Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

AW: Selbstbräuner

Huuui, ich bin sehr gespannt was du berichten wirst

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Cream, der St. Moritz SB klingt ja wirklich vielversprechend. Ich bin durch youtube auf den St.Tropaz SB gestoßen, der mir aber deutlich zu teuer ist.
    Da ich auch ein kühler, heller Hauttyp bin, sollte ich den vllt. mal versuchen.

Bisher verwende ich fürs Gesicht den Lifting SB von YR (mein HG! Kein SB-Geruch, natürliche Bräune, keine Pickel) oder den Sommerhauch von Alverde (etwas stärker bräunend als der von YR). Für den Körper habe ich leider noch nicht den passenden SB gefunden, da wurden bisher fast alle unnatürlich oder streifig. Zur Zeit verwende ich die Lotion von Balea für helle Hauttypen.

BJ-Einsteiger Avatar von stickyrice

Meiner ist leider heute immer noch nicht angekommen
    hab mir sogar schon bei DM eine 40er Packung Latexhandschuhe gekauft (gibts in der Haushaltsabteilung), die sind wirklich gut - viel besser als die Haarfärbehandschuhe von Rossmann, nur falls jemand auf der Suche nach Handschuhen ist...

Nachtrag:
    Der Académie Selbstbräuner lässt sicht übrigens gut unter der Nachtpflege auftragen, beim eincremen hat man zwar bisschen von der Sofort Tönung an den Fingern aber das Macht keinen Unterschied. Ich weiss garnicht warum der Bräuner in meinem Schrank so in Vergessenheit geraten ist - ich liebe ihn! Das ist der einzige Selbstbräuner bei dem das Bräunungsergebnis länger als einen Tag anhält, er riecht kaum und macht ein tolles Rotbraun... Tja manchmal muss man nur in seinem Schrank wühlen um die tollsten Sachen wieder zu entdecken!
    Geändert von stickyrice (09.02.2010 um 22:56 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Fides

@stickyrice jaaaa auf den Academie schwöre ich ja auch, fürs gesicht&hals soooo einfach in der Anwendung und vor allem (das ist für mich das wichtigste im Gesicht) keine Creme etc. sodass ich keine Pickel bekomme davon.
    hält bei mir genau 3 tage, das ist grad so in ordnung,
    dafür ist die anwendung so einfach, dass man es auch etwas öfter machen kann.

sooo St.Moriz ist drauf! habe schon artig fotos gemacht, werde morgen abend eins machen wenn das ergebnis fertig ist (dauert so 6std steht auf der Flasche).

dieser Selbstbräunungsschaum hat "schnelles Einziehen" neu definiert. es kommt auf die haut und quasi in der selben sekunde ist es eingezogen also ich bin ja generell für schnelles einziehen, aber das geht doch etwas ZU schnell, man kann ihn kaum mehr verstreichen.
    Habe dadurch auch leichte Streifen bekommen, das hatte ich noch NIE (und ich würde mich als äußerst SB-erfahren bezeichnen ...
    mhh mal sehen vielleicht gibt sich das ja noch, wenn er einwirkt.

die hände sehen nach der anwendung seeeehr gruselig aus, aber das lässt sich wieder abwaschen.
    Der Duft (für mich auch immer ganz wichtig) ist ganz dezent (wie Dove Seife!!) .
    Die Farbe ist schön intensiv und stark, ich hoffe das bleibt so

Also bisher ist er auf einem ganz guten Weg, das mit dem Auftragen muss ich irgendwie optimieren.
    Jetzt darf er bloß nicht abfärben auf Bettlaken und Kleidung morgen und laaaange halten. Mal sehen

NACHTRAG vom morgen danach:
    werde heute Abend oder morgen ausführlicher berichten mit Fotos,
    aber hier sei schonmal eine Warnung ausgesprochen für die, die den SB evtl. heute bekommen und gleich ausprobieren wollen:
    das Zeug färbt ab wie verrückt!!! Kommt bitte nicht auf die Idee ihn morgens aufzutragen und dann Kleidung darüber anzuziehen (egal wie lange ihr ihn habt einziehen lassen! die braune Farbschicht - es ist ja ein getönter SB - geht ja nicht weg ohne duschen).
    Und wenn ihr ihn Abends auftragt solltet ihr unbedingt am morgen danach duschen bevor ihr euch anzieht (und euer Schlafanzug kann in die Wäsche...).

Bei mir ist der St.Moriz durchgefallen!
    Geändert von Fides (10.02.2010 um 13:13 Uhr)

Experte Avatar von Ivoire

Zitat Zitat von Fides Beitrag anzeigen
    NACHTRAG vom morgen danach:
    werde heute Abend oder morgen ausführlicher berichten mit Fotos,
    aber hier sei schonmal eine Warnung ausgesprochen für die, die den SB evtl. heute bekommen und gleich ausprobieren wollen:
    das Zeug färbt ab wie verrückt!!! Kommt bitte nicht auf die Idee ihn morgens aufzutragen und dann Kleidung darüber anzuziehen (egal wie lange ihr ihn habt einziehen lassen! die braune Farbschicht - es ist ja ein getönter SB - geht ja nicht weg ohne duschen).
    Und wenn ihr ihn Abends auftragt solltet ihr unbedingt am morgen danach duschen bevor ihr euch anzieht (und euer Schlafanzug kann in die Wäsche...).

Bei mir ist der St.Moriz durchgefallen!
    Seltsam. Bei mir hat er noch nie abgefärbt, auch wenn ich danach einen helleren Schlafanzug getragen habe. Die Flecken an den Händen lassen sich wie gesagt mit Latex-Handschuhen vermeiden und streifenfrei(er) wird es mit einem Schwamm zum Auftragen.

Hab auch gerade nachdem er heute ankam den St. Moriz aufgetragen! Riecht wirklich überhauptnicht nach Selbstbräuner, zieht megaschnell ein! Ich kam garnicht hinterher mit dem Verteilen weil er so schnell einzog... Vorläufiges Ergebnis sieht super aus, sehr natürlicher Braunton. Berichte morgen wie es nach paar Stunden aussieht.

Strickyrice, hat er bei dir abgefärbt?

Ivoire, Fides, meint ihr es kann sein wie man ihn aufträgt? Also wenn man ihn abends aufträgt nachdem man sich am Morgen geduscht und eingecremt hat, vielleicht muss man sich vor dem Auftragen des St.Moriz wieder duschen und nicht eincremen ? Vielleicht ist es halt nicht gut, dass man ihn auf eingecremte Haut aufträgt?

also ich hab ihn nicht auf eingecremte Haut getragen...
    dusche immer abends,
    hab also geduscht mit peeling und dann ihn direkt aufgetragen.
    das ist wohl nicht des rätsels lösung

werd euch heute abend mal die fotos zeigen,
    habe am morgen danach mal mit einem leicht angefeuchteten Kosmetiktuch über meinen Arm gestreift, DAS hat mir erstmal gezeigt wie das Zeug abfärbt!!

Ach du meine Güte, jetzt bekomm ich aber Angst..hat das hier schon mal jemand ähnliches erlebt?

Inventar Avatar von LaLady

@ Fides: Färbst die Bräunung ab, obwohl du nach SB geduscht hast!?
    Wie ist denn die Bräune? Sieht die Bräune wié unter der Sonne aus?!?!

Mein St.Moritz kommt denke ich erst nächste Woche laut Amazon.

Hallo ihr
    Da ich schwarze Bettwäsche habe und nur schwarze Sachen getragen hab letzte Nacht weiss ich nicht genau ob was abgefärbt hat oder nicht. Die Bräunung ist meiner Meinung nach sehr hübsch geworden. Sie ist nicht sehr intensiv, werde in Zukunft also an zwei Tagen hintereinander auftragen, am besten morgens, damit man etwas von der grünlichen Soforttönung des Selbstbräuners hat, hoffe nur dass er dann nicht allzu stark auf die Kleidung abfärbt. Auch heute morgen konnte man den Selbstbräuner kaum riechen, was ich so noch bei keinen anderen Selbstbräuner erlebt hab.

Zitat Zitat von stickyrice Beitrag anzeigen
    Hallo ihr
    Da ich schwarze Bettwäsche habe und nur schwarze Sachen getragen hab letzte Nacht weiss ich nicht genau ob was abgefärbt hat oder nicht. Die Bräunung ist meiner Meinung nach sehr hübsch geworden. Sie ist nicht sehr intensiv, werde in Zukunft also an zwei Tagen hintereinander auftragen, am besten morgens, damit man etwas von der grünlichen Soforttönung des Selbstbräuners hat, hoffe nur dass er dann nicht allzu stark auf die Kleidung abfärbt. Auch heute morgen konnte man den Selbstbräuner kaum riechen, was ich so noch bei keinen anderen Selbstbräuner erlebt hab.
    Hat die Bräune einen gelb-oder orangestich??? Oder ist sie schön bronzig?!?!

Allwissend Avatar von Cream

Also beim Duschen geht definitiv sehr viel überflüssige Farbe ab.
    Also wie gesagt, am morgen peelen, duschen und eincremen und am Abend dann St. Moriz einreiben. Ich hab dann dunkelgraue Schlabberklamotten angezogen und bin dann ins Bett. Da hat absolut nichts abgefärbt. Am Morgen dann duschen und dann sollte eigentlich nichts mehr an Farbe runtergehen

Mein St.Moriz ist heute angekommen, wenn ich das hier so alles hoere wegen abfaerben denke ich werde ich den SB lediglich am WE samstags anwenden, dann kann es in der Nacht einziehen und So muss ich meist nicht so frueh raus und dann kann die Farbe schoen einziehen

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    @ Fides: Färbst die Bräunung ab, obwohl du nach SB geduscht hast!?
    Wie ist denn die Bräune? Sieht die Bräune wié unter der Sonne aus?!?!

Mein St.Moritz kommt denke ich erst nächste Woche laut Amazon.
    Nein also ich habe am Morgen danach nicht geduscht!
    Das ist halt ein ganz wichtiges Kriterium für SB für mich, dass man ihn nicht runterwaschen muss sondern dass er so auf der Haut haftet, dass er dort bleibt wo er sein soll ;)
    Also wenn man ihn morgens danach abgeduscht hat, dann färbt nichts mehr!
    Aber dafür habe ich eigentlich keine Zeit, zwei mal am Tag duschen

achso ja und die farbe ist toll! weder orange noch gelb, super natürlich :) Wenn das mit dem färben nicht wäre.... wäre der st.moriz absolut perfekt! =)

Berichtet doch mal bitte, wie lange die schöne Bräune anhält, wv Tage

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Mein St.Moriz ist heute angekommen, wenn ich das hier so alles hoere wegen abfaerben denke ich werde ich den SB lediglich am WE samstags anwenden, dann kann es in der Nacht einziehen und So muss ich meist nicht so frueh raus und dann kann die Farbe schoen einziehen
    Mademoisselle Annie, heute ist Freitag, wirst doch bestimmt dein SB testen oder?!?! bitte bitte schreib JAAA :D
    Bitte berichte doch mal, wie DU die Bräune findest, gelb-oder orangestichig oder schön bronzig_??!?
    Vielleicht fällt die Bräune bei jedem anders aus?!

Mademoisselle Annie, heute ist Freitag, wirst doch bestimmt dein SB testen oder?!?! bitte bitte schreib JAAA :D
    Bitte berichte doch mal, wie DU die Bräune findest, gelb-oder orangestichig oder schön bronzig_??!?
    Vielleicht fällt die Bräune bei jedem anders aus?!
    Also wenn ich auch antworten darf
    Bei mir hielt die Bräune 5 Tage und sie war absolut nicht gelb oder orange, sondern sehr natürlich/bronzig. Ich hab auf meinem Blog ne Review dazu gemacht, da ist auch ein Foto im Vergleich drin. Wenns dich interessiert, *klick* Lass mich wissen, obs dir geholfen hat!

Fortgeschritten

Mädels, eine Frage an euch SB-Profis, wie macht ihr das eigentlich mit dem Rücken? Ich habe eine mehr oder weniger gleichmäßige Bräune dort nur mit dem SB-über-Kopf-Spray erzielen können, mit der Creme oder Mousse komme ich mit Sicherheit nicht überall hin. Muss ich mehr Yoga/Stretchung machen oder gibt's irgendwelche Tricks für die Rückseite?
    Habe im Internet Eincremehilfen für diesen Zweck gefunden, aber die Bewertungen sind nicht so gut...
    Liebe Grüße
    Shopschnuff

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Shopschnuff, also da ich meinen Freund meist nicht "zur Hand" hab, wenn ich mich abends eincreme, mach ich das selber mit einigen Vverrenkungen. Erst halt die rechte Hand über die rechte Schulter und die linke Hand cremt von links unten gegen und dann umgekehrt. Und dann nochmal mit beiden Händen über den mittleren Rücken streichen. Ich hoffe, man versteht, wie ich das meine und ja, es sieht verrenkt aus
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Also wenn ich auch antworten darf
    Bei mir hielt die Bräune 5 Tage und sie war absolut nicht gelb oder orange, sondern sehr natürlich/bronzig. Ich hab auf meinem Blog ne Review dazu gemacht, da ist auch ein Foto im Vergleich drin. Wenns dich interessiert, *klick* Lass mich wissen, obs dir geholfen hat!
    Natürlich darfst du darauf auch antworten und DANKE
    Könnte ich bitte wissen, was du mit den 5 Tagen meinst: Verblasst die Bräune NACH diesen 5 Tagen oder meinst du, dass man am Tag 5 gar keine Bräune mehr sieht???

Dein Rewiew hab ich schon längst gesehen und finde die Bräune super, jedoch dachte ich, dass die Bräune bei jedem anders ausfällt
    Aja noch eine Frage an dich: Wie ,,weiß" bist du denn? Warst du schon von Soli vorgebräunt, weil deine Bräune schon recht krass ist. Ich würde gerne auch ein Foto vorher ohne SB und nachher mit SB aber nach dem Duschen sehen. Das würde sicherlich Vielen interessieren und es wäresoo super nett von dir. Ich glaube auf dem Bild hast du dich noch nicht geduscht.
    Oh man, sooo viele Fragen, man merkts richtig, dass ich ein ungeduldiger Mensch bin hihi Mein St. Moritz kommt aber erst Ende nächste Woche

Natürlich darfst du darauf auch antworten und DANKE
    Könnte ich bitte wissen, was du mit den 5 Tagen meinst: Verblasst die Bräune NACH diesen 5 Tagen oder meinst du, dass man am Tag 5 gar keine Bräune mehr sieht???

Dein Rewiew hab ich schon längst gesehen und finde die Bräune super, jedoch dachte ich, dass die Bräune bei jedem anders ausfällt
    Aja noch eine Frage an dich: Wie ,,weiß" bist du denn? Warst du schon von Soli vorgebräunt, weil deine Bräune schon recht krass ist. Ich würde gerne auch ein Foto vorher ohne SB und nachher mit SB aber nach dem Duschen sehen. Das würde sicherlich Vielen interessieren und es wäresoo super nett von dir. Ich glaube auf dem Bild hast du dich noch nicht geduscht.
    Oh man, sooo viele Fragen, man merkts richtig, dass ich ein ungeduldiger Mensch bin hihi Mein St. Moritz kommt aber erst Ende nächste Woche
    Die Bräune ist bei mir nach 5 Tagen fast weg. Aber ich habe auch nicht nochmal SB aufgetragen nach 3 Tagen oder so.
    Wie weiß bin ich... Also wenn ich in Mac spreche dann bin ich NC10, ich finde nur seeehr selten ein Makeup, das hell genug für mich ist.
    Vorher war ich nicht im Soli, alles original Naturblässe^^ das Braune ist alles der St. Moriz.
    Also ich hab jetzt gerade von Kopf bis Fuss den SB aufgetragen. Auch im Gesicht und es sieht sehr ungewohnt aus, aber nicht bäh oder so. Also ich werd morgen ein Foto vor und eins nach dem Duschen machen, ganz ohne SB geht jetzt grad leider nicht mehr ^^
    Ja, auf dem Foto bin ich ungeduscht (wie sich das anhört... )
    Frag nur, ich frag selbst immer ganz viel nach, wenn ich mich auf was freu Ich hoff ich konnt dir helfen

uiiiiiiiiii das klingt superrr, ich freu mich richtig auf mein SB und auf deine Fotos. Danke dir

Also gestern hab ich mich wie gesagt komplett selbstgebräunert
    Kurz nachdem ich den Schaum verteilt hatte, sah ich aus wie nach 4 Wochen Karibik. Am Morgen danach, nach einmal kurz duschen, wars dann sehr schön, wie nach 2 Wochen Karibik Im Gesicht setzt es sich leider etwas in den Poren ab, aber das verschwindet unter leichtdeckendem Puder. Im Gesicht hat es sich etwas mehr abgewaschen. Ich werd am Montag nochmal den SB auftragen, mal schauen, wie ich dann ausseh. Hier die versprochenen Fotos. Es sieht jetzt sehr minimal unterschiedlich aus, aber das liegt am Tageslicht, das wäscht die ganze Farbe aus.

Vor dem Duschen:

danach:

Wenn ich in Mac sprechen darf..
    ohne SB: NC10
    kurz nach dem Auftragen des St. Moriz: NC30-35
    nach dem Duschen: NC25

Wow, vielen Dank für die Fotos Die Fotos sehe vielversprechend aus !!!
    Unglaublich wie natürlich die Bräune aussieht, wie Bräune von der Sonne

Super!!!

Wow, vielen Dank für die Fotos Die Fotos sehe vielversprechend aus !!!
    Unglaublich wie natürlich die Bräune aussieht, wie Bräune von der Sonne

Super!!!
    Danke Ich hab heute auch schon viele Komplimente zur Hautfarbe bekommen.. Sogar meinem Papa ists aufgefallen!! Und das will was heißen

Cream, hat was in der Nacht abgefärbt auf eine Bettsachen? Und wie war das mit den Klamotten am nächsten Tag, hat da was abgefärbt?

Hat die Bräune einen gelb-oder orangestich??? Oder ist sie schön bronzig?!?!
    Also nach dem Auftragen sieht der Ton aus wie eine echte Sonnenbräune und ist sehr intensiv. Nach dem Abspülen ist die Farbe viel dezenter und ein klein wenig orangener, ist aber dennoch viel besser als bei anderen Selbstbräunern. Am besten finde ich, dass man den Selbstbräuner nur minimal riechen kann wenn man seine Nase direkt auf die Haut hängt!

Habe gestern abend den St. Moriz zum ersten mal im Gesicht benutzt. Als erstes habe ich meine Tagescreme aufgetragen und gut einziehen lassen, anschließend darüber mit einem Latexschwämmchen das Mousse aufgetragen. Hat super funktionert! Die Bräune sah klasse aus - gestern abend wie heute. Hab danach noch Makeup darüber aufgetragen und auch damit gab es keine Probleme. Das Mousse hat sich weder in die Poren abgesetzt (hatte ich eigentlich befürchtet), noch gab es Streifen beim auftragen. Würde aber jedem empfehlen im Gesicht zuerst eine Creme aufzutragen, da sonst der Schaum zu schnell einzieht und streifig wird.

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Cream, hat was in der Nacht abgefärbt auf eine Bettsachen? Und wie war das mit den Klamotten am nächsten Tag, hat da was abgefärbt?
    Nein also bei mir hat absolut nie was abgefärbt. Aber wie gesagt, ich hab direkt nach dem Auftragen auch nur dunkle Schlabbersachen angezogen. Ich hab mal nen Test gemacht, an einer Stelle, wo ich etwas zu viel aufgetragen hatte. Ich hab ein weißes Handtuch genommen und 5 mal fest drübergerubbelt. Das war direkt nach dem Auftragen nachdem es eingezogen ist. Es war nur ein minimaler brauner Schatten am weißen Handtuch erkennbar..

Stickyrice wie schnell geht der bei dir im Gesicht runter? Mir kommts so vor, als würd der da nur 2 Tage halten.

oh man, ich kann nicht mehr Leute, bin total fertig, will endlich mein SB
    Es müsste bis spätestens Freitag bei mir ankommen und dann kann ich endlich auch berichtennnnnnn yippi

Leute wie findet ihr das: Möchte diesen Sommer mit diesem SB rumlaufen, also ohne Soli, außerdem werde ich durch Sonne und Soli eh nie braun
    Dann kann sich meine Haut schön erholen, ich hätte kein ,,sonnen" oder ,,Soli" Stress mehr und den ganzen Sommer lang schön gebräunt herumspazieren

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Huhu....möchte auch mal was dazu sagen...ich habe den St Tropez Selbstbräuner (das Mousse). Der ist gefärbt und ich denke vom Prinzip her genauso wie der St Moritz. Bin damit superzufrieden!!! Mische ihn vor dem auftragen mit einem ganz kleinen Klecks Bodylotion. Ich finde, das er sich so besser und schneller verteilen lässt(zieht ja sehr schnell ein). Das Ergebnis ist für mich optimal!! Er verblasst auch nicht so schnell sondern hält wirklich einige Tage. Benutze ihn auch fürs Gesicht. Was mich stört ist der Preis und NUR deswegen werde ich wenn meiner alle ist auch mal dem St Moritz ne Chance geben
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Leute wie findet ihr das: Möchte diesen Sommer mit diesem SB rumlaufen, also ohne Soli, außerdem werde ich durch Sonne und Soli eh nie braun
    Dann kann sich meine Haut schön erholen, ich hätte kein ,,sonnen" oder ,,Soli" Stress mehr und den ganzen Sommer lang schön gebräunt herumspazieren
    Genau das denke ich mir auch! Endlich mal einen Sommer lang tiefste Bräune, aber die Haut wird nicht geschädigt!

Ich hab ja gestern nochmal ne Runde St. Moriz gemacht. Lief alles gut, bis auf die Oberseite der Hände, die bekomm ich noch nicht so schön hin. Ich hab aber noch etwas festgestellt:

Nach dem Auftragen des Selbstbräuners NICHT in Berührung mit Wasser kommen, innerhalb von ca. 4-6 Stunden, bis er eingezogen ist. Wasser löst den SB sofort ab. Auch beim Schwitzen z. B. am Kragen färbt er dann ab. Also Vorsicht Mädels, wenn ihr ihn benutzt, die ersten Stunden bis zum Duschen!

Hat man dann erstmal geduscht, gibt es dieses Problem nicht mehr. Da färbt nichts ab. Ich bin jedoch beim Abtrocknen nach dem Duschen mit weißen Handtüchern etwas vorsichtiger, also rubble einfach nicht so stark wie sonst.

yuhu MEIN ST.MORITZ IST DA
    Habs gerade kurz getestet, hab auf meine rechte Oberhand ganz wenig drauf gemacht. Ich weiß jetzt nicht, obs mit der Menge zu tun hat, aber mir kommt die Bräunung sehr sehr leicht vor?! Aber an sich sehr schön.
    War ja jetzt kein richtiger Test. Muss noch heute Abend am Gesicht und Dekoltee ausprobiert werden

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

Also ich hab mich jetzt hier jetzt auch von euch mit dem St. Moriz anfixen lassen und ihn bestellt

Mein wirklich großes Problem bei allen Selbstbräunern bisher sind die Hände.
    Wie macht ihr das denn mit den Übergängen?
    Also die Hände gar nicht eincremen geht finde ich überhaupt nicht.
    Dann sind die zu extrem blass im Gegensatz zu den Armen.
    Bisher habe ich immer nen Wattepad mit ein bißchen SB getränkt, die Handoberflächen damit eingerieben, und dann nochmal mit normaler Bodylotion drübergecremt.
    Aber es wird nie so dass ich 100%ig zufrieden bin
    Wie handhabt ihr das?
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

Wie findet ihr eigentlich die Incis? Ist es viel zu viel Chemie für die Haut? Ist Selbstbäuner eigentlich schädclih? Die Frage hatte ich schonmal gestellt, aber nach dem meine Mum mir das gefragt hat hatte ich im Kopf wieder ein Fragezeichen

Zitat Zitat von come_n_get_dis Beitrag anzeigen
    Also ich hab mich jetzt hier jetzt auch von euch mit dem St. Moriz anfixen lassen und ihn bestellt

Mein wirklich großes Problem bei allen Selbstbräunern bisher sind die Hände.
    Wie macht ihr das denn mit den Übergängen?
    Also die Hände gar nicht eincremen geht finde ich überhaupt nicht.
    Dann sind die zu extrem blass im Gegensatz zu den Armen.
    Bisher habe ich immer nen Wattepad mit ein bißchen SB getränkt, die Handoberflächen damit eingerieben, und dann nochmal mit normaler Bodylotion drübergecremt.
    Aber es wird nie so dass ich 100%ig zufrieden bin
    Wie handhabt ihr das?
    Benutze für die Hände entweder ein Wattepad oder Schwämmchen und streiche über die zuvor eingecremten Hände oder ich creme ein und sprühe dann mit Sublime Bronze Automatic darüber (weiss nicht wozu ich das sonst benutzen sollte, für die Hände ist es ganz gut). Die dritte Möglichkeit: ich geb bisschen Nutribronze Bodylotion auf einen Handrücken und vereibe sie mit dem anderen Handrücken bis sie eingezogen ist (funktioniert wahrscheinlich mit jeder SB Bodylotion, mag aber Nutribronze da sie kaum riecht).

Wie findet ihr eigentlich die Incis? Ist es viel zu viel Chemie für die Haut? Ist Selbstbäuner eigentlich schädclih? Die Frage hatte ich schonmal gestellt, aber nach dem meine Mum mir das gefragt hat hatte ich im Kopf wieder ein Fragezeichen
    http://*********.de/themen/gesundheit...69073/1269073/

Die weiteren Inhaltsstoffe im Selbstbräuner unterscheiden sich natürlich gewaltig je nach Produkt. Gibt auch NK Selbstbräuner, falls du auf chemische Zusätze verzichten willst.

Allwissend Avatar von carla

Kann man denn eigentlich die Inhaltsstoffe von dem St. Moritz irgendwo nachlesen. Wüsste die gerne vor dem Kauf.

Experte Avatar von Ivoire

Ich hab sie mal eben abgetippt:

Aqua, Dihydroxyacetone, Propylene Glycol, Ethoxydiglycol, Polysorbate 20, Cocamidopropyl, Betaine, Parfum, Citric Acid, 2-Bromo-2-Nitropropane-1, 2-Diol, Coumarin, Citronellol, Alpha-isomethyl Ionone, Butylphenyl Methylpropional, Eugenol, CI 16035, CI 19140, CI 42090

Puuuhh..

Zitat Zitat von Ivoire Beitrag anzeigen
    Ich hab sie mal eben abgetippt:

Aqua, Dihydroxyacetone, Propylene Glycol, Ethoxydiglycol, Polysorbate 20, Cocamidopropyl, Betaine, Parfum, Citric Acid, 2-Bromo-2-Nitropropane-1, 2-Diol, Coumarin, Citronellol, Alpha-isomethyl Ionone, Butylphenyl Methylpropional, Eugenol, CI 16035, CI 19140, CI 42090

Puuuhh..
    Das ist aber lieb von dir! Das letzte mit den CI sind übrigends die Farben, also Rot, Gelb und Blau

Allwissend Avatar von carla

Danke Ivoire!!
    Bis auf 2-Bromo-2-Nitropropane-1, 2-Diol sind die INCIs harmlos. Eigentlich ganz normaler Selbstbräuner mit Dehydroxyacetone. Nur die zusätzlichen Farbstoffe sind anders, aber die sind doch sowieso nach der ersten Wäsche weg...
    Sieht der danach immer noch so anders aus als andere Selbstbräuner? Momentan nehme ich das Spray von Rossmann. Das sieht auch sehr natürlich aus.