Nachdem ich hier ja schon ein bisschen angefixt worden bin, was Selberrühren angeht, hab ich mir am Wochenende ein paar Sachen bei behawe bestellt. Hat wirklich super geklappt, heute war alles da - total einfach, schnell und unkompliziert. Das wollte ich einfach mal als Lob loswerden.
Ausprobieren musste ich natürlich auch gleich. Ich hab mir Zutaten für das Hyalurongel und noch ein paar Duftöle bestellt.
Das Hyalurongel sieht eigentlich ganz gut aus, nach mitterlweile 7 Stunden hat sich alles aufgelöst, es ist leicht gelig und duftet dezent nach Rose (hab Rosenwasser benutzt). Also, für den ersten Versuch ganz ok. Auf dem Handrücken fühlt es sich ganz gut an, mal sehen, wie es im Gesicht so ist. Aber das war echt super einfach - das schafft wirklich jeder, wenn ich das hinkriege!
Und dann hab ich mir noch ein Duftwässerchen mit ätherischen Ölen und kosmetischem Basiswasser angemischt - Rosmarin und Lavendel. Nicht jedermans Sache, aber ich steh drauf. Jetzt riecht mein Kopfkissen danach - freu mich schon richtig aufs Schlafengehen.
Ach ja, wen es interessiert. An Duftölen hab ich noch Milch, Honig & Hafer bestellt, das ist wirklich super lecker, so richtig zum Reinbeißen. Allerdings hab ich gerade keine unbeduftete Bodylotion hier, muss ich mir ganz bald zulegen, damit ich da dieses leckere Düftchen reintröpfeln kann! Dann hab ich noch Sensationals Fresh Mango (oder so ähnlich?), da bin ich mir noch nicht so sicher. Muss ich mal in einem Duschgel oder so ausprobieren.
@Zottel: Du benutzt doch auch das Red Love Parfümöl, oder? In welchem Verhältnis mischst Du das mit einer Trägerlösung (ich hab kosmetisches Basiswasser oder alternativ Weingeist)?
So, das war's auch schon. Wenn ich mal mehr Zeit hab, leg ich mir ein Buch zu, in dem beschrieben wird, wie man Cremchen mischt, dann wird richtig gepanscht....