der Tipp kommt gerade recht. Bin just am Überlegen, welche Real Techniques Pinsel ich mir zulege und wollte lediglich noch ein paar Reviews von meinen Lieblings-Youtubern anschauen.
der Tipp kommt gerade recht. Bin just am Überlegen, welche Real Techniques Pinsel ich mir zulege und wollte lediglich noch ein paar Reviews von meinen Lieblings-Youtubern anschauen.
Welche Real Techniques Pinsel könnt Ihr denn so empfehlen?![]()
Oh nein, warum habe ich das nur wieder gesehen
Dabei stehen doch schon länger ein paar Pinsel dieser Marke auf meinem Wunschzettel.
Vielen Dank für den Tipp, narinli!
Zwar habe ich auch schon Negatives über hqHair gelesen, aber ich denke, ich gebe ihnen einfach mal eine Chance.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Gerne gerne![]()
Wusste auch nicht, dass es die dort gibt, umso erfreuter war ich ^^
Hab dort bis jetzt nur nars bestellt und da gab es bis jetzt keine probleme...![]()
Ich habe mich für den Face Expert und die Core Collection entschieden. Bin schon sehr gespannt. Kann man ja eigentlich aber fast nix falsch machen - so hoch wie die Pinsel überall gelobt werden - und für den Preis.
Von wo versendet HQhhair ich frage wegen dem Zollich habe nämlich die Nars Foreplay Palette entdeckt.
Außerdem wollte ich schon seit 2 Jahren mal die Real Technique Pinsel probieren.
England - also keine Zoll-Probleme. Und bis 2 kg kostenlos nach Deutschland.
So habe mir gerade einiges bestellt.
Setting Brush, Blush Brush einzeln und Core Set bezahlt habe ich 35€
Wollte mir noch einiges bestellen aber für Kosmetik gibt es immoment ein Kauf Verbot.
Bis sich mal an irgendeinem Produkt Abnutzungsspuren zeigen![]()
Ach ja, wie immer. Gestern abend hat mein Mann den Rechner blockiert und heute morgen scheint der Rabatt nicht mehr zu gelten.
Gibt es eigentlich öfter solche Rabatt-Aktionen bei hqHair?![]()
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Wenn du die Pinsel möchtest gibt es sie auch bei lookfantastic und mit XMASLF15VC bekommst du 15% Rabatt. Sie sind dort auch etwas billiger als bei hqhair.
Oh wirklich? Danke, minze!
Ich wünsche mir die RT Pinsel schon so lange und gute Pinsel kann ich wirklich noch gebrauchen.
Und gerade sehe ich, dass sie auch PayPal akzeptieren. *freu*
Vorgestern sind meine Real Techniques Pinsel angekommen und heute (nach Waschen/Trocknen) zum ersten Mal im Einsatz gewesen. Ich bin sehr zufrieden. Schön weich, guter Widerstand und geben gut Produkt ab - und fressen nicht so viel auf.![]()
Ich besitze übrigens keine teuren Pinsel, so dass ich sie nicht mit MAC und Co. vergleichen könnte. Wüsste aber gerade nicht, warum ich mir jetzt so teure Pinsel kaufen sollte, denn die tun es für mich definitiv auch.
Ich habe leider nicht zugeschlagen bei dem tollen Angebot und jetzt bereut. Drei Pinsel interessieren mich schon sehr von real techniques und darum habe ich mich auf die Suche gemacht, nach einem neuen Gutschein Code und bin fündig geworden. Zwar bei weitem nicht so gut wie das letzte Angebot, aber besser als nichts. 20% gibt es mit NEWYEAR bei hqhair. Meine Bestellung ist gerade raus, bevor ich es mir wieder anders überlege und mich danach wieder ärgere.
Der Gutschein code soll wohl schon morgen enden und ist auf den gesamten Shop anwendbar. Also falls jemand noch was kaufen wollte...
Jetzt bin ich gespannt, wie lange der Versand dauert.
Die Premium-Pinsel der Rossmann Eigenmarke "for your beauty" wurden neu gestaltet.
Puderpinsel
Rougepinsel
Sie sehen nicht nur anders aus, sondern sind nun auch aus synthetischem und nicht mehr aus Naturhaar. Ich hab mir aus meiner Filiale noch den letzten alten Puderpinsel geholt, ich favorisiere ja Naturhaar. Kann aber natürlich auch sein, dass die neuen besser sind...
Oh sehr schick! Ich denke mal, die sind auch super weich![]()
Hihi, ein paar Produkte weiter gibts nen Standpudelpinsel![]()
Dass der Rossmann Pinsel hat war mir irgendwie gar nicht bewusst...
Also ich bin sehr angetan von den Ebelin Professional-Pinseln. Die sind sehr gut und günstig!
Ebelin bringt neue Pinsel, Makeup Utensilien und Schwämmchen (Beauty Blender Dupe) raus. Hat jemand schon was davon gekauft?
Ich hab seit heute das Ei und den Flattop. Das Ei hat mich bisher noch nicht überzeugt, weil es nicht so eine porige Oberfläche wie der BB hat, aber den Flattop find ich toll. Ich hab gedacht, der Kopf wäre so groß wie bei den anderen Flattops (CS, sigma, etc) aber er ist deutlich kleiner, fest gebunden und schön weich. In den Pinsel, Pinsel, Pinsel Thread hier im Forum hab ich Fotos hochgeladen.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich bin Anfängerin, was Make-up anbelangt, hätte aber nun die Möglichkeit Sigma-Pinsel zu kaufen. Am ehesten versuche ich, Augen Make-up zu schminken. Könntet ihr mir "Anfänger"-Pinsel von Sigma empfehlen? Bisher habe ich den Alverde-Pinsel und zwei Ebelin - Pinsel.
Die Lidschatten- und Blendepinsel von Sigma sind eigentlich alle gut. Da schaust Du am besten, was Du brauchst. Eine Grundausstattung könnte bestehen aus:
- 1 großer Lidschattenpinsel E 50 (MAC 227) oder
- 1 Eye Shading Brush E 55 (Mac 239)
- 1 Blendepinsel E 25 (MAC 217)
- 1 abgeschrägter Eyelinerpinsel E 65 (MAC 266)
- 1 Pencilbrush, klein E 30 (MAC 219)
- 1 Smudger oder short Shader (kleiner fester Lidschattenpinsel) E 20 (MAC Pendant 214)
Dann gibt es noch einen ganz tollen Concealerpinsel von Sigma, den P 82, der ist super!!!
Die Gesichtspinsel kann ich nicht empfehlen, alle, die ich bisher hatte, haben beim Waschen geblutet und Haare verloren und das nicht zu knapp und jedes Mal. Der Kontourpinsel und sein kleiner Bruder, der Highlighterpinsel haben auch beim Auftragen von Produkt gehaart wie blöd und deshalb mag die die Pinsel fürs Gesicht überhaupt nicht leiden; ich weiß allerdings nicht, wie die Synthetikpinsel sind.
Geändert von Syrinx (21.05.2013 um 22:02 Uhr)
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Als ich angefangen habe Lidschatten zu benutzen habe ich mir den mac 217 gekauft. Damit kannst du Lidschatten technisch alles machen. Ich würde am deiner stelle nur diesen einen Pinsel kaufen und damit rumprobieren. Er ist auch nicht so teuer.
Ja, den 217 bzw das sigma Äquivalent E25 finde ich auch am wichtigsten. Und einen flachen Shader, aber da hast Du ja schon den alverde Pinsel. Damit kommt man am Anfang aus.
Aber wenn´s noch ein bisschen mehr sein soll, dann je nachdem, wie Du Dich schminkst.
Augenbrauenpuder und Geleyeliner...vielleicht einen schrägen Eyelinerpinsel wie sigmas E65 bzw. erstmal den von essence für 1,45€ zum Ausprobieren.
Oder einen normalen Eyelinerpinsel wie sigmas E05 oder E10, wenn´s nur zum Linen sein soll.
Evtl. etwas präziseres für den Innenwinkel, unteren Wimpernrand oder fürs Auftragen von dunkleren Farben in der Lidfalte, die man dann mit dem 217 bzw. E25 verblenden kann, z.B. ein Pencilbrush wie sigma E30 oder auch ein kleiner Shader wie der E20.
Die sigma Precision Pinsel sind toll für Concealer, z.B P82 oder P84.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Hallo ihr drei!
Danke für Eure Antworten.
Syrinx, würde es dir etwas ausmachen, mir vielleicht Nummern herauszusuchen?
Meine Freundin hat sich einen Concealerpinsel F70 bestellt. Es war nicht P82.
Ich habe ja echt keine Ahnung von der ganzen Materie
Da ich gerade in den USA bin, würde sich vielleicht auch der MAC 217 für den Anfang eignen? Er scheint ja nach deiner Aussage, Schneewittchen, ein Allround-Pinsel zu sein.
Augenbrauenpuder und Geleyeliner nute ich gar nicht. Einen abgeschrägten Pinsel für Augenmakeup habe ich schon und ich meine, der ist von Ebelin.
http://www.dm.de/de_homepage/ebelin_...l-schraeg.html
Und noch ein einseitigen, ähnlich zu diesem
http://www.dm.de/de_homepage/ebelin_...tenpinsel.html
Etwas präziseres für die Lidfalte wäre sicherlich gut und vielleicht einen, mit dem man am unteren Lid etwas verwischen könnte?
Wäre MAC oder Sigma da eine bessere Wahl? Oder vielleicht nimmt sich das ja gar nichts.
@leogecko: Ich schaue mir nachher mal deine Empfehlungen an, vielen Dank.
Vielen lieben Dank Euch allen drei!
Ja also ich würde wie gesagt auf alle Fälle den 217 kaufen. Wayne Goss empfiehlt ihn sogar für Concealer. Ich habe mir vor ca. 2 Jahren bei einem Sale den 217 einfach so gekauft obwohl ich damals nie Lidschatten benutzte. Seit dem ich diesen Pinsel habe benutze ich Lidschatten. Naja seit dem ist meine Sammlung auch rasend gewachsen.
Den 217-er kann ich auch nur Wärmstens empfehlen, bin seit ein paar Tagen stolze Besitzerin von (meinem ersten MAC-Pinsel) und bereue es überhaupt nicht. Super toll :)
Ich finde als Lidschattenpinsel auch den lilanen von Essence auch gar nicht soo schlecht.
Ich kann dir von Sigma Mrs Bunny Kit empfehlen, da sind auch die Gesichtspinsel wirklich toll! Außerdem liebe ich meine Real Techniques Pinsel, sie sind gerade in den USA sehr günstig und ich finde mind genau so gut wie die Sigma, wenn nicht sogar besser.
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Hallo Kitty, danke für deinen Vorschlag, aber Gesichtspinsel benötige ich nicht. Ich nutze diese Make-up Mittel nicht.
Auch wenn das hier der falsche Thread ist, könntet ihr mir noch andere Mac-Pinsel für die Augen empfehlen, die eine Anfängerin nutzen / gebrauchen könnte? Vielen Dank. Oder reicht wirklich nur dieser eine 217 Pinsel aus?
Ich würde dir 239, 217 und 224 empfehlen!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich hatte heute die Gelegenheit, einen Mac 234 und einen Mac 242 für ca. 15Dollar zu kaufen. Denkt ihr, die taugen etwas? Na ja, ich habe sie jedenfalls mal mitgenommen. Für eine Sigmabestellung ist die Zeit leider zu knapp.
Ich war heute ziemlich positiv überrascht von einem mehr oder weniger "Spaßkauf". Hatte mir aus Experimentierfreude einen Foundationpinsel für 1,10 (inkl. Versand) aus Hong Kong bei Ebay bestellt und eigentlich nicht viel davon erwartet. Inzwischen ist er angekommen und ich war ziemlich überrascht davon, wie gut er ausschaut. Die Verarbeitung ist ordentlich, die (synthetischen) Haare sehr weich. Nach Plastik und Chemikalien stinkt er eigentlich auch nicht. Er erinnert mich von der Form und vom Auftrag (heute mit Flüssigdoundation getestet) sehr an meinen The Body Shop Foundation Pinsel.
![]()
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Ich hab mir auch 2 aus China bestellt ( diese: http://www.ebay.co.uk/itm/PROFESSION...-/111054069267) und die Qualität ist gar nicht mal so schlecht. Hat beim ersten waschen 1-3 Haare verloren und sind auch weich. Ich mag sie.
@Pandabärchen
Der Pinsel sieht total süß aus mit dem Schleifchenwie heißt denn der Verkäufer?
Es war dieses Angebot hier: http://www.ebay.de/itm/390611003745?...84.m1497.l2649
Butterfly0020, so einen ähnlichen habe ich mir auch bestellt, bei diesem Angebot hier: http://www.ebay.de/itm/Pro-Concealer...60670226520%26
Die Pinsel sind an sich schon eine ziemliche Kuriosität, Real Techniques Design und dazu die Pinselformen aus dem Sigma Synthetic Kabuki Set: http://www.sigmabeauty.com/Synthetic...t_p/smax04.htm
Ich habe mir den runden F82 Klon bestellt.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Danke dir!
Kennt jemand die Fantasia Pinsel, die es bei Douglas gibt? Die sind recht preiswert und es gibt sowohl Echthaar- als auch Synthetikpinsel.
Weiß einer, ob der Hakuro H74 oder der H79 oder dem MAC 217 gleicht?
http://mojekosmetyczneja.blogspot.de...zcierania.html
Hier ist eine Pinsel Review, also "gleichen" tun sie sich wohl schon
Ich habe mir den H 21 gekauft, der ein Dupe zu dem MAC 168 sein soll und der erste Eindruck ist vielversprechend. Da er aber erst heute angekommen ist, muss ich ihn erst waschen und kann ihn dann testen. Ich habe mir gleich zwei Exemplare gekauft, einen für matte und einen für glitzerige Rouges (weil es mich immer nervt, wenn man mattes Rouge aufträgt und die Glitzerpartikel vom Rouge des Vortages auf der Wange hat...).