Huhu,
hab jetzt sehr viel u.a. für Puder von dem Zoeva Kabuki gelesen. Ist denn auch spez. für festen Puder gut geeignet? Oder würdet ihr da eine andere Empfehlung aussprechen?
![]()
![]()
![]()
Huhu,
hab jetzt sehr viel u.a. für Puder von dem Zoeva Kabuki gelesen. Ist denn auch spez. für festen Puder gut geeignet? Oder würdet ihr da eine andere Empfehlung aussprechen?
![]()
![]()
![]()
Aus den letzten 3 Monaten Pinsel-Kauf-Erfahrungen möchte ich kurz wiedergeben, welche Pinsel aus dem unteren Preissegment mich begeistert haben:
Zum einen sind die Pinsel von Kosmetik Kosmo als wirklich empfehlenswert einzustufen... Präzisions Pia und auch Blender Betty sind Allday Favorites für mich
Der Buffer Pinsel von Rebecca Flöter ist für mich um Längen besser (weil fester gebunden und somit gibt er mehr Widerstand) als der Bionic Flat Top Buffer von Coastal Scents
Von Coastal Scents gefällt mir der Pink Kabuki total gut (mit dem arbeite ich MF ein, was ein gleichmäßiges und schönes Ergebnis bringt) und auch der Divine Powder Buffer ist ein toller Pinsel (für cremige und auch pudrige Produkte)
Neu verliebt bin ich in den Bamboo Bronzer Pinsel von Ecotools, der ist traumhaft weich und dicht gebunden, die positiven Stimmen im Netz über diesen Pinsel sind allesamt zu unterstreichen!
Außerdem finde ich aus dem Drogeriebereich den Lidschatten Pinsel von Alverde fein und den Eyshadow Pinsel von Essence in Lila...
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Coastal Scents hat jetzt ein ziemlich cooles 22-teiliges Pinselset anzubieten, z.Z. sogar im Angebot für 29.99€ !!!
Hier der Link
Also vom neuem essence blush brush kann ich nur abraten - fühlt sich total plastikmäßig an u hat null widerstand!! echt schade, alle alten pinsel waren so toll!!
neue blush brush? *aufhorch*
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Hallo Mädels,
der allseits beliebte Buffer-Pinsel von b.e. cosmetics ist wieder erhältlich
Guckst du hier
cool nen LE Pinselich hab ja den normalen schon und den liebe ich heiß und innig
![]()
Hab mir am WE den Bronzer von Bobbi Brown gegönnt und dachte, da muss ein Pinsel dazu. Also für 45 (!) Euro den Pinsel gekauft - und nun stell ich fest, dass es kaum möglich ist, nur Wangen/Schläfen zu konturieren... es ist sofort immer das ganze Gesicht gebronzt... der Pinsel ist von der Quali ok., in meinen Augen aber vollkommen überteuert :leiderja:
lg
pur
Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.
@princessa, ja es gibt 2 neue pinsel im standardsortiment bei essence weil doch jetzt die sortimentsumstellung war
Also wenn ihr mal nach Österreich kommt, oder sogar von Österreich seid, kann ich euch die Pinsel von Look und IQ empfehlen.
Die beiden Marken sind Eigenmarken der Drogerie Bipa. Bipa gibts eigentlich in jedem kleinen Kaff
Die Look Pinsel sind billig, der Kabuki (der wahnsinnig toll ist) kostet 4 Euro, der Lidschattenpinsel kostet 2 Euro. Es gibt aber auch noch viele andere.
IQ ist etwas "teurer" der Foundationpinsel kostet 6 Euro, aber auch der ist toll!
ich bin so froh dass ich noch 2 alte blush brushes erwischt habe letzte woche..die neuen scheinen ja echt schlecht zu sein![]()
Hmm ich wollte mir eigentlich den Puderpinsel von essence holen, so für die Handtasche, aber ich glaube da hole mir lieber den kleinen von Catrice der hat auch gleich ne "Tasche" dabei.
Wie sind die Catrice Pinsel so. Vor allem würde mich der Puderpinsel reizen.
ich hätte so gerne den 187 von mac. aber muss ich echt 50€ investieren oder hat jemand eine gute alternative? wo gibt es das beste dupe?
nee, ich möchte ihn für rouge/bronzer. für einen dezenten auftrag. für foundation nutze ich den round top kabuki von sigma. den find ich ganz toll..
überlege mit den 187 zu kaufen aber ich denke dass es für pudrige konsistenzen auch eine günstigere variante tun würde. nur welcher? von sigma? oder diesen von artdeco?
Da würde ich dir auch eher zu was günstigerem raten, ich habe diesen von Real Techniques und der ist sehr toll, weil er dichter und kürzer ist, als andere Duo Fiber. Da hast du mehr Kontrolle und es ist trotzdem dezenter, für Cremerouge ebenso gut geeignet.
ich habe mich immer noch nicht entschieden. noch schlimmer wird es da ich gerne auch noch den 109er zum konturieren und für blush und puder hätte. ich hab ihn heute bei douglas getestet und er ist so toll. und der 187 natürlich auch...
ich hatte in den letzten tagen zig mal den warenkorb bei sigma gefüllt... und dann doch nicht bestellt. dann wieder beschlossen in qualität zu inverstieren. aber heute bei douglas hab ich mir wieder gedacht dass 80€ für 3 pinsel doch irgendwie bekloppt sind...
ich weiß es einfach nichtwas würdet ihr machen?
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig
Ich suche einen günstigen Pencilbrush, am liebsten einen den es im Laden zu kaufen gibt, da ich wegen eines einzelnen Pinsels nicht irgendwo bestellen möchte.
Ich habe ein bisschen gesucht (auch hier im Forum) und habe den Pencilbrush von Beliance gefunden, der wurde meist für gut befunden, es gibt ihn bei Douglas und er ist günstig.
Andererseits hab ich auch gelesen, dass der lila Eyeshadow Brush von essence eine Art Pencilbrush sei, den hab ich, aber der ist recht weich finde ich. Ich suche noch einen festeren runden Pinsel.
Nun zu meinen Fragen:
- Hat jemand die beiden Pinsel und kann sagen, ob der Beliance Pinsel fester als die essence Version ist?
- Oder gibt es sonst einen günstigen, festeren Pencilbrush den ihr empfehlen würdet?
Würde mich freuen wenn jemand Tipps für mich hat![]()
Ich habe beide und der von Beliance ist eher eine Pencilbrush, die von essence finde ich auch sehr gut, aber die ist größer und nicht so fest. Sonst gibt es im Laden eher wenig solcher Pinsel, meine ich.
Hi cherrymonsta,
ich hab beide Pinsel. Den von Beliance hatte ich zuerst. Er ist tatsächlich viel fester. Er stupfelt mich aber am Augenlid, so dass ich ihn gar nicht verwenden möchte. Der von essence ist viel weicher und angenehm am Auge für mich. Probier aber gerne den Pinsel bei Douglas mal aus. Du kannst ihn dir ja dort ansehen. Vielleicht findest Du ihn angenehmer als ich.
Danke Cassiopaia und Elfenfarben!
Ich werde dann mal zum Douglas fahren, ich hab irgendwie gar nicht dran gedacht dass es für die Pinsel Tester geben könnte![]()
Ich hab grad bei Lumiere Cosmetics mal einige Pre Buy Brushes bestellt. Das dauert zwar noch bis November, bis die kommen, aber bei dem Preis wars mir wert.
Bestellt hab ich:
- Powder Brush
- Eye Shadow 2x
- Eye Buki
- Small Pointed Crease 2x
- Large Pointed Crease
- Flat Top Buffer
Bin mal gespannt![]()
@ coffee addicted: ja das hatte ich mir auch schon überlegt. nur leider gibt es den 109er nicht online :( aber zumindest den 187 könnte ich mit gutschein bestellen.
oder 109 von mac (den möchte ich nämlich auch für füssigfoundation mal testen) und vom 187 erstmal das sigma dupe (in der hoffnung dass er für puder ausreicht.
mmmh, oder doch einmal richtig investieren?
Ich bin noch recht unerfahren mit Pinseln und fange gerade erst an mit Pinseln zu hantieren. Mit Lidschatten- und eyeliner Pinseln hab ich mich jetzt mal schon beschäftigt und auch welche gefunden mit denen ich prima zurecht komme. Was ich jetzt suche ist ein guter Rougepinsel und ein Concealerpinsel. Was sind denn da so die Favoriten im günstigen Bereich?![]()
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Da muss ich dir den B!Concealed ans Herz legen. Der ist mein neuer HG für Concealer! Ichihn. Auf meinem Blog hab ich ihn auch vorgestellt, falls du mal gucken magst.
ich finde den Rougepinsel von Fantasia genialst! Von essence gibt es auch einen neuen angeschrägten - kann man ja mal probieren, hin und wieder macht esscence ganz gute Pinsel.
ich finde die Fantasia-Pinsel sonst als sehr gute Mittelklasse-Pinsel![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
oooh der B! concealed sieht ja toll aus![]()
Der ist soooo genial!!!!
ich liebe ja den buffer von beccy vielleicht sollte ich mir das concealed schätzchen auch noch gönnen![]()
Kann ich nur empfehlen, der ist auch toll, wenn man Pickel und kleinere Stellen abdecken will.
dann muss ich wohl zuschlagen
ich hab zwar schon etliche Pinsel aber eine Beauty kann nie genug Pinsel haben
![]()
![]()
Pinseljunkies unite!
![]()