ich schließe mich der Frage von netti anwas magst Du an den RT nicht, sternchen?
ich schließe mich der Frage von netti anwas magst Du an den RT nicht, sternchen?
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Also bis jetzt finde ich den Duet Fibre 953 von Bdellium richtig klasse
Toll für Cremeprodukte und sogar Foundation kann man damit relativ gut auftragen (damit meine ich, so gut wie keine Streifen, das ist schon selten, find ich)!
Der Widerstand ist richtig gut. Alles in allem absolute zu empfehlen von meiner Seite aus![]()
Ich bin noch nicht sicher, ob ich das jetzt hören wollte
Danke für die Info! Könntest du das Echthaar mal kurz beschreiben? Also ist es schön weich oder doch eher etwas kratzig? Das war ja meine Sorge bei etwas billigeren Pinseln, da habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Und ist das Verhältnis Synthetik/Echthaar ok?
Obwohl ich ja gestern die Haarspülungsmethode angewendet habe und meine Pinsel extrem glänzen und wieder ganz weich sindDamit könnte man ja nachhelfen, wenns ein bisschen zu sehr kratzt.
Hehe...
Also der kratzt gar nicht. Hier ist mal ein Foto, das ich gemacht habe. Man merkt ja hauptsächlich das synthetische Haar. Aber das Echthaar ist auch sehr weich
Wie meinst du denn das mit dem Verhältnis von Synthetik und Echthaar?
Ich hab mir das Sedona Lace Set tatsächlich bestelltund lt. Trackingmail ist es bereits schon unterwegs zu mir
![]()
Mein Freund wird mich zwar so langsam töten wenn noch mehr Pinsel einziehen, aber sie sind so toll![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Sieht super ausAlso der gefällt mir sehr gut. Das Foto erklärt es eigentlich schon, es sind ziemlich viele synthetische Fasern. Ich hatte mal einen Duo Fibre, da waren nur sehr wenige und der hatte kaum Widerstand und die Echthaare standen immer außen ab
Seitdem achte ich immer darauf, dass es gleichmäßig verteilt ist und so. Aber der sieht toll aus!!
Ich denke, von denen werden ein paar bei mir einziehen![]()
Sternchen, von welcher Marke ist dein bestelltes Set?
Cassiopaia, wo genau hast du jetzt genau bestellt? Und hat das gut geklappt?
mein-blog
Mein Eyeliner Pinsel verabschiedet sich langsam aber sicher. Habt ihr nen Tip für einen tierhaarfreien Pinsel, dessen Borsten breit genug sind für den unteren Wimpernkranz und den man noch im Laden kaufen kann? Mag ungern nur für einen Pinsel irgendwo bestellen.
hmmm was ist mit den pinsel vom bodyshop?
Bodyshop möcht ich nicht weil die ja zu Loreal gehören.
schau doch mal bei Alverde und/oder essencedie haben doch im Standardsortiment Pinselchen
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Oder im Künstlerbedarf, da hab ich Eyelinerpinsel gefunden, die gibt es ja in verschiedenen Größen. Ich wollte damals ganz feine, dünne haben.
Ich war da bei Karstadt in der entsprechenden Abteilung![]()
Müller hat auch ne gute Auswahl an Künstlerpinseln, die man gut für AMU verwenden könnte![]()
Also ich hatte bisher gar keine Probleme damit
Dort hab ich endlich einen Pinsel gefunden, der ganz dünn ist. Weil es mich auch immer genervt hat, dass alle Eyelinerpinsel so dick sind. Ich hab keine großen Augen und auch nicht viel Platz auf dem Lid, da kann ich dann nicht so einen dicken Strich gebrauchen![]()
ok, danke! Dann werde ich das mal testen, die Dinger sind ja auch nicht teuer![]()
@Princessa: Der von essence ist definitiv zu schmal :/
Gibts im Künstlerbedarf auch Kunsthaare? Bin ja schon im Baumarkt enttäuscht gewesen weils nur Echthaarpinsel gab.
Ich hab halt so einen Eyelinerpinsel mit kurzen Haaren, der relativ breit ist, ist eben super für den unteren Wimpernkranz. Den hab ich glaub ich vor Jahren bei Ihr Platz geholt, aber ich fürchte eben, der ist Echthaar (und manchmal auch kratzig), daher mag ich den nicht nachkaufen.
Im Künstlerbedarf gibts Echthaar und Kunsthaarpinseldas steht auch immer dabei
![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ah okay, danke. Dann werf ich da doch mal nen Blick rein. Sonst bestell ich mir den Eyeliner- und Augenbrauenpinsel von Ecotools (?). Wollt ich zwar nich, aber wenn ich gar nix im Laden finde...
Zoeva hat doch das tierhaarfreie Bamboo Set vielleicht ist da etwas passendes dabei? und sigma bietet auch synthetische Pinsel an. Aber das ist wieder Bestellerei :leiderja:
mein-blog
Sternchen sag mir doch sowas nicht![]()
![]()
![]()
Das Set hab ich, "aber" der Eyelinerpinsel eignet sich für mich super für Lidstriche am oberen Wimpernkranz, für unten is der mir viel zu schmal.
Bei Sigma bin ich mir so unsicher weil da sich die Geister an der Quali scheiden; die neuen Pinsel sollen ja nich mehr so doll sein.
Ich halte euch bei Bedarf auf dem Laufenden, was ich mir nu gekauft hab.
Ich habe jetzt einen synthetischen Eyelinerpinsel aus dem Künstlerbedarf, sehr schmal. Das an sich ist auch prima, aber ich habe jetzt das Problem, dass irgendwie so wenig Produkt dran hängen bleibt
Ich gehe wie gewohnt in meinen Gelliner und da ist dann auch was dran, aber es trasportiert sich nicht gut auf mein Auge. Da muss ich sehr oft nachlegen und dann wird es auch nicht mehr sehr schmal.
Gibts dazu Tipps? Ist das vielleicht normal bei synthetischen?![]()
Hallo ihr lieben. Ich bin auf der Suche nach einem Pinselset. Möglichst eins mit 10+ Pinseln zum ausprobieren. Mac o.Ä. ist mir für ein ganzes Set zu teuer, viel mehr als 100€ sollte es nicht kosten, da ich mich nicht täglich komplett schminke, brauche ich sowieso nicht jeden Pinsel so häufig. Ich dachte bislang an Zoeva, Sigma, Sleek - so in die Richtung. Welche Sets könnt ihr empfehlen, welche haben gefloppt?![]()
Wenn du bereit bist um die 100€ auszugeben, dann würde ich dir kein Set empfehlen. Dort sind immer Pinsel dabei die man nicht wirklich gebrauchen kann. Ich würde mir an deiner Stelle lieber deine Wunschpinsel einzeln besorgen. Ich finde die Zoeva Pinsel und die Sigma Pinsel wirklich klasse. Für 100€ kannst du dir da auch easy dein eigenes Set zusammenstellen.
Leute, Leute, Leute ich brauche dringend einen Flattop Foudationpinsel und bin nicht gewillt, 30€ auszugeben. Dachte evt. an den Stippling oder den Buffer von Zoeva? welcher ist besser? Oder habt ihr tolle Gegenvorschläge?
Habe im Moment diesen hier von Kiko http://www.kikocosmetics.com/eshop/d...100310600/66/0
allerdings ist mir der etwas zu groß und vor allem zu "locker" gebunden...
mein-blog
Würdest du denn den Lenibrush oder den Sigma favorisieren??
Die Frage stelle ich mir gar nicht mehr, denn alle drei Pinsel sind identisch und haben nur ein anderes aufgedrucktes Label. Ich gehe nur noch nach dem PreisHabe alle drei Pinsel miteinander verglichen und für mich gibt es keinen Unterschied. Von daher würd ich sogar den ersten Pinsel nehmen
mein-blog
uiii, okay, das hört sich gut an! ich hab mal die goldene Mitte genommen und derLenibrush ist in meinen Warenkorb gehüpft, vielen lieben Dank Sternchen!
Coastal Scents hat 35% auf alle Pinsel
darauf hab ich gewartet![]()
Ich habe mir extra für den Concealer Aiftrag den P 82 (den abgerundeten) gekauft und bin enttäuschtda er so "hart" ist.
Hat jemand von euch den Sigma und kann ihn mit dem domed Shadow Brush von Real Tech. aus dem Travel-Kit vergleichen (den Nic in ihren Videos immer für Concealer verwendet)?
Würde gerne wissen ob sich die Anschaffung lohnen würde oder ob ich weiterhin mit dem Sigma und dem Essence Smokey arbeiten kann, wobei mir Essence lieber ist nur halt leider viel zu klein.
Ich erhoffe mir von dem RT einen schönen Widerstand, aber dennoch weichere Haare wie der Sigma, der ist mir einfach zu fest gebunden für die Augenpartie.
Also ich kann den P82 auch nur für cremigen Concealer empfehlen (nutze ihn allerdings eher für punktuelle Stellen, Pickel oder so).
Aber ich bin auch schon ewig scharf auf das Real Techniques Set aus diesem deinem Grund. Die anderen Pinsel sind aber, finde ich, überflüssig.
Ich hab mir von Sedona Lace den Synthetic Blender bestellt. Hab zuhause auch schon den B!Concealed Buffer von Rebecca Floeter. Der ist super gut, aber ein wenig groß...
Wenn ich den Synthetic Blender habe, berichte ich gerne mal...
Oh ja, weitere Berichte zu empfehlenswerten rundgebundenen Concealer-Buffern interessieren mich total, ich bin nämlich auch schon ewig scharf auf den Pinsel aus dem Travel-Set aber man kann sich halt nicht so einfach dazu durchringen da es so schwierig zu bekommen ist und da ich eigentlich nur scharf auf einen aus dem Set bin.
Deshalb hatte ich bei Crambree den Sigma bestellt mit dem Ergebnis dass ich immer noch neidisch vor den Pixiwoo Videos sitze...![]()