Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Brauche Hilfe im Seifen-Dschungel...

Hallo liebe Beautyjunkies,

erst einmal lieben Dank, dass ihr mich so freundlich aufgenommen habt!!!

Ich habe nun meine 5 Tage Urlaub genutzt und ordentlich im Forum gestöbert. Das Ergebnis ist, dass ihr mich ordentlich zum Thema Seife angefixt habt.

Ich habe die Threads studiert und es sind immer noch ein paar Fragen offen geblieben, die wahrscheinlich schneller beantwortet sind, als ich die ca. 4000 Einträge der Seifen-Threads aus dem letzten Jahr gelesen habe.

Also:

1. Welche Seifen sind für empfindliche und stellenweise trockene Gesichtshaut bzw. den Körper empfehlenswert? (Autumns Seifen, Olivia, Waldfussel, Seifenparadies -> würde alle mal nacheinander testen wollen...hüstel...)

2. Wie häufig nutzt ihr "normale" Seifen, Salz- und Alepposeifen für das Gesicht? Welche Kombi macht Sinn?

3. Kann man nach dem Gebrauch von Salzseife trotzdem das Gesict eincremen? (Einige haben ja berichtet, dass sie keine Gesichtspflege mehr bräuchten. Bin aber ein leidenschaftlicher Schmierer, insbesondere bei meinem abendlichen Ritual)

So, ich glaube, das wars erst mal. Würde mich über eure Antworten freuen.

Liebe Grüße,

Tiinsche

Inventar Avatar von Milli_1
    Meine Laune...
    Sleepy

AW: Brauche Hilfe im Seifen-Dschungel...

[QUOTE=tiinsche;2654867]Hallo liebe Beautyjunkies,

Also:

1. Welche Seifen sind für empfindliche und stellenweise trockene Gesichtshaut bzw. den Körper empfehlenswert? (Autumns Seifen, Olivia, Waldfussel, Seifenparadies -> würde alle mal nacheinander testen wollen...hüstel...)

fürs Gesicht würde ich Salzseife nehmen, oder eine unbeduftete milde Seife.

2. Wie häufig nutzt ihr "normale" Seifen, Salz- und Alepposeifen für das Gesicht? Welche Kombi macht Sinn?

ich benutze seit langem jeden Abend Seife.