Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 67 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Forengöttin Avatar von Holly

AW: Pinsel für "Arme"

Meine Backstagepinsel sind pünktlich als Geburtstagsgeschenk bei mir eingetrudelt!! Ich liebe sie!!! Der Puderpinsel (B24) ist superweich, viel weicher als das Stinktier. Ebenso der B 18.
    Und der B 17 ist ebenfalls kuschlig weich, die Borsten haben aber trotzdem einen tollen Stand und geben nicht zu viel nach. Für die drei Pinsel hab ich weniger bezahlt als für das Stinktier.

Leute, das sind definitiv nicht die letzten Pinsel, die ich bei Backstage gekauft habe. Mac hat ab jetzt das Nachsehen!

Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Freut mich für dich! Und alles Gute zum Geburtstag!
    So wie es aussieht, werd ich da wohl auch mal was bestellen.
    Die Enden von den Stielen schauen ja auch toll aus, dieses Abgeschrägte mein ich.

mandragora
    Besucher

Oh der Puderpinsel ist soooo schön groß!! Der wird von mir auch bald bestellt!!

@Jana: Danke dir!

Über die Größe des Puderpinsels bin ich ehrlichgesagt kurz erschrocken, aber jetzt finde ich ihn genau richtig!

Allwissend Avatar von sve

Wow Holly, die sehen toll aus!!!!

Habe mir heute beim örtlichen Catrice Dealer die MF und den Pinsel angeschaut und der Pinsel ist für knapp 4 EURO der absolut weich. Er hat gerade bei seinem ersten Bad nicht bemerkenswert gehaart und trocknet jetzt brav vor sich hin.
    Für den Preis musste ich den unbedingt kaufen und ich habe schon einige gute Kabukis.
    KAUFT den CATRICE KABUKI
    Liebe Grüße,

Sve

MU-Artist Avatar von Malice

Hab doch gesagt, die Backstage Pinsel sind 1a Vertraut mir ruhig

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Oh Holly du hast ja heut Geburtstag, ich wünsch dir alles alles Liebe,Gesundheit und ne große Portion Glück.
    Dein Geburtstagsgeschenk sieht toll aus.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

Danke, Knöpfchen!

übrigens hier nochmal EnKore mit den pinken Pinseln

http://youtube.com/watch?v=ibIPbFpyizY

und was ich auch ganz wichtig finde:

1. I am not in any way, shape, or form, affiliated with these brushes, its manufacturer, or the company/store that sells them. If I am, they will NOT cost less than $10. So rumors are so NOT true.

2. I dont make commissions on these brushes either. I merely feature them for some of my viewers who can't afford expensive brushes at the moment. If I want to make commission, it will be on expensive stuff.

Inventar Avatar von hamse

ich schleich gerade um den Italian Badger Kabuki von coastal scents rum.

Kennt den vielleicht schon wer?
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Habe mir letztens den Rougepinsel von der Rossmann-Eigenmarke gekauft. War ein großer Fehler - hier hat sich das Sparen mal wirklich nicht gelohnt!!! Tja, er ist zwar weicher als der super-borstige dm-Pinsel, aber nach dem Waschen viel zu aufgeplustert. Und das Schlimmste: Er hat beim Waschen unheimlich schwarze Farbe ausgeblutet, furchtbar chemisch gerochen und obskure Fussel ausgeworfen - und er war definitiv NEU! Jetzt nach 10x waschen ist der ganze Dreck raus, aber er ist jetzt eigentlich zu groß (eben ziemlich aufgeplustert), um Rouge richtig schön genau platzieren zu können....

Werde mich dann mal durch den Thread kämpfen und nach einem guten Rouge-Pinsel suchen, der sein Geld auch wert ist! Hätte ich gleich machen sollen!

LG
    Deronda

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    ... Werde mich dann mal durch den Thread kämpfen und nach einem guten Rouge-Pinsel suchen, der sein Geld auch wert ist! Hätte ich gleich machen sollen!
    LG
    Deronda
    Für diesen Zweck habe ich mir den B22 von Backstage gekauft. Ich habe im SeSki den MAC Blush Fab ergattert und der stellte sich als recht farbintensiv heraus. Mit meinem "normalen" Rouge-Pinsel war mir der zu knallig. Mit dem Stinki läßt er sich aber hauchfein verteilen und sieht nett aus. Für flüssiges Makeup verwende ich ihn auch gern. Für diesen Zweck habe ich aber den mir zu langen Stiel abgeschnitten, damit ich nicht mehr gegen den Spiegel stoße

BJ-Einsteiger Avatar von Biba
    Meine Laune...
    Fine

@ Thelma

kann man den B22 auch für MF benutzen ? Denn die "günstigen" Pinsel sind wirklich ihr Geld nicht wert . LG

Allwissend Avatar von Thelma
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Biba Beitrag anzeigen
    @ Thelma

kann man den B22 auch für MF benutzen ? Denn die "günstigen" Pinsel sind wirklich ihr Geld nicht wert . LG
    Ich würde ihn eher nicht für MF benutzen. Etwas günstiger im Preis für nen Kabuki für MF fällt mir der Artdeco mit 16 Euro ein oder der von Crimalux. Im "Pinsel, Pinsel, Pinsel"-Fred war jemand vom Catrice-Kabuki begeistert.

BJ-Einsteiger Avatar von Biba
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Thelma Beitrag anzeigen
    Ich würde ihn eher nicht für MF benutzen. Etwas günstiger im Preis für nen Kabuki für MF fällt mir der Artdeco mit 16 Euro ein oder der von Crimalux. Im "Pinsel, Pinsel, Pinsel"-Fred war jemand vom Catrice-Kabuki begeistert.
    Lieben Dank !

Allwissend Avatar von kas

Zitat Zitat von Schnabeltier Beitrag anzeigen
    Ich hab mir Samstag das Pinselset von uma für 3,99 gekauft und bin richtig begeistert! Für den Spottpreis schneiden die Pinsel für mich wesentlich besser ab, als meine teuren von EBS! Außerdem hab ich nochmaleinen Ebelin-Pinsel gekauft, der Griff ist mittlerweile anders und liegt richtig gut in der Hand! So, ich kauf für e/s nix anderes mehr
    Hab mir das Pinselset auch gekauft und kauf mir auch nix anderes mehr!
    Ärgere mich gerade, daß ich letztens bei TBS einen abgeschrägten für 9 Euro gekauft hab! Da hätte ich locker zwei von den Sets kriegen können und hätte mehrere noch bessere Pinsel oder zumindest gleich gute bekommen können!

Also für e/s und Liner und Augenbrauenpuder nehm ich jetzt auch NUR noch das Set von u.m.a. und kanns absolut weiterempfehlen.

LG
    Kas

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

ch möchte noch mal die frage nach den (synthetik-)pinseln von coastalscents aktualisieren
    verstehe ich enkore auf youtube richtig, dass die durchaus zu empfehlen sind? hat eine_r von euch genauere erfahrungsberichte? habe bisher nur knappe hinweise gefunden... sind die pinsel weich und dicht? wie geben sie die pigmente ab?
    Ich habe mir nach den Videos von Enkore Pinsel von Coastal Scents bestellt und bin restlos begeistert. Allerdings gab es da noch nicht die Synthetikpinsel, die bestell ich mir nächste Woche!
    Eingezogen sind:
    - Pink Kabuki (superweich, eher für ein transparentes Finish. Habe ihn mit dem isadora Kabuki verglichen und der deckt wesentlich mehr)
    - Pink Duo Fiber Stippling Brush (tolles 187er Dupe!!, finde ihn für flüssige Foundation sogar besser als den 187, nach 3-maligem Waschen verliert er auch keine Haare mehr. ich bereue schon fast ein bisschen den Kauf vom 187er, hätte ich vorher schon den von CS gehabt, hätte ich mit Sicherheit darauf verzichtet!)
    - Pink Blending Brush (ziemlich groß zum Blenden, für mich eher zum Konturieren an den Nasenflügeln oder maximal für Lidschatten auf dem kompletten Lid. Er ist echt seehr groß und ziemlich nachgiebig durch die langen Haare)
    - Pink deluxe oval shadow brush (toll für´s ganze Lid, so einen gibt es auch von MAC, weiß aber die Nr. nicht, schön fest und trotzdem super weich, so richtig richtig dicht, gibt auch super Farbe ab, d.h. mit einem Strich ist praktisch das komplette Oberlid geschminkt)
    - Pink oval fluff shadow brush (schöner Lidschattenpinsel, finde ich besser als andere z.B. von Chrimaluxe oder den schwarzen von Rossmann, ist dichter und weniger nachgiebig und perfekt um schön viel Pigment auf einmal auf´s Auge zu kriegen)
    - Pink oval synthetic conceiler (Hab ich den noch gar nicht benutzt? Morgen ist er dran!)
    - chisel fluff/pointed crease duett (gut zum Mitnehmen und für Touch-ups; eine Seite ein normaler, leider sehr nachgiebiger Lidschattenpinsel; die andere Seite ein kleiner Lidfaltepinsel, der seinen Zweck erfüllt und auch gut zum smudgen ist, relativ fest, aber wirklich sehr klein)
    - chisel detail mini brush (toll für den Augeninnenwinkel und das Unterlid, dafür hatte ich nie was richtiges und hab mit Q-Tips rumgemacht; fest, dicht und weich)
    - Foundation Conceiler Brush (ziemlich groß, Synthetik, benutze ihn für die Grundierung mit Cremelidschatten, dafür ist er gut geeignet)
    - Italian Badger Round Crease Brush (schön fest und dicht; habe leider keinen 217 zum Vergleich, könnte mir aber vorstellen, daß er dem ähnlich ist, ist mein Standardpinsel für die Lidfalte)
    - Angle Blush Brush (wirklich hässliche Haarfarbe, so kotzgrüngelb , viel kürzer als erwartet, schön weich und dicht)
    - Lip Brush Kolinsky Retractable (mein Lieblingslippenpinsel, fest und dicht, gibt genau richtig nach und klasse für das Schminktäschchen)

Ich wollte diese Woche Fotos von den ganzen Pinseln machen, weil ich teilweise echt überrascht von der Größe war (trotz Video).

Absolut begeistert bin ich vom Pink Duo Fiber Stippler, dem Pink Deluxe Oval Shadow, dem Retractable Lip und dem Chisel Detail Mini.

Nicht so toll finde ich den Pink Blender, den Pink Kabuki (weil ich mehr Deckung will) und das Duo (wäre nix zum eigentlichen Schminken vom Makeup, nur zum Nachbessern und die Chisel Fluff Seite ist wirklich sehr nachgiebig, schlimmer als bei dem Echthaar-Lidschattenpinsel von Chrima, von dem ich ziemlich enttäuscht war).

Ich finde, daß CS auf jeden Fall einen Testkauf wert ist, weil die Preise einfach unschlagbar sind und die Qualität sehr, sehr gut ist. Das pinke 187er Dupe kostet umgerechnet ja grad mal 5,50€ und mit Porto ist man vielleicht bei 8 Euro, wenn man nur diesen einen Pinsel kauft.

Hoffentlich steht das nicht schon alles im Fred, habe nicht alle Seiten durchgelesen!
    Geändert von leogecko (21.04.2008 um 00:29 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Dankeschön für die ausführlichen Infos! Ich werd mich dort wohl mal umsehen...

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Als Größenvergleich habe ich den Chrima-Kabuki dazugestellt. Ich hab sie noch nicht getestet, aber sie fühlen sich alle relativ fest an, was ich lieber mag. Bin aber auch keine große AMU-Künstlerin und deswegen nicht besonders anspruchsvoll. Ich wollte sie wegen der Farben!!!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Meine Laune...
    In Love

Süß, alles rosa!

BJ-Einsteiger

Heute habe ich das 7-teilige Pinselset in Pink von coastalscents erhalten! Es begeistert mich sehr.Die Pinseln sind super weich und haaren nicht.Vielleicht kann man nicht mit die Marke wie BB/Mac vergleichen,aber die sind besser als die von Artdeco,was viel teurer sind.

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

hat schon jemand die Synthetik Pinsel? Wenn ja welche und wie sind sie?

Wie habt ihr denn bezahlt? Hat alles geklappt?

Edit: Achja hat jemand den "Refillable Powder Dispensing Pump Brush"?

und den Duo Fiber (das ist doch der tolle oder?) gibts nicht in Synthetik oder? Aber der schwarze ist der gleiche?

(Sorry ich fühl mich gerade etwas überfordert sooooo viele Pinsel die ich ja eigentlich ALLE will *gaaanz-tief-durchatme*)
    Geändert von Haferflocken (24.04.2008 um 23:34 Uhr)
    ich bin ein Gänseblümchen...

Meine Laune...
    Buzzed

Die Synthetikpinsel hab ich noch nicht, die wollte ich betsellen, wenn sie wieder die 80-er-Lidschattenpalette haben.
    Den Duo Stippler in schwarz haben sie gerade neu aufgelegt, er hat einen kürzeren Stil als der alte in Enkores Video. Der pinke hat wohl mehr weiße Nylonhaare als der schwarze. Ganz in Synthetik gibt´s den nicht, aber die weißen die hauptsächlich mit der Haut in Berührung kommen sind wie gesagt aus Nylon.
    Zum Refillable habe ich auf youtube mal ein Video gesehen, entweder ist der ziemlich kompliziert zu gebauchen oder das Mädel hat sich etwas doof angstellt, das hieß "coastalscents desaster" oder so ähnlich, da kann man sich den Pinsel zumindest näher anschauen.
    Bei coastalscents kann man per paypal zahlen und die waren ziemlich fix, also 6 Werktage mit First Class Mail, immer mit ´nem Goodie (Fullsize-Lidschatten oder Primer-Sample).

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Die Synthetikpinsel hab ich noch nicht, die wollte ich betsellen, wenn sie wieder die 80-er-Lidschattenpalette haben.

80? *schnell wieder hinrenn*

Den Duo Stippler in schwarz haben sie gerade neu aufgelegt, er hat einen kürzeren Stil als der alte in Enkores Video. Der pinke hat wohl mehr weiße Nylonhaare als der schwarze. Ganz in Synthetik gibt´s den nicht, aber die weißen die hauptsächlich mit der Haut in Berührung kommen sind wie gesagt aus Nylon.

Also ist der schwarze wie der Pinke den Enkore da vorgestellt hat?

Zum Refillable habe ich auf youtube mal ein Video gesehen, entweder ist der ziemlich kompliziert zu gebauchen oder das Mädel hat sich etwas doof angstellt, das hieß "coastalscents desaster" oder so ähnlich, da kann man sich den Pinsel zumindest näher anschauen.

oke danke mach ich gleich

Meine Laune...
    Buzzed

http://de.youtube.com/watch?v=UG8aWgILKXs
    Das ist ein Review der 88-Lidschattenpalette, aber momentan ausverkauft

Ich weiß nicht, ob sie beim neuen schwarzen Stippler nur den Stil verändert haben, oder auch die Haare.
    Der pinke hat laut Enkore mehr und längere Nylonhaare als der alte schwarze, aber ob das noch für den neuen gilt,

oke dann hol ich mir glaub einfach den pinken auch wenn alle anderen Pinsel schwarz sind bei mir...

die Palette sieht ja auch toll aus

Edit: Achja es gibt die Palette wieder!

Und noch ne Frage: was bringt denn ein angeschrägter Blush Pinsel?
    Geändert von Haferflocken (25.04.2008 um 18:10 Uhr)

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Die Pallette sieht genau aus wie die die ich letztens auf e-bay gekauft habe, nur das ich 90 Lidschatten habe *g*

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    Edit: Achja es gibt die Palette wieder!

Vielen Dank für die Nachricht , jetzt konnte ich sie endlich bestellen (+3 Synthetikpinsel)! Das letzte Mal war die Palette nach ein paar Stunden schon wieder ausverkauft!
    Dann wird das Päckchen wohl nächsten Freitag ankommen.

Einen abgeschrägten Blushpinsel finde ich persönlich praktischer bei Rouge (vor allem wenn´s keine runden Apfelbäckchen werden sollen), und besonders bei Bronzer bzw. Sculpt/Shape-Puder, weil das Ausblenden fast von allein geht.

mmh jetzt steh ich vor der Entscheidung entweder zu warten wie du die Pinsel findest oder doch gleich bestellen

Inventar Avatar von Piana

Ich habe gerade bei Coastal Scents 5 Pinsel bestellt
    Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis die angekommen sind???
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von Amaryllis

welche hast du denn bestellt? *neugier*

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    mmh jetzt steh ich vor der Entscheidung entweder zu warten wie du die Pinsel findest oder doch gleich bestellen
    Morgen hab ich endlich Zeit und werde meine bisherigen CS-Pinsel fotografieren, auch den pinken Stippler im Vergleich zum 187; die Synthetischen sobald sie da sind..

Zitat Zitat von Piana Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade bei Coastal Scents 5 Pinsel bestellt
    Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis die angekommen sind???
    Ich habe bisher 2 Mal bestellt und sie kamen exakt nach 6 Werktagen an, allerdings per First Class, weil ich die letzten Male die Erfahrung gemacht habe, daß First Class viel schneller ist als Priority.
    Ja genau, welche hast Du Dir denn ausgesucht?

wer hat denn jetzt schon die Synthetik Pinsel von costal?

Sonnenkind Avatar von Palim

Also,ich kann nur die Synthetik-Pinsel von backstage empfehlen
    Super-Alternative zu MAC.

Meine Laune...
    Buzzed

Na klar, da töne ich groß rum von wegen 6 Tage Lieferzeit und prompt entschuldigen sie sich in Ihrem Newsletter, daß es wegen den vielen Bestellungen zu etwas Verzögerung kommen kann.

Ich habe Fotos der CS Pinsel gemacht, kriege aber die Detailfotos der Pinselköpfe nicht scharf fotografiert, hab zig Einstellungen der Cam ausprobiert.

Ich probier mal die gescheitesten hochzuladen.

Meine Laune...
    Buzzed

OK, imageshack lädt gerade 20 Fotos hoch, hoffe es klappt. Ich hab damit noch nie gearbeitet.

Inventar Avatar von Piana

@leogecko: Danke! Hoffentlich sind meine auch bald da
    Ich hab mir den pinken Kabuki, dann pinken Lippenpinsel, pinken Stinktier-Dupe, einen groooossen Puderpinsel (auch so ein MAC-Dupe) und einen Blushpinsel (weiss jetzt nicht genau, welchen)....
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

@leo:

Makro einstellen (ist dieses Blümchen), Blitz aus, ca. 10cm vom Objekt weg, fokussieren (Knopf leicht runterdrücken, bis es klickt), dann abdrücken = scharfe Fotos

Meine Laune...
    Buzzed

ich weiß nicht, ob es so funktioniert!

Stippler von oben links MAC 187, rechts CS Pink Duo Stippler $7,95
    [img=http://img120.imageshack.us/img120/1305/stipplervorneat5.th.jpg]
    Stippler Köpfe von oben li.187
    [img=http://img175.imageshack.us/img175/3431/stipplernahsd9.th.jpg]
    Stippler Köpfe seitlich li.187
    [img=http://img169.imageshack.us/img169/7317/stipplerkpfeke2.th.jpg]
    Stippler total unten MAC 187
    [img=http://img404.imageshack.us/img404/8708/stipplerth9.th.jpg]
    Rougepinsel Köpfe links Rossmann Beauty for you Naturhaar, rechts CS Angle Blush Brush $4,50
    [img=http://img155.imageshack.us/img155/1112/rougenahog5.th.jpg]
    Rougepinsel total oben CS
    [img=http://img231.imageshack.us/img231/8375/rougeah1.th.jpg]
    links Rossmann Lidschattenpinsel Naturhaar, rechts CS Chisel Detail Mini Brush $2,00
    [img=http://img76.imageshack.us/img76/5573/mini6vn7.th.jpg]
    Kabukis von oben links isadora, rechts CS Pink Kabuki $4,99
    [img=http://img301.imageshack.us/img301/3061/kabukisobenot9.th.jpg]
    Kabukis li RM, re. CS
    [img=http://img90.imageshack.us/img90/9207/kabukisny5.th.jpg]
    alle Augenpinsel im Vergleich: v.l.n.r.: Italian Badger Round Crease, Foundation Conceiler Brush, Pink Oval Synthetic Conceiler, Pink Blending Fluff Brush, Pink Deluxe Oval Shadow Brush, Pink Oval Fluff Shadow Brush, Chisel Fluff/ Pointed Crease Duet, Chisel Detail Mini (alle CS); RM Lidschattenpinsel Naturhaar, RM Lidschattenpinsel Acrylstil, Chrimaluxe Lidschattenpinsel
    [img=http://img120.imageshack.us/img120/98/csaugenza6.th.jpg]
    Die weiteren Bilder zeigen die Pinselköpfe im Vergleich zum Rossmann Natur-Lidschattenpinsel, manche sind leider ziemlich unscharf, aber die Größe erkennt man wenigstens:
    li. RM, re. Crease Seite vom Duet $3,95
    [img=http://img181.imageshack.us/img181/3153/crease8vw0.th.jpg]
    [img=http://img236.imageshack.us/img236/3263/crease3dg8.th.jpg]
    li.RM, re. Italian Badger Round Crease $2,49
    [img=http://img404.imageshack.us/img404/9754/cimg0283ab9.th.jpg]
    li. RM, re. Pink Blending Fluff Brush $1,99
    [img=http://img175.imageshack.us/img175/6229/cimg0221tc6.th.jpg]
    li. RM, re. Chisel Fluff Seite des Duets
    [img=http://img395.imageshack.us/img395/7640/cimg0176oq6.th.jpg]
    li. RM, re. Pink Deluxe Oval Fluff Shadow $1,99
    [img=http://img181.imageshack.us/img181/5859/cimg0172lk4.th.jpg]
    die gleichen von oben; li. RM
    [img=http://img291.imageshack.us/img291/46/cimg0174hv0.th.jpg]
    li. RM, re. Pink Oval Fluff Brush $1,69
    [img=http://img90.imageshack.us/img90/5490/cimg0168wq9.th.jpg]
    die gleichen von oben
    [img=http://img366.imageshack.us/img366/8256/cimg0170ir6.th.jpg]
    nochmal alle Pinsel im Vergleich
    [img=http://img141.imageshack.us/img141/8061/cimg0136od8.th.jpg]
    [img=http://img141.imageshack.us/img141/4618/augennahmz9.th.jpg]
    Geändert von leogecko (03.05.2008 um 22:15 Uhr) Grund: falsche links

Meine Laune...
    Buzzed

Ich hoffe wirklich, daß man die Pinsel einigermaßen erkennen kann und die Bilder jemandem helfen, ich saß jetzt fast ´ne Stunde dran und imageshack finde ich (nix verändern, keine Reihenfolge festlegen, kein Umbenennen,.... Liegt wahrscheinlich daran, daß es mein erstes Mal war .