hallo schminkjunkies!
also DIESER gloss ist der absolute![]()
früher hab ich immer glosse gekauft, paar mal benutzt und wieder nen neuen gekauft, nie war ich "verliebt" und woltle nur noch denn einen gloss auftragen. seit ich diesen habe (3monate) benutzt ich auch nur denn und mich fixt auch kein anderer an, egal wie toll die aussehen. die farbe, ich habe cappuccino, verstärkt genau meine lippenfarbe, sie wirkt halt viel strahlender und schön, der glsos sieht so total dunkel aus aber auf denn lippen ist er hell, braunrot und sehr cshön, er glitzert nicht, nur glanz bzw wetlook. sehr schön, klebt nicht und hält lang, macht meine lippen auch voluminöser bilde ich mir ein und er trocknet nicht aus. der ist wirklich soooooo toll das wollt ich euch erzählen vl ist ja für eine von euch auch dieser gloss, DER gloss!
Cristalle Gloss, natürlich wirkender hochglanzgloss von chanel
Mit dem beispiellos puren, kühnen Glanz von CRISTALLE GLOSS hat CHANEL den Lipgloss neu erfunden. Die Lippen erstrahlen in einem ungemein natürlichen, kristallklaren Glanz. Ein Hochglanz-Effekt voller Natürlichkeit und Transparenz. Die gelartige Fluidtextur lässt sich ganz einfach anwenden: Sie gleitet angenehm zart über die Lippen und verschmilzt mit der Haut. Der Applikator garantiert eine genaue Dosierung und ermöglicht ein transparentes Finish. Die Produktformel ist mit hydratisierenden und schützenden Wirkstoffen angereichert.
Cristalle Gloss Lip Gloss
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lg!