Danke Magi,
das ist nur ein bisschen weit weg. Ich wohn ja im tiefsten Bayern.![]()
Pessimisten stehen im Regen,
Optimisten duschen unter den Wolken.
War ja nur so als Tipp, dass es auch in einer größeren Drogerie sein kannIn ner kleinen vielleicht nicht so schnell, aber was auch immer ihr da habt - dm, Müller oder sowas. Hier ist ja alles bissi anders
![]()
Danke, dann werd ich nochmal schauen. Müller und DM hab ich schon durchforstet, nix. Ich werd mal bei Karstadt und so schauen.
Aber vielen Dank![]()
Is ja doofAlso zur Not gilt ja bei allem, was du online bestellst, das Frenabsatzgesetz. Sprich, du orderst und kannst es "ausprobieren". Also nicht für ein AMu, aber halt so, wie du es im laden ausprobieren könntest.
Welcher interessiert dich denn? Also ich habe ein paar und würde sie nie wieder hergeben. Mein Rundpinsel ist mein HG - und ich habe echt viele Pinsel... Dennoch ist er Nummer 1. Aber auch die flachen e/s-Pinsel liebe ich...
Na der Rundpinsel vor allemDu hast mal in deinem Tagebuch drüber berichtet (ja, ich gebs zu, ich bin stille Mitleserin
) und da hast du so geschwärmt.
Und auch sonst die kleinen flachen. Ich bin grad am Techniken ausprobieren und hab hier nur größere mit denen man keine Feinarbeiten machen kann, oder nur schwer.
Vielleicht versuch ich auch da einfach mal anzurufen, die E-Mail die ich geschrieben hab (man ist ja nicht untätig) kam leider wieder zurück.
Das ist doofAlso der Rundpinsel ist wirklich klasse. Ich habe auch davon manch andere und da kam keiner da dran. Weder was von CS, noch MACs 219. Zumindest so für meine Technik (siehe Tuts in der Sig)... Und habe ja auch schon manch eine BJ damit glücklich angefixt
Also bin jetzt nicht solo damit
...
Also die flachen sind zwar gut, aber es hängt davon ab, was du vor hast. Ich habe ne kleine, ne mittlere und ne große und eigentlich benutze ich wirklich regelmäßig nur die mittlere für das untere Lid. Die große wäre sicher nett so für die Basics, aber da gibt es besseres. Die kleine ist toll, aber wurde auf miener Skala nun von dem Stümpel vom CS abgelöst. Ist noch besser. Aber klar: man kann ncht immer überall für nur einen Pinsel bestellen. Hängt davon ab, was du hast. Der runde auf jeden HG - die flachen OK, wenn man nix sonst hat. Sind halt jetzt nicht so ein Geheimtipp oder so...
Ok, vielen Dank für die Zusamenfassung. Dann werd ich mal versuchen die irgendwo aufzutreiben und mir die einfach mal anschauen ob die was für mich wären.
@baggins
ui, danke für den Tipp, da werd ich morgen gleich in meiner Mittagspause hinrasen. Ich werde dann berichten
Dann viel Erfolg!!! Bin gespannt was Du mitbringst![]()
bestellt eigentlich jemand in nächster Zeit was bei costalscents.com?
Wollte mir den Pink Duo Fibre Pinsel holen, aber seh grad die akzeptieren gar kein Pay Pal....
wäre echt super wenn jemand den für mich mitbestellen könnte, Versandkosten werden selbstverständlich geteilt, und Pinsel und Versand hier in Germany zahl ich natürlich auch!![]()
Also ne Sammelbestellung bei coastalscents.com fände ich auch toll :)
Fänd ich auch gut!
eben, ich würde es sonst gerne selber machen, hab aber keine Kreditkarte![]()
ja das man da nicht mit paypal bezahlen kann ist echt so schade ;o( ich hab leider auch noch niemanden gefunden der für mich dort bestellen würde!
Ich hab leider weder Kreditkarte, noch Paypal...![]()
Hat vielleicht wer daVinci und Backstage Pinsel und kann sie direkt mitteinander vergleichen?
Gibts von DaVinci gute Blender. Welche könnt ihr ruhigen Gewissens empfehlen und welche sind ihr Geld nicht wert?
(Achja den 41930 hab ich schon, ist mein absoluter HG)
Wie siehts es mit den Backstagepinseln aus? Was ist top (abgesehen vn dem Stinki) und was flop?
LG Swetlana
PS: die Suche habe ich schon benutzt, bin schon seit Stunden am lesen und kann mich absolut nicht festlegen.
guten morgen,
also ich hab auch ein paar pinsel zuhause. einige sind von rossmann&dm hausmarke und ich hab einen von artdeco.
ich habe bereits festgestellt, dass der von artdeco um weiten besser ist. er nimmt die farbe schön auf und verteilt sie ordentlich und gleichmässig auf dem lid. die hausmarken pinsel arbeiten auch gut, so schlecht möchte ich sie nicht machen, aber man merkt schon den unterschied.
lg
Ich muss noch mal sagen, dass ich inzwischen die Coastalscents Pinsel mit am liebsten benutze.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
.
Geändert von Hawaii (18.01.2009 um 16:46 Uhr)
Ich habe die schon mehrfach in Douglas-Geschäften gesehen. Schau da mal![]()
You are my life now...
Genau da habe ich auch meinen letztens gekauft
.
Geändert von Hawaii (18.01.2009 um 16:43 Uhr)
Sorry kann ich dir leider nicht sagen. Aber er ist bezahlbar![]()
Ich meine sowas um die 12,95€
EDIT: aso, als PROFESSIONAL-Version. Den hab ich. Der CLASSIC ist wohl billiger - 6 bis 9€ oder so. Wo der Unterschied liegt, kann ich aber nicht sagen. Ich denke mal dennoch, dass einer da sein wird bis auf den Griff![]()
Habe mir dank dieses threads und der Empfehlung ein sehr lieben Beauty ein Pinselset von Zoeva bestellt und zwar das:
http://www.zoeva-shop.de/_py_Pinsel-...77-51-0-0-0-0/
Am Dienstag abend bestellt und heute am Donnerstag schon bekommen! Blitzlieferung.
Die Beratung am Telefon fand ich auch sehr gut, konnte mich nämlich erst nicht zw. diesem 24teiligen und dem 30teiligen Set entscheiden.
Das Pinsel fühlen sich seeehr gut an und sehen auch gut verarbeitet aus!!!
die werd ich am WE erst mal gründlich ausprobieren
![]()
LG, Britt
@Dabbie
zur Preisgestaltung wirst Du wohl im Shop nachfragen müssen!!!
Die Auswahl im 24er Set gefiel mir letztlich besser und die Puder- und Rougepinsel (diese sind in beiden Sets aus Ziege, im 24er in schwarz und im 30er in rötlich) sollen beim 24er Set ein klein wenig weicher sein.
LG, Britt
Die Pinsel Set's von Zoeva gefallen mir auf dem ersten blick richtig gut !
Nur muss ich zugeben dass ich keine ahnung von Kosemtik Pinseln habe.
Da ich mir vorgenommen habe , auch mal ein schönes AMU zu zaubern brauche ich sozusagen ein starter set der all mein bedarf an pinseln deckt.
Bei Zoeva habe ich mehrere Pinselsets gefunden (zum teil auch 18 teilig,21 u.s.w) was würdet ihr mir denn empfehlen ?
♥-liche grüße von Linett
ich suche pinsel, die zum auftragen von mf geeignet sind. das problem ist, dass die pinsel aus synthetikhaar sein müssen. solche finde ich aber nur selten. bei chrimaluxe und bei everyday minerals habe ich welche gesehen, gibt es sonst noch irgendwo (günstig) welche?
Für eine Erstaustattung finde ich das 12-teilige Pinselset von Zoeva für 19,95€ am gelungensten, weil am vielfältigsten. Es hat viele verschiedene Pinselarten für die Augen (Synthetikpinsel, Lidschattenpinsel groß/klein, Rundpinsel, Lidfaltenpinsel, Smudger, Eyeliner...), das 18-er hat dagegen 5 gleichartige Pinsel, die sich lediglich ein paar mm in der Größe unterschieden.
Mein HG für Mineralfoundation ist immer noch der synthetic wide buffer brush von CS: http://www.coastalscents.com/cfwebst...ffer-brush.cfm
Der ist butterweich und das Auftragen und Einarbeiten geht ratzfatz![]()
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich ♥ die Zoeva Pinselsets *wink zu Britt*
Am liebsten würde ich noch mehr Sets bestellen, 2 hab ich schon und die halten auch schon ewig.
Auf den Stinktier Dupe aus dem Zoeva Shop bin ich auch schon ganz scharf, vielleicht schlag ich demnächst da noch einmal zu.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Die Pinsel von Zoeva sehen wirklich gut aus!
Wenn ich nur das Geld hätte...
Dann würde ich mir nämlich auch gleich noch eine von den tollen e/s Paletten dazu bestellen.
ich hab für meinen liedschattenpinsel ca 2€ bei müller gekauft. Bei KIK gibt es in unseren aufjeden fall ab und zu so eine roter kiste am boden stehen wo so total billige sachen drin sind da hab ich mir einen pinsel für die lippen für 10 CENT gekauft und der tut seid ca. 4 jahren einen sehr guten dienst.
Ich würde aber auch nicht für einen einfachen pinsel 20 euro oder mehr bezahlen
Hier gab es mal den Tip, dass Backstage nur Synthetikpinsel hat, die aber sehr gut sein sollen.
www.backstage-make-up.de
Leider habe ich selbst noch nicht getestet, aber die Auswahl ist schon mal berauschend!
Ich finde die Zoeva Pinsel auch super.. und auch nachdem ich jetzt ein paar MAC Pinsel habe benutzte ich immernoch meine Zoeva Pinsel, die von Bodyshop, Coastal Scents und Müller.... habe nur wenige billige Pinsel die nicht tun was sie sollen... und soooo viel Unterschied kann ich zu den höherpreisigen nicht feststellen... außer bei meinem Creasebrush von MAC... den geb ich nie und nimmernicht mehr her![]()