Auf jeden Fall besser, als sich in die pralle Sonne zu knallen!!
Ich hab mich auch anfixen lassen und St.Moriz gekauft. Dürfte vermutlich morgen/übermorgen eintreffen. Bin ja mal gespannt...
Hab momentan den SB von Nivea drauf und der stinkt fürchterlich!
Habe heute bei TK Maxx eine Flasche St Tropez entdeckt, allerdings sah diese Flasche nicht mehr gut aus, der Deckel fehlte auch. Es war leider nur noch ein Exemplar vorhanden. Gekostet hat es 14 Euro. Fand ich ziemlich günstig, wenn man bedenkt, dass man sich den Stress mit Bestellen erspart...
Ich habe auch noch was anderes entdeckt. Undzwar einen Gesichtsbräuner (so ne Art Gesichtsfluid oder Creme) von St Tropez für 8 oder 9 Euro. War kurz davor, mir den zu kaufen. Aber ich war mir nicht sicher, ob er genauso gut ist, wie das Mousse. Hat jemand vielleicht Erfahrung damit?
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
kann mir jemand mal einen Selbstbräuner empfehlen, der keine Pickel verursacht? Für besondere Anlässe nehme ich die Comodynes Selbstbräunungstücher, die sind super, nur auf die Dauer etwas teuer.
Jetzt hatte ich den Alverde Selbstbräuner und von dem bekomm ich voll die Monsterpickel im Gesicht.
Vielleicht könnt ihr mir einen fürs Gesicht empfehlen.
Lg
sky_lo ich hatte mit alverde die gleichen Erfahrungen wie du.
Außedem hat der Dove sunshine sb fürs Gesicht bei mir auch Pickel verursacht.
Das Einzige, das ich bis jetzt vertragen habe, war der SB von Avene. Allerdings glänzt meine Haut danach tagelang. Bin also auch noch auf der Suche
Der Lavera ist supertoll. Ich bekomme auch schnell Pickel. Aber von dem nicht.
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Ich find den anti-Age Gesichtsbräner von Yves Rocher genial! Zieht schnell ein, gibt ein tolles Hautgefühl und macht ne schöne Farbe. Is auch super als Make-up Grundlage. Den kauf ich immer wieder nach![]()
vor NK im Gesicht hab ich Angst
ist der von YR sehr reichhaltig? (weil anti-age)
Ich hab den St. Moriz jetzt ein paar mal im Gesicht benutzt. Die Farbe ist zwar schön und auch relativ gleichmäßig, aber leider hält der nur 2 Tage. Das ist mir ein bißchen zu wenig!
Deshalb hab ich mir jetzt den Clarins Eau Lactée Auto Bronzante angeschaut. Das ist ne Lotion und hat auch sehr gute Bewertungen bei MUA bekommen. Hat eine von euch schon Erfahrungen mit dem? Ich würd ihn jetzt ausschließlich fürs Gesicht verwenden und St. Moriz halt für den Körper.
Der Clarins ist halt nicht ganz billig, deswegen frag ich vorher lieber mal hier im Forum![]()
Vom Dove Sunshine hab ich auch ickel gekriegt. Ich vertrage den Nivea Sun Touch im Gesicht sehr gut (hab empfindliche Haut) aber mein absoluter HG ist und bleibt der SB von Académie. Da gibt´s keine Pickel, weil man da nachher ja seine normale Pflege verwenden kann.
Also ich hab gestern Abend zum ersten mal den St.Moriz aufgetragen, sah direkt danach aus wie 4 Wochen Malle..heute Morgen nach dem Duschen leider nur noch wie 2 Tage Malle![]()
Ich hab den St. Moriz auch benutzt (wurde hier erfolgreich neugierig gemacht...) und finde ihn ziemlich gut. Habe ihn gestern über Nacht auf Oberkörper und Gesicht benutzt und muss sagen, wow.
Gleichmäßige Bräune und sogar an den Händen ist alles super geworden. Im Gesicht bräunt er bei mir schon fast zu stark, werde allerdings auch von Natur aus so richtig braun und im Gesicht meist noch stärker.
Jetzt muss er nur noch gleichmäßig verblassen und nicht komisch abblättern.
Ich hab heute den St.Moriz SB von der Post abgeholt. War auch etwas ausgelaufen, was mich bei der schlechten Verpackung nicht gewundert hat. Die Bräune sieht nach dem Auftragen schön aus und er riecht - noch - nicht, aber der zieht viel zu schnell ein. Ich kann mir nicht vorstellen, daß das eine streifenfreie Bräune wird.
Doch wird es!![]()
nach dem Auftragen ist die Bräune bei mir auch manchmal etwas streifig, aber nach dem ersten Duschen sollte man da nichts mehr von sehen können.
Danke für Eure Antworten!!! Dann bin ich mal gespannt...Mittlerweile riecht er etwas nach SB, aber lange nicht so schlimm wie der SB von Nivea
wo gibts den Lavera?
Lavera gibts zB bei amazon, hautbalance.de oder im Müller
LG!
Geändert von Jacky (26.02.2010 um 12:22 Uhr)
Zu St.Moriz: Ich hab gestern nach ca.1 Stunde nochmal aufgetragen und abends abgeduscht, da der SB-Geruch stärker wurde. Die Bräune ist tatsächlich streifenfreirelativ natürlich, aber auch etwas zart. Ich werd am Wochenende insgesamt 3 x auftragen und melde mich dann wieder
Hallo Zusammen,
mein Favorit war unangestastet Oil of Olaz Night SB fürs Gesicht. Halte nich viel von der Firma, aber der SB ist ein Traum. Abends auftragen, schlafen gehen und morgens vollkommen streifenfrei zarte Bräune in Gesicht und Dekolte. Is aber eher was für Hellhäutige, weil er nur zart tönt. Oder halt mehrfach anwenden ;)
Leider haben sie ihn nun aus dem Sortiment genommenWarum, weiß ich auch nich
Was ich noch nicht verstehe - wenn Ihr SB am Oberkörper anwendet, bleiben die Beine doch blass. Sieht das nich seltsam aus, z.B. in Badeanzug, U-Wäsche etc.? Der SB von Oil o.O. ist ja sehr sachte in der Farbe, aber wenn z.B. der St. Moritz wirklich gut tönt, dann ist der Unterschied vermutlich schon stark zu Oberkörper/ Beinen, oder?
Und wie langte lasst Ihr den SB einwirken, bevor Ihr Euch anzieht. ich hatte noch nie ein Ergebnis ohne Streifen, deshalb habs ichs aufgegeben, Ganzkörper-SB zu machen. 5 Stunden zum Trocknen auf dem Sofa zu liegen - das is mir echt zu blöde ...
Liebe Grüße
pur
Ich schmiere die Beine natürlich auch einIm Winter nicht so oft, aber wenn es Frühling wird, dann öfter. Sieht doch blöd aus, wenn man was Kurzes anhat und die Beine sind weiß...
Ich schmier die Beine nach dem Duschen oder Baden ein, dann zieht der Selbstbräuner schnell ein und bis ich mich fertig gemacht hab, ist auch der Selbstbräuner soweit getrocknet, dass ich mich anziehen kann.
Hallo,
ich bin ja ein Blassjunkie, was auch ok ist, aber meine weißen Beine stören mich doch sehr. Auch wenn ich ihm Gesicht einen Hauch Farbe bekomme, meine Beine bleiben immer käsig.
Nun suchte ich einen Selbstbräuner, der nur ganz leicht bräunt.
Welchen könnt ihr empfehlen?
Ich hatte mal einen, der hat ständig gefärbt, war furchtbar.
Dann hab ich mal Bebe Selbstbräuner-Bodylotion probiert, das hat aber nichts gebracht.
@ Moppi: Wie gesagt, der LaveraDer bräunt wirklich nur ganz leicht. Auch nicht schlecht ist der sunozon von rossmann( der für dunkle Hauttypen) gemischt mit Bodylotion. So mache ich das immer. Der ist günstig und echt toll. Den gibt e auch für hellere Typen glaube ich. Hab aber den dunkleren und den aber auch nur für den Körper verwendet. Fürs Gesicht dann den Lavera. Der geht aber natürlich auch super fü den Körper. Dafü ist er mir aber zu teuer. Hehe.
Geändert von Jacky (27.02.2010 um 14:06 Uhr)
Danke!![]()
Wenns ein bißchen mehr kosten darf, würd ich den Liquid Bronze von Clarins empfehlen. Riecht absolut überhaupt nicht nach SB. Ist speziell für Gesicht und Dekolleté gedacht. Man trägt ihn mit Wattepad auf, muss sich also nicht mal die Hände danach waschen. Zieht super schnell ein und ist bei meiner Mischhaut die perfekte Pflege. Und bräunt nur sehr leicht, was man aber aufbauen kann durch mehrmaliges auftragen.
Kostet aber leider 26€ für 150ml
Ich nehme für die Beine Garnier Bodysommer für dunkle Haut, gibt´s aber auch für helle Haut. Der läßt sich schön verteilen und wird gleichmäßig. Der Holiday-Skin von bebe wird bei mir aber auch ganz gut, aber nicht so dunkel, obwohl ich ja den für dunkle Haut verwende. Für den Winter reicht´s aber.
Mir geht es genausoDie Oil of olaz Everynight sunshine war für mich einfach perfekt! Hab noch 1 1/2 Töpfchen, weil ich gebunkert habe, aber zwischenzeitlich suche ich schon ne Alternative für die Zeit "danach" und suche und suche und suche und finde nix vergleichbares! Entweder ist die Farbe beschi**** oder die Haut sieht am nächsten Tag unruhig aus oder die Wirkung ist gleich null! Hab bis jetzt von Balea so ne Creme mit leichtem Selbstbräuner probiert, von Nivea die Q10 mit leichtem Selbstbräuner, aber gefallen mir beide nicht! Einzig von medipharma die Selbstbräunungscreme mit Olivenöl war schön, aber da haben meine Augen so entsetzlich getränt !
Hab mir schon überlegt, ob ich nicht einfach die Oil of Olaz everyDAY sunshine einfach Nachts verwende.... die gibts ja noch....
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Hallo Tine,
das is auch 'ne Idee... ich hab schon überlegt, Oil of o. anzuschreiben und um die Reste zu bitten![]()
Lass mich wissen, ob Du was findest ... ich schau auch weiter ...
lg
pur
Zwei "Dumme" ein Gedanke - ich war heute auch auf der Olaz Seite und wollte da mal nachfragen, aber bin mir dann doch bissl blöd vorgekommen
Das Komische ist ja nur, dass die Everynight sunshine auf der Website von denen noch gelistet ist !Aber überall wo ich gekuckt habe, gibts die nicht mehr - einzig bei Schlecker hat meine Tochter letztes Jahr noch welche gefunden und mir 4 Töpfe mitgebracht. Ich bin eh schon so sparsam, aber ewig hält das auch nicht mehr.
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
pur schau mal, über amazon gibts die Creme noch
Ich glaub ich order mir da noch ein paar TöpfeMuss aber erst noch kucken, ob ich über den Verkäufer was raußfinde, aber ich hoffe doch, dass es über amazon zuverlässig und seriös ist, oder?
So - ich hab mir jetzt einfach mal 4 Tiegel bestelltJuhu, das Jahr krieg ich damit noch rum
![]()
Der St.Moriz SB hält definitiv besser/länger als die SB von Nivea, Balea, Dove usw. Ich trage immer 2 x St.Moriz auf und dusche dann aber nach 5-6 Stunden, weil sich der typische SB-Geruch entwickelt. Muß aber sagen, daß das jetzt mit Abstand der beste natürlich aussehende SB ist!
Danke für den Tipp!
Hallo Ihr Lieben,
hab mir wegen Euren Lobeshymnen nun mal den St.Moriz über Amazon bestellt, (5 € plus Versand aus London = 9€ nochwas, was kostet der denn sonst so?) ... muss ich was beachten außer paar Stunden vorher peelen & normal eincremen? Wills erstmal an den Beinen testen, wie lange muss ich den Bräuner einziehen lassen, bevor ich ins Bett gehe? Oder wird das im Bett eher scheckig & ich machs lieber am Tag? Da reibt aber dann die Jeans über die Beine. Man. Ich hab noch nie verstande, wie Ihr das streifenfrei hinbekommt ...
Oil of Olaz Night Sun hab ich mir die letzten Reste im Kartstadt gekauft hihihihi ...
Liebe Grüße
pur, die sehr gespannt ist auf den Sb von St. Moriz ...
Die Olaz gibt es auch als DAY und die ist genauso gut. Hihi.