Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 67 ErsteErste ... 1242526061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Allwissend Avatar von Hope

AW: Pinsel für "Arme"

Danke, an Sigma hatte ich auch schon gedacht. Im Second Skin gibt es nur gerade keine Sigma (Blush/Konturier) Pinsel. Sigma ist zwar immer noch günstiger als Mac, aber man spart ja, wo man kann

Hoffentlich bringt Zoeva wieder ganz viele neue Pinsel raus, hier ne Vorschau

http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphoto...08033440_n.jpg

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen

Oh ja, bitte *hibbel*

Ich warte auch schon, da ich noch ein paar gute Augenpinsel brauche. Und einen Konturpinsel habe ich gar nicht, bisher habe ich nur herumprobiert und benutze im Moment einen von Sigma - ich glaube F 35 - aber so richtig zufrieden bin ich mit dem Ergebnis nicht.

Naja, bis Ende Oktober ist ja nicht mehr sooo lang
    Geändert von Syrinx (24.09.2012 um 11:52 Uhr)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von kittysonne

Oah, die sehen super aus! Der große sieht so aus wie der Round top Kabuki von Sigma, der mein HG ist beim Auftrag von Foundation!
    Ich finde die Zoeva Pinsel sind sowieso unglaublich gut, v.a. für den Preis! Mein Very Croc Pinsel sieht nach 3 Monaten Benutzung wie neu aus und meine Mac Pinsel liegen beleidigt in der Ecke
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Inventar Avatar von Lumia

kann jemand günstige foundi pinsel von ebay empfehlen?

Inventar Avatar von Cassiopaia

Meinst du die klassischen Foundationpinsel?

cassiopaia, ja genau. sowas. es sei denn, du könntest noch was anderes empfehlen?

Ich persönlich komme mit denen nicht zurecht, weil die immer Streifen machen. Aber ich kann dir diesen hier nur ans Herz legen.
    Kommt jetzt natürlich darauf an, wie viel du ursprünglich ausgeben wolltest.

Der einzige den ich noch annähernd gut fand, war der von essence of beauty, den gibts nur im Set und der ist doppelseitig (andere Seite ist für Concealer).

die doppelten finde ich etwas unpraktisch, wegen aufbewahrung im becher, dann wird die eine seite automatisch ruiniert.
    der beccys sieht ja interessant aus, aber die liefern nicht hier her :( deshalb meine ebay vorgabe. gerne free shipping, wie die essence of beauty.

hier hab ich mir gestern den foundi brush von adriana karembeu angeguckt. naturhaar und liegt bei 14 euro irgendwas. gut, nicht unbedingt teuer, aber wenn es günstiger geht... (kennt jemand diese marke?)

hab auch mal gelesen, dass naturrhaar mehr produkt aufsaugt als kunsthaar und man somit mehr braucht/verschwendet. stimmt das wohl?

Ach nach Griechenland

Ja das mit der doppelten Seite stört mich auch beim Aufbewahren...

Naturhaar würde ich auf keinen Fall empfehlen, für alles flüssige und cremige ist synthetisches Haar einfach perfekt

Sonst ist zu dem anderen das "Original" von Sigma weltweit erhältlich.

Hier noch einer von ebay, da weiß ich aber nicht, was der taugt - allerdings sind die Haare wohl kurz genug, um einen guten Widerstand zu leisten.

beim sigma komme ich auf knapp 30 usd mit versandkosten. ist mir doch etwas viel.

bei ebay hab ich auch selber schon geguckt, aber wollte halt hier fragen, ob jemand was empfehlen kann, damit ich nicht blind bestelle...

was haltet ihr von zoeva? die sind ja recht günstig.
    Geändert von Lumia (03.11.2012 um 12:37 Uhr)

Bei Zoeva zahlst du auch schon 12,00€ für den Versand...
    Aber der Face Artist soll gut sein, vielleicht gibt ja jemand anders hier mal einen entscheidenden Tipp

Allwissend

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach günstigen, aber brauchbaren Pinseln für mein Augenmakeup und für Rouge bin aber bisher nur bedingt fündig geworden.

Mit dem lilanen Essence Eyeshadowpinsel bin ich eigentlich zufrieden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er lange hält. Aber vom Auftrag her ist er echt gut. Ich würde mir hier eine hochwertigere Alternative wünschen.

Fürs Augenbrauenpuder ist die Catrice Smokeyeyesbrush für mich perfekt - brauche keinen Ersatz.

Ich suche noch einen vernüftigen Crease- und einen vernünftigen Blendpinsel. Da habe ich bisher nichts finden können, womit ich annähernd zurecht käme.-Pandaalarm!

Mein Blushpinsel ist halbwegs okay, aber ich würd mir was festeres wünschen, mit dem ich gut verblenden kann. Ich hab mal die Bodyshop Pinsel ins Auge gefasst. Allerdings ist hier die Frage: Face-and Body-Brush oder Blush-Brush?

Ein guter Buffer wäre längerfristig auch interessant, aber steht nicht oben auf der Liste, da ich selten Foundation benutze. Da wäre vermutlich der von B.E.C. die Empfehlung, oder?

Danke schonmal im Vorraus. Ich habe mich übrigens immer wieder (teilweise) durch die Pinselthreads gelesen, aber immer schnell den Überblick verloren.

Ponybabe Avatar von Jammin

Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen

Gibt es da schon irgendwas neues? Oder keine neuen Pinselchen?

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Aber der Face Artist soll gut sein, vielleicht gibt ja jemand anders hier mal einen entscheidenden Tipp
    zur not kann ich sie mir nach deutschland liefern lassen... wenn die denn gut sind?! könnte evtl. auch ein paar augenpinsel brauchen...

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Den Face Artist finde ich nich so toll, wie alle schreiben. Mir wird das Ergebnis zu streifig
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

danke sternchen! was ist denn dein lieblings foundi pinsel?

Ay-Lee
    Besucher

Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Gibt es da schon irgendwas neues? Oder keine neuen Pinselchen?
    Wüsste ich auch gern, es hieß ja immer Ende Oktober.

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Zitat Zitat von Bummelbiene Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach günstigen, aber brauchbaren Pinseln für mein Augenmakeup...

Ich suche noch einen vernüftigen Crease- und einen vernünftigen Blendpinsel. Da habe ich bisher nichts finden können, womit ich annähernd zurecht käme.-Pandaalarm!

Danke schonmal im Vorraus. Ich habe mich übrigens immer wieder (teilweise) durch die Pinselthreads gelesen, aber immer schnell den Überblick verloren.
    Wenn Du einen HEMA in der Nähe hast, dann kann ich Dir die Augenpinsel wärmstens empfehlen. Es gibt dort einen Blendepinsel aus Eichhörnchenhaar für ca. 3 € und der ist super! Ich habe auch einen Blendepinsel von Zoeva und mit dem bin ich nicht so zufrieden wie mit dem von HEMA, da werde ich mir auf jeden Fall noch mindestens einen zulegen. Normale Lidschattenpinsel gibt es auch in zwei Größen und Eyelinerpinsel, alle für 3 Euro.

Sie haben auch Blush- und Powder Pinsel, allerdings kann ich den Blushpinsel nicht empfehlen, der ist wie Stacheldraht auf der Haut . Puderpinsel habe ich nicht ausprobiert. Die Augenpinsel lohnen aber auf jeden Fall einen Blick!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Allwissend

Danke für den Tipp. Von HEMA hab ich noch nie gehört. Sieht aber aus, als hätten wir eins in der Nähe. Müsste ich mal gucken gehen.

Experte Avatar von beautynerd2010

Ich persönlich komme mit denen nicht zurecht, weil die immer Streifen machen.
    Nur wenn man mit denen nicht umgehen kann. Mit der richtigen Technik taugen gute Foundationpinsel was. Sind vor allem dann gut, wenn man etwas deckender auftragen will/muss.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Können ja anscheinend sehr viele nicht

Ich bin ja total begeistert von den ganz feinen Pinseln aus dem Künstlerbedarf. Ich hatte mir mal zwei ganz dünne gekauft für Eyeliner und neulich noch einen anderen. Der ist einfach wahnsinnig toll
    Der hat genau den richtigen Widerstand und bleibt super in seiner Form. Und dieser hat nur 0,99€ gekostet

@Cassiopaia Ich hab's durch ein Youtube-Video gelernt. Natürlich sind auch nicht alle Foundationpinsel gut, es gibt da wie bei allen Pinselsorten auch welche, die Schrott sind. Finde es nur nicht richtig, wenn man behauptet, dass die alle nichts taugen, nur weil jetzt der Hype mit den Flattop Kabukis aufgekommen ist. So einen habe ich auch, aber ich greife meist doch lieber zu meinem Foundationpinsel, besonders wenn es mal deckender sein soll.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Naja moment, ich hab gesagt, ich persönlich komme mit denen nicht zurecht, weil sie Streifen machen.

Welchen hast du denn?

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Mein Faceblender Pinsel von edm hat heute das zeitliche gesegnet. Obwohl äußerst pfleglich behandelt und richtig getrocknet hat sich der Kleber gelöst und die Borsten sind ausgerutscht.

Jetzt such ich ne gute Alternative im Sinne von Buffingoder Stippling Brush zum Auftragen von Foundation und Rouge. Ich schwanke zwischen dem von Bec Cosmetics und Zoeva (104/125).

Habt ihr Vorschläge oder Empfehlungen/Entfehlungen?
    Geändert von Krümelchan (11.11.2012 um 18:20 Uhr) Grund: ergänzt

Experte Avatar von minze

Meinst du den 104 von Zoeva? Ich finde ihn als alleinigen Pinsel zum Foundation auftragen nicht gut. Er ist zu locker gebunden und schluckt deshalb viel zu viel. Ich habe ihn verwendet um die bereits aufgetragene Foundation (mit flachem Pinsel oder Finger) gleichmäßiger zu verteilen. Ich habe jetzt den Shiseido und finde ihn viel besser und verwende nur noch ihn.
    Über den Pinsel von BEC wurde hier etwas geschrieben, vielleicht hilft es. http://www.chocolate-bit.ch/2012/11/...i-gesicht.html

Ay-Lee
    Besucher

Ich habe sowohl den BEC als auch den von Zoeva und benutze eigentlich den Zoeva lieber. Der BEC ist mir irgendwie von der Fläche her zu klein und schluckt dabei bei mir genauso viel Foundation und braucht beim Waschen deutlich länger bis ich alle Farbe da wieder raus habe. -.-
    Wenn man allerdings ein gut deckendes Ergebnis möchte würde ich den BEC empfehlen, das bekommt man mit ihm schon besser hin als mit dem Zoeva aber ich fühle mich damit dann schnell zugespachtelt.^^

Apropos Zovea hat doch immer von Oktober und neuen Pinseln geredet, jetzt ist daraus auf einmal Ende Dezember geworden.

Naja moment, ich hab gesagt, ich persönlich komme mit denen nicht zurecht, weil sie Streifen machen.

Welchen hast du denn?
    Hab' dich auch so verstanden. Meinen gibt's leider nicht mehr zu kaufen.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Achso

ich finde den von L'Oreal Professional recht gut, aber der hat auch eine sehr kleine Fläche. Da braucht man ewig mit...

Experte Avatar von Amphitrite
    Meine Laune...
    Cynical

Was sollen denn bei Zoeva fuer neue Pinsel kommen?

Achso

ich finde den von L'Oreal Professional recht gut, aber der hat auch eine sehr kleine Fläche. Da braucht man ewig mit...
    Meinst du den kleinen "Studio Secrets Professional", der quasi Reisegröße hat und mit Echthaar? Den habe ich auch, aber der ist wirklich klein. Den nehme ich nur auf Reisen mit, wenn ich nicht so lange unterwegs bin. Der ist mir für den täglichen Gebrauch aber nicht gut genug. Ich mag den von Esprit lieber, aber den gibts auch nicht mehr im Laden. Er ist tausendmal weicher als der von L'Oreal, viel größer und damit ist es auch noch viel leichter, streifenfroh aufzutragen. Aber das nützt dir jetzt ja nichts, weil du ihn wohl kaum mehr bekommst. Als er aus dem Sortiment ging, habe ich mir für 5 Euro damals noch ein Backup geholt. Mag gar nicht dran denken, was ich mache, wenn beide Exemplare mal hinüber sein sollten..
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Ja den meine ich!
    Ne, der ist wirklich zu klein. Den von Esprit hab ich auch hier hab ihn auch gekauft, als er raus ging. Aber der sollte schon ne weile halten, denk ich.
    Muss ihn mal wieder benutzen.

Ponybabe Avatar von Jammin

Hat hier Jemand Erfahrung mit Bubbi Brushes?

Ja den meine ich!
    Ne, der ist wirklich zu klein. Den von Esprit hab ich auch hier hab ihn auch gekauft, als er raus ging. Aber der sollte schon ne weile halten, denk ich.
    Muss ihn mal wieder benutzen.
    Ich benutze meinen seit mindestens 1,5 Jahren. Die Schrift am Stiel hat etwas gelitten, sonst ist er noch wie neu trotz fast täglicher Benutzung. Hat auch noch kein Haar verloren. Wenn du ihn hast, solltest du ihm noch mal eine Chance geben. Eine gute Technik findest du, wenn du bei YouTube sowas eingibst wie "How to use a foundation brush".
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Hab ihn gestern mal ausprobiert, ging ganz gut. Aber mit dem Flattop ist es einfach schneller und ich kann den besser zwischendurch reinigen, mit dem MAC Cleanser und einem Küchentuch

@Cassiopaia Echt? Ich wasche ihn immer nur mit Shampoo - wie alle Pinsel, mit denen ich cremige Produkte auftrage. Finde, er trocknet wahnsinnig schnell, abends gewaschen, morgens wieder einsatzbereit. Da hab' ich bei den Flattops andere Erfahrungen gemacht. Aber wenn du mit dem Flattop besser zurecht kommst, ist es ja auch okay.

Ich wollte an dieser Stelle noch mal den neuen Ebelin-Concealerpinsel loben. Der ist wirklich gut für pastige und cremige Concealer. Kein Vergleich zum unsäglichen Vorgängermodell. Verliert auch nach einem halbjährigen Einsatz noch immer kein einziges Haar. Sehr weich. Sehr leicht zu säubern, trocknet schnell. Bin mehr als zufrieden damit.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    @Cassiopaia Echt? Ich wasche ihn immer nur mit Shampoo - wie alle Pinsel, mit denen ich cremige Produkte auftrage. Finde, er trocknet wahnsinnig schnell, abends gewaschen, morgens wieder einsatzbereit. Da hab' ich bei den Flattops andere Erfahrungen gemacht. Aber wenn du mit dem Flattop besser zurecht kommst, ist es ja auch okay.
    Ja ich meinte das eher so, dass ich die nicht immer nach jeder Anwendung richtig wasche. Nehme dann Kernseife. Ich reinige die Oberfläche immer indem ich ein bisschen Cleanser auf ein Küchenkrepp sprühe und dann den Pinsel darüberwische. Das kann ich dann so drei-, viermal machen und dann muss er aber gewaschen werden

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

50% auf alles bei Coastal Scents....

peppi420
    Besucher

Omg!!!!!!

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Es gibt im moment bei hqhair die real techniques brushes mit 15% rabatt und mit dem code 15DEC kriegt man nochmal 15% (code gilt für den ganzen warenkorb).... Ich weiß leider nicht, bis wann die 15% aktion und 15% code geht...

Natürlich kann man mit dem 15% code auch was anderes bestellen

edit: code ist übrigens mehrmals anwendbar...habs gerade ausprobiert...