Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: London

  1. #161
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: London

    Hmmmmm, aber man zahlt doch Gebühren, wenn man im Ausland am Automaten Geld abhebt, oder?
    Komme mir grade echt dumm vor

  2. #162
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: London

    Auch nicht mehr als wenn ich in Deutschland am Geldautomaten einer Bank abhebe, die zu einem anderen Cash-Pool gehört als meine Bank.
    "Gebühr" zahlst du auch, wenn du dir das Geld vor Reiseantritt am Bankschalter holst, weil's dir da zu einem schlechteren Kurs verkauft wird.
    Flüchtling 2. Generation

  3. #163
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: London

    Ja das stimmt. Das mit dem Automaten ist ne gute Idee

  4. #164
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: London

    Und mit Kreditkarte kannst du eh so gut wie überall bezahlen, daher würde ich das Geld auch erst vor Ort abholen und nur so viel wie nötig.
    Ach so, falls du bei der Deutschen Bank ein Konto hast, kannst du in England bei der Barclays Bank kostenlos Geld abheben.

    Earls Court liegt ja in Zone 1, daher reicht eine Off-Peak-Travelcard definitiv. Weiter raus als Zone 2 schafft man in drei Tagen wahrscheinlich eh kaum. (Es sei denn, ihr wollt euch das Wembley Stadium anschauen, oder halt nach Kew Gardens, wie schon gesagt wurde.)
    Die brauchst du auch nicht hier kaufen, das geht auch am Schalter recht schnell. Nicht verrückt machen.

    Ich empfehle immer das "London A-Z", damit verläuft man sich garantiert nicht. Gibts auch schon als App fürs IPhone.

    Zwei Stationen von Earls Court ist Hammersmith entfernt. 2 Minuten von der Tube-Haltestelle ist ein TKMaxx. Allerdings ist es dort am WE immer sehr, sehr voll. Aber es gibt tolle und günstige Klamotten!

    Hach... was beneide ich dich! Wäre auch gerne wieder in London. Wünsche dir ganz, ganz viel Spaß!!!

  5. #165
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    100

    AW: London

    mit DKB cash kannst du weltweit kostenlos Geld abheben.

    Bei manchen Banken kann man nur ab einer bestimmten Summe kostenfrei abheben, z. B. ab 100 €, musst dich mal informieren, sonst kanns teuer werden!

  6. #166
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: London

    Ein TKMaxx , danke Lashi . Das App wird sofort installiert, das ist ja toll

  7. #167
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: London

    Hey ihr Süßen,

    BubbleTea und ich wollen im Mai nach London fliegen .
    Die Stadt kenn ich in und auswendig - aber was Hostels/Hotels angeht, kann man sich ja immer ein paar gute und vor allem günstige Tipps holen.

    Habt ihr welche für uns?
    Save water - Drink champagne!

  8. #168
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: London

    Wir haben im Oxford Hotel an der Penywern Rd. Earls Court gewohnt. Das Zimmer war zwar sehr klein aber picobello sauber und man hatte alles, was man brauchte. Wir haben für 2 Personen und 2 Nächte 100 GBP bezahlt. Fand ich super, da würde ich wieder buchen

  9. #169
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: London

    Ich war zuletzt hier (Link scheint mit Firefox nicht zu funktionieren, aber mit IE geht's)
    War sehr schön dort (ich hatte im Dezember Christbäumchen auf dem Balkon vor meinem Zimmer
    Sehr sauber und sehr gute Lage - 2 Minuten von Paddington Station entfernt, liegt also an der Circle Line. Doppelzimmer 85 GBP
    Flüchtling 2. Generation

  10. #170
    kaffesugen! Avatar von novella
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Pott.
    Beiträge
    3.981

    AW: London

    Hat hier vielleicht auch jemand 'ne studentenfreundliche (heißt: bis max. 25€/Nacht) Hostel-Empfehlung?
    Hotel fällt wohl flach, da zu teuer. Wollten eigentlich für 3 Nächte im Generator absteigen, aber da les ich jetzt Sachen drüber, die mich doch eher irritieren und leicht abschrecken. 20 Personen im Schlafsaal wär jetzt nicht so meins (und meine Begleitung ist da eh zimperlicher) und Mädelsraum wär schon nett.

  11. #171
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: London

    Zitat Zitat von novella Beitrag anzeigen
    Hat hier vielleicht auch jemand 'ne studentenfreundliche (heißt: bis max. 25€/Nacht) Hostel-Empfehlung?
    Hotel fällt wohl flach, da zu teuer. Wollten eigentlich für 3 Nächte im Generator absteigen, aber da les ich jetzt Sachen drüber, die mich doch eher irritieren und leicht abschrecken. 20 Personen im Schlafsaal wär jetzt nicht so meins (und meine Begleitung ist da eh zimperlicher) und Mädelsraum wär schon nett.
    Wie gesagt, unser Hotel hat im Doppelzimmer 25 GBP/Person/Nacht gekostet, das ist ja nicht viel mehr als 25€. Vielleicht kann man da auch noch sparen wenn man besonders früh bucht oder verhandelt?

  12. #172
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: London

    Zitat Zitat von novella Beitrag anzeigen
    Hat hier vielleicht auch jemand 'ne studentenfreundliche (heißt: bis max. 25€/Nacht) Hostel-Empfehlung?
    Hotel fällt wohl flach, da zu teuer. Wollten eigentlich für 3 Nächte im Generator absteigen, aber da les ich jetzt Sachen drüber, die mich doch eher irritieren und leicht abschrecken. 20 Personen im Schlafsaal wär jetzt nicht so meins (und meine Begleitung ist da eh zimperlicher) und Mädelsraum wär schon nett.
    Hostelsuche in London ist wirklich Hab vor ein paar Jahren mal ausgiebigst recherchiert, weil ich mit einem größeren gemischten Grüppchen von Leuten hin wollte. Ich habe tatsächlich Fotos gesehen, wo dann mitten im 6-Bett-Zimmer eine Duschkabine steht.....
    Gelandet sind wir dann hier

    Da gibt's praktisch alle Zimmergrößen wahlweise in mixed, male oder female.
    Bei weniger als 10 Betten bist du zwar knapp über 25 EUR pro Nacht, aber es ist wirklich sehr sauber dort und Frühstück ist auch dabei. Hostel hat mehrere Auszeichnungen bekommen.
    Flüchtling 2. Generation

  13. #173
    kaffesugen! Avatar von novella
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Pott.
    Beiträge
    3.981

    AW: London

    Danke schonmal für eure Antworten

    Zitat Zitat von Schnurbseltini Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, unser Hotel hat im Doppelzimmer 25 GBP/Person/Nacht gekostet, das ist ja nicht viel mehr als 25€. Vielleicht kann man da auch noch sparen wenn man besonders früh bucht oder verhandelt?
    Zu spät. Wir fliegen übernächste Woche. Geldproblem ist bei mir jetzt nicht sooo akut, aber meine Freundin kann nicht viel mehr finanzieren.

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Hostelsuche in London ist wirklich Hab vor ein paar Jahren mal ausgiebigst recherchiert, weil ich mit einem größeren gemischten Grüppchen von Leuten hin wollte. Ich habe tatsächlich Fotos gesehen, wo dann mitten im 6-Bett-Zimmer eine Duschkabine steht.....
    Gelandet sind wir dann hier

    Da gibt's praktisch alle Zimmergrößen wahlweise in mixed, male oder female.
    Bei weniger als 10 Betten bist du zwar knapp über 25 EUR pro Nacht, aber es ist wirklich sehr sauber dort und Frühstück ist auch dabei. Hostel hat mehrere Auszeichnungen bekommen.
    Gerade mal online geschaut und nix frei an den Tagen.

    Wird wohl oder übel darauf hinaus laufen, dass wir uns ein paar Adressen aufschreiben und dann das nehmen, was bezahlbar und annehmbar ist. Das kann ein Spaß und Gemeckere geben...
    Für weitere Tipps bin ich sehr dankbar

  14. #174
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: London

    Ich habe damals im Globetrotter Inns übernachtet. Doppelzimmer mit Bad kostet 24 Pfund. Das ist ok. Allerdings liegt es "etwas" abseits, an der Haltestelle Stamford Brook, District Line. Mit der Line kommt man jedoch überall gut und schnell hin und Hammersmith ist auch nur eine Station entfernt. Ich fands ganz angenehm dort. Hatte ein Zweibettzimmer ohne Bad.

  15. #175
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: London

    camden town ich hätte glaub ich monate dort bleiben können. wenn du dort hingehst, denk aber daran, dort kann man nicht überall mit karte zahlen.

  16. #176
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: London

    Wir haben letztes Mal im Easyhotel Victoria übernachtet. Und zwar im billigsten Zimmer für etwa 12 Euro pro Peron/Nacht, das hatte nicht mal ein Fenster Das ist ziemlich zentral. Natürlich total klein, aber sonst sauber und wenn man keine großen Ansprüche hat, ist es wirklich ok.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  17. #177
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: London

    Echt? über EasyHotel überlegen wir nämlich auch. Gut, wenn man schon ne positive Meinung dazu hat
    Save water - Drink champagne!

  18. #178
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: London

    werd ich mir auch mal fürs nächste mal im hinterkopf behalten. kein fenster, egal, man will ja in london nich rausgucken sondern rausgehen

  19. #179
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: London

    Also man kann auch Zimmer mit Fenster nehmen, die sind dann auch etwas größer. Die billigste Kategorie ohne Fenster hat wirklich sehr sehr kleine Zimmer. Problematisch könnte es werden, wenn man viel Gepäck hat, weil man echt nur sehr wenig Platz zum Hinstellen hat. Aber für ein paar Tage ist es wirklich ok, wenn man nicht viel Zeit im Zimmer verbringt.
    Es ist wirklich unschlagbar günstig, auch mit Hostels verglichen. Da hab ich dann lieber ein kleines Minibad, als es mit anderen zu teilen oder mit 10 Leuten im Zimmer zu schlafen.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  20. #180
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: London

    So, wir haben soeben die Flüge gebucht und buchen noch EasyHotel
    Save water - Drink champagne!

  21. #181
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: London

    Oh, ich bin gespannt, wie es euch dort gefällt
    Wann gehts denn los? Fliegt ihr auch mit Easyjet oder mit Ryanair? Du kommst doch aus HH oder?
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  22. #182
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: London

    Jup, ich komm aus HH. BubbleTea reist einen Tag vorher zu mir an und wir fliegen gemeinsam .
    Ryanair bin ich einmal geflogen – nie wieder .

    Da flieg ich entspannt vom Hamburger Flughafen und mit EasyJet. Bin mal gespannt, wie das so ist
    Sind insgesamt recht günstig weggekommen.

    Wir fliegen im Mai an einem Samstagmorgen, kommen schon gegen 10:20 an. Und zurück geht am Dienstag gegen 15:00. 4 schöne Tage
    Save water - Drink champagne!

  23. #183
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: London

    Oh schön, im Frühling in London, dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß !

    Mit Ryanair hab ich im Gegensatz zu Easyjet gute Erfahrungen gemacht, aber manchmal hat man einfach Pech. Allerdings find ich es auch nervig, dass man von Lübeck mit Ryanair fliegen muss...

    Übrigens kann man mit so einem Easybus (ja. Easyjet hat irgendwie alles ) direkt vom Flughafen günstig bis zur Victoria fahren und von da aus zum Hotel laufen, echt praktisch
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  24. #184
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: London

    Jaa, EasyBus haben wir auch schon gesehen.
    Aber bist du mal mit dem Auto in die Londoner City gefahren? Geht gaar nicht , da steckst du viel zu lange im Traffic fest.
    Ich denke, das ist da echt besser, in den sauren Apfel zu beißen und den Express zu nehmen (geht aber preislich auch Hin und Zurück 20€). Der fährt bis King’s Cross, da steigst in die Tube um – geht wesentlich schneller.

    Ich freu mich schon so doll
    Save water - Drink champagne!

  25. #185
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: London

    Mit dem Bus dauert das schon etwas länger , ich hatte letztes Mal allerdings soviel Gepäck, da das am Ende meines Auslandssemesters war, deshalb war das ganz praktisch.
    Aber 20 Euro für den Express ist ja auch ok, dachte immer, das wäre teuer.

    Ich will auch wieder nach London
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  26. #186
    kaffesugen! Avatar von novella
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Pott.
    Beiträge
    3.981

    AW: London

    Von Stansted aus kostet der Bus ja auch fast nix, ne? Ich meine mich daran zu erinnern, dass ich lustige "Only 8 Pounds!" am Flughafen erblicken konnte.

    Kann übrigens als Reise-/Unterkunftsorganisator nur hostelw*rld.com empfehlen. Hab mir jetzt 4 Sachen rausgeschrieben, die allesamt unter 20€/Nacht verlangen, noch in Zone 1 liegen und gute Bewertungen haben. Hoffentlich bin ich nächste Woche auch noch so angetan.

  27. #187
    Badass Bookworm Avatar von Krisa
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    793

    AW: London

    Fährt man von Stansted denn besser mit dem Bus oder mit dem Express?

    Ich habe gerade mal nach den Preisen für den Express geschaut, das wären 18 Pfund für einen Weg oder 26,70 für Hin und Zurück.

    Mit dem Bus braucht man zwar länger, dafür kostes es nur die Hälfte.

    Und welches Ticket nimmt man am Besten, um in London rumzureisen? Wahrscheinlich dieses Oyster Ticket, oder?

  28. #188
    kaffesugen! Avatar von novella
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Pott.
    Beiträge
    3.981

    AW: London

    Bus ist billiger, hab gerade nachgeschaut. 8,50-9 Pfund bei 1-2 Stunden. Geht noch, der Express ist jetzt auch nicht so unglaublich schnell. Außerdem klappert es im Express.

    Das mit dem Ticket wüsst ich auch gern. Die normalen Tageskarten sind jetzt auch nicht so unglaublich teuer, find ich. Knapp 6 Pfund für Zone 1 und 2.

  29. #189
    Badass Bookworm Avatar von Krisa
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    793

    AW: London

    Zitat Zitat von novella Beitrag anzeigen
    Bus ist billiger, hab gerade nachgeschaut. 8,50-9 Pfund bei 1-2 Stunden. Geht noch, der Express ist jetzt auch nicht so unglaublich schnell. Außerdem klappert es im Express.

    Das mit dem Ticket wüsst ich auch gern. Die normalen Tageskarten sind jetzt auch nicht so unglaublich teuer, find ich. Knapp 6 Pfund für Zone 1 und 2.
    Das ist aber off-peak, also nicht zu den Hauptverkehrszeiten. Und nur zwischen 9:30 und 16 Uhr (oder so) fahren zu können, ist ja auch doof. Für den ganzen Tag kosten die Tickets 7,20 Pfund. Mit dem Oyster Ticket bezahlt man im besten Fall weniger.

    Ich denke mal, dass wir mit dem Bus fahren werden. Damit kommen wir wohl auch besser zu unserem Hotel als von King's Cross aus. Muss ich da halt noch Mal extra hinfahren, um mir Gleis 9 3/4 anzugucken

  30. #190
    kaffesugen! Avatar von novella
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Pott.
    Beiträge
    3.981

    AW: London

    Stimmt, Off-Peak. Na sauber. War nur verwirrt, weil's letztes Mal für den ganzen Tag auch nur knapp 6 Pfund gekostet hat. War allerdings auch ein Samstag, is klar...

  31. #191
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: London

    Also, erstmal: Die Oystercard ist kein Ticket an sich! Das ist eine Plastekarte, auf die man entweder Geld und/oder eine Travelcard (in Form von Tages-/Wochen-/Monats- oder Jahreskarte aufladen kann! Man kann sich auch eine Travelcard aus Papier kaufen.

    Der Vorteil der Oystercard ist der Folgende: Nehmen wir mal an, du lädst 10 Pfund drauf (und keine (!) Travelcard) und fährst an einem Tag aber nur eine Strecke, das kostet x Pfund, es wird also der Betrag x von den 10 Pfund abgezogen (pay as you go). Fährst du jetzt aber mehrmals hin- und her, summieren sich ja die Beträge der einzelnen Fahrten. Dabei bezahlst du dann allerdings nie (!) mehr, als du für eine Travelcard in dieser Zone bezahlen würdest. Da man als Tourist ja aber sowieso viel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fährt, lohnt sich eine Travelcard also schon. Dabei muss man natürlich auch beachten, in welche Zonen man fahren möchte.

    Vor einigen Jahren gab es mal noch eine Travelcard für 3 Tage, aber die scheint es nicht mehr zu geben. Ob man sich eine Oystercard holt und da die Travelcard drauflädt, oder sich eine Travelcard aus Papier holt, muss jeder selbst entscheiden. Für die Oystercard bezahlt man noch einen Pfand von 3 Pfund.

    Ich würde mit dem Stansted Express fahren, ist schneller und bequemer.

    Auch wichtig: Die Seite Transport for London. Da stehen dann, an welchen Linien gerade gebaut wird, welche geschlossen sind/umgeleitet werden/etc. Da steht auch nochmal alles zur Osytercard, Travelcard und den Preisen an sich.

  32. #192
    Badass Bookworm Avatar von Krisa
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    793

    AW: London

    Zitat Zitat von Lashqueen Beitrag anzeigen
    Also, erstmal: Die Oystercard ist kein Ticket an sich! Das ist eine Plastekarte, auf die man entweder Geld und/oder eine Travelcard (in Form von Tages-/Wochen-/Monats- oder Jahreskarte aufladen kann! Man kann sich auch eine Travelcard aus Papier kaufen.

    Der Vorteil der Oystercard ist der Folgende: Nehmen wir mal an, du lädst 10 Pfund drauf (und keine (!) Travelcard) und fährst an einem Tag aber nur eine Strecke, das kostet x Pfund, es wird also der Betrag x von den 10 Pfund abgezogen (pay as you go). Fährst du jetzt aber mehrmals hin- und her, summieren sich ja die Beträge der einzelnen Fahrten. Dabei bezahlst du dann allerdings nie (!) mehr, als du für eine Travelcard in dieser Zone bezahlen würdest. Da man als Tourist ja aber sowieso viel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fährt, lohnt sich eine Travelcard also schon. Dabei muss man natürlich auch beachten, in welche Zonen man fahren möchte.

    Vor einigen Jahren gab es mal noch eine Travelcard für 3 Tage, aber die scheint es nicht mehr zu geben. Ob man sich eine Oystercard holt und da die Travelcard drauflädt, oder sich eine Travelcard aus Papier holt, muss jeder selbst entscheiden. Für die Oystercard bezahlt man noch einen Pfand von 3 Pfund.

    Ich würde mit dem Stansted Express fahren, ist schneller und bequemer.

    Auch wichtig: Die Seite Transport for London. Da stehen dann, an welchen Linien gerade gebaut wird, welche geschlossen sind/umgeleitet werden/etc. Da steht auch nochmal alles zur Osytercard, Travelcard und den Preisen an sich.
    Danke für deine ausführliche Antwort
    Ich hab mir überlegt, dass die Oyster Card billiger kommen kann, wenn man oft zu off-peak-Zeiten fährt, teurer als die Travelcard kann's ja nicht werden.
    Naja, ich muss das gleich mal mit meiner Mitreisenden besprechen.

  33. #193
    Fortgeschritten Avatar von Jeannie78
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    204
    Meine Laune...
    Amused

    AW: London

    Wir waren letztes Jahr in London und haben uns vorab die Tickets im I-Net gekauft. Und zwar hier http://www.london-ticketshop.de/Visitor_Travel_Card.html. Wir haben off peak Karten genutzt. Da wir eh nicht vor 9:30 Uhr los sind. Und das war vollkommen ausreichend, da wir so den ganzen Tag fahren konnten.
    Geändert von Jeannie78 (24.02.2010 um 20:05 Uhr) Grund: Änderung
    Liebe Grüße
    Jeannie

  34. #194
    Badass Bookworm Avatar von Krisa
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    793

    AW: London

    Hm, wenn die off-Peak Karten ab 9:30 den ganzen Tag gültig sind, lohnt sich das für uns auch, denke ich.
    Es wundert mich nur ein bisschen, dass es auf der Seite noch Tickets für 3 Tage gibt, auf der der Londoner Verkehrsbetriebe aber nicht.

    Hattet ihr eigentlich einen London Pass, wenn ihr da wart?

  35. #195
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: London

    shopping-tip, habe ich schon an miumiumiau weitergegeben und hier muss er auch hin..
    in covent garden gibts nen betsey johnson store hier klicken und ganz runterscrollen für die genaue adresse und einen kleinen vorgeschmack

    nicht billig aber man kann schnäppchen machen und außerdem ist der laden einfach süß.. nochmal viel viel schöner als es auf der website aussieht

  36. #196
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: London

    Nochmal wegen der fahrkarten:
    Ich weiß, dass es früher terminlich gebundene Fahrkarten gab. Mittlerweile gibt's ja nur 1- oder 7-Tages Tickest - damit kann ich für 'nen 4-Tages Trip nu echt nix anfangen .

    Heißt, eine Oystercard lohne sich @ Lashi?
    Public Transportation for London will mir weis machen, dass die Oeystercard für mich besser sei
    Save water - Drink champagne!

  37. #197
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: London

    ne oystercard ist nicht terminlich gebunden..die kannst du mit soviel geld aufladen wie du willst,bekommst pro tag maximal 5 pfund abgebucht (weil ein tagesticket 5 pfund kostet) und kannst mit bus in d city und ubahn fahren.

  38. #198
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: London

    Zitat Zitat von mieze89 Beitrag anzeigen
    ne oystercard ist nicht terminlich gebunden..die kannst du mit soviel geld aufladen wie du willst,
    Falsch! Du kannst maximal 90 Pfund aufladen.
    Zitat Zitat von mieze89 Beitrag anzeigen
    bekommst pro tag maximal 5 pfund abgebucht (weil ein tagesticket 5 pfund kostet) und kannst mit bus in d city und ubahn fahren.
    Auch falsch! Ich weiß ja nicht, woher du die Information hast, ABER eine Travelcard (für Zone 1 und 2, gilt nicht bis Heathrow, da wirds teurer) kostet off-peak (erst ab 9:30 Uhr) schon 5,60 Pfund, daher werden dir nicht mehr als 5,60 Pfund abgebucht bzw. nicht mehr als 7,20 Pfund (ganztägig), falls du schon vor 9:30 Uhr losgefahren sein solltest.

    Miu: Bei vier Tagen ist es egal, ob du dir nun jeden Tag ne Travelcard kaufst (entweder aus Papier oder aufgeladen auf der Oystercard), oder aber du lädst dir nur Geld auf die Karte und fährst das ab. Dann kannst du sparen, falls du weniger als 5,60 Pfund bzw. 7,20 Pfund verfahren würdest.

  39. #199
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: London

    die info hab ich mündlich überliefert von ner freundin, mit der ich in london war. ok miu vergiss was ich geschrieben hab außer, dass die oystercard sich auch dann lohnt, wenn du die ubahn mal einen tag lang wenig oder garnicht nutzt.

  40. #200
    Badass Bookworm Avatar von Krisa
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    793

    AW: London

    Zitat Zitat von Jeannie78 Beitrag anzeigen
    Wir waren letztes Jahr in London und haben uns vorab die Tickets im I-Net gekauft. Und zwar hier http://www.london-ticketshop.de/Visitor_Travel_Card.html. Wir haben off peak Karten genutzt. Da wir eh nicht vor 9:30 Uhr los sind. Und das war vollkommen ausreichend, da wir so den ganzen Tag fahren konnten.
    Hier gibt's auch noch Travelcards für 3 Tage!
    Ich kann mir aber auch nicht erklären wieso.
    Ich schreibe mal eine Mail und frage, ob das nicht veralter ist oder so.
    Ich werde die wahrscheinlich nehmen und dann noch eine Tageskarte für den Tag unserer Ankunft (wir landen schon vor 7 und da wär's doof, wenn wir bis 9:30 warten müssten)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.