Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 67 ErsteErste ... 7891011192959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Forengöttin Avatar von Magi

AW: Pinsel für "Arme"

Zitat Zitat von Emmabell Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich bin durchs Forum auf die Da Vinci Pinsel aufmerksam geworden und wollt mir die mal ansehen. Nur leider weiß ich nicht wo ich die herbekomme. Douglas online hat ein paar von der professional Serie, aber ich würd die wenns geht gern in live sehen wollen, außerdem hätt ich auch gern welche von der Classic Serie. Wißt ihr welche Läden die Pinsel führen. Und falls nicht wo ich die (ausser bei Dougi) herbekomme? Auf der Da Vinci Seite findet sich leider auch kein Vermerk.
    Danke!!
    Ich kann nur sagen, dass nun im Budni in HH nu auch welche sind. Classics. Falls dir das hilft - und, dass die große daVinci Wand im Alsterhaus weg ist. Ansonsten wird das wohl keine feste Ortschaft haben, denke ich mir. Sorry

Fortgeschritten Avatar von Emmabell

Danke Magi,

das ist nur ein bisschen weit weg. Ich wohn ja im tiefsten Bayern.
    Pessimisten stehen im Regen,
    Optimisten duschen unter den Wolken.

War ja nur so als Tipp, dass es auch in einer größeren Drogerie sein kann In ner kleinen vielleicht nicht so schnell, aber was auch immer ihr da habt - dm, Müller oder sowas. Hier ist ja alles bissi anders

Danke, dann werd ich nochmal schauen. Müller und DM hab ich schon durchforstet, nix. Ich werd mal bei Karstadt und so schauen.
    Aber vielen Dank

Is ja doof Also zur Not gilt ja bei allem, was du online bestellst, das Frenabsatzgesetz. Sprich, du orderst und kannst es "ausprobieren". Also nicht für ein AMu, aber halt so, wie du es im laden ausprobieren könntest.

Welcher interessiert dich denn? Also ich habe ein paar und würde sie nie wieder hergeben. Mein Rundpinsel ist mein HG - und ich habe echt viele Pinsel ... Dennoch ist er Nummer 1. Aber auch die flachen e/s-Pinsel liebe ich...

Na der Rundpinsel vor allem Du hast mal in deinem Tagebuch drüber berichtet (ja, ich gebs zu, ich bin stille Mitleserin ) und da hast du so geschwärmt.
    Und auch sonst die kleinen flachen. Ich bin grad am Techniken ausprobieren und hab hier nur größere mit denen man keine Feinarbeiten machen kann, oder nur schwer.
    Vielleicht versuch ich auch da einfach mal anzurufen, die E-Mail die ich geschrieben hab (man ist ja nicht untätig) kam leider wieder zurück.

Das ist doof Also der Rundpinsel ist wirklich klasse. Ich habe auch davon manch andere und da kam keiner da dran. Weder was von CS, noch MACs 219. Zumindest so für meine Technik (siehe Tuts in der Sig)... Und habe ja auch schon manch eine BJ damit glücklich angefixt Also bin jetzt nicht solo damit ...

Also die flachen sind zwar gut, aber es hängt davon ab, was du vor hast. Ich habe ne kleine, ne mittlere und ne große und eigentlich benutze ich wirklich regelmäßig nur die mittlere für das untere Lid. Die große wäre sicher nett so für die Basics, aber da gibt es besseres. Die kleine ist toll, aber wurde auf miener Skala nun von dem Stümpel vom CS abgelöst. Ist noch besser. Aber klar: man kann ncht immer überall für nur einen Pinsel bestellen. Hängt davon ab, was du hast. Der runde auf jeden HG - die flachen OK, wenn man nix sonst hat. Sind halt jetzt nicht so ein Geheimtipp oder so...

Ok, vielen Dank für die Zusamenfassung. Dann werd ich mal versuchen die irgendwo aufzutreiben und mir die einfach mal anschauen ob die was für mich wären.

Inventar

Zitat Zitat von Emmabell Beitrag anzeigen
    Danke, dann werd ich nochmal schauen. Müller und DM hab ich schon durchforstet, nix. Ich werd mal bei Karstadt und so schauen.
    Aber vielen Dank
    Versuch's bei Karstadt, da habe ich sie schon gesehen, sonst noch nirgendwo (ich wohne aber in NRW). Sie haben die Basics, Synthetik und ich meine auch ein paar Professionals. Ich habe leider keine davon, liebäugle aber auch mit den da Vincis

@baggins
    ui, danke für den Tipp, da werd ich morgen gleich in meiner Mittagspause hinrasen. Ich werde dann berichten

Inventar

Dann viel Erfolg!!! Bin gespannt was Du mitbringst

Allwissend Avatar von Ritchen

bestellt eigentlich jemand in nächster Zeit was bei costalscents.com?

Wollte mir den Pink Duo Fibre Pinsel holen, aber seh grad die akzeptieren gar kein Pay Pal....

wäre echt super wenn jemand den für mich mitbestellen könnte, Versandkosten werden selbstverständlich geteilt, und Pinsel und Versand hier in Germany zahl ich natürlich auch!

Experte Avatar von Amanda

Also ne Sammelbestellung bei coastalscents.com fände ich auch toll :)

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Fänd ich auch gut!

Allwissend Avatar von Ritchen

eben, ich würde es sonst gerne selber machen, hab aber keine Kreditkarte

BJ-Einsteiger Avatar von CherryBlossom

ja das man da nicht mit paypal bezahlen kann ist echt so schade ;o( ich hab leider auch noch niemanden gefunden der für mich dort bestellen würde!

Meine Laune...
    In Love

Ich hab leider weder Kreditkarte, noch Paypal...

BJ-Einsteiger Avatar von elora

Hat vielleicht wer daVinci und Backstage Pinsel und kann sie direkt mitteinander vergleichen?
    Gibts von DaVinci gute Blender. Welche könnt ihr ruhigen Gewissens empfehlen und welche sind ihr Geld nicht wert?
    (Achja den 41930 hab ich schon, ist mein absoluter HG)
    Wie siehts es mit den Backstagepinseln aus? Was ist top (abgesehen vn dem Stinki ) und was flop?

LG Swetlana

PS: die Suche habe ich schon benutzt, bin schon seit Stunden am lesen und kann mich absolut nicht festlegen.

Fortgeschritten Avatar von segua

guten morgen,

also ich hab auch ein paar pinsel zuhause. einige sind von rossmann&dm hausmarke und ich hab einen von artdeco.
    ich habe bereits festgestellt, dass der von artdeco um weiten besser ist. er nimmt die farbe schön auf und verteilt sie ordentlich und gleichmässig auf dem lid. die hausmarken pinsel arbeiten auch gut, so schlecht möchte ich sie nicht machen, aber man merkt schon den unterschied.

lg

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich muss noch mal sagen, dass ich inzwischen die Coastalscents Pinsel mit am liebsten benutze.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Ich muss noch mal sagen, dass ich inzwischen die Coastalscents Pinsel mit am liebsten benutze.

Ich mag die CS-Pinsel auch total gerne und arbeite teilweise lieber mit der CS- als der MAC-Version (wie Badger Crease Brush vs. 219)

Hawaii
    Besucher

.
    Geändert von Hawaii (18.01.2009 um 16:46 Uhr)

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Ich habe die schon mehrfach in Douglas-Geschäften gesehen. Schau da mal

Genau da habe ich auch meinen letztens gekauft

Hawaii
    Besucher

.
    Geändert von Hawaii (18.01.2009 um 16:43 Uhr)

Sorry kann ich dir leider nicht sagen. Aber er ist bezahlbar

Ich meine sowas um die 12,95€

EDIT: aso, als PROFESSIONAL-Version. Den hab ich. Der CLASSIC ist wohl billiger - 6 bis 9€ oder so. Wo der Unterschied liegt, kann ich aber nicht sagen. Ich denke mal dennoch, dass einer da sein wird bis auf den Griff

Fortgeschritten Avatar von Britt

Habe mir dank dieses threads und der Empfehlung ein sehr lieben Beauty ein Pinselset von Zoeva bestellt und zwar das:
    http://www.zoeva-shop.de/_py_Pinsel-...77-51-0-0-0-0/

Am Dienstag abend bestellt und heute am Donnerstag schon bekommen! Blitzlieferung.

Die Beratung am Telefon fand ich auch sehr gut, konnte mich nämlich erst nicht zw. diesem 24teiligen und dem 30teiligen Set entscheiden.

Das Pinsel fühlen sich seeehr gut an und sehen auch gut verarbeitet aus!!!
    die werd ich am WE erst mal gründlich ausprobieren
    LG, Britt

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Britt Beitrag anzeigen

Habe mir dank dieses threads und der Empfehlung ein sehr lieben Beauty ein Pinselset von Zoeva bestellt und zwar das:
    http://www.zoeva-shop.de/_py_Pinsel-...77-51-0-0-0-0/

Am Dienstag abend bestellt und heute am Donnerstag schon bekommen! Blitzlieferung.

Die Beratung am Telefon fand ich auch sehr gut, konnte mich nämlich erst nicht zw. diesem 24teiligen und dem 30teiligen Set entscheiden.

Das Pinsel fühlen sich seeehr gut an und sehen auch gut verarbeitet aus!!!
    die werd ich am WE erst mal gründlich ausprobieren

Und wieso kosten diese Sets im Zoeva-Shop beide je 39,95 €.

Dabbie

Fortgeschritten Avatar von Britt

@Dabbie
    zur Preisgestaltung wirst Du wohl im Shop nachfragen müssen!!!

Die Auswahl im 24er Set gefiel mir letztlich besser und die Puder- und Rougepinsel (diese sind in beiden Sets aus Ziege, im 24er in schwarz und im 30er in rötlich) sollen beim 24er Set ein klein wenig weicher sein.
    LG, Britt

Experte Avatar von Linett

Die Pinsel Set's von Zoeva gefallen mir auf dem ersten blick richtig gut !
    Nur muss ich zugeben dass ich keine ahnung von Kosemtik Pinseln habe.
    Da ich mir vorgenommen habe , auch mal ein schönes AMU zu zaubern brauche ich sozusagen ein starter set der all mein bedarf an pinseln deckt.
    Bei Zoeva habe ich mehrere Pinselsets gefunden (zum teil auch 18 teilig,21 u.s.w) was würdet ihr mir denn empfehlen ?
    -liche grüße von Linett

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

ich suche pinsel, die zum auftragen von mf geeignet sind. das problem ist, dass die pinsel aus synthetikhaar sein müssen. solche finde ich aber nur selten. bei chrimaluxe und bei everyday minerals habe ich welche gesehen, gibt es sonst noch irgendwo (günstig) welche?

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Für eine Erstaustattung finde ich das 12-teilige Pinselset von Zoeva für 19,95€ am gelungensten, weil am vielfältigsten. Es hat viele verschiedene Pinselarten für die Augen (Synthetikpinsel, Lidschattenpinsel groß/klein, Rundpinsel, Lidfaltenpinsel, Smudger, Eyeliner...), das 18-er hat dagegen 5 gleichartige Pinsel, die sich lediglich ein paar mm in der Größe unterschieden.

Mein HG für Mineralfoundation ist immer noch der synthetic wide buffer brush von CS : http://www.coastalscents.com/cfwebst...ffer-brush.cfm
    Der ist butterweich und das Auftragen und Einarbeiten geht ratzfatz

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich ♥ die Zoeva Pinselsets *wink zu Britt*

Am liebsten würde ich noch mehr Sets bestellen, 2 hab ich schon und die halten auch schon ewig.

Auf den Stinktier Dupe aus dem Zoeva Shop bin ich auch schon ganz scharf, vielleicht schlag ich demnächst da noch einmal zu.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Experte Avatar von sweetrose84

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Ich ♥ die Zoeva Pinselsets *wink zu Britt*

Am liebsten würde ich noch mehr Sets bestellen, 2 hab ich schon und die halten auch schon ewig.

Auf den Stinktier Dupe aus dem Zoeva Shop bin ich auch schon ganz scharf, vielleicht schlag ich demnächst da noch einmal zu.
    Hallo Mrs Smith ,

welche 2 Pinselsets von Zoeva hast du?
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Meine Laune...
    In Love

Die Pinsel von Zoeva sehen wirklich gut aus!
    Wenn ich nur das Geld hätte...
    Dann würde ich mir nämlich auch gleich noch eine von den tollen e/s Paletten dazu bestellen.

Experte Avatar von Linett

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Für eine Erstaustattung finde ich das 12-teilige Pinselset von Zoeva für 19,95€ am gelungensten, weil am vielfältigsten. Es hat viele verschiedene Pinselarten für die Augen (Synthetikpinsel, Lidschattenpinsel groß/klein, Rundpinsel, Lidfaltenpinsel, Smudger, Eyeliner...), das 18-er hat dagegen 5 gleichartige Pinsel, die sich lediglich ein paar mm in der Größe unterschieden.
    Dankeschön für den Tipp.Ich finde auch das 30-er set hätte mich im wahrsten sinne des wortes umgehauen .
    -liche grüße von Linett

Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska

ich hab für meinen liedschattenpinsel ca 2€ bei müller gekauft. Bei KIK gibt es in unseren aufjeden fall ab und zu so eine roter kiste am boden stehen wo so total billige sachen drin sind da hab ich mir einen pinsel für die lippen für 10 CENT gekauft und der tut seid ca. 4 jahren einen sehr guten dienst.

Ich würde aber auch nicht für einen einfachen pinsel 20 euro oder mehr bezahlen

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    ich suche pinsel, die zum auftragen von mf geeignet sind. das problem ist, dass die pinsel aus synthetikhaar sein müssen. solche finde ich aber nur selten. bei chrimaluxe und bei everyday minerals habe ich welche gesehen, gibt es sonst noch irgendwo (günstig) welche?
    Hier gab es mal den Tip, dass Backstage nur Synthetikpinsel hat, die aber sehr gut sein sollen.
    www.backstage-make-up.de
    Leider habe ich selbst noch nicht getestet, aber die Auswahl ist schon mal berauschend!

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ich finde die Zoeva Pinsel auch super.. und auch nachdem ich jetzt ein paar MAC Pinsel habe benutzte ich immernoch meine Zoeva Pinsel, die von Bodyshop, Coastal Scents und Müller.... habe nur wenige billige Pinsel die nicht tun was sie sollen... und soooo viel Unterschied kann ich zu den höherpreisigen nicht feststellen... außer bei meinem Creasebrush von MAC... den geb ich nie und nimmernicht mehr her