Kann dir die von bdellium empfehlen, die Nummer 953. Der ist auch toll für Cream Blushes. Oder die von e.l.f. Small stipple brush.
Kann dir die von bdellium empfehlen, die Nummer 953. Der ist auch toll für Cream Blushes. Oder die von e.l.f. Small stipple brush.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Hab den Kabuki die Tage gekauft, wobei ich keinen Vergleich zu anderen Kabukis hab. Er hat durchaus der viele Haare und ist schön dicht, ich habe ihn aber trotzdem mit einem lockeren Hargummi am Ansatz noch ein klein wenig verdichtet. Für MF tut er seinen Job sehr schön, leider braucht er zum trocknen Jahrhunderte...
Im Vergleich zu solchen Blendern wie dem MAC 217 ist der ebelin mir auch zu locker und der Druckpunkt sitzt für mich zu tief, um so präzise arbeiten zu können, wie mit dem 217 und seinen Ablegern, aber im Vergleich zu meinem Sigma Tapered Blending (also das Dupe zum MAC 224), hat er deutlich mehr Widerstand. Er ist für mich wirklich ein Zwischending zwischen diesen beiden Pinseltypen.
Apropos Blender, Koko hat in einem Video den Essence Blender als ziemlichen Flop bezeichnet und es sieht auch wirklich aus, als ob sie damit leider recht hätte, man sieht den Pinsel bei 03:59. http://www.youtube.com/watch?v=su6KK...utflGAtPkC9p2A
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Bei Budni erzählte man mir neulich während eines Gesprächs über die Trennung von dm, daß Budni eigene Pinsel auf den Markt bringen wird, als Ersatz für die ebelin Pinsel. Vielleicht kommen da ja noch ein paar gute Sachen bei heraus.![]()
Ich habe gestern den Kabuki und den Blender gekauft von ebelin.
Der Kabuki ist sehr flauschig und weich.
gebunden ist er im Vergleich zu meinem Catrice kabuki etwas lockerer. Für Puder find ich ihn aber gut.
Er bringt das Puder auf Gesicht und es ist nicht zugekleistert oder so das man nichts sieht, wie es sein soll.
Wer flüssiges Zeug wo man vermutlich mehr aufdrücken muss damit auftragen will, wird damit vermutlich nicht glücklich..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Ich suche einen Pencil Brush fürs Auge, damit ich leichter am unteren Lid Lidschatten auftragen kann. Ich möchte allerdings einen von einer NK-Marke kaufen, am besten mit Bambusholz als Stil (muss nicht, aber wäre schöner).
Bislang bin ich aber nicht fündig geworden, weiß da jemand mehr?
Von Eco Tools gäbe es einen Duo-Pinsel, der sowas enthält, aber ich will keinen Duopinsel *seufz*
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...
Habe den Pencil Bruch von Zoeva & finde ihn sehr gut. leider ist er aber nicht NK.
Wie wär es mit dem, falls dich die Farbe nicht störthttp://www.shades-of-pink.de/bdelliu...-eyeliner.html
Die Pinsel von Bdellium sind synthetisch, vegan, ohne Tierversuche, "umweltfreundlich" und die Pink Bambu Linien haben, wie der Name schon sagt, Stile aus Bambus.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
@TaraFairy:
Ich weiß, dass Zoeva solche Pinsel hat - aber eben das möchte ich nicht kaufen, sondern NK-Pinsel.
@Pandabärchen:
Guter Tipp, aber diese Farbe geht mal gar nichtDanke trotzdem.
Schade, dass Ecotools nichts Passendes hat. Duopinsel finde ich auch sehr unpraktisch.
Es gibt auch noch eine Pencil Brush von Everyday MInerals oder Cozette oder das ecotools 6 piece eye set, falls Du einen TKMaxx in der Stadt hast, da ist auch ein kleiner Smudger drin.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Real Techniques versendet jetzt weltweit, die Preise werden umgerechnet, z.B. der Sponge 4,74€ etc. und shipping ist 2,70€ bei Standardversand. Ich hab eben für 2 Pinsel und das Duo Fibre Set 26€ irgendwas bezahlt. Find ich klasse
Und sie haben jetzt 2 limitierte Paletten.
Suche:
Das ist mal so richtig cool, endlich nicht mehr diese teureren Preise (im ggs. zu den USA)![]()
Ich habe mir diese http://whatshedoesnow.com/2014/02/03/2169/Pinsel bestellt - nach ca 20 Tagen erhalten und getestet und muss sagen
Habe auch MAC und RT und kann sagen dass diese locker mithalten können!
Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt
Ich hab auch 4 davon und finde sie halt so generische ebay Asia Pinsel, das Gold ist nett, sie sind nicht schlecht und erfüllen ihren Zweck, aber dass sie locker mit RT oder MAC mithalten können finde ich nicht.
Suche:
Ansichtsache. Sie sind gut gebunden, der Widerstand ist mMn genau richtig. Flüssige Foundi wird nicht streifig, man kann sie gut einblenden - für den Preis super. Der gehypte 187 MAC hat alleine um ein vielfaches mehr gekostet und kriegt den Auftrag nicht besser hin.
Ich habe übrigens letzte Woche das 6-Piece-Set von ecotools bei TK Maxx gekauft. Bisher habe ich erst einen Pinsel ausprobiert, aber den finde ich richtig gut.
Tiarra, die habe ich auch grade neu und will sie jetzt ausprobieren, machen aber vom ersten Eindruck einen tollen Eindruck finde ich!Und der Preis war ein Witz!
Haartyp: 3aMii
Gerade gesehen. Bei RT gibt´s mit dem Code MOM14 20% auf einige der Pinsel. Das Starter oder Travel Essential Set kommt so auf auf ca. 10€.
Suche:
Habe mir heute das Eyes Enhanced Set von RT bei TK Maxx gekauft. Damit müsste ich jetzt pinseltechnisch versorgt sein...
Ich Dussel habe vor ein paar Wochen das Starter Set für 15 € liegenlassen...
Rival de Loop Young hat in ihrer aktuellen LE einen netten Pinsel, für Blush und Puder geeignet würde ich sagen. Synthetische Haare und eher kleiner und von der Form her rund geschnitten, aber flach. Falls sich jetzt jemand ein Bild machen kann
Edit: für alle anderen: ein Bild![]()
Ich hatte mir auch vor einiger Zeit ein supergünstiges Brush Set bei Ebay bestellt, das vermutlich identisch mit dem "jessup"-Set ist:
http://i.ebayimg.com/00/s/NTg1WDU4NQ...TR3uE/$_12.JPGGekostet hat es um die 8,50 Euro; der Versand hat 2 Wochen gedauert und inzwischen habe ich mir auch einen ersten Eindruck machen können. Dass die Pinsel mit MAC, RT oder Sigma mithalten können, kann ich nicht bestätigen, bin aber auch nicht unzufrieden mit dem Kauf. Ich hatte vermutet, dass z.B. der Flat Top mit dem B.E.C. oder dem Zoeva Buffer bzw. dem Sigma Flat Top Kabuki vergleichbar ist, aber der Widerstand ist bei allen Pinseln aus dem Set deutlich geringer, sodass ich sie zum Einarbeiten von Foundation nicht gut geeignet finde. Die Borsten sind sehr weich und fühlen sich eher "nylonartig" an (falls das Sinn macht); für Blush und Bronzer finde ich die Gesichtspinsel aber alle okay, wobei sich die fünf Modelle im Auftrag doch alle sehr ähnlich sind und höchstens der Pointed Foundation Pinsel sich etwas abhebt. Für Mineralfoundation könnte ich sie mir auch gut vorstellen, das habe ich aber noch nicht getestet.
Die Augenpinsel (?) sind mir für Lidschatten eigentlich alle zu groß, ich werde sie wohl zum Einarbeiten von Concealer und vielleicht auch fürs Highlighten der Wangen nutzen. Den ersten Waschgang haben alle einigermaßen überstanden und der anfangs doch sehr penetrante Plastiggeruch verflüchtigt sich dann auch.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Pandabärchen, könntest du mal Fotos machen? Ich wollte mir dieses Set auch holen, da ich bisher nur sehr Positives gelesen habe. Auch, dass sie Dupes zu den Sigma Pinseln sind.
Danke für den Tipp. Ich habe ihn heute per Zufall reduziert in einem Dorf-RM gefunden und der erste Eindruck ist
...super Form, gute Dichte und er hat auch einen guten Widerstand ohne dabei zu kratzen.
Und falls noch jmd. eins der RT Sets sucht...bei TKMaxx gab es heute Horden der 3 Basissets für je 16,99€.
Suche:
Ich bin auf der Suche nach einem Pinselset, es sollten drin sein:
Foundation Brush
Blush Brush
Powder Brush
und ein paar Pinsel für's Augen-MU.
Summa sumarum möchte ich nicht mehr als 30€ ausgeben. Es müssen keine wahnsinnig tolle Pinsel sein, die an MAC und Co rankommen, eine vernünftige Qualität hätte ich aber trotzdem gerne.
gibt's sowas?![]()
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Ich persönlich finde viele der e.l.f. Pinsel ( die "professional" Reihe, mit den schwarzen Borsten) sehr gut. elf hat auch einen deutschen Onlineshop, von dort habe ich bestellt. Gibt allerdings nicht immer das ganze amerikanische Sortiment:/
Ich habe jetzt nicht alles gelesen und weiß daher nicht, ob die schon mal genannt wurden?
Ich kann gern bei Gelegenheit mal schauen, welche Modelle genau ich habe.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Theoretisch eine hervorragende Idee, praktisch will ich die Sachen unter den Baum legen, mit der Geduld wird das also etwas schwierigaber vielleicht habe ich ja Glück...
Ich habe mir auch schon überlegt, mich einmal quer durch's Sortiment bei MUA zu bestellen und dazu den Blender von ebelin (weil der bei MUA gerade aus ist). Das wäre dann knapp über dem Budget, aber das wäre mir dann auch egal...
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Wer einen Augenbrauenpinsel sucht, dem kannich "Royal & Langnickel" empfehlen: http://www.amazon.de/gp/product/B002...ilpage_o03_s00
Ich hab den gekauft, weil ich den perfekten von "Anastasia Beverly Hills" http://www.net-a-porter.com/product/...-brauenutensil
Nicht mehr zu diesem vernünftigen Preis bekam und er ist sehr ähnlich. Die flache Seite ist zwar etwas länger und weicher, lässt sich aber kürzen und ist viel besser als der von Armani.
Ich hatte bisher nur Augenbrauenstifte und hab kürzlich Anastasias Augenbrauen-Pomade entdeckt und bin ganz aus dem Häuschem, wie toll man damit Brauen formen kann, ohne es groß zu sehen. Der Pinsel soll dazu essentiell sein, aber ich finde, diese preiswerte Version hier ist ebenfalls richtig toll.
Danke für den Tipp, habe ihn soeben bestellt![]()
Da ich zwei Pinsel von MUA mein Eigen nennen kann (Blender und abgeschrägten Lidschattenpinsel), hier mal meine Meinung: Ich fand beide Pinsel gut. Fand. Denn im Laufe der Zeit ist meine Sammlung angewachsen und ich habe - gerade im günstigeren Bereich - bessere Pinsel gefunden. Den Blender von ebelin finde ich gut, aber nicht jeden - habe etwa ein halbes Jahr ständig gesucht, bis ich einen gut gebundenen gefunden habe. Und den liebe ich.
Mein absolutes Lieblingsset ist das hier: http://www.ebay.de/itm/311151123529?...%3AMEBIDX%3AIT
Es kostet fast nichts, es sind nicht alle von überragender Qualität, aber einige sind richtig gut und für das Geld würde ich sie immer wieder kaufen. So langsam teste ich mich durch alle Pinsel und kann dir das sagen:
- Der kleine Kabuki ist nichts. Zumindest bei mir. Ich habe aber ein anderes Set mehrfach bestellt und da waren die gleichen Pinsel immer irgendwie anders. Kann also nur bei mir ein Durchgefallener sein.
- Der Rouge-, Puder und abgeschrägte Brauenpinsel sind ein Traum. Eindeutig meine Favoriten. Hab auch den Brauenpinsel von RT und mag den aus dem oben verlinkten Set weitaus mehr - nichts sieht bei mir so natürlich aus!(Bisher habe ich mir nie die Augenbrauen gemacht, weil es immer irgendwie angemalt aussah. Viel zu dick, zu viel aufgetragen usw. Und gestern dachte ich: "Oh, die Brauen sehen heute aber gut aus." Und dann fiel mir ein, dass ich den Pinsel wieder benutzt habe.
)
- Der Blender ist bei mir länger als abgebildet. Bedeutet, dass ich länger blenden muss - wenn ich mir die Zeit nehme, ist das Ergebnis aber wirklich wunderschön. Trotzdem wähle ich den ebelin-Blender, wenn es schnell gehen muss. Qualitativ ist der vom Set oben wie der von MUA.
- Den Foundation-Pinsel habe ich noch nicht probiert, nehme diese Form eh nicht gern, nur für Gesichtsmasken. Und da ich noch einen habe für Masken, ist das für mich nur ein Backup.
- Der abgeschrägte Kabuki ist ganz gut, aber nicht für jede Foundation geeignet. Ich nehme ihn lieber zum Ausblenden von Rouge, wenn ich mal zu viel erwischt habe.
- Die Lidschattenpinsel fand ich anfangs ziemlich mies, weil sehr steif. Mittlerweile arbeite ich aber gern damit, besonders der abgeschrägte macht sich erstaunlich gut. Qualitativ sind die besser als die von essence. Und die gelten ja auch als brauchbar. (Ich mag die nur für gepresste Pigmente.)
- Der Pencil Brush ist für mich am ehesten zum Ausblenden von Kajal geeignet und habe ihn dafür auch nur benutzt. Wollte damit eigentlich am unteren Wimpernkranz schminken, mag den dafür aber nicht.
- Den Concealer-Pinsel habe ich noch nicht benutzt, benutze den gleichförmigen von RT aber total gern zum Ausblenden von Lidschatten, wenn ich mal etwas viel Produkt erwischt habe.
Folgendes Set habe ich auch und liebe es:
http://www.ebay.de/itm/10tlg-Make-up..****em2598f1b899
Gibt es jetzt auch unter dem Label "bh cosmetics" und kostet da 30 Euro.
Ich persönlich liebe dieses Set so sehr, dass ich die Augenpinsel sogar zweimal nachbestellt habe und bin total begeistert. So weich sind sonst keine Pinsel, der Auftrag ist so angenehm und gerade den spitzen Pinsel finde ich zum Konturieren toll. Habe auch von RT den Blushpinsel und finde den bei weitem nicht so gut. Habe ewig einen guten Konturpinsel gesucht, davor immer mit einem von Da Vinci - aber der wurde seither nicht mehr benutzt.Und der hat das Dreifache von dem Set gekostet - allein. :leiderja:
Ich würde beide Sets jederzeit wieder kaufen und denke, mit beiden gibst du weit weniger aus als dein Budget und hast bessere Pinsel (weicher!) als die von MUA.
Ich liebäugle aktuell mit diesem Set:
http://www.ebay.de/itm/321591002353?...%3AMEBIDX%3AIT
Allerdings habe ich die letzte Zeit so viele Pinsel bestellt und bekomme zu Weihnachten noch welche...Bei youtube habe ich die ersten Reviews dazu gesehen, die gibts ja erst seit ein paar Wochen zu kaufen und die Damen waren alle überzeugt. Mein Mann meinte, ich solle die bestellen - aber wo unterbringen? Meine Gläser sind voll und er hat mir noch keinen neuen Halter gebaut.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
Übrigens versendet der erste Händler echt schnell, hatte die Pinsel nach zwei Wochen.
Hübsch finde ich übrigens auch diese:
http://www.ebay.de/itm/111470850978?...%3AMEBIDX%3AIT
Die großen Pinsel sehen nicht so ansprechend aus, aber die Farben der Griffe... Vielleicht bin ich ein Verpackungsopfer.
„Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
Tolstoi
Das zweite Set finde ich super - vor allem in schwarz.
Weil du gerade da Vinci sagst - ich hab mir da neulich im Malerbedarf einen ganz tollen Pinsel als Lidschattenpinsel gekauft - zu einem ganz kleinen Preis - auf jeden Fall unter 10 Euro. Der Stiel ist zwar apfelgün und etwas länger als die anderen, aber nicht sehr. Ich finde, er ist ein wenig ein Mittelding zwischen Mac 217 und 239. im Moment mein liebster Pinsel - noch vor den Originalen.
Huhu,
hier wurden ja ein paar Mal die ebelin Professional Pinsel empfohlen. Wie sieht es denn mit den "nicht-professional" aus? Ich bin absoluter Pinsel-Neuling, habe aber grundsätzlich eher eine Abneigung gegen Synthetikfasern. Hat Naturhaar irgendwelche Nachteile (außer, dass die Pinsel nicht vegan sind)? Ansonsten liebäugele ich noch mit der Core Collection von RT und dem 5-er Set von EcoTools.
Wichtig sind mir v.a. Rouge-, Lidschatten- und Concealer-Pinsel.
Die finde ich nicht besonders. Aus der Professional Reihe kann ich auch nur den Concealerpinsel (nehme ich für Cremelidschatten) & den Blendepinsel empfehlen.
Die Ecotools Pinsel mag ich gerne, gerade die e/s- & die Blushpinsel. Und von RT bin ich sowohl mit dem Core Set als auch mit dem Augenpinselset sehr zufrieden.
Wenn du nur einzelne Pinsel brauchst, könntest du dir auch ein Set aus Zoeva Pinseln zusammenstellen, die kannst du dir bei Douglas live anschauen.
LG TaraFairy