Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: London

  1. #81
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: London

    Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Kein Schüler-Rabatt ?
    Währe ja auch zu schön gewesen.
    Student-discount heißt das ganze und bezieht auch Schüler ein. Allerdings weiß ich nicht, ob der deutsche Schülerausweis anerkannt wird. Zur Not halt, wie mafalda gesagt hat, den internationalen Studenten-/Schülerausweis beantragen. Kostet 10 Euro und ist ein Jahr gültig.

  2. #82
    pati
    Besucher

    AW: London

    Okay danke.
    Ich schaffe aber wohl nichtmehr den internationalen Studenten-/Schülerausweis zu beantragen aber ich werde es dann mal mit dem normalen Schülerausweis versuchen.

  3. #83
    Aktueller Benutzer Avatar von mafalda
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    Puffbohne * kicher *
    Beiträge
    2.775

    AW: London

    pati,

    das dauert keine zwanzig Minuten, ich bin mir sicher, dass es z.B. bei isic.com oder so eine Liste der ausstellenden Reisebüros gibt. Nur Bild mitnehmen und eigenen Schülerausweis.

  4. #84
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: London

    Und ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass es 10% Rabatt gibt...

  5. #85
    pati
    Besucher

    AW: London

    Wo in London kann man denn am Preisgünstigsten essen?Oder sind nur die Bürgerketten günstig?

  6. #86
    Inventar Avatar von Lya
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    2.124

    AW: London

    Sandwiches In jedem Supermarkt (Tesco, Sainsbury's) gibt es haufenweise verschiedene Sandwiches, Wraps, (so zeischen 1,20-2,50 Pfund) leckere Smoothies ( ab 1Pf.). Damit haben wir uns vorallem morgends zum Frühstück eingedeckt und dann in einen Park gesetzt. Bei Sainsbury's hab ich auch eine kleine Gebäck-Ecke gesehen, da gabs auch leckere Sachen. Falls du was siehts, das aussieht wie Haferflocken-Blechkuchen mit Früchten- unbedingt probieren. Habe es so bereut mich damit nicht eingedeckt zu haben Dann gibt es in Soho, rund im die Frith Street, sehr viele kleinere Restaurants wo man so um die 10Pf fürs Essen zahlt. Und an jeder Ecke Sushi, McD, BurgerKing, Starbucks, Pret-A-Manger (Sandwichkette mit 120 Filialen in London, das gibt WIRKLICH an JEDER Ecke).

  7. #87
    pati
    Besucher

    AW: London

    @Lya
    Okay Danke.Smoothies liebe ich sowieso und Soho ist ja nicht so wiet von der Oxford Street entfernt.

  8. #88
    Franzi_89X
    Besucher

    AW: London

    Musst auf jedenfall erzählen welche Läden du dann so empfehlen kannst. Ich geh in den Herbstferien vielleicht auch mit meiner Ma nach London und shoppen steht natürlich ganz weit oben *lol* Natürlich auch etwas Kultur

  9. #89
    Allwissend Avatar von ulliversum
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    817

    AW: London

    Juchuuuu
    Im September fliegen wir für 5 Tage nach London!
    Freue mich wahnsinnig. War schon so lange nicht mehr unterwegs.

    LG, Ulli

  10. #90
    Franzi_89X
    Besucher

    AW: London

    Zitat Zitat von ulliversum Beitrag anzeigen
    Juchuuuu
    Im September fliegen wir für 5 Tage nach London!
    Freue mich wahnsinnig. War schon so lange nicht mehr unterwegs.

    LG, Ulli
    Dann wünsch ich dir jetzt schon ganz viel Spaß. Hoffe auch das es bei mir klappt. London ist so ne tolle Stadt

  11. #91
    Allwissend Avatar von ulliversum
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    817

    AW: London

    Dankeschön, Franzi! Ich habe mir den kleinen Timeout Reiseführer von 2008 und ein Buch 'Gebrauchsanweisung für London' gehoöt und bin schon am Schwelgen!
    Drück' Dir die Daumen, dass es auch für Dich klappt -

  12. #92
    pati
    Besucher

    AW: London

    So ich bin jetzt zurück aus London und es ist wirklich eine superschöne Stadt , ich möchte auf jeden Fall nochmals dort hin.

    Die Oxford Street fande ich aber persönlich viel zu voll.
    Da war die Regents Steet viel besser.
    Die preise des essens waren gar nicht so teuer wie ich gedacht habe.
    Bei Pizza Hut konnte man soviel pizza/nudeln und salat am buffet essen wie man will für 6 Pfund.
    Mit der U-bahn kommt man ja überall sehr zentral in.

    Am besten fande ich aber Covent Graden.Die Straßenkünstler waren sher lustig und dortgab es auch schöne klamotten und diese selbstgemachten sachen dort fande ich auch soo schön und außerdem ist es nicht so voll wie auf der Oxfort Street.

    Die Parks waren auch total toll.Man kann sich nach einem Stadtbummel schön dort hinsetzten und sonnen oder ein Buch lesen und es ist direckt in der Innenstadt, man muss als nicht so viel laufen.

    Harrods hatte gerade ausverkauf und die haben superschöne kleider gehabt, die dann garnichtmehr so teuer waren.

    Es ist wirklich total toll in London und es ist eine faszinierende Stadt.

  13. #93
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: London

    ich LIEBE london! mir gefällt auch die canal street und das grätzl total gut - da sind die ganzen inder und pakistanis und auch deren läden. und da in der ecke gab es auch noch so eine markthalle wo alle möglichen kunsthandwerkssachen und second hand vintage klamotten verkauft wurden. fällt mir grad nicht ein, wie das hieß. in camden war ich vor jahren auch mal, das fand ich auch ganz toll und die portobello road. aber auch so die high street shopping arieas - oxford street und so fand ich toll. voll ist es ja in münchen in der shopping meile auch und auch in wien und überall, oder nicht?

  14. #94
    Allwissend Avatar von ulliversum
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    817

    AW: London

    Auweia - ich hab jetzt erst gesehen, daß bei derzeitigem Wechselkurs Mac-Sachen durchaus günstiger sind in London
    Liebe Grüße, Ulli

    Mein Ulliversum - TB

  15. #95
    Franzi_89X
    Besucher

    AW: London

    Na dann ein weiterer Grund noch ein bisschen zu sparen bis es soweit ist. Wie es aussieht klappt es bei uns auch mit London *freu* Am Wochenende wird dann geplant. Habe auch schon etliche Läden rausgesucht in die ich möchte.
    Anscheinen gibt es in Covent Garden auch einen großen MAC Store und ein zweistöckiges Lush falls du das magst?!

  16. #96
    pati
    Besucher

    AW: London

    Covent Garden ist total schööön

    Den Lush habe ich auch gesehen, war aber leider nicht drin aber einen MAC store habe ich dort gar nicht gesehen, den muss ich übersehen haben.

  17. #97
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: London

    Ich hoffe, ich komme dieses Jahr auch noch nach London, und zwar mit Ryan air von Zweibrücken (gleich bei mir um die Ecke) aus... Ich freu mich schon
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  18. #98
    Franzi_89X
    Besucher

    AW: London

    Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, ich komme dieses Jahr auch noch nach London, und zwar mit Ryan air von Zweibrücken (gleich bei mir um die Ecke) aus... Ich freu mich schon

    Hast du ein Glück. Mit Ryanair kann man echt sparen, aber leider fliegen die nicht von Stuttgart aus :(

  19. #99
    Allwissend Avatar von ulliversum
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    817

    AW: London

    Anscheinen gibt es in Covent Garden auch einen großen MAC Store und ein zweistöckiges Lush falls du das magst?!
    Dankeschön! Ich muss auch langsam mal entscheiden, was ich alles sehen mag, bzw. was ich meinem Schatz von meiner Seite her zumuten kann - wir wollen auch fotografieren und ein bisschen Kulturprogramm machen (Museen ect.) - ich könnt ja auch 5 Tage shoppen Bücher, Kosmetik, Klamotten, Schuhe, Stoffe und Floh-/Antikmärkte.. Was plant ihr denn anzusehen/anzuschaffen?

    Achja, wir fliegen mit Germanwings.
    Liebe Grüße, Ulli

    Mein Ulliversum - TB

  20. #100
    pati
    Besucher

    AW: London

    Ich würde auch wieder total gerne nach London, bin aber schon fleißig am sparen damit ich es mir bald auch leisten kann

  21. #101
    Franzi_89X
    Besucher

    AW: London

    Hey, hab für alle die nach London wollen einen guten Tipp für günstigere Unterkünfte als normale Hotels. Hier werden geprüfte Bed&Breakfast und private Unterkunften geboten. Habe selbst schon eine Anfrage heute gesendet und sie meinten sie kucken was sie finden können. Bin mal gespannt wie das preislich liegt. Wollte euch nur mal bescheid geben http://www.bed-breakfast.de/index.asp?catid=0

  22. #102
    Franzi_89X
    Besucher

    AW: London

    Zitat Zitat von ulliversum Beitrag anzeigen
    Dankeschön! Ich muss auch langsam mal entscheiden, was ich alles sehen mag, bzw. was ich meinem Schatz von meiner Seite her zumuten kann - wir wollen auch fotografieren und ein bisschen Kulturprogramm machen (Museen ect.) - ich könnt ja auch 5 Tage shoppen Bücher, Kosmetik, Klamotten, Schuhe, Stoffe und Floh-/Antikmärkte.. Was plant ihr denn anzusehen/anzuschaffen?

    Achja, wir fliegen mit Germanwings.
    5 Tage, da kannst du auf jedenfall viel machen. Wir planen 3-4 ein. Je nachdem ob wir gleich in der Früh fliegen. Geschlafen wird dann in Deutschland
    Also ich habe mir schon etliche viel rausgesucht was ich sehen will. Also wenn es ums shoppen geht, dann die Oxfort Street raus und runter, Camden Market, Picadilly Circus, Covent Garden *Lush und MAC stürmen*, Carnaby Street, Dover Street ... Auf jedenfall mal im Internet suchen, da gibt es soooo viele Seiten mit Shopping Tipps. Ein Muss ist wohl TopShop und Primark.

  23. #103
    pati
    Besucher

    AW: London

    Zitat Zitat von Franzi_89X Beitrag anzeigen
    5 Tage, da kannst du auf jedenfall viel machen. Wir planen 3-4 ein. Je nachdem ob wir gleich in der Früh fliegen. Geschlafen wird dann in Deutschland
    Also ich habe mir schon etliche viel rausgesucht was ich sehen will. Also wenn es ums shoppen geht, dann die Oxfort Street raus und runter, Camden Market, Picadilly Circus, Covent Garden *Lush und MAC stürmen*, Carnaby Street, Dover Street ... Auf jedenfall mal im Internet suchen, da gibt es soooo viele Seiten mit Shopping Tipps. Ein Muss ist wohl TopShop und Primark.
    Da ärgere ich mich total, dass ich nicht da war aber ich habs erst gar nicht gefunden und als ich es dann im Vorbeifahren im Bus gesehen habe war keine Zeit mehr um dort reinzugehen.

    Ich war 4 Tage dort und es war für mich viel zu kurz aber man hat natürlich trotzdem viel gesehen und wenn ich nochmal nach London fahre habe ich immernoch genug zu sehen

  24. #104
    Franzi_89X
    Besucher

    AW: London

    Naja aber TopShop läuft ja nicht weg und jetzt weißt du ja wo er ist :)
    Ich glaube ich hole mir vor der Reise das Citynotebook London von Moleskine und zeichne da meinen Shoppingpfad erstmal ein

  25. #105
    Allwissend Avatar von ulliversum
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    817

    AW: London

    Wow - Franzi - der Link ist ja klasse! Aber wir haben schon ein Hotel Nähe Earls Court gebucht..die Male davor waren wir immer in Muswell Hill, aber jetzt wollen wir mal *mittendrin* erleben.
    Liebe Grüße, Ulli

    Mein Ulliversum - TB

  26. #106
    Franzi_89X
    Besucher

    AW: London

    dann vielleicht beim nächsten Mal
    Hier is noch ein Link mit allen Kosmetik Stores in London. Kannst auf der Seite aber auch andere Sachen suchen
    http://www.allinlondon.co.uk/directory/1170.php

  27. #107
    Allwissend Avatar von ulliversum
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    817

    AW: London

    Liebe Grüße, Ulli

    Mein Ulliversum - TB

  28. #108
    Franzi_89X
    Besucher

    AW: London

    Hast dir den Link mal angesehen. Alleine wieviele MAC Stores es gibt *haha* Ich glaube ich bin jetzt wohl schuld wenn ihr verarmt wieder heimkommt oder?

  29. #109
    Allwissend Avatar von ulliversum
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    817

    AW: London

    Ich weeeeeiß - bin doch als erstes zu 'M'
    Liebe Grüße, Ulli

    Mein Ulliversum - TB

  30. #110
    Franzi_89X
    Besucher

    AW: London

    Zitat Zitat von ulliversum Beitrag anzeigen
    Ich weeeeeiß - bin doch als erstes zu 'M'

    Das dachte ich mir fast. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen

  31. #111
    Allwissend Avatar von ulliversum
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    817

    AW: London

    Wer so schöne Links postet, braucht doch kein schlechtes Gewissen zu haben!
    Liebe Grüße, Ulli

    Mein Ulliversum - TB

  32. #112
    Franzi_89X
    Besucher

    AW: London

    Ok, dann bin ich ja beruhigt

  33. #113
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: London

    Ich werde auch bald mal wieder nach London düsen...

    Ich wollte mal fragen ob Jemand von euch schon mal Erfahrungen mit B & B von hier gemacht hat..klick...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  34. #114
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: London

    Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Ich werde auch bald mal wieder nach London düsen...

    Ich wollte mal fragen ob Jemand von euch schon mal Erfahrungen mit B & B von hier gemacht hat..klick...
    Cool Sshay! Erfahrungen mit diesem B&B Programm hab ich leider nicht. Aber hast du dir schon ein B&B ausgesucht? Kategorie A und B liegen ja in Zone drei. Das ist eigentlich schon fast zu weit ausserhalb, wenn man die Innenstadt erkunden möchte.

    Das hier wäre von der Lage ok.
    http://bed-breakfast.de/index.asp?catid=56 (Anne P.), Putney Bridge ist ne schöne Gegend. Man muss allerdings auch noch ca. 15 Min. - 25 Min. mit der U-Bahn/Bus in die Innenstadt fahren.
    Geändert von Lashqueen (26.10.2008 um 12:16 Uhr)

  35. #115
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: London

    Ich habe bis jetzt nur über die Seite gestöbert...ich würde auch eher Kategorie C nehmen....aber wirklich günstiger als ein normales Hotel scheint das ja nicht zu sein....ich hoffe nur gemütlicher und sauberer....

    Kann aber auch sein, dass ich doch A oder B nehme, je nachdem wann sich meine Halbschwester meldet (Sie lebt irgendwo zwischen London und Heathrow...ist jetzt aber umgezogen) und ich Ihre neue Adresse habe...das könnte dann evtl. besser gelegen sein...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  36. #116
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: London

    Ah gut, wenn du eh jemanden besuchen fährst, dann würde es vielleicht wirklich besser sein, wenn du in ihrer Nähe bist. (Warum übernachtest du nicht bei ihr?)
    Ich denke auch, dass ein B&B sauberer als ein normales Hotel ist. Obwohl man da wahrscheinlich auch nicht mit zu großen Erwartungen rangehen sollte.

  37. #117
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: London

    Naja ich weiß nicht we das jetzt Platztechnisch bei Ihr ausschaut...Sie hat immerhin einen Mann und 3 kleine Kinder und die Mutter lebt ja dann auch noch da...wäre natürlich toll, wenn ich bei Ihr übernachten könnte...dann würde ich auch 2 Wochen fahren....und mir auch eher die Umgebung ansehen....London kenne ich ja schon recht gut...und meine Aussprache dürfte kein Problem sein....meine Halbschwester meinte einmal ich würde schönes plain british english sprechen....
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  38. #118
    BJ-Einsteiger Avatar von Sommerblume
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    47

    AW: London

    Also ich finde, diese Pensionen sehen ganz nett aus! Weil sonst sind die Hotels in London eher schlecht, finde ich. Ich war letztes Mal in einem 4-Sterne Hotel und im Bad sind die Ameisen rumgekrochen, das Bett sah eher aus wie eine Badewanne, überall bröckelte der Verputz ab und über der Toilette hing der Abzug und ich hatte jedesmal Angst, er falle mir auf den Kopf weil nur noch 2 von 6 Schrauben drin waren!!

  39. #119
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    8

    AW: London

    wie wärs mit couchsurfing ?

  40. #120
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    AW: London

    hallöchen
    gehts hier auch um hotels? habe mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen da auf der arbeit
    kann auf jeden fall eins sehr empfehlen.
    es ist das travelodge london city road! ich war jetzt mehrmals in london und immer mega zufrieden. hab das ganze internet abgeforstet nach günstigen unterkünften und das war mit das günstigste und auch wirklich fürs preis-leistungsverhältnis SUPER! man kann es über die hoteleigene seite oder aber über dertour buchen. wobei ich letzteres empfehle. meisstens ist es dort viel günstiger und wenn man bei dertour bucht ist das frühstück inbegriffen. ich glaube ich habe in etwa um die 40 euro pro nacht in nem dz gezahlt. die zimmer waren komplett neu renoviert und mit ziemlich neuen und modernen möbeln ausgestattet. außerdem ist das hotel sehr zentral gelegen. bin echt sehr begeistert.
    Im dezember gehts wieder für ne woche nach london...juchuuuuuuhhhhhhh!
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.