Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Blau
    Besucher

AW: Selbstbräuner

Ich nehm seit über 2 Jahren den Selbstbräuner für´s Gesicht von Terra Naturi (Müller). Schnuppert nach Orangenblüten, pflegt super und macht ne tolle Bräune. Den von Alverde mochte ich nicht, weil er nach ner Weile auf der Haut nach SB stank und mir komische rote Unterlagerungen bescherte

Inventar Avatar von kotek

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Das neue Selbstbräunungsspray von Balea is super!

Zieht schneller ein, macht ne tolle Farbe und pflegt besser.

Riecht es denn nach SB???? Oder neutral???

Experte Avatar von Cayenne

Ich suche auch wieder einen SB für den Körper. Der einzige, der bei mir nicht abgefärbt und sich auch nicht an bestimmten Stellen abgerubbelt hat, war der Fake Bake. Der ist aber immer nur schwer und übers Internet zu beschaffen, deshalb suche ich eine Alternative. Die "normalen" SB zum Bsp. Sundance rubbeln sich spätestens beim Sport bei mir ab und oft werden meine Armbeugen nicht mitgefärbt. Hoffe Ihr kennt eine tolle Alternative??

ist müde. Avatar von ich bins

weil ihc die gleichen probleme hatte, bin ich damals auf bräunende lotions umgestiegen, damit creme ich mich täglich nach dem duschen ein. regelmässig peelen, alles gut.
    :o)

Macht bei mir leider keinen Unterschied, "krümelt" ab und das sind dann echt doof aus. Außerdem bin ich schon ein recht dunkler Typ und da bringen mir die Lotions leider nicht so viel...

ist müde. Avatar von ich bins

du musst andauernd peelen, dann krümelts viel, viel, viel, weniger. mind. 2mal die woche musste schon ordentlich peelen, am besten mit den handschuhen, die rubbeln am stärksten.
    ansonsten weiss ich auch nicht weiter.

Danke für Deine Hilfe, aber zu oft peelen kann ich leider nicht, da spielt meine Haut verrückt... Trotzdem Danke!!!

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Riecht es denn nach SB???? Oder neutral???
    Nee, nach SB riecht der schon. Ich mag den geruch aber mitlerweile ganz gerne

Ich schmier mich meißt aber abends mit SB ein und creme dann am nächsten morgen nochmal mit ner lecker duftenden Lotion drüber, so belästige ich meine Mitmenschen nicht mit dem Geruch

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Ich finde den St. Tropez für den Körper ziemlich gut. und fürs Gesicht...nur noch den Becker SB vom Müller. Hab ja schon viel probiert aber der ist einfach nur supergenial!!!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    weil ihc die gleichen probleme hatte, bin ich damals auf bräunende lotions umgestiegen, damit creme ich mich täglich nach dem duschen ein. regelmässig peelen, alles gut.
    :o)
    ich hab schon oft gelesen dass man bei selbstbräuner verwendung davor ein peeling machen soll um keine flecken zu bekommen.

hab es aber auch par mal versucht und bei mir klappt das gar nicht.
    weil peeling, reibt die haut runter und somit auch den selbstbräuner.
    bei mir entstehen dann immer flecken nach dem peeling bzw. selbstbräuner geht an ein paar stellen ab.

Fortgeschritten Avatar von SweetMaize

Im Douglas gibts momentan den Hawaiian Tropic Sun Dial für 4,95 im Angebot!
    Das ist der mit dem Regler, bei dem man die Bräunungsstufe einstellen kann. Hab ich mir heute gekauft

Ich mach heute mal Peeling und teste ihn dann

titanium Avatar von Tabatha

ich benutze gar kein peeling, weil meine haut dafür zu empfindlich ist, ich bekomme dann - auch bei ganz milden peelingcremes ohne grobe körner - schnell gerötete flecke im gesicht.
    aber auch ohne peeling habe ich mit selbstbräuner (für das gesicht, für den körper brauche ich keins) keine probleme, das ergebnis ist schön gleichmäßig.
    ich benutze z.zt. die selftanning tücher von comodynes, habe aber das gefühl, die trocknen meine haut leicht aus, daher hab ich mir noch das instant glow bronze gel von lancaster zugelegt & finde das super trocknet die haut nicht aus & macht eine wirklich schöne bräune ohne das es orange o. gar rötlich aussieht.

float like a butterfly, sting like a bee!

BJ-Einsteiger

Ich möchte mir auch einen Selbstbräuner fürs Gesicht zulegen... ich habe einen sehr gelbstichigen Teint - das heißt ich kann nix gebrauchen, was so einen Orange-Stich macht - bloß nicht!!!!
    Könnt ihr mir etwas fürs Gesicht empfehlen, was eine schöne, natürliche Bräune verleiht und zu einem eher gelben/olivigen Teint passt???

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Ich hab derzeit den Biotherm SB fürs Gesicht.

Find den Angenehm. Meine Haut ist nicht ausgetrocknet und für meine Nase riecht er wie ein Traum. Bräunt mich rasch und sieht traumhaft aus.

Fortgeschritten Avatar von SweetMaize

Oh ups, hier gehts ums Gesicht...
    Also fürs Gesicht benutze ich den von Avene.

Mein Körper verträgt so ziemlich jeden aber im Gesicht habe ich bisher von allen Ausschlag oder Pickel bekommen. Der von Avene ist der einzige den ich vertrage, allerdings ist der mir zu teuer um mich komplett damit einzuschmieren

Inventar Avatar von kotek

Habe heute Micro Selbstbräunungsspray von sundance gekauft.
    Bin auf das Ergebnis gespannt.
    Das Auftragen war schon okay und es fühlt sich nicht fettig an und das beste es riecht nicht nach SB!!

BJ-Einsteiger Avatar von stickyrice

Zitat Zitat von kisha Beitrag anzeigen
    Im Douglas gibts momentan den Hawaiian Tropic Sun Dial für 4,95 im Angebot!
    Das ist der mit dem Regler, bei dem man die Bräunungsstufe einstellen kann. Hab ich mir heute gekauft

Ich mach heute mal Peeling und teste ihn dann
    Berichte dann bitte, finde das System irgendwie interessant.

Hab an Selbstbräunern noch das Sublime Bronze Selbstbräunungsgel von L'Oréal... Braucht sehr lange zum einziehen (nicht fettig, spendet nicht viel Feuchtigkeit, Haut dennoch nach dem Einziehen extrem weich) aber das Ergebnis ist sehr gleichmäßig und natürlich. Kann ich also dennoch empfehlen.

Desweiteren hab ich noch den flüssigen Selbstbräuner Bronz' Express von Academie, gibts bei Douglas. Ist ganz praktisch da er flüssig mit einem Wattepad aufgetragen wird und man sofort sieht wo schon "hingeschmiert" ist.
    Dauert aber verhältnismäßig lange und Handschuhe tragen ist ein Muss!

Da Selbstbräuner aber an meinem Kinn immer sofort sich abschrubbt und an meinem Hals Jahrzehnte hängt und das ganze dann nach paar Tagen meist recht gefleckt aussieht bin ich jetzt auf L'Oréal Sublime Bronze One Day umgestiegen. Ist ein getöntes Gel ohne Selbstbräuner. Benutze es morgens nach der Feuchtigkeitspflege, vor dem Makeup. Bin damit sehr zufrieden (mieft vorallem nicht nach Selbstbräuner!).

Inventar Avatar von FakeLashes

Ich habe before und after fotos gemacht von St.Moriz mousse

Zitat Zitat von FakeLashes Beitrag anzeigen
    Ich habe before und after fotos gemacht von St.Moriz mousse

Sieht klasse aus! Woher bekommst du das Mousse, lässt du es über ebay schicken?

Inventar Avatar von FakeLashes

Zitat Zitat von stickyrice Beitrag anzeigen

Ja von Ebay, kostet so um die 6/7 euro mit Versand.

Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

ich benutze seit etwa 3 tagen nur für das gesicht den selbstbräuner von dove und habe eine suuuuper bräune bekommen.

soll ich mich damit weiterhin jeden tag eincremen damit die bräune bleibt?
    oder enstehen flecken wenn ich den selbstbräuner jeden tag verwende?

peeling will ich keins machen, weil ich ganz genau weiss dass davon flecken entstehen (jedenfalls bei mir).
    immer wenn ich ein peeling mache, geht die bräune runter.

Inventar Avatar von raeupchen

Ich denke mal durch das normale waschen beim duschen wird ja immer wieder etwas von dem Selbstbräuner entfernt, du kannst ihn also bestimmt täglich benutzen.

Ich habe mir jetzt von L´oreal die Sublime Bronze Selbstbräunungsmilch gekauft. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Produkt?
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

Blau
    Besucher

Ich hatte die mal vor Jahren. Aber sooo toll fand ich sie jetzt nicht. Hat zwar schnell und gleichmäßig gebräunt, aber irgendwie zu orange.

Ein guter KK-Bräuner ist der von Rossmann - sieht sehr natüröich aus, nichts mit Möhrenfarbe. Gibt es auch speziell für´s Gesicht

Inventar Avatar von LaLady

Zitat Zitat von stickyrice Beitrag anzeigen

Haben noch andere diesen Selbstbräuner St.moriz benutzt? Das Ergebnis sieht irgendwie super aus. Hat keinen gelbstich oder irre ich mich? Ist das Effekt direkt so braun oder lässt sich das steigern?
    Macht es flecken? Wie lange hält die Bräunung?

Allwissend Avatar von Cream

Juhu ich hab heute auch endlich mein St. Moriz bekommen! Hab mich sofort eingecremt und werds heute Abend gleich ausprobieren

Experte Avatar von Ivoire

Ich finde St. Moriz auch einfach klasse. Ich benutze es 1x die Woche für eine leichte Bräune und habe absolut nichts zu bemängeln.

Also ich hab den St. Moriz gerade benutzt und wow - der macht ja ziemlich dunkel! Aber bis jetzt find ich die Farbe sehr schön natürlich. Sehr olivstichig und kein bißchen orange!

Ivoire, benutzt du ihn auch für das Gesicht? Hast du irgendwelche Tipps für mich zum St. Moriz? Das ist mein erster Mousse SB

Experte Avatar von Ivoire

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Ivoire, benutzt du ihn auch für das Gesicht? Hast du irgendwelche Tipps für mich zum St. Moriz? Das ist mein erster Mousse SB
    Ja, sogar hauptsächlich dafür und für Hals und Dekolleté, weil mir andere Selbstbräuner oft zu fettig sind. Ich trage den SB immer (!) mit Handschuhen auf um unschöne Verfärbungen an den Händen zu vermeiden und creme vorher kritische Stellen wie Augenbrauen, Haaransatz und Hals (sehr trocken bei mir) gut ein. Außerdem wird das Eregbnis viel gleichmäßiger, wenn man zum Auftragen ein Kosmetikschwämmchen benutzt. Damit setzt sich auch nichts in den Poren ab.

Danke für deine Tipps! Das mit dem Kosmetikschwämmchen habe ich auch schon öfters gelesen, werde mir wohl am Montag beim Rossmann welche besorgen (sofern es die dort gibt?).
    Und du trägst ihn wirklich nur einmal in der Woche auf? Wird er bei dir gleichmäßig heller im Laufe der Woche?
    Und noch ne Frage: Bei mir sind jetzt ein paar Stellen etwas dunkler. Löst sich der überflüssige SB dann beim Duschen, sodass die Bräune gleichmäßig wirkt?

Ich hab St. Moriz jetzt mal nur auf ein Bein aufgetragen. Man sieht das doof aus ;) Sowas kann man auch nur im Winter machen ;)

BJ-Einsteiger

Gut finde ich das Sun Dance Selbstbräunungsspray.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ich benutz seit ca. einem Monat die Lotion von Alverde und sie bereitet mir eine super schöne, gleichmäßige Bräune. Wenn ich allerdings die Vorher- Nachherfotos angucke bestell ich mir auf der Stelle den von St. Moriz :rosabrille: Hab gerade ein preiswertes Angebot gefunden

Färbt es denn auf Klamotten ab? Kann mir das bitte jemand sagen, denn das wäre ein k.o. Kriterium für mich

Also bei mir ist es nach 2 Minuten auf der Haut getrocknet und es hat nichts abgefärbt. Ich muss aber sagen, ich hatte danach keine weiße Röhrenjeans sondern eine graue Schlabberhose an Aber auch beim weißen Bettlaken kann ich nichts entdecken.

Ich hab mir gerade mal die "Gebrauchsanweisung" durchgelesen und man soll ja eh nur jeden 3-4 Tag für eine kräftige Bräunung und alle 6-7 Tage für eine leichte Bräunung benutzen, ich denke dann mach ich das jeden Sonntag, da häng ich eh nur in Schlabberklamotten rum

Danke dir Cream Bestell ihn jetzt mal

Mich würd wirklich interessieren, wie er dir so gefällt! Wenn du ihn dann mal ausprobiert hast, kannst uns ja deinen Erfahrungsbericht mitteilen
    Also ich war grad beim Duschen und find die Farbe jetzt wirklich schön! Nach dem Aufstehen war ich eher skeptisch, aber nach dem Duschen wurde die Farbe sogar für mich tragbar

Ich benutz zur Zeit noch den von Alverde aber wenn der leer ist benutz ich den von St.Moriz

funnylein123
    Besucher

bräunt die lotion von alverde richtig stark oder nur leicht?
    ich wollte sie mir auch kaufen aber die meisten bräunen bei mir irgendwie kaum

Also ich bin ein mittlerer Hauttyp und bei mir ist die Wirkung bereits nach der dritten Anwendung eingetreten. Mein Freund (helle Haut) benutzt die Creme fürs Gesicht (fast identische INCI's) und bei ihm hat man die Wirkung bereits nach der ersten Anwendung gesehen

funnylein123
    Besucher

dann hol ich sie mir mal

Huhu Beauties
    Hab mir vor paar Minuten den St Moriz Selbstbräuner bestellt...
    Bin schon sehr gespannt aufs ausprobieren!

BJ-Einsteiger Avatar von toffifee

ist der st. moriz selbstbräuner für das Gesicht oder auch für den ganzen Körper gedacht? sieht ja wirklich verlockend aus