Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 67 ErsteErste ... 1545556364656667 LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
    Experte Avatar von MirabellaMB

AW: Pinsel für "Arme"

Der Silk Finish von Zoeva ist mein Liebling. Nicht zu hart und nicht zu weich und durch die runde Form kann man auch gut rund um Nase und Augen arbeiten. Der Face Expert von Real Techniques ist kleiner und härter. Mein Flat Top von Sigma ist einmal auf die Fliesen gefallen und hat sich daraufhin aufgelöst. Nie wieder Sigma.

Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind

Syrinx, wegen dir habe ich mir heute den MAC 217 gekauft. Bin sehr gespannt!
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Der Flat Foundation Buffer von Rebecca Flöter ist sehr gut und meiner Meinung nach preislich völlig in Ordnung. klick oder die Pinsel von Zoeva.
    Ich habe den von Rebecca Flöter und bin damit sehr zufrieden!
    Da kann ich nur zustimmen Der Pinsel ist grandios und ich mag ihn nicht mehr missen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Oh ja, ich bin auch gespannt, wie Du ihn findest. Aber ich bin ja nicht die Einzige, die diesen Pinsel so liebt
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Jetzt weiß ich auch warum! So genial! Hätte nicht gedacht, dass es so einen riesen Unterschied macht. Bin begeistert.
    Hermann Hesse

Khalil Gibran

Experte Avatar von Tinuviel

Vielen Dank für die Tips! Ich werde wohl den Silk Finish von Zoeva bestellen.

Wo ich grad so im Pinselthema bin: Kann mir jemand einen Angled Shader empfehlen, also so einen abgeschrägten Lidschattenpinsel? (Keinen für Eyeliner). So einer fehlt mir noch.
    Hermann Hesse

Inventar Avatar von Lalyana

Hab mir gestern das Luxe Complete Set von Zoeva bestellt und bin so unfassbar gespannt. Hoffentlich kommt es bald an

Inventar Avatar von kittysonne

Kann es sein, dass der normale Complete Set um 10 Euro teurer geworden ist nur weil diese komische Tasche dabei ist? Ich meine mich Zugerinnen, dass es vor 2 Wochen noch 85 Euro gekostet hat
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Hat schon jemand die neuen ebelin Pinsel gesichtet oder gar getestet?
    Khalil Gibran

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Bei uns sind bisher nur ein paar Ebelin Pinsel reduziert, wie der Plastikappliaktor und das Stinktier. Ich hoffe, es dauert nicht mehr lange.

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die neuen ebelin Pinsel gesichtet oder gar getestet?
    Die sollen erst Mitte/Ende des Monats ausgeliefert werden. Wir brauchen also noch nicht danach Ausschau zu halten.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Meine Laune...
    Buzzed

Jetzt hatte DM die ebelin Pinsel.
    Ich habe nur den Blenderpinsel mitgenommen, er hat den gleichen Zwingendurchmesser wie MAC´s 224, dabei aber mehr Haare. Dadurch ist er etwas widerstandsfähiger. Die Haare sind etwa 0,5mm länger und sehr weich, auch am Auge. Die Frisur ist etwas bauchiger und spitz zulaufender als beim 224. Ich hab ihn zwar noch nicht mit Lidschatten ausprobiert, aber für einen veganen 2,95€ Blenderpinsel macht er einen guten ersten Eindruck.
    Der Kabuki sah auch gut aus, da bin ich aber ausreichend versorgt.

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Jetzt hatte DM die ebelin Pinsel.
    Ich habe nur den Blenderpinsel mitgenommen, er hat den gleichen Zwingendurchmesser wie MAC´s 224, dabei aber mehr Haare. Dadurch ist er etwas widerstandsfähiger. Die Haare sind etwa 0,5mm länger und sehr weich, auch am Auge. Die Frisur ist etwas bauchiger und spitz zulaufender als beim 224. Ich hab ihn zwar noch nicht mit Lidschatten ausprobiert, aber für einen veganen 2,95€ Blenderpinsel macht er einen guten ersten Eindruck.
    Der Kabuki sah auch gut aus, da bin ich aber ausreichend versorgt.
    Danke für die Info. Berichte doch bitte mal, wenn du ihn im Einsatz hattest. Auf Facebook hat eine geschrieben, sie findet ihn toll.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Meine Laune...
    Buzzed

Ich hab den Blenderpinsel heute zum Concealer auftragen und Lidschatten ausblenden benutzt (hab mir gleich 2 mitgenommen) und er hat bei beidem ein einwandfreien Job gemacht.
    Für Lidschatten hab ich mir extra einen etwas spitzeren ausgesucht und gerade Transfer- und Highlighterfarbe ging 1A. In der Lidfalte gab´s nichts ganz Dunkles (UD Nooner) und er hat schön gleichmäßig aufgetragen und verblendet, kein Fallout und richtig schön weich am Auge. Allerdings glaube ich, daß sich jemand mit sehr wenig Lidfläche etwas schwer tun könnte, da er schon größer ist als Zoeva Petit Crease, MAC 226 etc.
    Ich finde ihn toll und werde mir noch 1,2 Exemplare mitnehmen

Das klingt super. Danke für die schnelle Antwort.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Meine Laune...
    Innocent

Neue ebelin Pinsel! Die muss ich mir ansehen, ich vergöttere den Blushpinsel und den Lidschatten/Concealer Pinsel! Wieso hab ich hier nicht schon früher reingeschaut?!

Kommt irgendjemand mit dem Foundationpinsel von ebelin zurecht? Bei mir fällt er zwar nicht auseinander, aber er ist im Vergleich zu meinem Sigma Flattop scheußlich hart und kratzig! Kenne ich so gar nicht von ebelin...

Zitat Zitat von PlatinumEgoiste Beitrag anzeigen
    Neue ebelin Pinsel! Die muss ich mir ansehen, ich vergöttere den Blushpinsel und den Lidschatten/Concealer Pinsel! Wieso hab ich hier nicht schon früher reingeschaut?!

Kommt irgendjemand mit dem Foundationpinsel von ebelin zurecht? Bei mir fällt er zwar nicht auseinander, aber er ist im Vergleich zu meinem Sigma Flattop scheußlich hart und kratzig! Kenne ich so gar nicht von ebelin...
    Meinst du den aktuellen Professional Foundationpinsel oder eine der älteren Versionen? Ich habe den aktuellen, und meiner ist ziemlich weich. Ich benutze ihn sehr gerne. Mein erstes Exemplar hatte viele Haare verloren, deshalb habe ich den umtauschen müssen. Das zweite Exemplar war dann top. Wenn du den aktuellen Pinsel hast, würde ich ihn bei dm umtauschen. Die sind da kulant und geben dir dein Geld zurück oder einen neuen. Bringt ja nichts einen kratzigen Pinsel zu behalten. Den benutzt man dann ja nicht.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Meine Laune...
    Lurking

Den Foundationpinsel hatte ich mir frohen Mutes auch zugelegt - und genau 1x benutzt.
    Er verlor direkt Unmengen von Haaren. Das ging wirklich gar nicht. Er ist direkt im Müll gelandet und seitdem mache ich einen Bogen um Pinsel von Ebelin, auch wenn es da sicherlich Schätzchen gibt. Aber ich habe mich so geärgert, dass mir Ebelin nicht mehr ins Bad kommt.

Meine Laune...
    Buzzed

Das ist echt schade, der Blenderpinsel hat bei der Erstwäsche - und da bin ich gnadenlos, damit mir Fehlproduktionen sofort auffallen - kein einziges Haar verloren und gut finde ich ihn auch.
    Mit dem Flattop-Foundation kam ich leider nie klar, der war mir zu fest.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von PlatinumEgoiste Beitrag anzeigen

Da muss ich mich leider anschließen, meiner war nach der ersten Wäsche nur noch halb vorhanden und wurde direkt reklamiert. Ehrlichgesagt habe ich auch selten mal eine Review dazu gelesen, die wirklich positiv gewesen wäre. Schade drum, es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn sich im deutschen Drogeriesortiment ein günstiger Flattop Foundationpinsel etabliert hätte. Den Blushpinsel aus der Reihe mag ich auch sehr gerne und bin daher wirklich gespannt auf die Neuheiten von Ebelin, ebenso wie auf den neuen Blendepinsel von Essence, in den ich wirklich große Hoffnungen setze.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Meine Laune...
    Lurking

Hat eigentlich schon jemand den Foundationpinsel von H&M getestet? Der sieht 1:1 aus wie der von Shiseido, ist aber mit rund 5 Euro doch erheblich günstiger.
    Im Onlineshop findet man ihn auch. Ich bräuchte ihn nicht, da ich mir in einem Anfall von Wahnsinn den von Shiseido gekauft hatte (und es absolut nicht bereue!), aber vielleicht ist der von H&M eine Alternative. Die Qualität der H&M Pinsel ist ja generell recht durchwachsen. Ich habe 2-3 brauchbare Lidschattenpinsel, die es aber alle scheinbar nicht mehr im Sortiment gibt, aber auch ein paar Pinsel, die man völlig vergessen kann.

Bin gerade etwas verwirrt: Meint ihr mit "Foundationpinsel" den Pinsel, den Ebelin "Professional Make up + Concealer-Pinsel" nennt? Den habe ich nie getestet. Ich habe nur den "Professional Make-Up & Maskenpinsel", und den finde ich gut für Foundation.

Was man so liest und hört, gibt es bei Ebelin immer mal wieder Exemplare, die schlecht produziert wurden. Da merkt man aber direkt am Anfang, dass sie viele Haare verlieren oder sich lösen. Und, wie schon geschrieben, kann man die sofort zurück zu dm bringen und bekommt anstandslos das Geld zurück oder wahlweise ein neues Exemplar. Man geht also kein Risiko ein, wenn man die mal testen will.

Ich habe diverse Ebelinpinsel und nur einmal ein schlechtes Exemplar erwischt. Alle anderen waren von Anfang an top, haben kein einziges Haar verloren und sind echt strapazierfähig (häufiges Waschen und häufiger Transport im Kosmetikbeutel). Ich benutze den Puderpinsel und den Lidschatten- und Concealerpinsel täglich, davon habe ich jeweils zwei. In der Preisklasse kenne ich keine besseren. Natürlich habe ich auch Pinsel, die ich noch lieber mag, aber die sind auch viel teurer. Und die mag man nicht unbedingt ständig mit auf Reisen nehmen.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Meine Laune...
    Lurking

Ich habe mir heute den neuen Blendepinsel und den Fächerpinsel gekauft und der erste Eindruck ist gut. Mal sehen, wie sie sich weiter machen...
    Khalil Gibran

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe heute auch den neuen Ebelin Blender mitgenommen und bin vom ersten Eindruck her auch recht angetan. Der neue Kabuki sah auch nicht schlecht aus, vielleicht nehme ich den beim nächsten Mal mit.
    Hat jemand diesen Mineralpuderpinsel, der jetzt aus dem Sortiment geht? Bei meinem Dm lagen die heute alle runtergesetzt im Grabbelkörbchen. Für Mineralfoundation sah der meiner Meinung nach aber viel zu locker gebunden aus und ich konnte mir auch nicht so wirklich ein passendes Einsatzgebiet vorstellen, ausser vielleicht Blush.

Zitat Zitat von hellblau Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon jemand den Foundationpinsel von H&M getestet? Der sieht 1:1 aus wie der von Shiseido, ist aber mit rund 5 Euro doch erheblich günstiger.
    Im Onlineshop findet man ihn auch. Ich bräuchte ihn nicht, da ich mir in einem Anfall von Wahnsinn den von Shiseido gekauft hatte (und es absolut nicht bereue!), aber vielleicht ist der von H&M eine Alternative. Die Qualität der H&M Pinsel ist ja generell recht durchwachsen. Ich habe 2-3 brauchbare Lidschattenpinsel, die es aber alle scheinbar nicht mehr im Sortiment gibt, aber auch ein paar Pinsel, die man völlig vergessen kann.
    Das habe ich mir auch schon gedacht, und hätte ihn bei meiner letzten H&M Bestellung fast mitbestellt. Da ich aber von den H&M Pinseln noch nicht viel gutes gehört habe, hab ichs dann doch sein gelassen, aber neugierig wäre ich schon. Ich liebe meinen Shiseido Foundation Pinsel auch und finde, er ist jeden Cent wert. Das beste Dupe dazu innerhalb meiner Sammlung ist dieser hier von Etude House, den ich mal bei ebay bestellt hatte: http://ts2.mm.bing.net/th?id=H.4522258268620297&pid=1.7 Den finde ich eigentlich fast genau so gut, wie den Shiseido. Viele der asiatischen Marken, die für BB Creams bekannt sind, scheinen jetzt auch ähnliche Modelle zu haben, z.B. tonymoly http://www.ebay.de/itm/TONYMOLY-Prof..****em5d486cf8ee, oder Missha http://www.ebay.de/itm/Missha-Profes..****em20dd9c7e2d.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Meine Laune...
    Lurking

Oh, die Links schaue ich mir mal genauer an Ein Backup zu haben, wäre nicht schlecht. Und nochmal mag ich mir den Shiseido nicht kaufen, auch wenn er noch so toll ist.
    Die Qualität der H&M Pinsel ist wirklich sehr durchwachsen. Ich habe zwei, die richtig klasse sind und die auch nach Jahren noch kein Haar verloren haben, aber andere habe ich nach dem ersten Waschen weggeworfen.

Inventar Avatar von kittysonne

Heute ist mein Real Techniques Duo Fiber Set angekommen und ich bin wie von allen RT Gesichtspinsel sehr begeistert Die Pinsel sind allesamt kuschelweich, es gelingt ein natürlicher und schöner Auftrag. Der Konturierpinsel ist m.M.n. Wesentlich besser als der vielgelobte aus dem anderen Set. Er hat genau die richtige Größe und trägt keinen harten Balken auf wie der andere.

Alles in allem bin ich wieder mal sehr zufrieden! ich habe lange gezögert ob ich mir den Set hole, weil die Reviews doch sehr gespalten ausfielen, aber ich finde die Pinsel können es wieder mal auch mit ihren High end Geschwistern aufnehmen!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Ich habe mir diese neue Schminkhilfe von ebelin gekauft (gut, ist jetzt kein Pinsel ) und finde die richtig gut! Da ich ein großes Talent dafür habe, unter dem Auge herumzumatschen, kann das jetzt nicht mehr passieren und ich kann ohne Kleckserei meine unteren Wimpern tuschen
    Khalil Gibran

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Wusste gar nicht, dass es von ebelin eine Schminkhilfe gibt. Die muss ich mir mal ansehen. Bisher hantiere ich immer mit einem Kosmetiktuch rum, um Fallout unterm Auge zu vermeiden.

WRONG! Avatar von Halfrek
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe einen H&M Pinsel, den ich vor bald 10 Jahren mal in GB gekauft habe, der ist wunderbar zum verblenden von Kajal oder auch für das auffüllen von Augenbrauen. Ich wasche den zwar regelmäßig aus, möchte ihn aber dennoch gegen einen "Frischen" austauschen. Nur finde ich den leider nirgends mehr. Der war so ein bisschen wie der hier: http://www.hm.com/de/product/81093?article=81093-A aber ohne die angeschrägte Seite und vorne viel spitzer zulaufend. Die Haare sind schwarz. Wisst ihr vielleicht eine Firma, die einen ähnlichen Pinsel herstellt?

Meine Laune...
    Lurking

Hmm, vielleicht der 230er von Zoeva? Der läuft vorne spitz zu.

WRONG! Avatar von Halfrek
    Meine Laune...
    Amused

Ja, aber der ist am Ansatz rund.. der von H&M war flach und spitz.. ich muss glaub ich mal ein Foto von meiner eierlegenden-Wollmilchpinselsau machen

Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Meine Laune...
    Sad

Den Foundationpinsel hatte ich mir frohen Mutes auch zugelegt - und genau 1x benutzt.
    Er verlor direkt Unmengen von Haaren. Das ging wirklich gar nicht. Er ist direkt im Müll gelandet und seitdem mache ich einen Bogen um Pinsel von Ebelin, auch wenn es da sicherlich Schätzchen gibt. Aber ich habe mich so geärgert, dass mir Ebelin nicht mehr ins Bad kommt.
    Ohje, das klingt ja nicht gut. Den hätte ich ja zurück gebracht. Ich musste bei den neueren Ebelinpinseln (die mit den weißen Synthetikhaaren) einmal die Zwinge nachkleben, weil die sich leicht lockerte, sonst bin ich aber mit den Dingern mehr als zufrieden. Ich finde die weißen Kunsthaare einfach top, weil sie sich so super auswaschen lassen.

Was mich wohl stört, sind diese Doppelseiten Pinsel. Ich kann damit nichts anfangen, bei mir lagern alle Pinsel in Bechern mit Kajal und Co. auch Catrice hat so nen Doppelpinsel... schade alles nichts für mich...

Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Der neue Kabuki sah auch nicht schlecht aus, vielleicht nehme ich den beim nächsten Mal mit.
    Gibt es sonst noch Meinungen zu dem Kabuki von Ebelin? Bin im Moment so fleißig dabei Puder und MF aufzubrauchen, da käme mir ein Kabuki ganz gut in den Kram, hab noch keinen...
    Geändert von mydarkersidejewel (23.02.2014 um 14:55 Uhr) Grund: Ergänzung

Experte

Ich habe den H&M, den Ebelin und den Shiseido, und mag eigentlich den H&M Foundation Flattop am liebsten, Der Shiseido ist mir zu fest und unflexibel, danach kommt gelich der Ebelin denn der ist auch fest und macht Streifenalarm, der H&M ist weicher und verliert auch schon mal ein Haar, schluckt mehr Produkt aber ich bekomme ein schöneres Ergebnis. Ich benutze aber für Flüssigfoundation im Moment den Real Techniques Buffing brush aus dem Core Set, den mag ich sehr gerne, ebenso wie den Mac 109 aber den Real techniques benutze ich häufiger, ich mag auch gerne daß die RT Brushes sich sehr gut trocknen lassen, das nervt mich auch sehr bei Shiseido und Ebelin, die brauchen ewig, das ist doch unhygienisch.

Allwissend Avatar von Hope

Den ebelin Blenderpinsel habe ich mittlerweile ein paar Mal benutzt und mag ihn nun ziemlich gern. Mir ist er auf jeden Fall weich genug und seinen Job macht er auch gut. Haare hat er auch noch keine verloren.

mael
    Besucher

Ich hab den ebelin Kabuki und den Blendepinsel auch letzte Woche im dm gesehen, aber ehrlich gesagt wirkt es so, als wären sie sehr locker gebunden (zu wenig Haare) und es würde der nötige Widerstand fehlen. Kann da noch jemand aus der Praxis berichten?

Inventar Avatar von Cassiopaia

Bei Primark habe ich heute verschiedene neue Pinsel gesehen, u.a. einen Kabuki, der recht weich war (alle synthetisch). Und eine Stippling brush, relativ klein, die hat mir super gefallen auf den ersten Blick. Ziemliche Marktlücke in der Größe. Ungefähr so klein, wie der MAC 130. Für 2,00€

Hmm, so eine kleine Stippling Brush suche ich noch; ich habe vor kurzen ein YT Video gesehen, da wurde so eine Brush zum Ausblenden von Concealer verwendet und das Ergebnis war sehr schön. Aber ich hasse Primark; weiß jemand eine Alternative?
    Khalil Gibran