Hallo ihr Lieben,
ich geselle ich mal zu euch.
Nachdem ich nun beschlossen habe meinen 116er von Mac zu verkaufen, hab ich heute zwei Real Techniques Pinsel bestellt (Blush Brush und Powder Brush). Ich bin schon total gespannt.![]()
Hallo ihr Lieben,
ich geselle ich mal zu euch.
Nachdem ich nun beschlossen habe meinen 116er von Mac zu verkaufen, hab ich heute zwei Real Techniques Pinsel bestellt (Blush Brush und Powder Brush). Ich bin schon total gespannt.![]()
Es soll auch bald 3 neue Pinsel bei Real Techniques geben, darauf bin ich mega gespannt!![]()
Wo kann man sich die Pinselchen denn bestellen? Hab nur eine amerikanische Seite entdecken können.
Ich habe meine bei Love Makeup bestellt. Mit denen habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht.![]()
Mädels, 30% auf alle Pinsel bei coastalscents zur Zeit!!!
![]()
Und ich bin ganz scharf auf den pinken Buffer den es bald im Flöter Shop geben wird. Also ich finde jetzt is Ende März![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Oho, aber pink ist nix für mich. Ich mag lieber schlicht schwarz![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Hihi, naja, ich hab auch den Türkisenen![]()
mein-blog
Das ist auch gut sohaha
![]()
Hallo,
hat jemand eine aktuelle Empfehlung, wo es vor Ort einen günstigen guten Kabuki zu kaufen gibt, mag nicht bestellen... Nutze momentan den von Essence aus der Soul Sista LE und komme damit super klar. Aber ab und zu muss der ja auch mal in die "Wäsche", also will ich einen Zweitpinsel! Hab schon beim DM geguckt, da gabs keine. Hat Rossmann den Kabuki noch im Angebot?
mein-blog
Benutzt eine von euch den Zoeva Flattop Kabuki? Schwanke ob ich den, oder den oben genannten 120er Kabuki für den MF-Auftrag ordern soll.
Flattops sollen ja für etwas höhere Deckkraft sorgen, oder? Besteht da die Gefahr der Maskenhaftigkeit oder ist das übertrieben, weil ich ja jetzt nicht gleich die doppelte Menge MF verwende?
Ich bin extrem von dem angefixt, weil da was von Poren minimierend steht - kann dazu jemand was sagen?
Danke![]()
Porenminimirend???hört sich gut an...
Ich hab den Bionic Flat Top Buffer von Coastal Scents und würde gerne wissen, ob der mit den von Dir genannten Pinseln vergleichbar ist.
Und noch ne Frage in die Runde: Hat jemand schon den neuen Professional Rougepinsel von ebelin getestet?
Also der Bionic Flat Top von Coastal Scents ist anders, als die genannten. Er hat nicht so einen guten Widerstand (jedenfalls der, den ich hier hab seit Jahren). Aber ich glaube, dass ihn trotzdem viele für Foundation benutzen. Hab ich noch nie ausprobiert.
Für Puder und Mineralpuder ist der super oder zum Blenden.
ich schließe mich cassiopaias Meinung an, der Coastal Scents hat nicht den Widerstand und flufft mehr auf
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Kann denn wirklich niemand was zum Zoeva Flattop sagen?
Also generell würde ich sage, dass ein Flat top ein deckenderes Ergebnis macht und die MF dichter aufpresst auf die Haut.
Glaub jetzt nicht, dass das einen Maskeneffekt gibt![]()
@ cassiopaia und sarahkay
Vielen Dank für Eure Meinung.
Ich habe den Bionic ganz neu und noch nicht ausprobiert. Mal sehen wie er sich macht.
Also ich hab mich jetzt ein wenig durchgewühlt... aber schlauer bin ich nicht. Ich weiß nur, dass MAC mir eindeutig zu teuer ist auch wenn die Qualität stimmt. Gern bin ich gewillt 6-7 Euro zu investieren (pro Pinsel), aber gibt es solche "Mittelklasse" Pinsel? Hauptsächlich suche ich nur AMU Pinsel. eBay und Amazon Sets vertraue ich nicht, auch wenn Preis in den Fingern juckt
Oder sollte ich einfach mal im Karstadt / Müller vorbei sehen?
Edit: Sinddiese hier vielleicht etwas?
Geändert von Yukiko (23.04.2012 um 16:20 Uhr)
No one's gonna bend or break me
S³: 97cm (04/16)
Vielleicht wären dann diese hier von Zoeva was für dich![]()
Weiß jemand, ob man die Pinsel von Real Techniques in naher Zukunft auch in D kaufen kann?
Meinst du im Laden? Oder in einem deutschen Onlineshop?
Denke, das beides nicht passieren wird![]()
Ich bin ein Opferund ein Suchti. Hab bei Sedona Lace das Midnight Lace Set begutachtet und bin
![]()
mein-blog
Oh ne, diese Färbung schreckt mich total ab
hihi![]()
mein-blog
Oder nach London reisen
Das kommt dann etwas teurer, hehe...
Welche Pinsel willst du denn gerne haben??
oooooh die sehen ja zucker aus![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich hätte am liebsten den Puderpinsel und den Blushpinsel. Dann würde mich noch der Deluxe-Creasebrush anlachen, aber der ist ja nur in dem Augenset enthalten und davon reizen mich die anderen Pinsel nicht. Genauso wie der Buffingbrush, aber der ist auch wieder nur im Set erhältlich.
Hehe ja, so ein Trip nach London, das wärs![]()
Yukkiko, vielleicht wären auch die Pinsel von LeniBrush etwas für dich. Sie sind Sigma Dupes und die wiederum sind ja MAC Dupes, daher wäre das evtl. eine Alternative für dich..
*klick*
Mein Duet Fibre 953 (gelber Stil) von Bdellium ist angekommen
sieht schonmal nicht schlecht aus, muss jetzt nur noch getestet werden!
EDIT: Jetzt gibt es Bdellium auch schon in D: Shining Cosmetics
Geändert von Cassiopaia (24.04.2012 um 21:28 Uhr)
Die Real Techniques Pinselchen interessieren mich auch sehrInsbesondere Puder und Blush Pinsel, ich bin zwanghaft auf der Suche nach Puderpinseln
![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Bin ich eigentlich die einzige, bei der die Reach Techniques Pinsel vor sich hingammeln![]()
Ich kann den Pinseln nichts, aber auch rein gar nichts abgewinnen und hätte mein Geld lieber anders ausgeben sollen
mein-blog