum...

Sag mal, der Puderpinsel steht im Angebot und läßt sich auch in den Warenkorb legen.
    Haben die dir erst später mitgeteilt, dass er ausverkauft ist?

Forenkönigin Avatar von Whistle

Hallo Knöpfchen,
    hast du dir den Luscious gekauft und schon ausprobieren können? Oder hattest du dich doch für einen anderen entschieden?
    Things are only as triggering as you let them be.

mandragora
    Besucher

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Ich schleich ja auch ständig bei Backstage rum...

Sag mal, der Puderpinsel steht im Angebot und läßt sich auch in den Warenkorb legen.
    Haben die dir erst später mitgeteilt, dass er ausverkauft ist?
    In der Rechnung (vorm Versand per mail bekommen) ist es gestanden. Da sind auch die Bankdaten gewesen.

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    Hallo Knöpfchen,
    hast du dir den Luscious gekauft und schon ausprobieren können? Oder hattest du dich doch für einen anderen entschieden?
    Whistle,ich habe lange überlegt,ob ich es noch einmal mit einem Echthaarpinsel versuchen soll. Aber ich werde den Fabulous nehmen,meine 2 Echthaar-Kabukis waren nicht gut,so pieksig und kratzig.Mein Kabuki von Chrima ist super und deshalb nehme ich den Fabulous.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

Hi Knöpfchen,
    und ich habe mich, entgegen meiner Meinung von wg. Eichhörnchen etc. , für den Luscious entschieden.

Berichtest du, wie du zufrieden damit bist? Ich werde auch kurz berichten, sobald ich ihn bekommen und getestet habe

Fortgeschritten Avatar von blackchai

huhuu!

ich möchte noch mal die frage nach den (synthetik-)pinseln von coastalscents aktualisieren
    verstehe ich enkore auf youtube richtig, dass die durchaus zu empfehlen sind? hat eine_r von euch genauere erfahrungsberichte? habe bisher nur knappe hinweise gefunden... sind die pinsel weich und dicht? wie geben sie die pigmente ab?

wie sieht es aus mit dem link von lina (weiter vorn: ebay): welches set ist zu empfehlen?
    ich suche vor allem einen pinsel für blushes sowie ein set für smokey eyes.

lg
    black
    mixte schön, biste schön!
    Meow MF Angora Naughty im Seski!

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Zitat Zitat von Whistle Beitrag anzeigen
    Hi Knöpfchen,
    und ich habe mich, entgegen meiner Meinung von wg. Eichhörnchen etc. , für den Luscious entschieden.

Berichtest du, wie du zufrieden damit bist? Ich werde auch kurz berichten, sobald ich ihn bekommen und getestet habe
    Ich muß jetzt echt lachen, ich hab auch grad im anderen Thread deine Frage beantwortet. Ja klar,ich schreib wie der neue malt. Auf deinen Erfahrungsbericht bin ich auch gespannt.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

uaaahh, mein Luscious Kabuki ist schon unterwegs zu mir

...und meine Backstage-Pinsel fürs AMU sind auch unterwegs *freufreufreu*

mandragora
    Besucher

Hab heute ne Mail von Backstage bekommen, der B24 Puderpinsel ist wieder lieferbar!!

Habe gerade schon meinen gestern erst bestellten Luscious-Kabuki bekommen.
    Kein Wunder, dass meine Haut immer durch MF geschuppt hat. Gegen den ist mein Alter ja hart wie ne Nagelbürste

Hab ihn jetzt erstmal liebevoll gebadet und werde ihn dann morgen ausprobieren.
    Geändert von Whistle (27.03.2008 um 10:50 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Welchen hattest du denn vorher?

von Douglas den Isadora....

Forengöttin Avatar von Ivana

Den hatte ich auch! Der ist furchtbar kratzig und hart!!!

Hab heute ne Mail von Backstage bekommen, der B24 Puderpinsel ist wieder lieferbar!!
    Der müßte bald bei mir eintrudeln. Werde dann berichten!

mandragora
    Besucher

Oh ja bitte berichten!