Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Selbstbräuner

Ich mag den Selbstbräunergeruch

Experte Avatar von artlover
    Meine Laune...
    Relaxed

Wenn Du ihn einziehen lässt und nach 2-3 Stunden mit einer gut riechenden Bodylotion drübergehst, dann riecht nix mehr.
    Viele Grüße::
    artlover

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Bald ist der Sommer wieder da, ich überlege schon fleißig welche ich dieses Mal ausprobiere um wenigstens ansatzweise braune Beine zu haben

Inventar Avatar von Natalie

kennt hier jemand zufällig den selbstbräuner von sun ozon aus dem rossmann? den gibts extra für helle und dunkle hauttypen.
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Cheeky

Das mit dem "Ellbogen-Knie-Hände-etc.-vorher-eincremen" klappt übrigens suuuper!

Jetzt krieg sogar ich Vollhort einigermaßen gleichmäßige Übergänge hin

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich muss bevor ich damit wieder anfange wohl erstmal den alten entsorgen und neuen kaufen

Forenkönigin

Zitat Zitat von Kallima Beitrag anzeigen
    ich benutze das selbstbräuner-spray vom dm (eigenmarke sundance).
    kostet unter 2 euro und das ist super und macht keine flecken, da es ganz fein sprüht.
    Das habe ich auch und es ist einfach s u p e r ! ! ! Der beste SB, den ich probiert habe. Total einfach und schnell in der Handhabung, keine Streifen und Flecken und er duftet angenehm, gar nicht nach SB. Dazu noch der super günstige Preis.

Wirklich absolut empfehlenswert. Wird von mir immer wieder nachgekauft.

lg Julikäfer

(Es gibt glaube ich 2 Sprays, eins in der Plastikflasche und das oben beschriebene ist in einer Metalldose)

Allwissend

Uiiii, das klingt ja gut, können das Spray von DM auch ganz helle Hauttypen nehmen, oder geht das gar nicht? Bei mir sieht man sogar Bodylotion mit leichtem Selbstbräuner (von Bebe z.B.) nach zwei Anwendungen

Liebe Grüße!

Experte Avatar von Blueberry

Ich push das mal mit den hellen Typen.

Hab da ein kleines Problem mir meinen kasigen Wadeln. Bin ein ziemlich blasser Typ, was mich eigentlich auch nicht stört, nur rötet sich meine Haut auch super schnell. Mann sieht das kleinste bisschen Rötung. Deswegen sind meine Waden, da wo die Wurzeln von den Härchen sind, IMMER rot gepunktet. Geht auch tagelang nach der Epilation / Rasur nicht weg und sieht natürlich super sexy aus. :D

Frag mich, ob man da nicht mit einem SB nachhelfen könnte...weiß aber gar nicht mit welchem, wie oft etc.
    Ich mag denn wenn dann nur an den Beinen benutzen und nur die minimalste Bräunung erreichen.
    Weiß leider noch nicht, ob das bei dem Problem hilft (ich bräune im Sommer fast Null, auch am Strand =,=)

*mega ratlos*
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Kleine_Elfe
    Besucher

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch und es ist einfach s u p e r ! ! ! Der beste SB, den ich probiert habe. Total einfach und schnell in der Handhabung, keine Streifen und Flecken und er duftet angenehm, gar nicht nach SB. Dazu noch der super günstige Preis.

Wirklich absolut empfehlenswert. Wird von mir immer wieder nachgekauft.

lg Julikäfer

(Es gibt glaube ich 2 Sprays, eins in der Plastikflasche und das oben beschriebene ist in einer Metalldose)
    Menno, da bin ich ja mal wieder angefixt ... den werde ich mir holen um mir ein bischen Farbe zu verpassen

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Ich mag den Selbstbräunergeruch
    Hehe, ich auch , da erklärt mich immer jeder für verrückt

Dafür dass ich den Geruch so mag, verwende ich eigentlich sehr selten Selbstbräuner, höchstens ab und zu mal diese Comodingens Tücher fürs Gesicht, um mal zwischendurch ein bisserl frisch auszusehen. Für den Körper nehm ich wenn nur BL mit Selbstbräuner, aber das sehr selten, weil ich meistens einfach zu faul bin

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen

Ich push das mal mit den hellen Typen.

Hab da ein kleines Problem mir meinen kasigen Wadeln. Bin ein ziemlich blasser Typ, was mich eigentlich auch nicht stört, nur rötet sich meine Haut auch super schnell. Mann sieht das kleinste bisschen Rötung. Deswegen sind meine Waden, da wo die Wurzeln von den Härchen sind, IMMER rot gepunktet. Geht auch tagelang nach der Epilation / Rasur nicht weg und sieht natürlich super sexy aus. :D

Frag mich, ob man da nicht mit einem SB nachhelfen könnte...weiß aber gar nicht mit welchem, wie oft etc.
    Ich mag denn wenn dann nur an den Beinen benutzen und nur die minimalste Bräunung erreichen.
    Weiß leider noch nicht, ob das bei dem Problem hilft (ich bräune im Sommer fast Null, auch am Strand =,=)

*mega ratlos*

Wie sollte denn ein SB gegen rote Pünktchen helfen?

Ich fürchte um rot zu überdecken müsstest du deine Beine schon grün anmalen

shuga
    Besucher

ich denke blueberry spekuliert eher einfach damit, dass diese roten pünktchen durch den selbstbräuner und die damit etwas dunklere haut einfach nicht mehr so stark auffallen

das kann ich mir übrigens auch sehr gut vorstellen

Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

Kurze Zusammenfassung meines aktuellen Tests von Alverde Gesichtsbräunungscreme / sun ozon-Bräunungstuch:

Noch Fragen ?
    Leebe Grüße - leeza1th

Meine Laune...
    Cheeky

Hm....also bei mir klappt das nicht. Ich hab rote Flecken im Gesicht, die man durch SB leider auch nich weniger sieht

@Sandrina:

@leeza1th: Nich aufregen! Versuch doch mal die Eigenmarke von DM, die is sehr gut

Meine Laune...
    Cool

Danke SweetMonsta : Vielleicht, wenn ich mich nochmal trauen sollte... Und für den Moment bin ich ja auch noch , ...
    Leebe Grüße - leeza1th

Meine Laune...
    Cheeky

Mach ein Peeling. Am besten irgendwas mit Fruchtsäure oder dick Urea bzw. Milchsäure. Das pellt schön die erste Hautschicht runter Außer du hast empfindliche Haut, dann lass das lieber

Wenn ich neuen Selbstbräuner kaufe, teste ich den übrigens erstmal an ner unauffälligen Stelle. Wäre vielleicht das nächste mal auch was für dich

Du musst den SB jetzt auch nicht in die Tonne kloppen. Schütt ihn einfach in irgendeine BL.

Meine Laune...
    Cool

@SweetMonsta: Sitz hier grad schon (post Peeling) mit dicker Maske !
    Guter Tipp mit der unauffälligen Stelle! Aber daher regt mich so besonders auf, dass auf dem Alverde-Teil stand, die "Bräune" (müsste korrekt heißen die "Orange") wird in der ersten drei Tagen aufgebaut - quasi genug Zeit zum Intervenieren, aber - über Nacht kam direkt die böse Überraschung !
    Leebe Grüße - leeza1th

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Hm....also bei mir klappt das nicht. Ich hab rote Flecken im Gesicht, die man durch SB leider auch nich weniger sieht
    ich weiss ja nicht wie auffällig diese flecken sind, aber eigentlich ist es doch logisch, dass rote flecken auf sehr heller haut mehr auffallen müssen, als auf gebräunter

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

leeza1th: echt das hätte ich jetzt gar nicht gedacht das der alverde so orange macht...dachte der hätte nur einen ganz kleinen SB anteil...
    SweetMonsta hat aber recht vlt. kannst du den SB einfach mit creme oder BL mischen dann wird das ergebnis sanfter habe auch den von Sun Ozon und den von DM und den SunOzon mische ich auch immer in ne BL mit rein...

Ich finde nachwievor diese BL von Dove mit SB-Anteil am besten...
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    ich weiss ja nicht wie auffällig diese flecken sind, aber eigentlich ist es doch logisch, dass rote flecken auf sehr heller haut mehr auffallen müssen, als auf gebräunter
    Ich bin weder besonders blass, noch besonders "Rot-Fleckig" im Gesicht. Vielleicht muss ich mir einfach nur dickere Schichten SB ins Gesicht schlachten, so Krocher-mäßig, dann dürfts nemmer auffallen

BJ-Einsteiger Avatar von Miss_Sunshine

Also ich war auch immer ganz zufrieden mit dem dm Sundance Selbstbräuner...fürs Gesicht verwende ich ab und an wenn ich Lust hab Bebe Young Care Holyday Skin. Ist auch nicht schlecht...aber Sundance finde ich besser...

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Sonnenanbeterin Beitrag anzeigen
    leeza1th: echt das hätte ich jetzt gar nicht gedacht das der alverde so orange macht...dachte der hätte nur einen ganz kleinen SB anteil...
    Tja, ich auch nicht... Und dass als Sommer-Farbtyp ! Valentino scheint es auch so gegangen zu sein: http://www.ultimateitaly.com/images/...-garavani1.jpg
    Leebe Grüße - leeza1th

Allwissend

Ich hab mal 'ne Frage an alle:
    Wie schafft ihr es, dass sich an Stellen, wo viel Reibung herrscht (z.B. Armbeugen) und man schwitzt, die braune Farbe sich nicht in hässliche Flecken auflöst?
    Diese Frage stelle ich mir jedes Jahr, bevor der Sommer anfängt. Find SBs an sich toll, aber hatte immer das Problem mit den hellen Flecken an manchen Zonen des Körpers. Wie vermeidet man das?

Experte Avatar von Blueberry

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    Genau! Hilft aber wohl nur der Selbsttest.

Erwart ja nur minimale Bräune und (hoffentlich) minimale Verbesserung.... ich kann ja nur nen kleeeeinen Tick bräunen, weil ich schonmal gar nicht den ganzen Körper plus Gesicht mit-bräunen mag.
    Will ja jezt auch nicht mit mega-dunklen Beinen und blassem Restkörper/Gesicht durch die Gegend laufen ...... *gruuuuusel*

(Ob's klappt? Muss nächste Woche ausprobiert werden!)
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Ich will mich auch mal dran wagen...
    Hatte vor ca. 2 Jahren oder so , die Bebe Holiday Skin, ich fand die total sch****, man hat von der Bräune nix gesehen und immer nach dem Duschen war mein Handtuch braun! Ist das normal?
    Ich habe mich hier entscheiden mal das Spray von Sundance auszuprobieren. Aber beim lesen kamen mir ein paar Fragen auf. Das ist ja echt Neuland für mich.
    Sprüh ich das einfach auf meinen Körper und dann ist gut oder muss ich das noch verteilen?
    Wie oft macht ihr das?
    Kann man zwischen durch noch BL benutzen? Ist das Handtuch danach braun?
    Cremt man sich davor ein?
    Ich glaube das waren erstmal die Fragen.
    Freue mich , wenn mir jemand alle beantworten könnte :)

Forengöttin Avatar von Malika

Es gibt hier im Forum übrigens eine supertolle Anleitung für streifenfreies Bräunen mit Selbstbräuner. Mit ganz vielen Tipps und Antworten auf alle möglichen Fragen. Könnt ihr euch ja mal anschauen, vielleicht hilft es ja der einen oder anderen

>> Hier der Thread: https://www.beautyjunkies.de/for...*streifenfrei* <<

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Danke Jaguar. Dann werd ich mich jetzt mal da durchlesen.

BJ-Einsteiger

Ich habe den SB von Lancome füe das Gesicht. Der ist für mich der Beste den ich jemals hatte. Es ist ein Gel (gibt es getönt und ungetönt), das sich super gut auftragen lässt, sehr ergiebig ist und eine tolle, schnelle Bräunung erzielt. Das Beste ist, dass ich keine Pickelchen davon bekomme, habe nämlich eine zickige Haut
    Für den Körper habe ich ebenfalls den SB von Lancome. Stinkt nicht, zieht sofort ein, färbt nicht ab, macht ne schöne gleichmäßige Bräune.
    Also ich kann die beiden nur weiterempfehlen

BJ-Einsteiger Avatar von Sahira

bei douglas auf der seite steht dass der SB von Lancome nicht abfärbt und sofort einzieht.... habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

oh jetzt sehe ich dass Loco über mir schon berichtet hat.. sry...
    aber die SB hat ja schon ihren Preis...
    η ζουη ειναι παιχνιδι

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

kennt ihr einen sb fürs gesicht der nicht stinkt und nicht orange wird?

shuga
    Besucher

einen richtigen sb nicht, aber ich hatte mal die bräunende nachtcreme von nivea und war sehr zufrieden damit. wird überhaupt nicht orange und riecht sehr angenehm

man muss halt dann wirklich regelmässig damit cremen, sonst bringts nix. ich habs dann so gemacht, dass ich die ersten 3-4 tage nacheinander immer abends gecremt hab um die bräune aufzubauen und dann danach nur noch alle 2 tage etwa, um das ganze eben zu halten.

von loreal hab ich auch noch dieses 2-phasen-ding mit sb und getönter feuchtigkeitslotion... orange wurde es nicht, aber das zeug brauchte ne ganze weile bis es mal weggezogen ist und das hat mich dann auf dauer ziemlich genervt

Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

Ich benutze zurzeit den Gesichtbräuner von Dove (nur fürs Gesicht)
    Bin aber nicht wirklich zufrieden, da nach ein paar Tagen Flecken enstehen.
    Hab gesehen dass es auch einen neuen GesichtSB von bebe gibt.
    Hat den jemand ausprobiert bzw. ist er besser als der von Dove?

ist müde. Avatar von ich bins

ja, ich hab den von bebe länger benutzt.
    riecht anfangs gut, aber dann kommt der sb-geruch doch deutlich durch.
    so hab ich das nach ner weile auch bei dove empfunden.
    fleckig sind beide nicht geworden.

Inventar Avatar von Ming

Huhu, ich misch mich auch mal ein

MIt Selbstbräunern mach ich keine Experimente mehr. Hatte früher immer eines von Garnier in einer Sprühflasche; das war an sich nicht schlecht, ich konnte nur diesen typischen Selbstbräunergeruch irgendwann nicht mehr ab

Seit Jahren nehm ich jetzt einen von Academie (gibts nur bei Douglas). Der ist flüssig, dunkelbraun in einer Glasflasche, und wird mit einem Wattepad aufgetragen. Man sieht sofort einen Effekt, was ich besonders schön finde, muss halt nicht noch drei Stunden warten...Außerdem kann man sofort ausbessern, wenn man eine Stelle nicht ganz erwischt hat...
    Außerdem riecht er nicht nach Selbstbräuner- ich will nichts anderes mehr...

Am Körper nehme ich keinen Selbstbräuner- eben weil ich keine Streifen, Flecken, fleckigen Handtücher und/oder Klamotten gebrauchen kann

Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ja, ich hab den von bebe länger benutzt.
    riecht anfangs gut, aber dann kommt der sb-geruch doch deutlich durch.
    so hab ich das nach ner weile auch bei dove empfunden.
    fleckig sind beide nicht geworden.
    Hm naja, welches meinst du ist besser oder gar kein Unterschied?
    Meins ist eh bald leer das von Dove und ich überlege das von bebe zu probieren

ist müde. Avatar von ich bins

ich meine: nivea!
    bräunende tagescreme und bräunende nachtcremes. benutz ich seit letztem jahr jeweils täglich und liebe es.
    da ich die probiererei aber nicht lassen kann, nehm ich jetzt seit gestern alverde sommerhauch. bin heute wahnsinnig begeistert von der farbe in meinem gesicht, haut ist auch babypopomässig.
    zur verträglicheit muss ich aber noch weiter testen. geruch ist natürlch nicht so toll wie nivea, aber soll ja kein parfüm sein, sondern bräunen und pflegen.
    :o)
    für den körper garnier bodysummer aus der flasche. tube soll auch toll sein,gibts aber nicht bei mir rum.
    :o(

Fortgeschritten Avatar von Missperfect

Ich habe gestern abend etwas ausprobiert, was ich Euch nicht vorenthalten möchte.
    Bronze express von academie mit Sanddornöl von Weleda auf ein Wattepad, das Ganze gleichmäßig auf dem Gesicht verteilen. Bronze express ist eine braune Flüssigkeit, die beim Auftragen den Bräunungsgrad sofort bestimmt, man kann sehen, wenn es unregelmäßig aufgetragen ist und somit Streifen sofort korregieren. Die Flüssigkeit soll eigentlich ohne Creme auf die gewaschenen Haut aufgetragen werden. Mir ist das aberzu trocken, also habe ich die ÖL Selbstbräuner Methode probiert. Heute morgen bin ich gleichmässig leicht gebräunt und sehe gesund aus.

Grüße
    von Anja

durch einen Internet Fehler doppelt gepostet
    Geändert von Missperfect (06.05.2009 um 10:58 Uhr) Grund: durch einen Internet Fehler doppelt gepostet

Ihr habt mich angefixt.
    Das sundance Selbstbräuner Micro Spray fürs Gesicht von DM ist der Hammer!
    Man braucht es weder nach dem aufsprühen verteilen, noch die Gesichtshaut eincremen und es hat nicht diesen typischen Selbstbräuner Geruch.
    Danke für den tollen Tip, ich habe heute dank sundance endlich mal eine frische Gesichtstfarbe.

Grüße
    Anja