Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Basia
    Besucher

AW: Selbstbräuner

Danke Shuga, ich kauf mir das mal. Weiß von welchem die Rede ist. Das ist sogar bräunlich, oder? :grübel:

Das mit den Bauchmuskeln hab ich mal bei Taff/Sam oder so gesehen. Sah ok aus. Aber die Mädels waren so dünn.

schaut mal, die macht das mit Bronzer
    http://www.youtube.com/watch?v=7pVmm...feature=fvsre2

mir wär das zu blöd

BJ-Einsteiger Avatar von BezauberndeJeannie

Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    schaut mal, die macht das mit Bronzer
    http://www.youtube.com/watch?v=7pVmm...feature=fvsre2

mir wär das zu blöd
    Hehe, das ist dann aber echt nur was fürs am-Strand-Rumliegen. Und selbst dann hätte ich die ganze Zeit Schiss, dass sich der Bronzer mit meinem Schweiß verselbständigt und mir die ganze Suppe ins Bikinihöschen läuft...

Basia
    Besucher

für ein Fotoshooting kann ich mir das vorstellen. Aber wie gesagt, man muss schon sehr schlank sein. Ich hab eine kleine Speckrolle am Bauch, da würde mir keiner die Bauchmuskeln abkaufen

Experte

@Basia
    So gehts mir auch aber wenn jemand einen trick kennt, wie man die wegschminken kann ... dann her damit
    Grüßle Zissi

Basia
    Besucher

Das Sundancepeeling gab es bei uns nicht mehr im Sortiment
    Hab Balea weißer Pfirsich Peeling mitgenommen. Der Duft gefiel mir ganz gut.

ist müde. Avatar von ich bins

oh ja, den duft liebe ich auch. der ist so authentisch wie bei kaum einem produkt. die haben oft nur so extravagante namen, riechen aber eher so künstlich oder undefinierbar fruchtig. dieses peeling riecht aber wirklich nach weissem pfirsich. nicht einfach nur nach pfirsich oder nach chemie-pfirsich, sondern nach weissem pfirsich.

Basia
    Besucher

ich bins, machst du dann mit dem Peeling alles weg?
    Bist du eher sehr hell oder mittel ohne SB?

juvenile
    Besucher

Welcher SB ist am besten?

Basia
    Besucher

Zitat Zitat von juvenile Beitrag anzeigen
    Welcher SB ist am besten?

Ja, die Frage stellen wir uns wohl alle.

basia, ich versteh die frage irgendwie nicht... "machst du mit dem peeling alles weg" ???

*blödguck

Experte

wenn ich nur leicht peele, geht nicht alles vom SB runter ... vielleicht meinst du das Basia?
    aber wenn ich nicht aufpasse, peele ich mir streifen rein ... also versuche ich immer allen SB runterzukriegen ... habe aber auch so blöde schuppige haut ... da wirds immer so schnell ungleichmäßig und bevor die haut sich irgendwann selbstständig macht, peele ich lieber ...
    Grüßle Zissi

Fortgeschritten Avatar von puenktchen107

also ich mag ganz gern diese nivea-tücher. zumindest für die beine. im gesicht bin ich immer sehr vorsichtig mit SB. was benutzt ihr dafür?
    weiß jemand zufällig, wo es diesen SB-schaum von st. moritz in D gibt? auf YT hat lollipop26 dazu mal ein video gemacht und sie war total begeistert. aber ich finde den nirgends...

Basia
    Besucher

ja, genau, ich meine ob man sich mit dem Peeling wirklich den ganzen Selbstbräuner runterpeelen soll. Ich bin sehr hellhäutig. Ich habe gestern gepeelt und jetzt seh ich fleckig aus, nicht vor dem Peeling. Meine Haut ist richtig marmoriert. Ich kann mir vorstellen, dass wenn man nicht so ein Hellhäuter ist wie ich, es nicht so schlimm aussieht.
    Aber bei mir sieht es nach dem Peeling bekloppt aus. Udn wenn ich jetzt neuen Sb auftrage, dann werden die dunkllen Stellen ja noch dunkler udn die hellen ein bisschen dunkler. Also müsste ich eigentlich den ganzen SB runterpeelen. Meine arme Haut

Puenktchen: St Moritz oder St Tropez? Str Tropez kann man über www.beauty-a-la-carte.de bestellen.

Experte Avatar von Ivoire

St. Moriz (ja, ohne t) gibt es nicht in Deutschland, aber du kannst ihn z.B. bei www.fragrancedirect.co.uk bestellen.

Experte

@ Basia

Aber genau so fleckig und scheckig sehe ich auch nach ein paar tagen ohne peeling aus ... (bin NC 15 ) wie machst du das denn? man schwitzt den doch runter und zb an den knien oder fesseln setzt er sich irgendwie ab ... hast du das nie? dann musst ja nicht peelen ... bei mir wird es ohne peeling so ... darum muss ich ja peelen und zwar schon solang bis alles runter ist ...
    du kannst auch versuchen die braunen stellen mit normaler BL einzucremen und dann über alles nochmal SB ... vielleicht klappt das ..
    und wenn es bei dir ohne peeling eh gleichmäßig wird, dann kannst dir ja den schritt sparen dauert schonmal nich so lang ...
    Grüßle Zissi

Basia
    Besucher

ich benutze nicht konsequent jeden Tag Selbstbräuner, sondern alle 2-3 Tage- da hab ich natürlich nicht das Problem. Werde aber auch nicht so tiefbraun. Jetzt hab ich aber mal täglich gecremt und hab auch nicht bemerkt, dass es fleckig wurde.

Ich mache das so: Ich creme mir vor dem Auftragen des SBs immer die Innenseite der Unterarme, die Handknöchel, die Fussknöchel, Ellenbogen und Knie mit normaler Bodybutter ein. Danach benutze ich den Sb. Das sind ja genau die Stellen, wo es zuerst anfangen müsste fleckig zu werden. Die werden bei mir aber nie wirklich braun, nur so ein bisschen. Die Beine werden ja eh schon durchs rasieren alle paar Tage gepeelt, oder?

Experte

Genau so mache ich es auch
    Aber bei mir sind irgendwann die Knöchel dunkler als die Beine, weile die ja immer rasiert werden ... und dann muss ich peeeeeeeeeeeelen ... Habe aber auch extrem trockene haut, vielleicht liegt es daran ...
    Grüßle Zissi

Basia
    Besucher

Wie gesagt, creme die Knöchel einfach dick ein. Fussknöchel wären mir auch egal, wenn die nicht so schön werden, 10 Monate im Jahr trag ich eh Socken

Experte

ich erhöhe mal meine cremedosis davor *lach* trage nämlich fast nie socken ... kann die dinger nicht leiden ... daher ist mein fußrücken auch immer wirklich braun und der SB muss dann den rest des körpers den füßen anpassen ...
    Grüßle Zissi

mir geht es wie zissi. ich habe ja schon in vorherigen beiträgen geschrieben, an welchen stellen ich sonst probleme kriege mit der bräune. ich MUSS peelen, wenn ich regelmässig (täglich) die bräunenden lotions nehmen will. und ich muss sie schon täglich nehmen weil man a) sonst nix sieht und ich b) jeden tag gleich braun sein will.

ich peele dann schon relativ kräftig mit peelinghandschuhen vom dm, also auf beiden händen, dann duschgel drauf, und ab gehts. ob ich jetzt wirklcih rückstandsfrei alles an bräuner runterkriege, ich weiss nicht, glaub eher nicht. weil z.b. die unterarme schon manchmal rehct marmoriert aussehen danach. aber da ich das ja unter der dusche mache und mich nach dem duschen ja immer mit dem bräuner eincreme, ist das meistens shcon nach 3 stunden wieder weg, spätestens am nächsten tag dann, wenn die zweite dosis nach dem peelen dann alles wieder ausgleicht.
    dass ich möglicherweise am peeling-tag marmorierte unterarme habe, muss ich eben in kauf nehmen. das ist immer noch das viiiiiiel kleinere übel im gegensatz zu nicht-peelen.

BJ-Einsteiger Avatar von MrsBungle

Ich habe sehr (!) helle Haut, Selbstbräuner ist demnach immer eine schwierige Sache bei mir. Benutze ihn auch nur an den Beinen (am Oberkörper werd' ich braun, am Unterkörper nicht )
    Meistens hab' ich SunDance (dm) mit viel Bodylotion gemischt, dann ging's.
    Jetzt hab' ich einen von Hema für helle Haut (es gibt 2 Töne) und bin begeistert - ich kann ihn direkt, wie eine Bodylotion, verwenden (auch ohne Peeling etc.), und er färbt gleichmäßig und hell, so dass es sogar bei mir nicht unnatürlich aussieht
    Klar, an den etwas trockeneren Stellen stärker, aber das ist normal (und kann man umgehen).
    Der Geruch ist nicht soo prickelnd, aber in diesem Fall ist es mir wurscht

@ basia und ivoire

danke euch beiden! leider ist der der st moriz gerade out of stock. so ein YT video sollte man in seiner werbewirkung als unternehmen besser nicht unterschätzen
    wenn da nicht dieser große preisunterschied wäre, würde ich ja glatt zum st. tropez greifen...

Basia
    Besucher

Ich stelle fest: Duschpeelings sind nichts für mich
    Hab heute versucht mit dem Peeling alles gleichmäßig runterzurubbeln und es ging nicht. Also musste ich zum Handschuh greifen.

Nur ein bisschen peelen macht bei mir alles schlimmer. Enweder muss alles runter oder ich lass es ganz sein.

Mein Plan ist, dass ich jetzt erstmal nicht peele und wenn es hässlich wird alles runterpeele.

Wenn man neben dem SB noch normale Bodylotion benutzt, dann müsste das fleckig werden doch auch länger dauern.

Zitat Zitat von puenktchen107 Beitrag anzeigen
    @ basia und ivoire

danke euch beiden! leider ist der der st moriz gerade out of stock. so ein YT video sollte man in seiner werbewirkung als unternehmen besser nicht unterschätzen
    wenn da nicht dieser große preisunterschied wäre, würde ich ja glatt zum st. tropez greifen...
    Nach lollipop26s Video wollte ich den SB auch unbedingt haben (so wie alle anderen Sachen, die sie toll findet - sie fixt mich einfach immer total an.. ), aber letztendlich ist mir die Beschaffung momentan einfach zu teuer und aufwändig.

Basia
    Besucher

ist das so ein Schaum, den man abspülen muss? Ich hatte mal St Tropze Lotion, die war auch zum abspülen. Ganz ehrlich: Tolle streifenfreie Bräune, aber echt aufwendig....Man muss eigentlich damit 4 Stunden nackig rumlaufen.

ja, das soll so ein schaum sein. ob der abgespült werden muss, weiß ich nicht. der von st. moriz glaube ich nicht..
    habe gerade den hawaiian tropic sun dial. den gibt es gerade bei douglas für 10 euro und man kann individuell einstellen, wieviel bräune es sein soll.die flasche ist zweigeteilt. auf der einen seite der SB und auf der anderen seite eine lotion. bei mir ist das ergebnis super geworden: keine streifen und auch nicht künstlich

Basia
    Besucher

Wie macht ihr das mit en Händen? Meine Finger sehen manchmal so blöd aus. Will mir nicht die Fingernägel einfärben also ist das letze Fingergelenk weiß. Manchmal hab ich auch zwischen den Fingern so eine Kante

Experte

hier irgendwo habe ich gelesen man soll am besten mit handschuhen auftragen und dann den handrücken mit einem wattepad betupfen ... habe ich bisher noch nie getestet, bin recht faul bei sowas ...
    ich creme mich ganz normal ein wasche dann meine hände sofort mit seife und evtl bürstchen und tu noch einen miniklecks auf den handrücken und reibe die gegeneinander dabei versuche ich, dass nichts zwischen die finger kommt, da krieg ich so schnell streifen ..
    lass die finger fast komplett aus, nur wenn halt cremereste hinkommen ... fällt bei mir nicht auf ..
    Grüßle Zissi

Genau, mit Handschuhen. Damit die Hände auch etwas Farbe abbekommen, streiche ich hinterher immer mit dem Handrücken über meine Beine/Arme/andere Stelle mit SB.

ich mache es ohne handschuhe. aber nach dem eincremen wasche ich mir gründlichst die hände mit viel seife, gehe mit einer ebenfalls mit seife beschäumnten nagelbürste gründlich über und unter jeden nagel. das empfinde ich aber als notwendige hygiene, weil cih meist lange nägel habe und nicht möchte, dass sich darunter unsichtbare bakterien ansammeln, schliesslich bereitet man ja auch essen zu und so, also das mach ich unabhängig vom bräuner. dann gehe ich, wenn ich mit der wasch-aktion fertig bin, nochmal mit den händen (hnadrücken) über hüften, beine oder so, um bissl bräuner abzukriegen. das klappt gut. problematischer ist der handgelenk-arm-übergang innen. aber dafür peele ich ja.

shuga
    Besucher

@ basia

ich benutze im moment keinen sb, aber ich hab mir sonst immer einfach die nägel mit einem billigen klarlack lackiert bevor ich sb aufgetragen hab die hände hab ich mir danach trotzdem nochmal gewaschen... aber dabei nicht gerubbelt etc, nur kurz eingeseift und gleich wieder abgespült. das mit dem nagellack fand ich besonders für die zehen immer sehr praktisch.

Basia
    Besucher

Shuga, ich hab immer Nagellack drauf ich fürchte, dass sich aber die Nagelhaut um den Nagel verfärben könnte, oder? Ich benutze aber auch Handschuhe, weil ich wovon auch immer Hornhaut an den Händen habe und die sofort einfärbt, da nützt kein waschen. Am besten wäre ja vielleicht mit einer dicken weißen Pantene/Hipp etc. Creme die Nägel samt Nagelhaut eincremen, die man sieht und nicht verwischen kann

ich schrieb ja von langen nägeln, da sammelt sich dann schonmal ein wenig sb-creme UNTER dem nagel, das geht dann beim nur-waschen niciht immer ab. sieht also aus, wie vergilbte nägel,mit denen man tagelang karotten geschnibbelt hat.
    daher die nagelbürste. nagellack trag ich sowieso auch immer, aber eher sheer schimmernden hellen pastelligen, also man siehts schon unterm nagel, wenn da bräuner-reste sind.

ansonsten extra eincremen tu ich nicht.
    ich mach die hände aber schon rundum voll creme, da ich ja auch meien rücken eincreme, das mache ich ja mit dem handrücken auf beiden seiten, ansonsten ja eher mit der handfläche. da reicht waschen völlig aus. nur halt unterm nagel nicht.

da das aber bei langen nägeln für mich sowieso ein gebot der hygiene ist, die fingernägel mind. 1mal täglich auch unterm nagel mit der bürste und seife zu säubern, wieso dann nicht morgens nach dem eincremen? und dann fertig.

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    Shuga, ich hab immer Nagellack drauf ich fürchte, dass sich aber die Nagelhaut um den Nagel verfärben könnte, oder? Ich benutze aber auch Handschuhe, weil ich wovon auch immer Hornhaut an den Händen habe und die sofort einfärbt, da nützt kein waschen. Am besten wäre ja vielleicht mit einer dicken weißen Pantene/Hipp etc. Creme die Nägel samt Nagelhaut eincremen, die man sieht und nicht verwischen kann
    Vorher einfach dick eincremen, so wie Knie, Ellenbogen etc. Dann passiert auch nichts

shuga
    Besucher

@ basia

ich hab auch fast immer nagellack drauf, wenn auch nur pastellige farben, die mehr glanz als farbe bringen
    wenn ich mit sb gecremt hab, dann hab ich einfach den lack erst mal entfernt (mach ich eh alle 2-3 tage, weil meine nägel wahnsinnig schnell wachsen und das nach 2 tagen schon nicht mehr anständig aussieht), dann billigen klarlack drauf, dann erst mal stellen wie knie, knöchel, hände mit normaler lotion eingecremt und dann überall sb drauf. nach ein paar stunden entferne ich den lack wieder und lackier die nägel wieder mit dem "normalen lack" auf diese weise hatte ich bisher noch keine verfärbten nägel oder nagelhaut. das ist mir lediglich einmal passiert als ich anstatt einem gewöhnlichen sb so ein trockenspray verwendet hab... da war die nagelhaut dann orange... lecker

verwendest du eigentlich richtigen sb oder so eine sb-lotion?

Inventar Avatar von kotek

Hu hu
    Ich habe momentan den SB von Garnier und Sunozon.
    Leider riechen beide SB unangenehm.
    Kennt Ihr gute und günstige SB die GUT riechen oder gar nicht riechen?
    Wie ist es mit Lotion? Man macht es auf ein Wattepad und dann auf die Körperstelle oder?
    Man wird aber sofort braun oder? Wie lange hält so eine Lotion?

Danke!!

kotek, sprechen wir denn vom gesicht oder vom körper?

Inventar Avatar von kotek

Gesicht
    Sorry habs vergessen!

kotek.
    dann alverde sommerhauch. null geruch, schöne bräunung. ich empfinde die bräunung als intensiver als bei normalen cremes mit bräunungseffekt, aber schwächer als "richtiger" selbstbräuner.
    also genau dazwischen.
    ich vertrag sie auch super und liebe sie. und kein geruch. also kein selbstbräuner-geruch, meine ich.

probiers doch mal und berichte.

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Das neue Selbstbräunungsspray von Balea is super!

Zieht schneller ein, macht ne tolle Farbe und pflegt besser.