Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 67 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

AW: Pinsel für "Arme"

Zitat Zitat von Malice Beitrag anzeigen
    @leo:

Makro einstellen (ist dieses Blümchen), Blitz aus, ca. 10cm vom Objekt weg, fokussieren (Knopf leicht runterdrücken, bis es klickt), dann abdrücken = scharfe Fotos
    Ja, unter anderem haben wir (Schatzi und ich) es auch so probiert, aber dann hat er wegen Unterbelichtung gemotzt und man konnte gar nicht abdrücken. Wir haben aber auch ne zu dunkle Wohnung, wollte die Pinsel schon mit in den Wald-Ausflug nehmen.
    Ohne Makro hat er dann zu früh gezickt wegen der Nähe..., ich muss mich mal näher mit der Kamera befassen, war ein Weihnachtsgeschenk und bisher habe ich sie fast nicht benutzt.

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Piana Beitrag anzeigen
    @leogecko: Danke! Hoffentlich sind meine auch bald da
    Ich hab mir den pinken Kabuki, dann pinken Lippenpinsel, pinken Stinktier-Dupe, einen groooossen Puderpinsel (auch so ein MAC-Dupe) und einen Blushpinsel (weiss jetzt nicht genau, welchen)....
    Die Fotos sind ja meine "alten" Pinsel, das letzte Mal hatten wir glaube ich am selben Tag bestellt.

Mit dem Pink Stippler wirst Du ganz sicher Deine Freude haben, der ist mittlerweile zu meinem absoluten Liebling avanciert . Aber lass Dich nicht schockieren, er verliert vor den ersten 3 Mal waschen wirklich ein Paar schwarze Haare, aber danach kein einziges mehr.

Ich habe gestern bei MAC nochmal den Italian Badger Round Crease mit dem weißen 217,..219? (schon wieder vergessen, gibt´s doch gar nicht ) verglichen und der ist absolut ein Dupe, gleiche Dichte und Festigkeit, gleiche Haarlänge.

Inventar Avatar von Piana

Ich freue mich schon
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe gestern auch eine größere Bestellung bei coastalscents losgelassen. Werde berichten, wenn das Zeug da ist. Einge e/s Pinsel und was für den Teint.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Meine Laune...
    Buzzed

Also langsam werde ich skeptisch
    CS hat wegen dem Bestellandrang zwar nicht am Tag nach Bestellung (26.04) verschickt, aber am 29.04. ist die Lieferung raus. Bisher ist aber noch nix angekommen!

@piana: Ist Dein Päckl schon da, wir haben ja am gleichen Tag bestellt?

Hoffentlich hängt´s nicht am Zoll fest, da hat ein Päckchen schon mal 4 Wochen gelegen bis ich´s bekommen hab!

Inventar Avatar von nici72

hmmm...bin unsicher, ob ich mir bei CS was bestellen soll.
    der pink cabuki würde mich schon aus optischen gründen reizen.
    kann mich jemand zum kauf der lidschatten-pinsel ermutigen?

Experte Avatar von bettyboop

Ja ich. Ich ermutige hiermit.

Hab mir an Lidschattenpinseln bestellt:

-Pink Oval Fluff Shadow Brush: find ich super! Auch sehr gut zum auftragen von Piggies.
    - Pink Round Crease Eye Brush: auch super! Für die dunklen Ecken außen und Banane.
    - Pink Blending Fluff Brush: Groß und wuschlig, größer als der 224 von MAC, aber auch gut.

Inventar Avatar von nici72

mist, jetzt muss ich wegen dir bestellen
    den Pink Oval Fluff Shadow Brush und Pink Round Crease Eye Brush nehme ich jetzt auch noch dazu.

Ich habe noch nix gekriegt
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Gesperrt Avatar von hemo

Frage AW: Pinsel für "Arme"

halloechen beauties
    bitte um eure hilfe,
    wer hat (welche) erfahrung mit Fiber Optic Brushes?

http://www.essentialbeautysupplies.c...shes-25-1.html
    LG

@leodecko: mein Päckchenist angekommen!!!! Die sind toll
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Buzzed

Das freut mich, daß Deine Pinsel angekommen sind, dann kommen meine hoffentlich morgen!! Hattest Du auch First Class Mail?

Wie sind denn der Lippenpinsel, Puderpinsel und Rougepinsel (auch pink?)?
    Geändert von leogecko (08.05.2008 um 15:01 Uhr)

Ja, First Class
    Ich habe Pink Kabuki, Pink Duo Fibre (Stinktier), Pink Lippenpinsel, Pink Blush (gross) und ein grosses Paddle Powder Brush (MAC 134 Dupe)
    Der Kabuki ist ok, ich mag aber meinen von Crimaluxe lieber. Aber den pinken kann man gut mitnehmen (ist kleiner) und er ist ok und sieht süss aus
    Die anderen Pinsel sind voll genial!
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Buzzed

Wenn Du ihn ausprobiert hast, berichte mal wie der große Paddle-Pinsel ist!!

Fortgeschritten Avatar von blackchai

Guten Morgen!

Ich liebäugele ja nun auch mit den Pinseln von CS, ibs mit den "Flattops". Also mit dem "Deluxe Buffer Brush" bzw. dem "Italian Badger Buffer BRush Large". Ich zögere nur zu bestellen, da ich zum einen wirklich sehr empfindliche Haut habe und mirr Synthetik schon fats zu pieksig ist, zum anderen frage ich mich, bei welchem Pinsel die MF Deckkraft wohl stärker ist...

Hat jmd Erfahrung?
    mixte schön, biste schön!
    Meow MF Angora Naughty im Seski!

Den Paddle-Brush hab ich heute ausprobiert, finde ihn seh gut, weich und fluffig, für loosen Puder wunderbar.
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von blackchai Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Ich liebäugele ja nun auch mit den Pinseln von CS, ibs mit den "Flattops". Also mit dem "Deluxe Buffer Brush" bzw. dem "Italian Badger Buffer BRush Large". Ich zögere nur zu bestellen, da ich zum einen wirklich sehr empfindliche Haut habe und mirr Synthetik schon fats zu pieksig ist, zum anderen frage ich mich, bei welchem Pinsel die MF Deckkraft wohl stärker ist...

Hat jmd Erfahrung?
    Ich habe zwar noch keinen Flattop von CS, aber der Italian Badger Buffer soll fantastisch sein, sehr weich... Auf youtube gibt´s dazu Reviews (z.B. pursepuzz). Und 11$ ist garantiert ein super Preis! Beim nächsten Mal wollte ich den auch mitnehmen , dabei wollte ich jetzt erstmal Pause machen!

Von heute bis Muttertag hat CS auch eine Aktion, daß man auf den gesamten Einkauf 11% Rabatt bekommt, wenn man im Warenkorb den Code: MUM eingibt, dann einfach auf Recalculate und der Rabatt wird abgezogen!

Inventar Avatar von Bothi

Gestern hab ich mir aus Neugier den e/s Rundpinsel bei Douglas für 5,95 EUR gekauft, er ist weicher als der 219er von MAC aber nicht minder gut!
    Wenn man ein etwas weicheres V damit malen möchte, eignet dieser Pinsel sich hervorragend, meiner Meinung nach ein sehr guter Ersatz für den 219er.

LG

Bothi

n = 1 Avatar von Naomi

Mein "ärmster" Pinsel, den ich oft verwende, ist ein Synthetik-Malpinsel aus dem Müller, ein Flachpinsel der Größe 8 mit relativ kurzen Haaren. Mit dem kann man flächig oder fein schminken.

1,99 Euro

Blondinchen Avatar von MetalCat

Da ich mein BB Pinselset aufgrund von Armut verkaufen musste*g*, brauch ich jetzt neue Pinsel. Und die pinken von CS sind ja wirklich genial, hab mir auch schon die Videos von Enkore angesehen. Jetzt bin ich am abwägen welche ich brauche und welche eher nicht. Und noch eine Frage zum Optischen. Steht auf den Pinseln irgendwas drauf, also der Name oder die Marke?

Bis jetzt habe ich mal folgende ausgewählt:
    Pink Synthetic Oval Foundation
    Pink Angle Blush Brush
    Pink Duo Fibre Powder Stippler(brauch ich den? bin mir nicht sicher)
    Pink Oval Fluff Shadow Brush(oder Pink Deluxe Oval Shadow Brush??)
    Pink Blending Fluff Brush
    Pink Oval Synthetic Concealer Brush
    Pink Round Crease Eye Brush
    Pink Oval Taklon Lip Brush
    Pink Angle Talkon Liner Brush
    Italian Badger Deluxe Fan Brush

Sowas wie Bronzer oder Puder Brush brauch ich nicht. Welche Pinsel würdet ihr noch nehmen und warum? Und kann ich den Angle Talkon Liner Brush sowohl für die Lippen als auch für die Augen verwenden?
    Geändert von MetalCat (18.05.2008 um 18:25 Uhr)

Meine Laune...
    Buzzed

Auf den pinken Pinseln steht nix drauf, auf meinem Italian Badger Round Crease steht eben genau das drauf.
    Der Duo Stippler ist mMn absolut ein Für Puder, Rouge, Bronzer, flüssige Foundation...
    Der Oval Fluff Shadow und der Deluxe Oval Fluff Shadow unterscheiden sich schon sehr in der Größe. Irgendwo auf den letzten Seiten habe ich hier einige Vergleichsfotos gerade von einigen pinken Pinsel eingestellt.
    Falls Du MMU benutzt, würde ich noch einen Kabuki oder den Italian Badger Flattop nehmen, falls nicht, bist Du mit Deiner Wahl doch ziemlich gut ausgerüstet.

Danke erstmals für die Infos!:)))
    MMU benutze ich schon aber den Kabuki dafür hab ich schon, also brauch ich den hier nicht zu bestellen. Bin jetzt echt am hin und her wegen dem Deluxe oder dem normalen oval fluff shadow. Weiß wirklich nicht welchen nehmen....Wegen dem Duo Stippler weiß ich jetzt auch bescheid, den nehm ich sicher:))

Meine Laune...
    Buzzed

Dann würde ich vermutlich beide nehmen (hab ich ja auch). Das sind ja nur 1,49 bis 1,99 $ mehr und beim derzeitigen Dollarkurs?!

Ich hab mich jetzt für den kleineren entschieden. Es ist so dass ich ein Case mitkaufe in das genau 10 Pinsel passen. Und jetzt will ich keine 11 nehmen denn dann liegt immer einer doof rum*g*. Ich hoff, dass die Pinsel halbwegs gut sind. Hätt ja auch gern die schwarzen Pinsel genommen, aber von denen gibts irgendwie keine Lip Brushes???

Fortgeschritten Avatar von Butterkuchen

Ich will jetzt auch endlich bei CS bestellen.
    Auf jedenfall brauche ich:

Pink Duo Fiber Stippler
    Pink Synthetic Oval Fountation
    Pink Deluxe Oval Shadow Brush
    Chisel Detail Mini Brush

Ich will noch einen Kabuki. Aber wenn der pinke nicht genug deckt, ist er nichts für mich. Ich brauche auf jedenfall einen, der sehr gut deckt. Gibt es bei CS einen oder soll ich dann lieber keinen von CS bestellen?

Ich glaub der Ultimate Italian Badger Kabuki Brush ist nicht so schlecht!!

EnKore meinte, dass die pinken Pinsel zu leicht wären und deshalb nicht so toll. Von den schwarzen hat er irgendwie mehr geschwärmt, bin nun hin und her gerissen....

Inventar Avatar von hamse

der Italian Badger Kabuki ist Schrott! aber richtig großer Schrott!

-er haart wie blöd
    -er piekst ohne Ende
    -er stinkt (noch?) wie Sau, äh wie Dachs (okay, eigentlich nach Chemie)
    -und für MF find ich ihn komplett unbrauchbar, weil er quasi sofort nach Hautkontakt nachgibt und man nur noch einen Pfannkuchen auf dem Gesicht hat
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von blackchai Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Hat jmd Erfahrung?
    Lieber nicht! Finde den Italian Badger Flattop super-schrottig. Er haart, stinkt und die MF wird bei mir fleckig. Mit dem Synthetik Flattop von edm kriege ich ein 1000mal besseres Ergebnis und an der MF liegts nicht. Ich teste nämlich gerade Alima und das ist das beste, was ich bislang hatte.

Jedenfalls finde ich den Italian Badger sehr stupfig, pieksig und das Ergebnis wird auch nicht schön.

Eine von den CS Pinseln fürs AMU sind ganz ok. Insgesamt aber kein Haben-Muss! Ich bereue meine Bestellung.

Ich hatte jetzt überlegt den 'Italian Badger Buffer Brush Large' zu nehmen, weil auf der CS Seite so viele davon begeistert sind. Jetzt habt ihr mich wieder verunsichert.
    Vielleicht sollte ich dann doch den von Chrimaluxe nehmen.

Welche Pinsel könnt ihr denn noch empfehlen? Eine Marke die halt alles im Sortiment hat von Eyeshadow bis hin zu Foundationbrushes. Anscheinend sind die von CS ja doch nicht so gut. Die von Backstage sind mir dann aber zu teuer.

Fortgeschritten Avatar von blackchai

hui, danke greta-louise für deine deutlichen worte. ich habe bei der muttertagsrabattaktion bestellt, allerdings nur e/s pinsel. auch wenn es schwärmende stimmen für die kabukis und flattops gibt, die synthetischen scheinen mir insgesamt besser abzuschneiden. ich hoffe, dass ich von den e/s pinseln nicht zu sehr enttäuscht... hach, am ende ist bestimmt so, dass ich zu backstage renne und mich schwarz ärgere, dass ich das nicht sofort getan habe...

achwas, abwarten.
    mixte schön, biste schön!
    Meow MF Angora Naughty im Seski!

Meine Laune...
    Buzzed

Wart´s mal ab, ob Dir die Pinsel wirklich nicht gefallen.
    Ich denke mit CS ist es wie mit anderen Firmen auch, die einen lieben sie und die anderen hassen sie.
    Ich habe z.B. die Flattops von chrimaluxe und finde sie ätzend, andere sind von denen begeistert. Mit MF hab ich das Gefühl als ob die Pinsel sich an der Haut festsaugen und gar nicht richtig bewegen lassen mit dem Resultat, daß ich entweder stärker bedeckte Punkte im Gesicht habe oder wie doof drücken muss, um ein ebenmäßiges Ergebnis zu bekommmen. Deshalb benutze ich sie nur noch zum Auftupfen von Cremerouge.

Leider ist meine letzte CS-Bestellung verloren gegangen bzw. liegt beim Zoll :leiderja:, sonst hätte ich die Synthetikpinsel testen und fotografieren können.

Ich hab mich jetzt entschiedend und kaufe die schwarzen Pinsel anstelle der Pinken. Weiß nur nicht ob ich die eyeshadowbrushes alle brauche bzw. ob die nicht alle ähnlich sind:
    Synthetic Shadow Brush
    Chisel Fluff Large Shadow Brush
    Chisel Fluff Medium Shadow Brush
    Cresent Fluff Shadow Brush(was ist so besonders an diesem?)
    Chisle Angle Fluff Shadow Brush
    Shadow/Liner Brush(ist der Shadow Teil ähnlich wie synthetic shadow oder chisel fluff medium??)
    Chisel Fluff/Pointed Crease Duet(ist der Chisel Fluff=Chisel Fluff Medium Brush??)
    Blending Brush

Also welche sind ein MUST und welche kann ich mir ersparen, bitte um eure Mithilfe.

Meine Laune...
    Buzzed

Der Crescent hat halt eine U-Form nach innen und damit soll sich das Lid, weil´s ja auch gewölbt ist, gleichmäßiger schminken lassen. Keine Ahnung, ob man damit gut arbeiten kann.
    Der Chisel Fluff/ Pointed Crease ist nicht besonders, weil die Fluff Seite wirklich sehr fisselig dünn ist und nicht viel Farbe aufnimmt und die Crease Seite zu klein ist. MMn der qualitativ schlechteste Pinsel von CS, zumindest von den Augenpinseln und taugt nur für Touch-ups.

Okay danke dann lass ich auf jeden Fall mal den Chisel Fluff/Pointed Crease weg. Der Crescent reizt mich irgendwie und deshalb nehm ich den auch.
    Bin jetzt nur noch am Rätseln ob ich mir den Chisel Fluff Medium auch sparen kann weil ich den Synthetic eyebrush und den shadow/liner brush nehme und ob der chisel denen nicht ähnlich ist!?

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Ich hab einen ganz dicken Puder Pinsel bei H&M gekauft für ca. 5 Euro.
    Der Pinsel trägt das Puder super schön und gleichmäßig auf, leider kratzt er ein bisschen

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Butterkuchen Beitrag anzeigen
    Ich hatte jetzt überlegt den 'Italian Badger Buffer Brush Large' zu nehmen, weil auf der CS Seite so viele davon begeistert sind. Jetzt habt ihr mich wieder verunsichert.
    Vielleicht sollte ich dann doch den von Chrimaluxe nehmen.
    Den Flattop von chrimaluxe habe ich auch. Finde den zwar nicht ganz so toll wie den von edm, aber auch chrimaluxe macht ein sehr viel besseres Ergebnis als der Italian Badger von CS. Und weicher ist er auch.

Findest du den Flattop von EDM am besten?? Hab mir den Flattop und den Kabuki vorhin bei EDM bestellt, weil soviele davon begeistert sind.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Butterkuchen Beitrag anzeigen
    Findest du den Flattop von EDM am besten?? Hab mir den Flattop und den Kabuki vorhin bei EDM bestellt, weil soviele davon begeistert sind.
    Also von meinen Pinseln, die ich zu Hause habe, mag ich den Flattop von edm und den ziemlich teuren von Alienor am liebsten. Letzterer ist aber aus Tierhaaren.

Ich erwarte noch eine Bestellung von Alima. Da ist auch noch ein Flattop drin, der auch sehr gut sein soll. Allerdings ist der auch teuer: um die 30 USD.

Preis-Leistungsmäßig hat den Flattop von edm aber bislang in meinem Haushalt noch nichts getoppt.

Dann freu ich mich schon sehr auf den Flattop von edm.

Hab eben bei CS 6 Pinselchen bestellt. Freu mich schon drauf.
    Geändert von Butterkuchen (21.05.2008 um 21:25 Uhr)