Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    toretta
    Besucher

Suche spezielle Foundation

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Foundation. Da ich sehr helle Haut und hohe Ansprüche habe, gestalltet sich das allerdings als kompliziert

Hier mal meine Wunschliste:

• passend für seeehr helle Haut (kühler/neutraler Hautton, Beigetöne passen ganz gut)
    • cremige Konsistenz, kann aber auch in Stiftform sein, wenn der cremig wird auf der Haut
    • das Finish sollte etwas glowen, auf keinen Fall matt sein
    • Deckkraft reicht normal, muss nicht übermäßig stark sein
    • sollte preislich im Rahmen liegen und auch hier auf der Pampa zu bekommen sein. Also so um 25 € dürfte sich das ganze abspielen

Weiß da jemand was passendes?

Experte Avatar von Sonnenblume

AW: Suche spezielle Foundation

Bist du auch für NK zu haben? Wenn ja, kann ich nur das Make up Fluid von Lavera empfehlen! Das gibt es in zwei "Deckungsstärken" Einmal "Light" und einmal "Naturel" (etwas stärker deckend).

* ich weiß nicht, was der hellste Ton ist, aber bei mir passt der Dunkelste am
    Besten und ich bin nicht so dunkel, hab normalerweise imm Farbton "Beige oder
    "Sand"
    * hat eine cremige Konsistenz
    * Finish ist auf keine Fall matt, sondern schön natürlich "glänzend"
    * Deckkraft ist sehr natürlich, ganz leichte Rötungen werden noch abgedeckt
    (zumindest bei "Naturel", bei light weiß ich es nicht)
    * kostet ca. 9,00 EUR; gibt es im Bioladen, Reformhäusern, Superbiomarkt. Kann
    man aber auch im Internet bestellen

Bei mir ist es mein HG!
    Viele Grüße, Nadine

blass und kühl

Ich bin ziemlich hell und Lavera war mir persönlich zu dunkel.

Hell und für einen eher kühlen Teint geeignet wäre das Soft Resistant MU von Ellen Betrix. Frag mich bitte nicht mehr, wie der hellste Ton heißt, aber er hat (soweit ich mich erinnern kann) ohnedies die Farbnummer 01.

Wäre günstig und auch in der Pampa erhältlich. Allerdings ist es allerdings flüssig und nicht allzu cremig...
    Geändert von distel (14.01.2008 um 09:01 Uhr)
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

toretta
    Besucher

NK würde ich gerne nehmen, geht aber nicht, da ich eine Mandelölallergie habe und das Zeug überall drin ist...
    Das Soft resistant hab ich momentan, finds aber, wie du schon sagtest, zu wenig cremig.