Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Besucher

Bestellung bei behawe

Nachdem ich hier ja schon ein bisschen angefixt worden bin, was Selberrühren angeht, hab ich mir am Wochenende ein paar Sachen bei behawe bestellt. Hat wirklich super geklappt, heute war alles da - total einfach, schnell und unkompliziert. Das wollte ich einfach mal als Lob loswerden.

Ausprobieren musste ich natürlich auch gleich. Ich hab mir Zutaten für das Hyalurongel und noch ein paar Duftöle bestellt.

Das Hyalurongel sieht eigentlich ganz gut aus, nach mitterlweile 7 Stunden hat sich alles aufgelöst, es ist leicht gelig und duftet dezent nach Rose (hab Rosenwasser benutzt). Also, für den ersten Versuch ganz ok. Auf dem Handrücken fühlt es sich ganz gut an, mal sehen, wie es im Gesicht so ist. Aber das war echt super einfach - das schafft wirklich jeder, wenn ich das hinkriege!

Und dann hab ich mir noch ein Duftwässerchen mit ätherischen Ölen und kosmetischem Basiswasser angemischt - Rosmarin und Lavendel. Nicht jedermans Sache, aber ich steh drauf. Jetzt riecht mein Kopfkissen danach - freu mich schon richtig aufs Schlafengehen.

Ach ja, wen es interessiert. An Duftölen hab ich noch Milch, Honig & Hafer bestellt, das ist wirklich super lecker, so richtig zum Reinbeißen. Allerdings hab ich gerade keine unbeduftete Bodylotion hier, muss ich mir ganz bald zulegen, damit ich da dieses leckere Düftchen reintröpfeln kann! Dann hab ich noch Sensationals Fresh Mango (oder so ähnlich?), da bin ich mir noch nicht so sicher. Muss ich mal in einem Duschgel oder so ausprobieren.

@Zottel: Du benutzt doch auch das Red Love Parfümöl, oder? In welchem Verhältnis mischst Du das mit einer Trägerlösung (ich hab kosmetisches Basiswasser oder alternativ Weingeist)?

So, das war's auch schon. Wenn ich mal mehr Zeit hab, leg ich mir ein Buch zu, in dem beschrieben wird, wie man Cremchen mischt, dann wird richtig gepanscht....

Inventar

Re: Bestellung bei behawe

Hui, schön
    Ich mag acuh noch ein paar Parfumöle bei behawe bestellen!
    Wie riecht denn das Red Love?

Glückwunsch

Poner
    Besucher

Boahhrrrrr Du machst mir die Nase wässrig

Bin mal gespannt auf Deine Erfahrungen

Inventar Avatar von simsamred

Wochenende ein paar Sachen bei behawe bestellt. Hat wirklich super geklappt, heute war alles da - total einfach, schnell und unkompliziert. Das wollte ich einfach mal als Lob loswerden.
    Bei mir gab es erst Anfängerproblemchen beim Bestellen
    ABER ich muß auch sagen----Super-lieb gelöst . Und total schnell!!!
    Geliefert und Problemchen gelöst.

Boahrr ich wünsche Dir viel spaß mit Deinen Sachen
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Besucher

Hi hi, schön euch "sabbern" zu sehen....

bloodyMary schrieb:
    Hui, schön
    Ich mag acuh noch ein paar Parfumöle bei behawe bestellen!
    Wie riecht denn das Red Love?

Glückwunsch
    Also ich Beschreibung von Düften bin ich ganz schlecht...... aber es ist ja bei behawe angegeben, dass Red Love so wie Deep Red von Hugo Boss ist, und das kann ich nur bestätigen. Hab zum Vergleich gestern an Deep Red gerochen, und für mich gibt's da echt keinen Unterschied.

Ich hab mir jeweils die 10ml Größen bestellt, wenn einem da was nicht zusagt, isses nicht so schlimm.

Poner
    Besucher

mattheas schrieb: Hi hi, schön euch "sabbern" zu sehen....

lgweni

Zottel
    Besucher

Zja ähm wie riecht das???? Schwer zu beschreiben.... gut , muss man selbst riechen, ich kann Gerüche nicht definieren (bin nicht Jean Baptiste Grenouille *gg*). Ich gebe auf 10ml Parfümöl 30ml Weingeist (das ist aber dann auch recht stark).

Inventar

Ah das deep red hab ich auch
    Danke!

Inventar

WERd mir bei der nächsten Bestellung mal so 5 Proben mitbestellen. dieses Milch-Honig-was auch immer reizt mich unheimlich.

LG