Freut mich, das er Dir so gut gefällt!!!![]()
Freut mich, das er Dir so gut gefällt!!!![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Ich benutze seit langer Zeit die Selbstbräunungslotion (oder ist es doch eine milk??) von Sun Ozon, aber will mir jetzt mal von Sundance dieses Selbstbräunungsspray für den Körper, das in der Dose ist, holen. Frag mich nur wie lange das hält. Also wie oft man es benutzen kann bevor es leer wird. Kann mir nicht vorstellen, dass so ne Sprydose ,,lange'' hält.
Meinst du jetzt das Sundance-Spray in der Pumpsprayflasche oder das in dieser ,,Deospray-Flasche''??
Das in der Deospray-Flasche.![]()
danke Ivoire. Wenigstens hält das dann länger als das L'Oreal-spray
Ich hab mir heute das Spray von Sun Ozon gekauft. Es ist nicht in einer Deosprayflasche, sondern in einer Pumpflasche - soll aber angeblich auch aus allen Position sprühen konnen. Könnte tatsächlich länger halten als der Sundance-SB.![]()
Leider hat der St.Moriz SB jetzt bei mir total gefloppt!
Vor 3 Tagen habe ich den SB über Nacht einwirken lassen und am nächsten Morgen habe ich fast eine Krise bekommen, da sich der SB in die Poren legt. Ich hatte an meinen Armen an den rasierten Stellen hauchfeine dunkle Pünktchen, die ich erst heute komplett wegpeelen konnte.
Das hatte ich wirklich noch bei keinem SB und ich möchte auch gar nicht wissen wie das aussieht, wenn jemand größere Poren hat.
Ich weiss ja nich...aber hast Du Dich vorher auch ordentlich eingecremt...dann passiert sowas nämlich nichtSo pur trage ich den auch nie auf.
Hallo Jackywas nimmst Du für einen Selbstbräuner? Bin Anfängerin?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hab schon gelesen sunozon
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Huhu Lilly!!!![]()
Also...erstmal peelen...dann ich nehme den St. Tropez (teurere Ausführung von St. Moritz, aber ansonsten gleich würd ich sagen) für den Körper (hält bei mir so 1 Woche). Vor dem Auftrag creme ich mich aber gut ein mit Bodylotion bzw Lush Massagebars (damit geht der Auftrag nachher noch besser) warte ganz kurz und dann trage ich den SB auf. Vorher aber Handschuhe anziehen
Der ist bereits getönt(eine Art Mousse)und macht echt braune Pfoten
Das eincremen deshalb, weil dieser SB sehr schnell einzieht und ich immer nicht genug Zeit habe ihn optimal zu verteilen. Wenn er eingezogen ist färbt er auch nicht mehr. Dann ein paar Stunden warten und dann abduschen. Dann hat man erst die richtige Bräune. Vorher ist man doch etwas sehr braun finde ich. Deswegen am besten über Nacht und morgens duschen
Was auch gut für den Körper ist als SB ist der sunozon vom rossmann. Günstig und gut. Gibt es für helle und dunkle Hauttypen. Die Lotion davon verwende ich für den Körper. Mischen mit ein ganz bißchen Bodylotion dann auftragen. Dann wirds auch net fleckig. Ich mache das halt immer so. Ist so ne Angewohnheit.
Fürs Gesicht nehme ich den von Lavera. Oder den Becker sun. Ganz dünn mit nem Wattepad aufgetragen. Gibts beim Müller. Davon darf man am besten nix an die Finger kriegen. Geht schlecht wieder ab. Der ist auch sehr gut finde ich. Ist halt so ein getöntes Liquidzeug. Der Lavera eine Art Creme. Ist weiss.
So...ich hoffe Du steigst da durch durch mein Gefasel![]()
Ich benutze seit einiger Zeit den das SB-Spray von Sun Ozon für das Gesicht, Hals und Dekolleté und bin echt zufrieden. Es bräunt richtig gut, zieht fix ein, macht keine Pickel und ist preiswert.![]()
Cool...das kenne ich noch gar nicht. Hab mir vor ein paar Wochen das sauteure SO BRONZE Spray bestellt.....ist aber noch nicht da. Hängt bestimmt beim Zoll....bin schon supergespannt. Aber der Preis...absolut verdorben.
vielleicht steig ich mal mit dem spray ein![]()
LG Lilli
Den SB von Becker (Liquid) hab ich letzte Woche auch geholt, als billigere Alternative zu meinem heiß geliebten SB von Académie. Er macht eine schöne und streifenfreie Bräune, aber an meinen HG kommt er nicht hin. Ich nehme aber auch da meine normale Pflege drüber, warte aber nicht so lang wie beim Académie, sonst wird die Haut zu trocken.
Spray oder Creme?
LG Lilli
achso hab mir jetzt erstmal die Creme für helle Haut gekauft, Spray hatten sie nur für dunkle Haut- mittel . Was hast Du ? das werde ich auch mal versuchen, fahrt vielleicht noch mal los. Spray hört sich einfach an
LG Lilli
Über den Winter bin so arg blass geworden, dass es selbst für meine Verhältnisse schon richtig ungesund aussieht, da hilft auch MU und Rouge nicht mehr weiter, deshalb würde ich gern einen minimalen Hauch Sonnenbräune vortäuschen. Für den Körper habe ich hier noch die Nivea BL mit etwas Selbstbräuner, die riecht ja sehr lecker und den sanften Bräunungseffekt mag ich auch sehr gern.
Gibt es fürs Gesicht eigentlich auch so etwas mit einem Hauch Selbstbräuner, das aber keine Creme ist? Gefunden habe ich in der Richtung leider noch nichts. Da ich SB nur abends anwenden möchte, im Gesicht aber abends nicht creme, bräuchte ich irgendeine Art fettfreies Spray, da ist die Auswahl ja nicht so riesig.. Und gut riechen sollte es nach Möglichkeit auch.
Ins Auge gefasst habe jetzt mal das Sun Ozon Spray, wenn ich davon nur gaaanz wenig nehme, müsste das doch eigentlich auch diesen sanften Effekt haben.Aber hat das Spray eigentlich auch diesen typischen SB-Geruch?
![]()
Ne, bei den sanfteren SBs creme ich mich nie ein, weil die sonst noch schlechter bräunen würden. Daß der SB sich so in die Poren legt kann nur was mit der Einwirkzeit zu tun haben. Denn wenn ich den SB nach 4-5 Stunden abgeduscht habe, war alles o.k. gewesen.
Ich habe mir jetzt den Spray von Sundance (dm) gekauft und heute über Nacht einwirken lassen und muß sagen, daß der auch top ist!
Zieht super ein, bräunt gleichmässig und macht keine Pickel. Hab aber wie immer 2 x aufgetragen, damit die Bräune besser rauskommt.
Geändert von Vici99 (21.03.2010 um 17:37 Uhr)
Hab mir jetzt auch das Spray gekauft ( normale - dunkle ) Haut, mal sehen wie es wird. Soll ja nicht dunkelbraun werden nur ein bischen und das helle mal sehen was ich damit mache.
LG Lilli
eine gute Stunde ist um und es sieht gut aus, werde später oder morgen berichten
LG Lilli
hallo,
atte schonmal jemand die isana sun sensation bodylotion versucht? die soll ja laut tstberichten ganz gut sein. würde mich interessieren:)
jULE
Hallo bin super zufrieden mit dem Spray und wende es an wie Ivoire![]()
keine Pickel, keine Flecken natürliche Farbe![]()
LG Lilli
Ich hab den neuen von Alverde,der is echt gut: nicht möhrig und nicht fleckig![]()
creme ? wie oft wendet mamn SB an nach Bedarf?
LG Lilli
Hab mich vertippt! Es ist der SB-Spray von Sundance. Es ist ein feiner Spray, den ich zur Sicherheit nochmal nach dem Aufsprühen mit den Händen gleichmässig verteile.Trocknet total schnell und ist wirklich der erste SB der kaum SB-Geruch entwickelt. Ich trage 2 - 3 x im Abstand von 1 Stunde auf und dusche dann nach 4-5 Stunden oder lasse über nacht einwirken. Die Bräune ist streifenfrei und natürlich. Und er hält über Tage hinweg total gut!
Vici99, SB Spray von Sundance, ein Aerosol? Könntest du mir vielleicht genau sagen welches es ist denn kaum SB Geruch![]()
und ich meeeine es gibt mehrere Sprays von Sundance, oder? Will nicht das falsche kaufen und würde es sehr gern mal probieren wenn du sagst es riecht kaum nach SB!
Also, ich habe den Thread über die Suchfunktion gefunden weil jetzt wo der Frühling kommt sich auch Tops und Miniröcke naehern, und ich bin solange wie es im Jahr geht leidenschaftliche Mini-Traegerin.
Beine pimpen ist für mich daher Pflicht und ich benutze SB wann immer man Beine & Arme sieht.. allerdings nicht besonders gern weil mich der Geruch von SB total.. nervt.Ich find ihn leider echt ziemlich eklig.
Getönte Lotions möchte ich nur bedingt weil es vermutlich gleich auf Kleidung abfaerben würde, natürlich braun werde ich kaum und habe mehrfach Hautkrebs in der Familie, daher die ewige Suche nach unstinkigen SBs.
Sundance Spray merke ich mir dann schonmal, habt ihr sonst noch Tipps welche gut braeunen aber so wenig wie möglich riechen?
Wobei der Wirkstoff denke ich zwangslaeufig riecht, aber nun..
Ich lese hier öfter dass ihr den SB am Abend benutzt und am morgen dann duscht - minimiert das den Geruch?
Mir ist das noch nicht unbedingt aufgefallen und ich denke mir mal der braeunende Stoff verbindet sich mit der Haut und solange die da ist ist es auch der Duft, aber ich bin echt für alle Tipps offen gebraeunt zu sein aber nicht dauernd so zu riechen!
Habe im Moment die normale Lotion von Sundance hier (in der neuen Packung, noch nicht selbst probiert) und seit gestern die alverde Lotion und hab sie bisher 2x auf den Beinen und 1x auf den Armen aufgetragen. Den Geruch finde ich bisher noch ertraeglich, wenn auch etwas stark parfumiert.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Momentan benutze ich (wenn ich ihn benutze..) den Selbstbräuner von Lavera (Stiftung Öko-Test sehr gut). Vertrage ich ganz gut und macht einen schönen Teint. Ist auch für den gesamten Körper. Streifen habe ich selbst kaum festgestellt.
Den Duft finde ich ganz gut, bißchen nach Mandeln![]()
Espresso, es ist der Sundance-Spray in der Metallflasche. Was ich noch so in Erinnerung habe, ist der andere ein Pumpspray in einer Plastikflasche. Da hab ich allerdings befürchtet, daß er nicht so fein sprüht. Sundance ist mit Abstand der SB, der kaum SB-Geruch entwickelt und ich habe viele getestet, die angeblich alle nicht riechen...Am schlimmsten war der SB von Nivea. Der hat so gestunken, daß ich den Geruch sogar nch dem Duschen noch wahrgenommen habe - bäähhh! Wenn Du die SB über Nacht einwirken lässt, riechen sie natürlich genauso. Ich würde so nie zur Arbeit gehn, das hält ja kein Mensch aus.
Den Creme-/Gel SB von Sundance habe ich auch getestet. Der hatte aber auch schon einen eigenartigen Geruch und außerdem bin ich mit den Lotions wg.Pickelbildung immer vorsichtig.
So, ich habe heute mal geschaut und da es vom Sun Ozon Spray nur das für normale/dunkle Haut gab, von der Sun Ozon Creme, die ich aber nicht wollte, jedoch auch die für helle Haut, hab ich mich, da verärgert und zickigganz gegen Sun Ozon entschieden und stattdessen das Spray von Sundance gekauft.
Klug wie ich bin, habe mich flink von Kopf bis Fuß damit eingesprüht und dann erst gelesen, dass es, warum auch immer, nicht im Gesicht angewendet werden soll.Nun ja, mal abwarten, ich wasch das jetzt nicht wieder ab, so schlimm kann es ja nicht werden...
Ich habe zwar gesehen, dass es noch ein Spray fürs Gesicht gab, hab mich dann aber doch (Sparfuchs bin) für das normale Spray entschieden, weil besseres Preis-Leistungsverhältnis. Keine Ahnung, ob die beiden sich INCI-technisch gravierend unterscheiden oder ob es einfach nur eine Marketing-Masche ist.
Geruchsmäßig hat es den Test jedenfalls schon mal bestanden, riecht sehr angenehm, leicht fruchtig süß, auf keinen Fall bäh.![]()
ich glaube nicht, dass es was macht, wenn du den SB auch ins Gesicht gesprüht hast. Sooo unterschiedlich können die incis ja eigentlich nicht sein denke ich
Vici, danke, dann werde ich mir den einmal kaufen![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()