Ich steh total auf die Clear Up Strips von Balea...
Finde das die meiner Nase sehr helfen
Durch die Salzseife ist das jetzt aber schon besser geworden mit den Mitessern...![]()
Ich steh total auf die Clear Up Strips von Balea...
Finde das die meiner Nase sehr helfen
Durch die Salzseife ist das jetzt aber schon besser geworden mit den Mitessern...![]()
Ja, ich mochte jedoch die von Rival de Loop immer lieber, doch nun funktionieren selbst die nicht mehr bei mir.Ich verstehe gar nicht warum.. gleiche Anwendung, gleiche Mitesser..
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Hej,
dieses Gesichtswasser werde ich mir auch mal mixen, liebe Alina! Danke für den Tipp.
Bei mir ist die Haut viel besser, seit ich nachts ein schnelles Ölgel benutze.
Schnell heißt, ich nehme etwas Hyalurongel und mische es in der Handfläche mit Jojobaöl oder Nachtkerze oder anderem, emulgiere es reibend zwischen den Handflächen und streiche dann sanft über das Gesicht, wobei die Mitesserzonen nur wenig abbekommen.
Die Haut ist viel besser geworden. Sehr selten entzündete Mitesser. Und die sind auch etwas besser. Den kleinen Fältchen tuts auch gut.
Viele Grüße::
artlover
bei mir hilft es immer, wenn ich zunächst ein dampfbad mit kamille mache und danach eine heilerdemaske (evtl. mit teebaumöl) auftrage...
liebe Grüße Summer
Hallo Alena ,
habe dein GW gemixt. Wie lange ist es denn haltbar ?
Dein MF ist auch angekommen. Vielen Dank. Bin aber noch nicht zum Testen gekommen.
Hallo Gelfling,
habe Milchsäure in der Apotheke bekommen.