Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: London

  1. #121
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: London

    Hallo,
    ich war gerad für ein paar Tage in London und kann das Travelodge Farringdon empfehlen.
    Hab die genauen Preise nicht im Kopf, aber auf jeden Fall war es nicht so teuer.
    Hat offiziell drei Sterne, aber das muss ja nix heißen...
    Das Bad war zwar sehr klein und es war alles nicht sooo modern, aber sauber und hat völlig gereicht.
    Liegt in der Nähe von Kings Cross, von dort kommt man ganz gut überall hin.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  2. #122
    Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.592

    AW: London

    Juhu, ich flieg mit meiner Mutter für eine Woche zu Weihnachten nach London!

    Tolle Tips mit den Hotels da - ich kann fast überall crashen, aber meine Mutter hat hohe Ansprüche

    Muss nur rausfinden, in WELCHEM MAC Store die meine Zillion leere Pots B2M-en werden
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

    CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

  3. #123
    Allwissend Avatar von ulliversum
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    817

    AW: London

    Da simma wieda. Also die Ecke um Earls Court hat mir supergut gefallen! Die Idee dafür hatte ich, glaube ich, aus diesem Thread - dankeschön! Unser Hotel war auch klasse, das Bad etwas eng, aber sonst gut sauber - da würden wir wieder campieren.
    Davon abgesehen waren wir in den üblich verdächtigen Shopping-Strassen, nur komisch war, dass ich mich auf Kosmetik im Vorfeld so gefreut hatte, vor Ort aber mit dem Überangebot irgendwie so gar nix anfangen konnte. Merkwürdig war das, aber ich habe mich dann in Buchabteilungen rumgetrieben und eine schöne Winterjacke gefunden. Ausserdem hatte mich die Strickwut gepackt - leider sind diese Dinge eher teuer im Vergleich..und sie importieren gern die Dinge aus Deutschland..bizarre Welt.
    Ein paar Stöffchen aus der Berwick Street haben es auch in den Koffer geschafft. Und etwas Kleinkram aus dem Bodyshop.
    Aber insgesamt war es eine schöne Reise, wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.
    Liebe Grüße, Ulli

    Mein Ulliversum - TB

  4. #124
    Blogger Avatar von MinnjaStyle
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    5.095

    AW: London

    ich kann hier nicht weiterlesen
    Ich mus wieder nach London!
    Ich liebe London und mein letzter Urlaub dort ist schon über 1 Jahr her, grrrrrrrr
    Primark, die Flohmärkte, Topshop, die Pubs, die Lebensart, die Sparche, dieses Britische,.....
    Die Hotelempfehlungen hier sind supi (wo kriege ich jetzt noch billigen Flug her?? Vorallem erst den Urlaub vom Job und das Geld, das ich dort ausgeben werde, her??)

  5. #125
    Inventar Avatar von bine
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.818

    AW: London

    Zitat Zitat von MinnjaStyle Beitrag anzeigen
    (wo kriege ich jetzt noch billigen Flug her?? Vorallem erst den Urlaub vom Job und das Geld, das ich dort ausgeben werde, her??)
    den flug buch ich meistens bei ryanair, da bin ich schon für 12 euro hin und zurück geflogen natürlich kommen da noch kosten von und nach stansted dazu und irgendwie muss man auch noch zu nem ryanairflughafen (hahn in meinem fall)
    am 25.12. flieg ich von Mü mit germanwings nach Stansted, das war das billigste für etwa 60,- (um die feiertage vor silvester ist natürlich sauteuer...und wir sind so blöd, wir haben nicht bedacht, dass in england am 25. noch richtig feiertag sein könnte, da fährt nix, aber auch gar nix von standsted nach london...so feiertagsmäßig kanns in D gar nicht sein, dass kein einziger bus und kein zug fährt...naja, mit bißchen glück holt uns ein bekannter)
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

  6. #126
    Blogger Avatar von MinnjaStyle
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    5.095

    AW: London

    Zitat Zitat von bine Beitrag anzeigen
    den flug buch ich meistens bei ryanair, da bin ich schon für 12 euro hin und zurück geflogen natürlich kommen da noch kosten von und nach stansted dazu und irgendwie muss man auch noch zu nem ryanairflughafen (hahn in meinem fall)
    am 25.12. flieg ich von Mü mit germanwings nach Stansted, das war das billigste für etwa 60,- (um die feiertage vor silvester ist natürlich sauteuer...und wir sind so blöd, wir haben nicht bedacht, dass in england am 25. noch richtig feiertag sein könnte, da fährt nix, aber auch gar nix von standsted nach london...so feiertagsmäßig kanns in D gar nicht sein, dass kein einziger bus und kein zug fährt...naja, mit bißchen glück holt uns ein bekannter)
    Erstmal wünsche ich dir superviel Spaß in London !!!
    Die Flughäfen, die Ryanair nimmt, sind einfach zu kompliziert für mich zu erreichen. Daher fliege ich immer, wie du jetzt auch, mit GermanWings (die sind auch meist schön billihg) von Köln/Bonn aus.
    Leider ist dieses Jahr aber kein Urlaub bei mir mehr drin wg Job & Co. Zwar könnte ich an den Feiertagen weg, jedoch dann bin ich an Zuhause "gekettet"
    Hab eine geniale Zeit in London und geniesse die Weihnachtsfeiertage dort (ich bin sicher, der Standsted Express wird, wenn auch nicht oft, aber fahren und dich in die City bringen.) Enjoy your time in good old London
    Biste auch noch Silvester dort???

  7. #127
    Inventar Avatar von bine
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.818

    AW: London

    jap, ich bin silvester da ich freu mich schon wien kleines kind! muss zwar am 2. wieder da sein, also geht am 1. so gegen 11 schon mein flug von heathrow aus, aber das stört mich nicht. silvester in london muss einfach toll sein!

    ich bin ja momentan "öfter" in london (öfter als ich sonst wäre...so alle 6 - 8 wochen) weil mein freund da im praxissemster ist...ist natürlich praktisch, weil man kein hotel zahlen muss.

    am 25. fährt der stansted express wirklich gar nicht...genauso wie die northern line oder alle bus-shuttle-unternehmen. No service. das hätten wir echt vorher gucken müssen...aber dadurch, dass mein freund eben inzwischen freunde dort hat, unter denen auch moslems sind, hoffen wir, dass einer von denen nicht weihnachten feiert und lust und zeit hat uns zu fahren (für benzingeld und nen kaffee undn bier oder so) notfalls...ich hab schon am stansted airport geschlafen, das ist eigentlich relativ gemütlich (für flughafenverhältnisse ;o)

    für richtig shoppen war noch kein geld da...das werd ich aber noch machen, bevor er im märz wiederkommt. notfalls flieg ich für 2 tage rüber...mit nem leeren koffer hin, mit nem vollen zurück

    haaach, ich freu mich jetzt schon, ich bin so gern in london! mal ganz abgesehen davon, dass ich die briten und die sprache mag, vor allem den flair und die stadt an sich gefällt mir (die wohnung von meinem freund allerdings nicht...das ist die dreckigste WG, die ich je gesehen hab ) und ich muss die ganze zeit die frauen auf der straße angucken, weil so viel so stilvoll sind...was fürn stil auch immer. aber hier, in meiner mini-großstadt, da rennt kaum jemand mit stil rum. da ist london echt ne augenweide, mal allein vom BJ-Standpunkt aus betrachtet.
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

  8. #128
    Blogger Avatar von MinnjaStyle
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    5.095

    AW: London

    Wow, Silverster in London muss echt toll sein. Da beneide ich dich jetzt schon (ich hoffe, ich werde das auch mal erleben - muss sein!).
    Mit einem Freund in London is wirklich praktisch...

    Hard, dass der stansted express, northern line sowie die bus-shuttle nicht fahren. Hätte ich echt nicht gedacht.
    Aber gut zu wissen (für irgendwann mal...).

    Oh, ich sehe du liebst diese Stadt genauso wie ich!!! Tja. London!

    Klar gucken muss man, und man wo kriegt man schon soviele Fashion Ladies auf einmal vor die Nase. Ich selbst bin täglich in Köln, hier laufen so viele irgndwie zurechtgemachte Frauen rum. Allerdings, also mein Geschmack jetzte, hat das sooft keinen Stil,
    es wirkt wie gewollt und nicht gekonnt (bei nicht allen, aber den meisten). In Frankfurt, Hamburg, München ist das mir bisher net so aufgefallen. Aber wahrscheinlich sind eh mehr Fashionpeople in Düsseldorf als in Kölle.

    Wie oft biste eigentlich in London??? Ich schaffe es höchsten 1x pro Jahr hin.
    Aber dafür schon fast regelmäßig seit meinem 6ten Lebensjahr (meine Eltern sind damals so oft hin).

    Silverster in London, da kann ich nur eine geniale Party wünschen.
    Geändert von MinnjaStyle (12.11.2008 um 16:57 Uhr)

  9. #129
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: London

    Leider ist Silvester in London nicht so toll, wie alle denken. Sorry, muss euch da enttäuschen. Es ist überall rammelvoll, in Pubs werdet ihr nicht mehr reingekommen ohne Vorbestellung bzw. nur mit Eintrittsgeld (das dann so bei 20/30 Pfund aufwärts liegt) und im Eintrittsgeld ist dann noch nichts enthalten. Leider ist auf den Straßen in der City auch nicht so viel los, wie man denkt. Klar, am London Eye ist was los, aber das ist kurz nach 0 Uhr auch wieder vorbei.
    Macht lieber ne geile Party in der WG deines Freundes und feiert da ordentlich! In welchem Stadtteil/Postcode wohnt er denn? Und glaub mir, saubere WGs gibts in London gaaanz selten

  10. #130
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    169

    AW: London

    Hallo zusammen,

    in London gibts auch https://www.bnevertoobusytobebeautiful.com/, die haben tolle Makeupsachen in schönen Glitzerdöschen. Die gibts sonst nur noch in Wien, würde sich also lohnen mal reinzuschauen

    Ich war vor 3 Jahren in London und fands supergeil:)
    Und vom Essen her gar nicht soo schlimm wie gedacht, wenn man ein bisschen in die Seitenstraßen schaut findet man eigentlich immer nette und nicht so teure kleine Restaurants.
    Wir haben damals zB nahe Leishester Square (schreibt man den so?) Ein Steak mit Beilagen und 3 Getränken für glaub ich 25 Pfund gegessen und es war erstklassig! Oder Pizza mit Cola für 7 Pfund, war lecker und find ich jetzt ganz ok für London.
    Schnäppchen kann man da glaub ich leider nicht erwarten, ist halt eine der teuersten Städte der Welt

  11. #131
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: London

    Zitat Zitat von Savia Beitrag anzeigen
    Leishester Square (schreibt man den so?)
    Nicht ganz. Leicester Square wirds geschrieben.

  12. #132
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    169

    AW: London

    Nicht ganz. Leicester Square wirds geschrieben.
    Oh Hopsa^^ Hätt ich doch nochmal googlen sollen wie man das schreibt

  13. #133
    Inventar Avatar von bine
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.818

    AW: London

    Zitat Zitat von Lashqueen Beitrag anzeigen
    Leider ist Silvester in London nicht so toll, wie alle denken. Sorry, muss euch da enttäuschen. Es ist überall rammelvoll, in Pubs werdet ihr nicht mehr reingekommen ohne Vorbestellung bzw. nur mit Eintrittsgeld (das dann so bei 20/30 Pfund aufwärts liegt) und im Eintrittsgeld ist dann noch nichts enthalten. Leider ist auf den Straßen in der City auch nicht so viel los, wie man denkt. Klar, am London Eye ist was los, aber das ist kurz nach 0 Uhr auch wieder vorbei.
    Macht lieber ne geile Party in der WG deines Freundes und feiert da ordentlich! In welchem Stadtteil/Postcode wohnt er denn? Und glaub mir, saubere WGs gibts in London gaaanz selten
    das mit den sauberen wgs... ich war ja bei den besichtigungen dabei hast recht! (es waren auch 2, 3 sehr saubere dabei...waren aber keine engländer sondern asiaten ;o)
    also, es ist so, dass sein mitbewohner original-engländer und ne ziemliche partyratte ist und floor manager im "proud" (falls das jemand kennt, ist am camden market (im camden market? auf dem camden market? zwischen den camden markets? Na ihr wisst schon ;o) also entweder werden wir da sein, oder aber ich erwarte vom herrn mitbewohner nen anständige empfehlung oder ne anständige wg-party aber das soll der herr floor manager organisieren, der macht das am allerbesten, denke ich. auf jeden fall wirds lustig!

    die wohnen übrigens in east finchley...das ist zwar nicht grade zentral, aber er hat ne perfekte Underground-verbindung zur arbeit. und das macht ihm das leben leichter als ne zentrale wohnung (zumal die unbezahlbar sind)

    ich sags mal so: schlimmer als silvester in würzburg (wo ich wohne) KANN es nicht sein. weil die seit einigen jahren straßenweise die innenstadt hier absperren, man darf mit glasflaschen oder knallern nicht mehr durchlaufen...mir wär das latte, das problem ist nur: Vor paar jahren war an silvester die ganze innenstadt ne einzige knallvolle party. Heute ist sie absolut tot und das highlight ist der traditionsdöner so gegen 2:00...also london kann nicht schlechter sein ;o)

    ach ja, minnja, so oft war ich noch gar nicht in london (mit meinen eltern bin ich früher eher in österreich aufm berg oder in spanien am meer gelandet ;o), ein paar mal eben. nur zur zeit natürlich öfter. im dezember ist dann das 4. mal in diesem jahr
    Geändert von bine (12.11.2008 um 18:53 Uhr)
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

  14. #134
    Allwissend Avatar von polaris
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.023

    AW: London

    Hat jmd Erfahrung mit den Preisen von den üblichen Kleidungsketten hier wie H&M, Zara...? Wieviel kosten die Sachen in London, gleich viel, teurer, günstiger (wegen dem Kurs)?

  15. #135
    ady
    Besucher

    AW: London

    Als ich im Sep drüben war hab ich nur kurz bei H&M rein geschaut und es schien mir als wären die eur Preise grad durch GBP ersetzt. Also eher teurer, wegen dem Kurs.
    Kann aber nicht für das gesamte Sortiment sprechen, da es wirklich nur ne Stippvisite war.
    Gibt es vielleicht online Shops, wo du gucken kannst?

    Ansonsten war für mich ein muss die Ben Sherman und Fred Perry Läden.
    Wobei Fred Perry sehr sehr teuer war aber bei Ben Sherman gabs einige Sachen, die "günstig" und hübsch waren und deshalb mit durften.

  16. #136
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: London

    ich würd sagen auch gleich mit der Tendenz ins teuere

    Ich will auch wieder hiiiin!
    ich bin ein Gänseblümchen...

  17. #137
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: London

    Ich fliege in den Sommerferien wahrscheinlich für eine Woche nach London.
    Und natürlich muss ich da shoppen gehen!

    Ich bin eher an Mainstream Shops interessiert und die Sachen sollten preisgünstig und somit für eine Schülerin erschwinglich sein.

    Hat jemand einen ultimativen Tipp??

  18. #138
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: London

    Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Ich fliege in den Sommerferien wahrscheinlich für eine Woche nach London.
    Und natürlich muss ich da shoppen gehen!

    Ich bin eher an Mainstream Shops interessiert und die Sachen sollten preisgünstig und somit für eine Schülerin erschwinglich sein.

    Hat jemand einen ultimativen Tipp??
    Ich war selber nicht da, aber eine Freundin hat mir Primark empfohlen. Das ist ein riesiger Shop ganz am Anfang der Oxford Street, in der Nähe von Marble Arch. Mir war es da ehrlich gesagt einfach zu voll - vielleicht am besten gleich morgens nach Öffnung hingehen. Top Shop ist auch gut und nicht zu teuer.

  19. #139
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: London

    Ah, danke schön!

    Ich bin auch noch auf der Suche nach einem preisgünstigen Hotel, welche zentral gelegen ist

  20. #140
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: London

    Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Ah, danke schön!

    Ich bin auch noch auf der Suche nach einem preisgünstigen Hotel, welche zentral gelegen ist
    Wieviel kannst Du denn ausgeben?

  21. #141
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: London

    Hmmm...ich muss die Reise nicht selber bezahlen, aber ich fahre mit meiner ganzen Familie nochmal in die Toscana, deswegen sollte es ein preiswerteres Hotel sein in dem ich mit einer Freundin übernachten werde.
    Ich hab keine Ahnung wie teuer ein Hotel sein muss, damit man etwas halbwegs sauberes bekommt

  22. #142
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: London

    Bamboo: ich kenne nur eine "Partyjugendherberge" für junge Leute, sieht cool aus, hat aber wenig comfort und nur Gemeinschaftsduschen (mit nem Vorhang abtrennbar)
    Aber liegt zentral und wäre günstig Ich habs da für ne Woche überlebt.
    Und man kommt mit Leuten aus aller Welt in Kontakt und kann wenn man mag unten Abends feiern, flirten usw.
    Es gibt z.B Stadtrundgänge von dort kostenfrei usw.
    Geändert von Sligoangel (25.06.2009 um 15:14 Uhr)

  23. #143
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: London

    PN für Dich, Bamboo

  24. #144
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: London

    Naja, "Partyjugendherberge" hört sich vielleicht für manch anderen in meinem Alter toll an, für mich nicht...
    Ich will nicht nach London um Party zu machen, sondern um mir die tollen Sachen anzuschauen und so. Aber man muss ja keine Party machen
    Wo ist die Jugendherberge denn? Gibt es eine Internetadresse?

    Danke für die PN, Bilby!

  25. #145
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: London

    Internetadresse ist oben verlinkt, wenn man nicht vorhat dauernd auf dem Zimmer zu hängen ist es ok, haben wir auch so gemacht. man ist ja eh meist unterwegs. Party hab ich auch nicht mitgemacht, aber in der Umgebung sind viele ruhige Pubs, kleine Supermärkte usw. Man hat alles was man braucht. Ne gute Bahnanbindung usw.
    Und wenn man Jugendherbergen gewohnt ist, weiß man was auf einen zukommt

  26. #146
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.259

    AW: London

    war vor 3 wochen in london.
    primark war die Hölle :o) soooooooooooooo viele kleider und soooooooooooooo viele leute, boah! aber alles spottbillig! unterhosen für 1 Pfund, t-shits für 2 pfund, hosen für 4 Pfund etc...
    mädels die vorm spiegel stehen (nicht in der umkleide), vor ihnen massenweise kleider am boden, sie probieren kleider an, telefonieren mit dem handy, reden mit de freundin, ahhh...
    also: gleich am morgen hingehen, denke das könnte sich lohnen

    geschlafen haben wir hier: http://www.st-markhotel.co.uk/
    wir haben über http://www.budgetplaces.com/ gebucht. haben für 5 nächte 350pfund bezahlt. ein kleiner doppelzimmer mit eigenem badezimmer und dusche.
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  27. #147
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: London

    Hört sich toll an, Minka!
    Ich will auch endlich nach London und shoppen

  28. #148
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: London

    Puh....ich bin gerade aus London wieder da und ich muss ja sagen - ich gehöre zu den wenigen, die Primark abgrundtief hassen
    Absolute Woolworth-Grabbeltisch-Atmosphäre, nichts, was mich großartig anspricht und viel zu lange Schlangen vor den Fitting Rooms und Kassen. Nee, da muss ich passen

    Aber ich war das erste Mal im Westfield Center und kann das sehr empfehlen. Für jeden, der London als City schon kennt, ist das auf jeden Fall eine Erfahrung wert (andernfalls zu schade, weil man halt in einem Center ist).
    Innendrin von Hollister über Topshop, Accessorize, New Look, Fornarina, usw. alles, was das britische Shopping-Herz begehrt
    Save water - Drink champagne!

  29. #149
    *pInKyCaT*
    Besucher

    AW: London

    oh london wie schön! und der flohmarkt erst.

  30. #150
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: London

    Hi,

    ich bin Ende des Monats für einen Tag in London und kann den ganzen Tag lang bummeln gehen.
    Ich habe eine ellenlange Liste mit Marken, eigentlich nur Deko, die ich schön abarbeiten will.

    - Kann mir jemand einen Boots und oder einen Superdrug empfehlen, der eine gute bis große Auswahl hat, ohne total ramschig, sprich ausgeräubert zu sein?
    - Welche Space NK Filiale hat die größte Auswahl? Hier interessiert mich vor allem die Auswahl an Urban Decay und Too Faced, falls die das überhaupt haben.
    - An welchem Counter kaufe ich am besten Nars?
    - Kennt jemand einen guten Sally Beauty Supply?

    Wenn ihr keine konkreten Adressen auf Lage habt, gebe ich mich auch gerne mit großräumigen Beschreibungen zufrieden. Ich habe einen erstaunlichen Orientierungssinn für eine Frau

    Besten Dank vorab für eure Hilfe!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  31. #151
    Fortgeschritten Avatar von fischstaebchen
    Registriert seit
    21.10.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    364

    AW: London

    Kann dir leider nur einen Boots Tip geben.
    Da gibt's einen riesigen im riesigen Westfield

    http://uk.westfield.com/london/find/...retailer=35495

    Du könntest den ganzen Tag in diesem Shoppingcenter verbringen.

  32. #152
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: London

    Ich fand damals, vor zwei Jahren, den Boots am Picadilly Circus immer sehr groß, ordentlich und übersichtlich.

    Ansonsten schau mal bei Selfridges vorbei. Die haben doch alles an Kosmetik.

  33. #153
    BJ-Einsteiger Avatar von miri55
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    84

    AW: London

    würd so gern mal in london shoppen gehen, hab mal im tv ne reportage geguckt.... alles total billig >.<

  34. #154
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: London

    Man sollte nicht alles glauben, was man im TV sieht...
    Dort zu leben ist wesentlich teurer als hier (oder zumindest vergleichbar mit Städten wie München oder so) und an Klamotten gibts da genau so viele teure Marken und Geschäfte wie anderswo auch. Natürlich gibts auch billigere Shops und andere Klamotten aber total billig ist es auf keinen Fall. Schön wärs...

  35. #155
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: London



    Ein großer Boots mit umfangreichem Sortiment ist an der U-Bahn-Station Kensington High Street – in die Station integriert, also man stolpert drüber, wenn man rauskommt

    Bei den anderen Sachen kann ich Dir leider nicht helfen

  36. #156
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: London

    Super! Vielen Dank. Dann starte ich von Piccadilly Circus aus. In Selfridges wollte ich sowieso vorbei schauen. Wenn die auch Drogeriemarken haben, umso besser! Ansonsten mache ich einen Abstecher nach Kensington.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  37. #157
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: London


    Wir fahren am Freitag (bis Sonntag) nach London. Bin schon total aufgeregt
    Kann mir jemand sagen welche U-Bahn Tickets man bei 2 Personen für 3 Tage am besten kauft? Ich denke, dass wir relativ viel mit der Tube fahren werden und da wäre so ein 3-Tages-Ticket sicherlich nicht schlecht. Habe jetzt schon was von einer Travel-Card für drei Tage gelesen aber vielleicht kennt sich von euch ja noch jemand besser aus und kann mir Tipps geben?
    Ich checke auch nicht wirklich wo sich welche Zonen befinden und weiß deshalb nicht, ob ein Ticket für die Zonen 1 und 2 reichen würde. Wir wohnen an der Haltestelle Earls Court.

  38. #158
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: London

    Die Travel Card für drei Tage ist gut (ansonsten jeden Tag eine Off-Peak-Travelcard kaufen, die gilt ab 9 Uhr bzw. am Wochenende ohne Zeitbeschränkung). Tipp: Wenn an den Automaten in der U-Bahn-Station lange Schlangen stehen – Travelcards gibts auch beim Newsagent (Zeitungsgeschäft).

    Zone 1 und 2 reicht normalerweise. Damit kommst Du bis nach Greenwich. Falls Ihr z.B. in die Kew Gardens oder nach Hampton Court wollt, bräuchtet Ihr mehr Zonen, aber das ist um die Jahreszeit wohl eh nicht so der Renner.

  39. #159
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: London

    Ich hab grade nochmal gegoogelt und bin jetzt zu dem Schluss gekommen, dass diese Visitor's Oyster Cards wohl die günstigste Alternative sind, wenn wir in den Zonen 1-2 off peak unterwegs sind (und das sind wir).
    Ich glaube, ich frage Montag oder Dienstag mal im Reisebüro, ob ich die vorab schon kaufen kann. Dann fällt das Schlange Stehen schonmal weg

    Wieviel Geld würdet ihr für drei Tage wechseln? Ich grüble schon die ganze Zeit. In den Geschäften kann man ja sicher mit KK zahlen, oder? Ich will nicht so viel Bargeld dabei haben. Ich dachte eigentlich, dass 100€ pro Person reichen müssten (für Essen und evtl. Sehenswürdigkeiten (wobei wir wahrscheinlich an kostenpflichten Attraktionen bloß das London Eye mitnehmen werden)). Aber wenn es nun doch zu wenig ist?

  40. #160
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: London

    Ich wechsle grundsätzlich kein Geld vorher, sondern heb's vor Ort am Automaten ab. 100 € sind ca. 90 Pfund - die ist man schnell los. Wenn du auch shoppen willst, würde ich lieber etwas mehr wechseln/abheben. Dann kannst du zur Not kleinere Einkäufe in bar zahlen.
    Flüchtling 2. Generation

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.