Mh, ich muss da jetzt noch mal schreiben..bin nämlich trotz der anfänglichen (Wieder)-Begeisterung hin und her gerissen...
Sehen tut man es, glaube nicht am einzelnen Haar, höchstens an weniger Volumen...und sonst: Waren es nicht diese Gummi-Haare, die zu viel Silikon abgekriegt haben? Also wenn man das Haar ewig in die Länge ziehen kann und es dann irgendwann reißt? Und sich so quietschig anfühlt??
Weil genau so fühlen sich meine Haare jetzt nach dem Lufttrocknen an!
Es ist zum Verrücktwerden! Ich frage mich, wo dieser plötzliche Haarbruch herkommt. Ich hab meine Haare nie strapaziert, maximal Föhnen aus großer Entferung, aber auch viel lufttrocknen lassen. Kein Färbung, äußerst selten glätten. Nagut, so Plaste-Klammern im Sommer in die noch feuchten Haare und ziemlich rabiat gekämmt...nie gekurt. Sahen ja gesund aus.
Ob die wirklich brechen weil die 8 Wochen NK & Silifrei viel zu wenig Schutz waren und Kämmen und Lavaerde-Experimente dann zusätzlich mechanisch zu viel Belastung waren? Oder ob sie doch durch das tägliche Waschen mit Silikonen so krass geschädigt sind.
Mh. Und wie bekomme ich den Bruch in Griff? Wenn es die Silikone sind, kann ich drauf verzichten, die brechen aber weiter durch die miese Kämmbarkeit, weil der Schutz fehlt...
Wenn es wirklich die "böse" NK + Lavaerde war, warum fühlen sie sich dann so krass gummiartig an heute und so quietschig?? Die Gesamtoptik ist schon besser...
Menno!