Kennt hier jemand die Pinsel von "Crown Brush"?
http://www.love-makeup.co.uk/crown-brush-m-56.html
Ich kenne sie nur vom Namen her, besitze also keine. Es gibt nen eigenen thread dazu https://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=43378&highlight=crown der ist allerdings teilweise schon was älter... vllt hilfts dir trotzdem (kommt drauf an ob die mittlerweile was an den Pinsel geändert haben...) der letzte Beitrag ist aber von heute.
Ach ja, Crown Pinsel gibt es nicht nur unter dem Eigennamen, sondern die verkaufen die u.a. auch an coastal scents weiter und es wird dann einfach nur das Logo von cs drauf gedruckt, wohl auch noch an andere Firmen, falls du's noch nicht wusstest. Hoffe mal dir zumindest ein bisschen geholfen zu haben![]()
Danke dir.
Bei meiner nächsten Love-Make-Up-Bestellung werden wohl 1-2 zum Testen mitdürfen.
Gern geschehn![]()
Ich habe gestern meine erste Bestellung bei Coastal Scents getätigt. Neben drei Pinseln sind auch noch ein paar andere Kleinigkeiten mit ins Körbchen gehüpft. Aber aufgrund einer Rabattaktion und der humanen Preise bin ich mit dem was ich da für meine Geld kriege sehr zufrieden.
Jetzt bin ich mal gespannt wie die Pinsel in echt so sind. Laut CS ist meine Bestellung schon geshippt.![]()
Hallöchen :)
Ich bin Ende März in London und wollte mal fragen, ob es dort irgendwie preiswerte und qualitativ gute Pinsel gibt?
Kennt jmnd von euch eigentlich Ecotools Pinsel?
Ich habe mir verzweifelt den MAc 138er gewünscht, aber der Preis ist ja selbst für Mac heftigHabe dann angefixt von pixiwoo und einer dt Blogerin den Ecotools Blush Brush gestern bei Amazon gekauft:
http://www.amazon.de/Ecotools-Make-U...0012873&sr=8-1
Bin mal sehr gespannt, die Bewertungen auf makeupalley sind auch fast durchgehend positiv![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
ich bin sehr angetan von den pinseln!
schau mal hier
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=78568
Wow, ich bin echt beeindruckt. Meine Bestellung bei Coastal Scents vom 8.3. ist heute im Briefkasten gewesen.
Die Pinsel sind schon gewaschen und trocknen jetzt. Aber rein vom Anfassen her bin ich schon sehr begeistert. Die Pinsel sind alle superweich. Wenn ich so sehe, dass ich für keinen Pinsel mehr als ein paar Euro ausgegeben habe, ist das schon echt klasse. Ich freue mich schon sehr aufs ausprobieren.![]()
Klar, mache ich!Habe gestern eine Versandbestätigung gekriegt. Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass der Pinsel aus New York kommt
![]()
Habe gar nicht gewußt, dass der Seller ausländisch ist, geschweige denn von soweit her! Mal schauen wie lange der Versand dauert![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Hat zu fällig jemand dieses Set und kann was dazu sagen?
Ich habe mir dieses Set vor kurzem gekauft *klickediclick* und habe die mittlerweile gewaschen und werde sie heute erstmalig testen. Der erste Eindruck war für den Preis sehr gut, die Pinsel haben minimal gehaart und sind alle butterweich. Vor allem der Buffer, der Rouge und der Blush Pinsel haben mich positiv beeindruckt.
Das lila Set habe ich auch gesehen bin aber skeptisch ob die ausbluten, deswegen hab ich mir dieses Ziegenhaar Pinselset geholt... Und die Optik ist auch niedlich, nur die Tasche müffelt fürchterlich.
Insgesamt gibts hier für Preis Leistung eine 1.
Ok, klingt ja nich schlecht. Ich brauch allerdings das Synthetik-Set weil ich ja keine Tierhaare benutze![]()
Jetzt musste ich mir natürlich den Esprit Foundationpinsel doch noch kaufen, wo die rausgehen, für 3.45€
oh man...
Also die Pinsel haben ihren ersten Einsatz gehabt. Den Buffer habe ich zuerst mit Flüssig MU verwendet. Geht gar nicht - der ist dazu viel zu weich, aber der ist dafür perfekt für Blush & Creme Blush. Der Rouge und Puderpinsel ist auch super genial; die Lidschatteninsel sind allesamt etwas kratzig und nicht fest genug. Der Fächerpinsel hat bisher keine Haare verloren und der Eyelinerpinsel ist ok wobei der so dünn ist dass er kaum Farbe aufnimmt aber das ist sicher Übungssache. Die Lidschattenpinsel waren von der Farbabgabe leider nicht der Hit. Da bleib ich doch lieber bei meinen 217 &239...
Fazit: Trotz alledem haben sich die 12 € gelohnt alleine wegen der Gesichtspinsel. Den Rest verwende ich dann eben als Backup am Waschtag :)
Ich habe mir eben grade hier 2 Eco Tools Pinsel Sets inklusive Versand für knapp 20$ bestellt![]()
Ich werde berichten, sobald die Pinsel da sind!
Genial, Glückwunsch Tiana. Ich liebe die Eco Tools Pinsel.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Von Ecotools hab' ich nur den Retractable Kabuki. Ich mag ihn ganz gerne für unterwegs zum Auffrischen von Puder. Die Haare sind schön weich, bieten abet doch einen gewissen Widerstand. Ich hätte mir in London mehr Pinsel kaufen sollen.
Ich hatte mir die Ecotools über Amazon.de bestellt. Es hat knapp 1,5 Wochen gedauert bis sie aus New York bei mir waren. Das Warten hat sich aber echt gelohnt! Ich liebe sie und werde sie nie wieder hergeben *g*
Habe dazu auch eine kleine Review geschrieben - wer mag: Ecotools
Liebe Ysa, danke für den Link! Das klingt ja wirklich alles super und der Umweltaspekt ist ein toller Bonus.
Bisher bin ich (bis auf ein paar Chrima Pinsel) noch nicht mit vernünftigem Schmink-Werkzeug ausgestattet, aber das ändert sich ja nun bald. Was nützt einem der tollste Lidschatten, wenn man sich lediglich mit dem kleinen Schaumstoffapplikator "schminkt"![]()
Ich teste gerade die real techniques Pinsel, aber begeistert bin ich bisher noch nich wirklich![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Core Collection
Starter Set
Stippling brush
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ah cool, ich hab mir die Core Collection und die Stippling brush bestellt, ist aber noch nicht da![]()
mein-blog
Oh dann bin ich mal gespannt.
mein-blog
sternchen was genau findest Dz zu klein ? Den Stil oder den Kopf und wenn bei welchem Set (Gesicht oder Augen) ? Ich suche nämlich kleine Pinselköpfe für die Augenpartie![]()
Der Frage würde ich mich gerne anschließen - klingt so als seien sie für kleine Augen geeignet![]()
Also ich hab die Pinsel jetzt da (Core Collection für das Gesicht) und ich hab sie mir nicht größer vorgestellt![]()
Ich wollte gerade bei Coastal Scents bestellen, krieg aber als Paymethod nur Kreditkarte oder Offline Pay, was da wäre Phone, or Money Order or Bank Check. Kann man da nich mehr per Paypal bezahlen oder habe ich was falsch gemacht?
Hab da einmal bestellt vor Monaten und da war Paypal problemlos möglich![]()
Da gibt es irgendwie so einen Extra-Button für PayPal, den kann man leicht verpassen, wenn man sich da durchklickt. Aber die nehmen das auf jeden Fall an, hab ich schon zigmal mit bezahlt
Edit: hier ist die Seite https://www.coastalscents.com/cfwebs...out&step=terms
Bei deinem Link komm ich nur zu den Terms of Agreement.
Tatsächlich! Danke!