Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 51 von 67 ErsteErste ... 3141495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

AW: Pinsel für "Arme"

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade diesen hier: http://www.coastalscents.com/cfwebst...ffer-brush.cfm für rund $18 inkl. gekauft. Den Preis finde ich sehr vernünftig! Eigentlich wollte ich das Sigma Synthetic Kit mit den drei Gesichtspinseln, aber das war mir dann doch zu teuer dafür, dass ich eigentlich nur einen der drei dringend benötige!
    Heute kam er dann endlich mal an. Der erste Eindruck ist gut. Schön weich und haart nicht beim Waschen. Werde ihn nun ein wenig austesten und dann berichten !

Inventar Avatar von Cassiopaia

Den hab ich auch, der ist toll! Für Puder oder zum Blenden, soll auch für Flüssigfondi gut sein.

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Heute kam er dann endlich mal an. Der erste Eindruck ist gut. Schön weich und haart nicht beim Waschen. Werde ihn nun ein wenig austesten und dann berichten !
    Bei Love Make Up kann man die Pinsel vom Sigma Synthetic Face Kit auch einzeln kaufen.
    Ich habe mir den Round Top und den Flat Top Kabuki bestellt. Dazu kamen noch die Tapered Face Brush und die Angled Shading Brush. Damit sollte ich dann bald genug Pinsel haben.

Fortgeschritten Avatar von vertige

Ich habe mit das Zoeva Eye Kit bestellt und drei Extrapinsel und bin begeistert So sehr, dass ich heute gleich 3 weitere nachgeordert habe fürs Gesicht (Stippling, Blush und Face Blender)

Princess T.
    Besucher

Schade, dass Zoeva nicht in die CH liefert.

kontext
    Besucher

Der Vollstaendigkeit halber, die Bestaetigung von Essence zum Puderpinsel:

(...) Die essence blush & powder brush besteht aus synthetischen Pinselhaaren – sie ist im Moment der einzige größerer Pinsel in unserem Sortiment.

BJ-Einsteiger Avatar von JojoJoyful

Haha "sie" blush & powder brush?

kontext
    Besucher

sic!...

(the.. sie.. noja)

Die Dame, die mir da geantwortet hat, ist nach eigenen Angaben staatlich gepruefte Lebensmittelchemikerin.

Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Meine Laune...
    In Love

Den von Alverde hab ich auch und nehme ihn auch gern für die Overshadows zum auftupfen, klappt super!

Und da ich eh einen weiteren Concealerpinsel brauchte durfte heute der pinke von ebelin mit :D

Baobao
    Besucher

Die Concealerpinsel von Ebelin sind auch ganz große Klasse, genau die richtige Größe und Feste und dazu noch synthetisch!

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Da ich seit einigen Tage den Kontur- und den Rougepinsel (rosa Ausgabe) von Kosmos Koko besitze, schmeiße ich mal eben eine 2+ in die Runde.

Für den Preis gefallen sie mir echt gut und ich benutze sie gern. Beide Pinsel sind etwas kleiner, als ich dachte, aber überraschenderweise gefällt mir das grade gut. Das Konturieren klappt echt einfacher als vorher. Der Rougepinsel ist auch gut. Ich komme damit besser zurecht als mit meinem MAC 129 und besser als mit dem Pinsel von Ebelin. Er könnte allerdings gerne weicher sein!

Meine Leidenschaft bleibt jedoch bei den synthetischen Mineralpinseln von Chrimaluxe. So weich!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

until the very end Avatar von Luisa92

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Da ich seit einigen Tage den Kontur- und den Rougepinsel (rosa Ausgabe) von Kosmos Koko besitze, schmeiße ich mal eben eine 2+ in die Runde.
    *unterschreib für den Konturpinsel*

Fortgeschritten Avatar von Taraneh

Aromatisch den Rougepinsel habe ich auch und stimme dir zu!
    Finde den gut für den Preis und man hat auch nicht zu viel Rouge damit auf den Wangen :)
    mein kleiner, noch unscheinbarer Blog
    http://commesoie.blogspot.de

kontext
    Besucher

Kennt von Euch schon jemand die Pinsel von ecotools?

Die finde ich sehr huebsch und den oekologischen Gedanken dahinter auch nett:

Blog, der mich drauf brachte: http://die-gruene-art.blogspot.com/2...up-pinsel.html
    Uebersicht: http://www.parispresents.com/EcoTools_s/70.htm
    Verpackt: http://www.beautyheaven.com.au/brands/1569-Eco-Tools#

Edit: Temptalia hat den Bronzer Brush getestet und ein A vergeben: http://www.temptalia.com/ecotools-br...-review-photos
    Derselbe Pinsel bei makeupalley mit 4.9 von 5.0 bei 129 reviews: http://www.makeupalley.com/product/s...?itemid=125071

Edit2: Ah, wir haben auch einen extra Thread dazu :) https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=78568
    Geändert von kontext (30.01.2011 um 18:17 Uhr) Grund: Links ergaenzt

kontext
    Besucher

.. kein Wunder, dass ich bisher den Essence 'Blush & Powder Brush' nicht gesehen habe. Er liegt direkt bei der Deko, ganz unten im Regal?
    Mitgenommen habe ich ihn nicht, obwohl er mir nun diverse Male empfohlen wurde. Das ist ja ein wirklich gar winziges Puppenpinselchen.

Der Rouge-/Blushpinsel von Chrimaluxe ist schoen? kann jemand den mit jenen beiden von Zoeva vergleichen? Bei Zoeva bestelle ich auf jeden Fall des Synthi-Skunks wegen.

Ecotools finde ich wiederum ja optisch auch sehr ansprechend.

Jean-
    Besucher

Zitat Zitat von dieAnna Beitrag anzeigen
    ich hab 2 tolle abgerundete e/s pinsel von ebelin - ca 1,90 (dm) und meinen liebling vom Müller, der ist etwas breiter aber auch abgerundet und sehr gut (ca 2€)
    Ich nehme nur ebelin pinsel .... bin sehr zufrieden

Teeologin Avatar von Princessa

ne freundin von mit hatte den chrimaluxe blushpinsel und fand ihn wohl gar nicht so schlecht
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Princess T.
    Besucher

Meine Sigma-Pinsel, die ich bei Love Make Up bestellt habe, sind heute angekommen.
    Ich hätte den Angled Top Kabuki auch bestellen sollen. Die beiden anderen sind so schön weich. Nun ist er leider gerade ausverkauft. Hoffentlich kommt der wieder.

kontext
    Besucher

Ich habe mich vorlaeufig sowohl gegen Chrimaluxe als auch gegen Ecotools entschieden, da ich ohnehin bei Zoeva bestellen wollte und nun erstmal deren Bamboo-Set teste.

Von Ecotools haette ich gern diesen Bronzer Pinsel, aber im Gegensatz zu den Set ist an den kaum ranzukommen.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Sagt mal Mädels, kann mir jmd. eine gute Alternative zu dem kleinen Stinktier empfehlen (also ca. Mac 188)? Hatte einen aus Amerika bestellt (Name vergessen) und nach fast einem Jahr Nutzung fängt der ekelhaft an zu bluten.. kp was das soll. Tut's also ein günstiger oder kommt man für einen vernünftigen, langanhaltenden Stippling Pinsel nicht um MAC drumherum?
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Fortgeschritten Avatar von Kodou

Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    Sagt mal Mädels, kann mir jmd. eine gute Alternative zu dem kleinen Stinktier empfehlen (also ca. Mac 188)? Hatte einen aus Amerika bestellt (Name vergessen) und nach fast einem Jahr Nutzung fängt der ekelhaft an zu bluten.. kp was das soll. Tut's also ein günstiger oder kommt man für einen vernünftigen, langanhaltenden Stippling Pinsel nicht um MAC drumherum?
    Naja, es gibt einen von Zoeva, nennt sich "Petit Stippling"... vielleicht wär der ja was!? (hab jetzt leider keine Vergelichsmöglichkeit zum 188)

Vielleicht hat ja eine Beauty den von Zoeva und kann was drüber berichten.
    Ich bekomme ihn leider erst im März zum Geburtstag, kann dir also auch nicht alzu bald etwas darüber berichten...

genau den hab ich mir gerade ausgeguckt im Netz und finde keinen vernünftigen Erfahrungsbericht... Sind die Zoeva Pinsel allgemein qualitativ denn ok? Denn ich weiß, dass ich gerne mit einem kleinen Stippling Brush arbeite und würde zur Not auch den von MAC holen. Aber günstiger wäre trotzdem gut
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

genau den hab ich mir gerade ausgeguckt im Netz und finde keinen vernünftigen Erfahrungsbericht... Sind die Zoeva Pinsel allgemein qualitativ denn ok? Denn ich weiß, dass ich gerne mit einem kleinen Stippling Brush arbeite und würde zur Not auch den von MAC holen. Aber günstiger wäre trotzdem gut
    Naja, ein Mädel auf Youtube hat den und mag ihn ziemlich, da kann man auch gut die tatsächliche Größe sehen (dachte eig. der sei bisschen größer^^)

http://www.youtube.com/watch?v=hr9fvtGw01k

ab 10:40 gehts um den Petit Stippling....

(habs mir auch grad angesehen, weil ich durch deinen Post wieder an den Pinsel erinnert wurde^^)

Und die Pinsel sollen gut sein, also hab viel positives gehört

uhh merci, ja die Größe scheint ok zu sein. Ich werd morgen mal meine Freundin anstiften mitzubestellen, damit sich das Porto für einen Pinsel lohnt.. mal sehen

uhh merci, ja die Größe scheint ok zu sein. Ich werd morgen mal meine Freundin anstiften mitzubestellen, damit sich das Porto für einen Pinsel lohnt.. mal sehen
    Jooo, wenn du sie überredet kriegst und den Pinsel demnächst in deinen Händen halten solltest, kannste ja mal ne Art "review" machen.... wär suuuuuper

kontext
    Besucher

Ah, der war auch bei meiner Bestellung dabei.

Es gibt bei Zoeva btw ja noch einen dritten, diesen Ministippler fuer den Augen; so klein ist der von Mac ja nicht, oder?

Fortgeschritten Avatar von mélodique

[edit]
    Geändert von mélodique (02.06.2012 um 19:52 Uhr)

kontext
    Besucher

Das ist ja nicht so schoen. Dann warte ich noch, ehe ich meinen von Coastalscents weggebe. Der ist naemlich bisher ganz prima, ich wollte bloss gern auf Synthetik umstellen und habe daher extra bei Zoeva den Stinker in Normal und Petite geordert.
    (Und, wie gesagtt das Bambusset.)

Moeglicherweise hat as auch etwas mit den damit angewendeten Produkten zu tun. Fuer Fluessigfondi werde ich meine eher nicht nehmen, eher Puderprodukte oder mal cremige Blushes.

Fortgeschritten Avatar von mélodique

[edit]
    Geändert von mélodique (02.06.2012 um 19:50 Uhr)

Ich hab mir so eine kleine Duo-Fiber-Brush von ebay geholt (aus HongKong...). Aber die ist echt ganz gut. Kann mich nicht beschweren und die war mega-günstig.

Experte Avatar von FrouFou

Ich hab mir gestern diese beiden Babies gekauft, freu mich schon total. Hatte im Netz einige gute Reviews dazu gefunden und bei den Preisen konnte ich nicht nein sagen:

http://cgi.ebay.de/Duo-Fiber-Stippli...#ht_1529wt_905

http://cgi.ebay.de/Duo-Fiber-Stippli...#ht_1569wt_905

kontext
    Besucher

Ja, sehen huebsch aus und es ist wirklich ein Spottpreis.
    Leider mit Ziegenhaar; schade.

Ich frage mich auch, warum grad die Abstandsborsten in allen gemischten Stipplern aus Echthaar sind, aber jene weissen Borsten, auf die es ankommt, die also das Produkt aufnehmen sollen, immer aus Synthetik. Ich mein dann bringt das Tierhaar ja nichtmal was, das macht den Pinsel ja auch nicht grad 'authentischer' (oder was auch immer da wohl das Verkaufsargument sein soll).

Mpf.

Die sehen ja toll aus, irgendwie wie die von Bobbi Brown cool. Wenn ich sowas nicht schon hätte, würde ich die auch kaufen

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Hi Mädels..
    ich wollte wissen, ob es auch eine leere Pinselrolle für Arme gibt..
    Meine stecken im Moment in dem durchsichtigen Etikettenhalte davon
    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60192633
    sieht ganz gut aus,a ber es darf auch keiner mehr werden ^^
    Und irgendwann reisst das sicerlich mal und außerdem bekommen die so ja auch Staub ab ..

LG Steffi

kontext
    Besucher

mh da gibt es doch bestimmt beauties, die ihre abgeben. viele, die ein set haben, benutzen die rolle ja gar nicht.
    da wuerde ich mal eine anfrage im seski starten.

kontext
    Besucher

Sorry. Du bist (noch) nicht im SeSki, hab ich uebersehen.

... SeSki-Info: https://www.beautyjunkies.de/for...e#faq_faq_sesk
    Also vielleicht demnaechst mal. :)

Aber wie gesagt, ich finde so eine Rolle selbst eher unpraktisch fuer den taeglichen Gebrauch. Da die Pinsel, die ich jeden Tag brauche, auch relativ oft gewaschen werden _muessen_, habe ich das Staubproblem nicht so.

Fuer Neukauf bieten sich neben KoKo und Sigma evtl noch dawanda und etsy an.
    Geändert von kontext (05.02.2011 um 19:34 Uhr)

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Ne Seski darf ich noch nicht..
    Ich benutze die eigentlich nur am WE, von daher ist das mit dem täglich benutzen nicht so schlimm.. ud 20 € wollte ich nicht ausgeben.. Für die 7 Pinsel.. so schlimm sieht das ja auch nicht aus in der durchsichtigen Hülle ^^

LG Steffi

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Busaya: Ich habe das Stinktier von Coastal Scents, das mit dem rosa Stiel. Der entspricht von der Größe her dem 187. Allerdings benutze ich den für farbintensives Blush und Bronzer. Dafür finde ich den supidupi! Für Foundation ist er aber wohl zu weich. - hm, vermutlich also keine wirkliche Hilfe. Sorry.

Von Chrimaluxe besitze ich den Rougepinsel und den Flattop mit Stiel, sowei den großen und den kleinen Kabuki. Der Flattop ist 1a, ein mega super Pinsel für Foundation und Puder. Den Rougepinsel liebe ich auch, benutze ihn aber nicht für sehr intensive, sonder eher für sanfte Farben und natürlich für meine Mineralrouges. Die Kabukis sind auch prima, der Babykabuki ist echt pupsiklein. Benutze ich zum Highlighten. Der große Kabuki ist mir zu groß, benutze ich nur zum Veblenden. Aber alle fühlen sich schön weich an und sind auch nach 2 Jahren Nutzung noch fein. (Sidenote: Brauchen alle eher lange zum trocknen, weil sie so dicht gebunden sind.)
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Experte Avatar von FrouFou

Die Pinsel sind schon verschickt worden

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von FrouFou Beitrag anzeigen
    Die Pinsel sind schon verschickt worden
    Ich hab' auch einen super Eindruck von Abbamarts Kundenservice. Die haben mir gestern zweimal innerhalb von Sekunden geantwortet
    LG von Frl. Tongtong