Da ich mir jetzt zwei MSF bestellt habe, werde ich bestimmt bald vor dem Problem stehen, wie ich sie am besten Auftragen kann. Ich hab das Sigma Set (das es ganz am Anfang gab) und würde mir gerne noch einen speziell für die MSF zu legen. Kann mir jemand einen guten Tip geben? Gibt es vielleicht auch einen guten Pinsel den ich vor Ort kaufen könnte? Bei DM& Co oder würde es sich eher lohnen einen zu bestellen?
LC

LC
habe es noch nicht geschafft einen guten Effekt damit zu zaubern. Liegt es an mir, oder ist der Pinsel insgesamt nicht so gut? Kennst du einen anderen guten Pinsel in der Art? Oder Tips fürs Auftragen? Oh Gott, soviele Fragen
ist irgendwie so kratzig
Die Contouring und die Powder Brush sind auch super. Ich bereue den Kauf nicht. Tolle Pinsel. Im Augenset fehlt nur irgendwie ne normale eyeshadow brush, aber da hab ich genügend andere zu Auswahl.
die sehen toll aus fühlen sich gut an und gleich werden die Babys gewaschen

genial, weder beim Waschen, noch beim Schminken haben sie auch nur ein Haar verloren

) eindeutig die Essence Pinsel. Ich habe auch einen abgeschrägten Gel-Eyeliner Pinsel (den mit den blauen Haaren) den ich absolut klasse finde und seit heute den Eyebrush Pinsel mit den lila Haaren, der sich fähiger anfühlt als der Ebelin oder der DaVinci....