Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: London

  1. #41
    Tonita
    Besucher

    AW: London

    So Sandwiches mag ich leider nicht so gerne, aber da gibt's doch bestimmt auch Brötchen, oder?
    Ich will auch lieber Shoppen als richtig essen gehen

    Dabei steht noch nicht mal so 100% fest, ob wir wirklich fahren...

  2. #42
    sherlocked Avatar von Dyani
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Tochter des Potts
    Beiträge
    3.511

    AW: London

    Ich liebe London ♥

    Also was ich auch noch empfehlen kann ist Covent Garden, da gibts echt süße Geschäfte ( auch wenn ich es als relativ teuer empfunden habe! )

    Topshop fand ich dagegen einfach zu teuer, wobei ich warscheinlich auch nicht lange genug geguckt habe ^^

    Aber ansonsten ist London einfach ein Erlebnis für sich, leider aber sehr sehr teuer!
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

  3. #43
    Inventar Avatar von cookies
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    1.329

    AW: London

    îch fahre auch in 2 Wochen!

  4. #44
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: London

    Tonita, Brötchen wirst du in London nicht finden! Es sei denn, du suchst einen deutschen Bäcker auf

  5. #45
    Tonita
    Besucher

    AW: London

    Hilfe, keine Brötchen?!
    Auch keine Crossaints oder Käsebrötchen oder sowas?
    Oh Gott, in Deutschland kaufe ich mir immer irgendein Brötchen, wenn ich leichten Hunger und nicht viel Geld dabei habe

  6. #46
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: London

    Crossaints gibts, aber so "normale" Brötchen nicht. Aber wie gesagt, dafür ne Menge belegter Sandwiches

  7. #47
    irre levant Avatar von jtmimi
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.667
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: London

    Doch. Es gibt auch deutsche Bäcker. Eventuell hätten die auch Brötchen

    ---> http://www.deutsche-in-london.net/De...efte.14.0.html

  8. #48
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: London

    Ja na sicher gibts deutsche Bäcker, aber die sind nicht an jeder Ecke...

  9. #49
    Tonita
    Besucher

    AW: London

    Ach, ich brauch keinen deutschen Bäcker, normale Brötchen esse ich es selten. Brötchen ist bei mir ein Synonym für Crossaints, Franzbrötchen, Käsebrötchen und Laugenbrötchen, und solange es eines davon gibt, bin ich schon glücklich
    Hätte nur echt nicht erwartet, dass die Engländer keine normalen Brötchen essen, weiß auch nicht wieso, ich dachte irgendwie, die essen alle

  10. #50
    Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    3.603

    AW: London

    I love London!

    Geh definitiv zu Topshop, Gap, Urban Outfitters + Moonson!
    Die Museen sind auch toll!
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

  11. #51
    Allwissend Avatar von Malia
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    1.010

    AW: London

    Neben den bereits erwaehnten Shops mag ich Massimo Dutti und auch Karen Millen (leider etwas teurer, aber dort gibt es sehr schoene Kleider fuer Sommer/Festtag-Parties).

    Preiswert essen wird ziemlich schwierig werden, ausser McDoof und Chinesisches Take-Away ist alles sehr teuer.
    In der Naehe der Oxford-Street gibt es jedoch eine Hummus Bar die ich sehr gerne nach getanem Shopping besuche. (Die Preise sind fuer London sogar auch ganz in Ordnung.)

    LG
    Malia

  12. #52
    BJ-Einsteiger Avatar von currant
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    KN
    Beiträge
    167

    AW: London

    unqualifizierter beitrag am rande: es gibt dort echt tolle vampirkatzenkühlschrankmagneten, die tragen sogar eine rosa schleife

  13. #53
    Allwissend Avatar von Malia
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    1.010

    AW: London

    Zitat Zitat von currant Beitrag anzeigen
    unqualifizierter beitrag am rande: es gibt dort echt tolle vampirkatzenkühlschrankmagneten, die tragen sogar eine rosa schleife
    WO gibt es die???

  14. #54
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: London

    ich flieg auch bald nach london

    ich bin ein Gänseblümchen...

  15. #55
    BJ-Einsteiger Avatar von currant
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    KN
    Beiträge
    167

    AW: London

    Zitat Zitat von Malia Beitrag anzeigen
    WO gibt es die???

    ich frage morgen diejenige, die mir mitgebracht hat ;) versprochen

  16. #56
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    AW: London

    Jiiipiiie, morgen gehts nach London!
    Geändert von Vanessa20 (13.03.2008 um 09:40 Uhr)
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  17. #57
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    AW: London

    Sooo, da bin ich wieder
    London war sehr cool, Wetter war leider nicht so toll, aber naja.
    Und, Mädels, ich muss sagen, dass ich es vom Shoppen her nicht sooo toll fand. War Oxford Street und Regent Street. Entweder haben mir die Sachen nicht gefallen, der Preis war nicht i.O. (Rock für 80 EUR o.ä.) oder es war nicht meine Größe da - vielleicht hatte ich einfach nur Pech, ich weiß es nicht, aber ich kann nicht sagen, dass ich vom London-Shopping begeistert bin
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  18. #58
    Inventar Avatar von Lya
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    2.124

    AW: London

    Am Dienstag gehts endlich los *freu*
    Fliege mit meinem Schatz bis Samstag nach London. Mal sehen ob ich ihn überhaupt dazu kriege mit mir zu Shoppen oder ob er da sofort Magengeschwüre von kriegt *hihi*
    Bin mal gespannt wie viel wir ausgeben. Unser Hotel kostet uns shconmal 184Pfund (4 Nächte, Doppelbett), der Flug 190€. Sind schonmal 430€ fürs hinkommen und da sein. Aber der Flug ist quasi sein Geburtstagsgeschenk an mich (hab am 21.)

  19. #59
    Inventar Avatar von bine
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.818

    AW: London

    ich versuch grade mich zu erinnern, wie teuer unser hotel war und ob ich mich ärgern muss, weils günstiger möglich gewesen wäre ;o)

    oh, in welchem hotel seid ihr denn? (wir fliegen am 19.08....freund bleibt dann in london, ich muss 5 tage später wieder heim) unseren flug sponsern großzügigerweise seine eltern :o) aber geld zum shoppen hab ich nicht...trotzdem freu ich mich tierisch, ich maaag london

    edit: okay, muss mich nicht ärgern, wir haben ein etwas günstigeres hotel (176, 50 pfund für 5 nächte für 2) allerdings ist es auch ein schuhkarton (6-7 qm) mit ner fiesen klimaanlage ;o) aber ich hab nicht vor lange im hotel zu sein.
    Geändert von bine (11.07.2008 um 18:27 Uhr)
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

  20. #60
    Inventar Avatar von Lya
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    2.124

    AW: London

    Wir kommen im Northumberland Kings Cross unter, direkt gegenüber vom namengebenden Bahnhof, also ziemlich Innerstädtisch gelegen. War von den günstigsten das erste, das in den Kommentaren auf Bewertungsseiten auch "sauber" stehen hatte :) und nicht nur Wörter wie "Schimmel, Dreck, Ekel"
    Und fliegen tun wir mit Ryan Air, we hät's gedacht. Man muss halt noch die geschätzt 50€ Fahrtkosten von FFM nach FFH dazurechnen eigentlich aber das zahlen auch unsere Eltern.

  21. #61
    Inventar Avatar von bine
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.818

    AW: London

    Ohhh, ja, "sauber" ist bei mir auch immer das wort, das an erster stelle stehen muss (seit einem echt fiesen hotel in paris...ich will gar nicht wissen, was für flecken das alles waren...brrrrrrrr!) ich bin mal gespannt, ob ich immer noch so begeistert von unserem günstigen hotel bin, wenn ich da mal ne nacht verbracht hab (wir sind übrigens im easyhotel earls court, also auch schön zentral...aber nix für nette stunden im hotel ;o)
    wir fliegen sogar mit lufthansa (glaub ich...ich hab so viel rumgeguckt, ich hab schon wieder alles vergessen) warn aber letztes mal (februar) auch mit ryanair da und sehr zufrieden! (aufm rückflug wirds bei mir easyjet)

    haach, ich freu mich schon jetzt! *hüpf* und wünsch dir schonmal viel spaß!
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

  22. #62
    Inventar Avatar von Lya
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    2.124

    AW: London

    Ach was ich vergessen hab zu erwähnen. Unser Hotel nun hat nur Toiletten auf dem Gang. Aber lieber Gangtoiletten die sauber sind als Schmuddelkram auf dem Zimmer, oder?
    Also was bei den Reiseberichten teilweise für Bilder dabei waren - nein Danke.
    Aber ich Danke dem Seitenbetreiber von hotelbewertungen.de

  23. #63
    Experte Avatar von Neko1
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    504

    AW: London

    Huhu London-fans

    War auch eben in London. Easy Hotel Earls Court Lustiger Zufall, bine fliegt da ja morgen hin wenn ich richtig gelesen habe. An sich war ich mit dem Hotelzimmer zufrieden (waren 5 Nächte da). Allerdings war das Bett sicher nicht frisch gemacht als wir kamen!! Da waren recht viele Haare im Bett. Haben uns beschwert und sofort ein neues Zimmer bekommen (keine Ahnung warum die Frau nicht einfach nur das Bett neu bezogen hatt....). Ich habe so den Verdacht, dass dort nicht nach jedem Gast neu bezogen wird. Aber ansonsten war alles sauber.

    Was mir in London am besten gefällt:

    -Jane Norman (meine absolute Lieblingsmarke; mehrere Filialen in London. Unter anderem Oxford Street)
    -Covent Garden (da sind ständig Straßenkünstler, einer nach dem anderen. Zum Pause machen ist es toll da zuzusehen; Ausserdem gibt es dort einige coole Läden. David&Goliath ist teuer aber hat sehr lustige T-shirts! Ich war total begeistert: http://www.davidandgoliathtees.com)

    -Primark (da gab es ja negative kommentare, aber für so Basic tops zum drunterziehen find ichs super. 1.50 Pfund für ein Top ist ja mega-billig. Ich wüsste nicht wo ich das sonst so billig kaufen kann)
    -Wagamama (Geiles Japanisches essen. Lohnt sich wirklich. Gerade die Nudelsuppen sind soooo rießig, ich hab meine nicht ansatzweise geschafft! Gibt es sehr häufig in London. Auch Earls Court übrigens.)


    Ich hoffe der Beitrag ist nicht zu off-topic. Die Fotos haben ja nix mit shoppen zu tun ^^ Hab sie aber ja nur ganz klein gemacht
    Liebe Grüße, Neko1 :)

    Mein Haar-Blog: http://haarjunkie.blogspot.com (nicht aktuell)
    Mein Reise-Blog Taiwan http://vena2taiwan.wordpress.com/

  24. #64
    Inventar Avatar von cookies
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    1.329

    AW: London

    London ist soooo toll!

    Covent Garden ist wirklich sehr empfehlenswert...
    da gibt es auch einen Laden mit selbstgemachten Seifen (was manche Bj's vielleicht intressiern könnte )
    außerdem gibt es total viele kleine schnucklige Läden und Stände...und die Künstler sind auch ganz große Klasse

    ich mag wieder nach London

  25. #65
    pati
    Besucher

    AW: London

    Ich fahre am Freitag nach London und hoffe das es mir dort auch so gut gefällt wie euch.

  26. #66
    NoItsMorganFreeman! Avatar von Juno
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    5.743

    AW: London

    Ich flieg im Oktober auch nach London, für 5 Tage mit meinem Freund zusammen
    Werden auch in einem Easy Hotel übernachten, war einfach am günstigsten.

  27. #67
    Inventar Avatar von Lya
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    2.124

    AW: London

    So, sind heute gelandet :)
    Hab leider irgendwie nicht so viel geshoppt, zum einen weil mein Freund recht lustlos war, und ich ihn nicht zu sehr strapazieren wollte. Zum anderen hab ich auch einfach nicht so viele günstige Sachen gesehen.
    Aber ich empfehle, mal zu Dorothy Perkins zu gehen, die hatten ganz schöne Sachen. Hab da 2 Hosen gekauft. Werd die Sachen morgen mal im Präsentier-Thread posten.

  28. #68
    Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    364

    AW: London

    Ich werde in 2 Wochen wieder in London sein. Kenne die üblichen Fetzengeschäfte, würde diesmal aber gerne Kosmetik/Körperpflege kaufen.
    Das letzte Mal habe ich eine Body Butter gekauft, die ist sooo toll. Kennt ihr Läden die Kosmetik herstellen die's bei uns nicht gibt (und die nicht 'an arm and a leg' kosten). Ich interessiere mich aber nur für NK.
    Bitte schickt mich nicht zu Boots und Superdrug. Dort geh ich sowieso hin

  29. #69
    Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    364

    AW: London

    @Neko1
    Danke für den Wagamama Tipp! Werde ich unbedingt probieren, klingt echt gut.

  30. #70
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: London

    ich will auch wieder nach London
    ich bin ein Gänseblümchen...

  31. #71
    Aktueller Benutzer Avatar von mafalda
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    Puffbohne * kicher *
    Beiträge
    2.775

    AW: London

    (Wagamama macht mit dem London Pass 2 for 1. Ehrlich.)

  32. #72
    pati
    Besucher

    AW: London

    Zitat Zitat von fischstaebchen Beitrag anzeigen
    Ich werde in 2 Wochen wieder in London sein. Kenne die üblichen Fetzengeschäfte, würde diesmal aber gerne Kosmetik/Körperpflege kaufen.
    Das letzte Mal habe ich eine Body Butter gekauft, die ist sooo toll. Kennt ihr Läden die Kosmetik herstellen die's bei uns nicht gibt (und die nicht 'an arm and a leg' kosten). Ich interessiere mich aber nur für NK.
    Bitte schickt mich nicht zu Boots und Superdrug. Dort geh ich sowieso hin

    Dort gibt es mehrere Apotheken die die Produkte von Druide (NK) führen, die sind aber leider etwas treurer.Die Condis kosten um die 12 Euro, sollen aber sehr schön pflegend sein.
    Außerdem gibt es einen Laden mit Korres Produkten, das ist aber keine richtige NK enthält aber keine Silikone oder Erdölprodukte.

  33. #73
    Inventar Avatar von nelichen
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    LE
    Beiträge
    1.825

    AW: London

    ist jetzt zwar keine antwort auf die momentane frage, aber an die noch dorthin wollen

    FINGER WEG vom generator hostel

    wir wohnten da wegen unserer studien/kursfahrt und dieses hostel war echt schlecht
    im nachhinein haben wir entdeckt dass es eins der 10. schlechtesten hotels der welt sein soll

    aber topshop ist klasse, da gibts sogar rabatt, der mann an der kasse hat sogar meinen dt. etwas zerfledderten schülerausweis akzeptiert

    camden war aber auch cool

    lg
    Geändert von nelichen (31.07.2008 um 10:01 Uhr)

  34. #74
    pati
    Besucher

    AW: London

    Zitat Zitat von nelichen Beitrag anzeigen
    aber topshop ist klasse, da gibts sogar rabatt, der mann an der kasse hat sogar meinen dt. etwas zerfledderten schülerausweis akzeptiert

    Wieso gabs denn dort Rabatt?War das nur so eine Aktion oder ist das dort immer so?

  35. #75
    Inventar Avatar von nelichen
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    LE
    Beiträge
    1.825

    AW: London

    ich glaub nicht dass das eine aktion war...
    war auch nicht soo viel...
    war aber auch nur für "student cards"

    war im topshord in der oxford street

    allerdings war das letztes jahr im oktober

    lg

  36. #76
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: London

    Da gibts immer 5 % (oder sogar 10%) Studenten-Rabatt! Und in jeder Topshop Filiale... Nicht nur in der Filiale in der Oxford Street

  37. #77
    pati
    Besucher

    AW: London

    Zitat Zitat von Lashqueen Beitrag anzeigen
    Da gibts immer 5 % (oder sogar 10%) Studenten-Rabatt! Und in jeder Topshop Filiale... Nicht nur in der Filiale in der Oxford Street

    Kein Schüler-Rabatt ?
    Währe ja auch zu schön gewesen.

  38. #78
    Aktueller Benutzer Avatar von mafalda
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    Puffbohne * kicher *
    Beiträge
    2.775

    AW: London

    pati,

    die ISIC card (der hier meist Internationaler Studentenausweis genannt wird) gibt's auch für Vollzeit-Schülerinnen und -Schüler.

    Saludos,

    mafalda

  39. #79
    pati
    Besucher

    AW: London

    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    pati,

    die ISIC card (der hier meist Internationaler Studentenausweis genannt wird) gibt's auch für Vollzeit-Schülerinnen und -Schüler.

    Saludos,

    mafalda

    Aso danke, muss man den irgendwie beantragen oder wie bekommt man den?

  40. #80
    Inventar Avatar von nelichen
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    LE
    Beiträge
    1.825

    AW: London

    Zitat Zitat von Lashqueen Beitrag anzeigen
    Da gibts immer 5 % (oder sogar 10%) Studenten-Rabatt! Und in jeder Topshop Filiale... Nicht nur in der Filiale in der Oxford Street
    ich war aber nur in der filiale in der oxford street
    und weil ich mir nicht sicher war, ob das immer und überall so ist, habe ich das erwähnt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.