Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: London

  1. #1
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    London

    Ich fahre bald nach London und muss da shoppen =) , vll war ja schon jeamnd von euch dort kan mir einige super gute Läden nennen wo ich unbedingt hin muss

    Also los Vorschläge

  2. #2
    Experte Avatar von asilein
    Registriert seit
    10.12.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    466

    AW: London

    unbedingt natürlich primark und topshop ohne dortgewesen zu sein, , sollte man london nicht verlassen.

  3. #3
    violet-sun
    Besucher

    AW: London

    Camden Town muss man auch mal gesehen haben, auch wenn da viele Shops mittlerweile das gleiche Zeug verkaufen.
    Miss Selfridge ist natürlich auch nett..

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von Nic
    Registriert seit
    15.08.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    72

    AW: London

    Genau: TopShop: da kann man sich Stunden aufhalten.. und Camden: da gibt'S auch immer so'nen geilen Trödelmarkt, wo es voll abgefahrene und trotzdem günstige (!) Klamotten gibt. Asußerdem gibt's in Soho einige coole Läden. Insgesamt sind es aber megateuer dort - allerdings kriegt man dort Klamotten, die bie uns erst ein Jahr später trendy sind
    Viele Grüße
    Nic

  5. #5
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: London

    HAbt ihr auch ungefähre adressen wegen u-bahn

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121

    AW: London

    Geh einfach nach Soho, das is glaub ich mit der Tube Covet Garden, dann läuft man.d
    a gibts Laden an Laden, lauter kleine geniale Läden, teilweise Jungdesigner mit eigenem Laden. Hammergenial, weil Soho muss man gesehen haben, es is sooooo schön, soo interessante Leute, hab da sogar Quentin Tarantino getroffen! :D

    Ein Erlebnis is der New Era Shop in der Brewer Street 13, das is nahe Regents Street, China Town und Picadilly! Ubahn is da Picadilly circus oder leicester Square. Die sind so richtig lustig, dicker Türsteher der zur Musik im Laden tanzt, einfach n super Laune Laden, abers gib halt nur Caps und paar Shirts, aber wenn du vorbeikommst geh rein.

    Dann Harrods, das isKnightsbridge , da gibts Klamotten von normalem Preis bis nichtmehr kaufbar teuer. Vor allem halt Designer. Aber da MUSST du rein, if you haven´t seen Harrods you haven´t seen London.


    Oh ich bin immer noch sooo begeistert, war im September in London und es war sooooooo toll! Hab mir leider keine Klamotten gekauft, frag nich wieso, ich war soooooo dämlich.
    Geändert von PeppermintPatty (11.01.2008 um 17:26 Uhr)

    1bMii
    25.3.13 74,5 cm SSS
    Ziel: 85 cm

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: London

    Portobello Market und TKMaxx! Primark finde ich persönlich sehr, sehr ramschig.
    Gute Kosmetik gibts entweder im Harrados oder bei Selfridges. Aber auch bei Boots kann man gut stöbern.
    Den einzigen europäischen Abercrombie & Fitch Store gibts auch in London, falls du auf diese Marke stehst.


    Hach, ich will zurück nach London!

  8. #8
    Experte Avatar von Jini
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    514

    AW: London

    Oh toll, ich fahre auch im Februar nach London! Klasse, dass jemand die selbe Frage hat!
    Grüße an meryl01

    Hat jemand noch ne Ahnung, wo die ganzen Secondhandshops sind? Da würd ich ja gern mal hin!
    Liebe Grüße von •●Jini●•


    Endlich wieder bloggen!

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: London

    Ubahnstation: Oxford Circus oder Bond Street. Direkt vor der Bondstreet Station ist der Topshop Flagshipstore. Da ist ein Mexx, ein riesengroßes H&M und wenn du Richtung Marble Arch läufts kommst du am großen Primark vorbei.

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von Nic
    Registriert seit
    15.08.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    72

    AW: London

    Ich würde mir auf jeden Fall nen Reiseführer zulegen, da stehen auch die Shop drinne... TopShopliegt sehr zentral auf der VictoriaStreet und Soho ist von da nicht weit. Nen Satdtplan brauchste auf jeden FAll!
    Viele Grüße
    Nic

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: London

    Für den Portobello Markt am besten mit der Hammersmith & City Line fahren und dann an der "Ladbroke Grove" Station aussteigen. Von dort kann man über den ganzen Portobello Markt laufen und kommt direkt zum Stadtteil Notting Hill mit vielen Second Hand Shops und tollem Flair!

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: London

    Zitat Zitat von Nic Beitrag anzeigen
    Ich würde mir auf jeden Fall nen Reiseführer zulegen, da stehen auch die Shop drinne... TopShopliegt sehr zentral auf der VictoriaStreet und Soho ist von da nicht weit. Nen Satdtplan brauchste auf jeden FAll!
    Topshop hat mehrere Filialen in London, aber wie gesagt, die größe (3 Etagen und riiiiiiesig) ist auf der Oxford Street!

  13. #13
    Experte Avatar von Jini
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    514

    AW: London

    Vielen Dank Lashqueen!
    Ja nen Stadtplan + Reisführer werd ich mir auf jeden Fall noch zulegen, Meryl bestimmt auch aber 1-Hand Tipps sind immer am Besten
    Liebe Grüße von •●Jini●•


    Endlich wieder bloggen!

  14. #14
    Allwissend Avatar von nayna
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    990

    AW: London

    Ich London über alles! Mein persönliches Shoppinghighlight in Europa!


    Hier mal kurz, was mir auf die Schnelle alles einfällt:
    - Selfridges und Harrods= Luxustempel wohl grösstenteils nur zum Gucken…
    - Primark ist supergünstig und hat teilweise echt gute Klamotten
    - Miss Selfridge hat tolle und bezahlbare Kleidung
    - bei Accessorize und dem dazugehörigen Klamottenladen Monsoon gibts traumhafte Accessoires und teilweise etwas ausgefallene Klamotten sowie superschöne Kleidchen
    - in London solltest du unbedingt auf einen oder zwei Märkte gehen, wenn du die Zeit dazu hast. Der Camden Market ist sicher einer der bekanntesten – dort findest du viel ausgefallene, spezielle Sachen!
    - der Markt an der Portobello Road solltest du dir ebenfalls nicht entgehen lassen! Das Julia Roberts Feeling gibts gratis dazu
    - an der Bond Street findest du Boutiquen aller wichtigen, bekannten Designer
    - an der Oxford Street hingegen sind die bezahlbaren Shops (GAP, M&S, Primark, Topshop etc.) angesiedelt
    - Agent Provocateur natürlich für sexy Dessous
    - Andora Dress Agency ist ein Secondhandshop mit allen namhaften Designern zu (im Vergleich zu den Originalpreisen) günstigen Preisen
    - wenn du eher der Einkaufszenter-Typ bist, musst du unbedingt ins Bluewater, einem rieeeesigen Shoppingtempel etwas ausserhalb von London, da gibst hunderte von tollen Shops (u.a. Accessorize, Zara, Topshop, Primark, Miss Selfridge…)
    - Jigsaw ist auch einen kurzen Aufenthalt wert, wenn leider auch nicht unbedingst billig

    Zusammenfassung meiner Top5: Topshop, Accessorize+Monsoon, Primark, Portobello Road und Harrods (wie gesagt... da muss man einfach gewesen sein!)

    Mit U-Bahn Stationen kann ich dir im Moment leider nicht dienen, die müsste ich auch erst nachschauen...

  15. #15
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: London

    gut danke ich war schonmal in london nur da war ich 13 lol?! deswegen oxford street weiss ich noch wo das ist das ist gut ist das da mit dem top shop wo der h&m ist auf 3 ebenen ??

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: London

    Ahh stimmt Accessorize hab ich ganz vergessen, aber den gibts ja in D jetzt auch schon! (Nur leider nicht bei mir )

    Das Bluewatershoppingcenter ist echt geil!!! Nur leider ziemlich weit von der Londoner City weg und als "normaler" Tourist fährt man da sicher kaum hin... bzw. kommt auch schwer hin.

  17. #17
    Inventar Avatar von ~Shopaholic~
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.368

    AW: London

    Claires find ich toll für billige Accessoirs und Schnick Schnack ansonsten wie schon oft gesagt Top Shop
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

  18. #18
    Allwissend Avatar von nayna
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    990

    AW: London

    Lashqueen: Bei uns in der Schweiz hingegen wurden alle Accessorize-Filialen geschlossen
    Stimmt schon (Bluewater), aber da ich nicht weiss, wie lange sie da bleibt, dachte ich mir mal, vielleicht hat sie ja Zeit und fährt hin… meryl kann dann ja immer noch selbst entscheiden, wofür sie sich Zeit nehmen will und wofür nicht

  19. #19
    Peace in & out!! Avatar von Seestern
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    2.449

    AW: London

    Mein Tip ist auch Accessorize und Monsoon.
    Die Sachen sind sehr schön und für Londonder Verhältnisse noch günstig

  20. #20
    Inventar Avatar von vanityfair
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    1.970

    AW: London

    Oxford Street ist mir einfach zu nervig, zu viele Leute... ich empfehle Kensington High Street: weniger Volk, die gleichen Ketten und Diana um die Ecke. Portobello, Camden und Notting Hill sind ebenfalls Must. Boot's auch, aber nur die großen, weil die kleinen ramschig sind. Da hat mich eine nette Benefittine geschminkt.

  21. #21
    Inventar Avatar von Pivoine
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    3.965

    AW: London

    ohhh du glückliche!
    ich London!
    Ja, also auf jeden Fall Topshop!
    Harrods, nur um mal da gewesen zu sein!
    ansonsten ist der portobello market und der camden market toll, da habe ich tolle ohrringe und seifen gekauft(wohl keine NK:D)
    oh, und schlendere mal die Sloan Street entlang, da läuft dir das wasser im Munde zusammen:)
    Ist wie Harrods, nur auf eine Straße verteil^^
    What goes around comes around

  22. #22
    Inventar Avatar von Pivoine
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    3.965

    AW: London

    sorry, doppelpost
    What goes around comes around

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: London

    Ahhh ich hab ja noch Urban Outfitters ( ) vergessen!! Den gibts einmal in der Nähe der Oxford Street und in Kensington High Street, aber ich würde dir den in Covent Garden (sehr schöner Stadtteil, zum shoppen und einfach rumbummeln) empfehlen. Hab dir das mal auf der Karte eingezeichnet. Auf dem Weg von der Covent Garden Station zu Urban Outfitters (Kreis auf dem Bild) kommst du außerdem an nem kleinen Shu Uemura Shop vorbei (Kreuz auf dem Bild)


  24. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.382
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: London

    TOP SHOP!! TOP SHOP!! TOP SHOP!!
    Am Oxford Circus gibt's den größten der Welt. Ich war aber völlig überfordert, als ich da war. Die haben eine komplette Etage (!!) nur für Accessoires (!!!!). Bin fast irre geworden und hab den Laden mit nur zwei einfarbigen Oberteilen verlassen, weil das einfach zuviel für mich war. Urban Outfitters ist auch supergeil.
    Ansonsten ist noch der Old Spitalsfield Market sehr geil, Camden Town oder natürlich der Portobello Market (der ist aber mittlerweile sauteuer).

  25. #25
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    AW: London

    Cooooler Thread, bin auch bald in London *freu*
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  26. #26
    Inventar Avatar von Pivoine
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    3.965

    AW: London

    ich hoffe ja auch, dass ich bald nach london komme, und so wie es aussieht, wird es ende des jahres klappen!
    American Eagle- ich komme!!!!
    What goes around comes around

  27. #27
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    AW: London

    Fliege am Freitag nach London
    Wo finde ich Accessorize und Monsoon (U-Bahn oder Straßennamen)?
    Und mit welchen Geschäften hier in D kann man die vergleichen?
    Ist Primark ramschig?!
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  28. #28
    Tonita
    Besucher

    AW: London

    Oha, da gucke ich hier nur ganz unschuldig rein weil wir bald evtl. einen Wochenendausflug nach London machen, und erfahre, dass es Accessorize auch in D gibt... toll, jetzt weiß ich, wo ich nächstes Mal wenn ich in München bin unbedingt hin muss

    Wieviel Geld sollte man denn für ein WE in London mitnehmen? Was kosten in den günstigeren Läden die Sachen so etwa?

  29. #29
    irre levant Avatar von jtmimi
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.667
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: London

    Cooler Thread, in zwei Monaten gehts los

    Wieviel Kohle für ein Wochenende? Tja, keine Ahnung, wir haben zu Zweit für eine Woche 500 Euro gebraucht. Wirklich was gekauft haben wir allerdings nicht... Naja, wenn die Pizza schon 20 Euro kostet...

    Aber diese ganzen Läden muß ich mir auch mal merken, wir haben vor zwei Jahren nicht wirklich viel gesehen, hatte damals ja 35° in London. War echt mies. Ohne Starbucks Frappuccinos hätte ich nicht überlebt .

  30. #30
    Tonita
    Besucher

    AW: London

    Aaah, wenn man dort wirklich nichts günstigeres bekommt, dann muss ich fasten
    Meine Mutter meinte, so indische und chinesische Imbisse wären ganz günstig zum Essen dort. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?

  31. #31
    Inventar Avatar von Pivoine
    Registriert seit
    02.11.2007
    Beiträge
    3.965

    AW: London

    ihr müsst nur echt aufpassen...
    in soho im chinatown sind die preise echt utopisch.
    Wir waren da mal in so einem Laden, der wäre hier in Deutschland schon lange geschlossen gewesen und das Essen war sooo unglaublich teuer...
    ansonsten gibt es ja noch diese Fastfoodkette, die es ja auch hier in D gibt
    What goes around comes around

  32. #32
    Tonita
    Besucher

    AW: London

    Wie teuer ist McDoof denn dort?

  33. #33
    irre levant Avatar von jtmimi
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.667
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: London

    Bei McD waren wir komischerweise nie. Einmal bei Burger King, aber da hab ich auch nur was zum trinken gekauft. Wir waren öfters bei Subway, das ist preislich ganz okay. Ansonsten gibts in den Supermärkten (Tesco, Waitrose, etc.) ja abgepackte Sachen wie Sandwiches oder Gebäck. Das ist relativ günstig. Auch das Obst war dort nicht wirklich teuer und vor allem total frisch und lecker - was ich in heimischen Supermärkten doch echt vermisse.

  34. #34
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    AW: London

    Keiner antwortet auf meine Fragen
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  35. #35
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: London

    Zitat Zitat von Vanessa20 Beitrag anzeigen
    Fliege am Freitag nach London
    Wo finde ich Accessorize und Monsoon (U-Bahn oder Straßennamen)?
    Und mit welchen Geschäften hier in D kann man die vergleichen?
    Ist Primark ramschig?!
    Accessorize und Monsoon findest du so gut wie überall. Allein auf der Oxfordstreet gibts mehrere. In Covent Garden gibts Monsoon und Acces. Ach aber wie gesagt, eigentlich überall. Vergleich mit deutschen Geschäften? Hmmm, fällt mir grad nichts ein. Aber hier, wo ich wohne, gibts eh nichts

    Primark... hmm ja definitiv ramschig und überlaufen. Qualität auch nicht sooo toll. Naja, für Basicteile fand ich Primark _mal_ ok, aber ich weiß auch nicht, soviel würde ich dort nicht kaufen.
    Geändert von Lashqueen (10.03.2008 um 15:21 Uhr)

  36. #36
    Forenkönigin Avatar von Vanessa20
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.738

    AW: London

    Suuuper, vielen lieben Dank
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: London

    Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Wie teuer ist McDoof denn dort?
    McDoof ist nicht soviel teurer. Die 1 € Sachen, die es hier in D gab, waren dort 1 Pfund Sachen, also 1,50 €. Ansonsten, naja vielleicht 1, 2 € teurer, als hier.

    Es gibt ja auch Subways (Preise auch ungefähr 1, 2 € teurer) etc. Sooo teuer ist das Essen nun auch nicht. Verhungert ist noch keiner

  38. #38
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: London

    Achso, wünsche allen die bald fliegen, natürlich viel Spaß in London. Hach man, ich würd auch gern wieder hin...

  39. #39
    Tonita
    Besucher

    AW: London

    Hm, 1-2 € mehr geeeht natürlich noch durch, wenn man nur ein Wochenende da ist. Obst oder sowas muss ich nicht haben, mag ich zwar gerne, aber irgendwie will ich da eher nur satt werden und mein Geld zum Shoppen benutzen

  40. #40
    Experte Avatar von hasenbommeline
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    482

    AW: London

    Hallo...

    @Tonita:
    ich denke es kommt darauf an, was du essen willst...als ich in London war, haben wir uns immer bei Tesco ( 24h Supermarkt) oder bei Marks und Spencer mit Sandwiches und Fruchttüten eingedeckt...mir hat das gereicht...ich war nicht richtig essen ausser im burger king und Subway. Das Geld was ich mir damit gespart hatte ist dann restlos im Shopping verbraucht worden

    LG,
    Hasenbommeline
    Folge mir, führe mich oder geh mir aus dem Weg...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.