Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Fortgeschritten Avatar von sunberry

AW: Selbstbräuner

Mal eine Frage an die Spray-Anwenderinnen unter euch: Klappt das, ein Spray wirklich gleichmäßig aufzusprühen? Oder verteilt ihr das hinterher noch mit den Händen?
    Und wie geht das im Gesicht? Am Körper kann ich mir das noch eher vorstellen, aber im Gesicht denk ich da gleich an Lippen, Augen, Augenbrauen, Haaransatz... bekommt man das gleichmäßig hin? Bin da glaub ich eher ungeschickt...

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Also nur aufsprühen und fertig klappt bei mir nicht. Vielleicht bin ich zu ungeschickt, aber ich muss immer noch mit den Händen hinterher, einfach auch um sicher zu sein, dass alles gleichmäßig verteilt ist.

Mein Gesicht hat das Nicht-fürs-Gesicht-geeignet-Spray übrigens schadlos überlebt und ich denke, ich werde heute Abend wieder einen Hauch davon wagen. Ich habe ja nur ein wenig ins Gesicht gesprüht um zu sehen, wie die Farbe wird und wie stark es bräunt und das Ergebnis gefällt mir ganz gut. Nur ein leichter Hauch Tönung, keine Flecken, Streifen oder Karottenalarm.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Ich werde am WE auch wieder ein bischen SB auflegen
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Ich hab jetzt den SO BRONZE ausprobiert...aus AMI Land. TOP Zeug! Echt! Ein Airbrush-SB. Null Streifen, keine Flecken.,..sowas hab ich noch nicht erlebt!!!Einfach sprühen und fertig. Superfeiner Sprühnebel, der superschnell einzieht. Leider auch sehr sehr teuer....na ja....hab ja erstmal 2 Flaschen
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Fortgeschritten

Jacky, wie teuer? Wie lange hält? Erzählst du uns ein bisschen mehr?

LG
    Shopschnuff

Allwissend Avatar von krissie

Ich hab gestern abend mal die Selbstbräunungsmilch von Sun Ozon für helle Haut ausprobiert und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden. Die Bräune ist nicht zu intensiv und auch nicht karottig. Ich hab mir außerdem noch das Spray Sun Dance gekauft, das wird auch bald ausprobiert. Einen Selbstbräuner fürs Gesicht suche ich auch noch ...da muss ich wohl noch mal los.
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Inventar Avatar von anirak

von sun ozon gibts auch einen fürs gesicht!
    ich nehme den für dunklere typen und bin sehr zufrieden!
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Moneypenny

Ich habs aufgegeben. Zwar bekomme ich mit fast allen Produkten eine gleichmäßiige Tönung hin, aber nach zwei, drei Tagen sind die Streifen dann da uns sehen wirklich hässlich aus. Es liegt wohl daran, dass die Haut sich ungleichmäßig erneuert.
    Wer ein ganzes Paket Streichhölzer braucht, um ein kleines Feuerchen zu legen, der wird niemals einen "Flächenbrand" erleben.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Sagt mal ihr Lieben, hab mir jetzt gestern mal das Spray und auch die Creme von Sun Ozon (Rossmann) gekauft. Da steht ja drauf dass es 3 Stunden dauert bis sich die Bräune entfaltet hat. Lasst ihr es dann über Nacht einwirken oder wie macht ihr es? Und färbt es dann morgens bei euch auf die Klamotten ab, muss man also aufpassen was man dann anzieht?

Allwissend Avatar von krissie

Also bei mir dauert es auf jeden Fall länger als 3 Stunden bis meine Haut gebräunt aussieht, deswegen lasse ich es meistens über Nacht einwirken. Ein Abfärben hab ich bei mir noch nicht bemerkt, aber vielleicht ziehst du erstmal keine weißen Sachen, um auf Nummer sich zu gehen .
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Selbstbräuner im Gesicht nehme ich nur früh, den für den Körper auch mal abends, aber auch gleich nach dem Duschen, wenn die Haut noch leicht feucht und warm ist. Ich lass ihn aber ne Weile einziehen, bevor ich mich anziehe. Ich hab fast nur dunkle Sachen, da fällt es nicht auf, wenn was abfärbt, aber mit hellen Sachen wär ich vorsichtig.
    Liebe Grüße Gina

Allwissend Avatar von carla

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Sagt mal ihr Lieben, hab mir jetzt gestern mal das Spray und auch die Creme von Sun Ozon (Rossmann) gekauft. Da steht ja drauf dass es 3 Stunden dauert bis sich die Bräune entfaltet hat. Lasst ihr es dann über Nacht einwirken oder wie macht ihr es? Und färbt es dann morgens bei euch auf die Klamotten ab, muss man also aufpassen was man dann anzieht?
    Ich lasse es über Nacht einwirken und da färbt es dann schon ab. Aber morgens ist dann alles komplett eingezogen und es verfärbt nichts mehr.

nonstop Avatar von 2espresso

Es braeunt doch gleichmaeßiger auf frisch geduschter Haut oder.. Tragt ihr den SB dann nach dem Duschen abends auf, dann würde man ja kurz danach am naechsten Morgen nochmal duschen oder?

Interessiert mich nur denn ich bin kein Taeglich-Duscher, brauche das einfach nicht, deshalb hab ich es mal probiert den SB nach dem Duschen abends aufzutragen und am naechsten Morgen dann Arme und Beine mit einem Reinigungstuch/Babytuch abzuwischen. Resultat: null Selbstbraeunergestank!

Darauf haette ich echt vor ein Paar Jahren kommen sollen
    Kanns kaum glauben dass ich das nicht probiert hab und bis zum naechsten Duschen statt nur eine Nacht mit diesem Selbstbraeunergeruch rumgelaufen bin.. Oh Mann! Versuch mach kluch.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Allwissend Avatar von +Anna+

hab gerade den Sun Ozon(Rossmann) Selbstbräuner für helle Haut eingecremt...
    hab total Schiss vor dem Ergebnis morgen

Meine Laune...
    Innocent

Keine Angst.....das wird schon .....kannst ja noch ein klein bißchen Gesichtscreme drüber geben, dann wird das Ergebnis nicht ganz so krass....verstärken kannste ja immer noch

Allwissend Avatar von Cream

Also ich muss sagen, der Xentan Selbstbräuner fürs Gesicht ist super! Tolle Bräune, streifenfrei und das, obwohl die Lotion nicht getönt ist! Absolut kein Selbstbräunergeruch. Werd mir wahrscheinlich noch die Dark Lotion holen :)

Sonnenkind Avatar von Palim

ich finde die Selbstbräuner von Alverde super.Sowohl vom Ergebnis,als auch vom Geruch...denn vom typischen Selbstbräuner"duft" wird mir echt schlecht
    Die von Alverde riechen aber echt neutral

Allwissend Avatar von +Anna+

Zitat Zitat von +Anna+ Beitrag anzeigen
    hab gerade den Sun Ozon(Rossmann) Selbstbräuner für helle Haut eingecremt...
    hab total Schiss vor dem Ergebnis morgen
    ich seh heute morgen KEINEN Unterschied

Inventar Avatar von anirak

ich nehm auch den für dunkle typen. der macht auch nur eine leichte bräune!
    da verfärbt auch nix. ich benutz ihn abends.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

bejb
    Besucher

ich hab mir jetzt viel vom tread durchgelesen weil cih mal selbstbräuner verwenden wollte (hab früher mal mit 17 gemacht aber das ist lang her..) und hab mir dann in nem kleinen nk laden den von lavera geholt! war sogar -50% weil er ende mai abläuft... :)
    hoffe nur das ich bräune kriege (bin sehr blass, fast weiss, aber mit alverde sommerhauch hat man nach 4tagen anwendung nichts gesehn)
    hat sonst noch wer den ovn lavera?

lg :)

Meine Laune...
    Innocent

Der ist supergut und gibt Dir GARANTIERT eine leichte Bräune!!!!

bejb
    Besucher

danke das ist ja super :)
    bin schon gespannt.... ich weiss nur nicht ob ich nach ca 4std duschen kann oder bis morgen warten soll, weil im beipackzettel steht es kann auch sein dass die bräune sich bis zu 24std entwickelt aber ich glaube ich gehe nach 4std duschen, mag den geruch nicht im bett haben

Meine Laune...
    Innocent

Probiers einfach aus Wenn es nicht genug bräunt, machst du es eben beim nächsten Mal anders. Der Lavera stinkt aber überhaupt nicht! Der hat absolut null von diesem komischen SB Geruch. Der riecht eigentlich sogar sehr angenehm

bejb
    Besucher

so hab heut morgen geduscht aber am körper & im gesicht seh ich eig nichts von bräune :( kann aber auch sein dass ichs nicht so erkenne weils zu leicht ist, aber an den händen seh ichs nen leicht braun-geblichen (aber nur minimal gelb) ton, gefällt mir aber
    glaub ich hätt den bräuner nich mit bisschen bodylotion 'verdünnen' sollen, weil ich sichergehen wollte dass es keine flecken gibt
    mach das heute gleich nochmal :)
    achja, ich rieche den sb geruch schon raus, aber es riecht deutlich besser als andere sb

Meine Laune...
    Innocent

Also mit Bodylotion braucht man den Lavera nicht verdünnen. Der bräunt nur ganz leicht. Muss man eben für sich ausprobieren. Kann man dann ja steigern, wie man möchte.

bejb
    Besucher

das hab ich vorher nicht gewusst und wollte sichergehen
    jetz bin ich blass und wenn ich meine bräunlichen hände ins gesicht tu sieht mans *g* wird heut abend dann aber sicher klappen wenn ich ihn nochmal auftrage

Ich hab jetzt auf meinem Blog ne Review zum XenTan Face Selbstbräuner gemacht und weil ich so begeistert bin, wollte ich hier auch noch etwas dazu schreiben.

Pro:
    - Sehr natürliche, leichte bis mittlere Bräune
    - setzt sich nicht in Poren ab
    - kein Selbstbräunergeruch
    - streifenfrei
    - haltbar bis zu 4-5 Tage

Con:
    - ziemlich teuer, 17€ für 80ml
    - gibts nur in England zu bestellen

bejb
    Besucher

so da bin ich wieder!

hab gestern abend nochmal lavera sb aufgetragen und heut morgen geduscht und sehe endlich ein ergebnis :) ist zwar nur sehr minimal, aber ich mach heut abend meinen 3ten versuch dann m uss es stärker werden
    komisch ist dass meine handoberflächen schon das 2te mal viel bräuner sind als der rest?? aber bis jetz bin ich zufrieden mit dem lavera sb

Fortgeschritten Avatar von minerva_06

@bejb

Ich benutze den lavera selbstbräuner pur und 2-3 mal an direkt aufeinanderfolgenden Tagen abends, so baut sich die bräune sehr gleichmäßig und schrittweise auf.
    Ich liebe den von lavera, einziges manko: Haltbarkeit. ER setzt sich beim Schwitzen ab, zum beispiel in der armbeuge.

bejb
    Besucher

@minerva06

ich werd ihn heut abend das 3te mal hintereinander abends auftragen..aber ich hab irgendwie angst wie meine hände werden, man sieht nämlich überall kaum was (dafür alles gleichmässig & keine flecken) aber meine hände sind bräunlich-gelb (schon n bisschen künstlich) wie das wohl nach heute abend dann noch sein wird?

das mit dem absetzen is nich gut..im sommer schwitze ich ziemlich

Fortgeschritten Avatar von minerva_06

ich benutze dafür immer handschuhe, aus latex oder nitril und zum schluss mach ich die runter und creme noch hände dünn ein.

bejb
    Besucher

Zitat Zitat von minerva_06 Beitrag anzeigen
    ich benutze dafür immer handschuhe, aus latex oder nitril und zum schluss mach ich die runter und creme noch hände dünn ein.
    die hände sind nicht so verfärbt..das merk ich kaum, mir gehts um die handoberfläche die ja gebräunt sein soll und nicht blass bleiben soll, aber es is vieeel zu krass im vergleich zum körper - das mein ich werd die hände aber heut weglassen, dann müsste sich alles 'angleichen'

karotina
    Besucher

Habe mir gestern nach Studieren aller Testberichte den Lancome - SB gekauft, das Gel. War auf 20 € reduziert. Bin gespannt.

nonstop Avatar von 2espresso

Gestern habe ich bei dm das Sundance getöntes SB Creme-Gel gesehen und mitgenommen.

Der Glow sieht schonmal echt schön aus, so ein Produkt habe ich für den Sommer schon eine Weile gesucht, werde es aber auch erst ausprobieren wenn ich Bein zeige usw, jetzt würde ich den Schimmer ja nur in die Klamotten schmieren. .. Allerdings bin ich schon sehr gespannt, vllt teste ich es also doch früher.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Bei feelunique.com gibt es zurzeit ein super Angebot für XenTan Produkte: kauft man 2 oder mehr, gibts eins gratis dazu.
    Ich hab das natürlich gleich ausnutzen müssen Also hab ich mir jetzt die hochgelobte Dark Lotion und den BodyScrub (war das billigste) geholt und bekomm den Luxe Face Tanner dazu. Den wollt ich unbedingt ausprobieren, weil er getönt ist und stark bräunen soll.
    Im Moment hab ich zwei Tage hintereinander den normalen Face Tanner von XenTan drauf und bin wieder von NC15 auf NC25 rauf
    Jetzt passt auch die Shiseido Sun Protection Liquid Foundation perfekt!

BJ-Einsteiger

ich hab mir letzte Woche die Dove Selbstbräunerlotion (für helle bis normale Haut) gekauft - bisher aber noch nicht verwendet... Finde die Warterei bis alles eingezogen ist immer schrecklich, deshalb schiebe ich das vor mir her...

Hat den schon jemand getestet?

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ja, ich habe aber immer 2-3 x im Abstand von ca.1 Stunde aufgetragen damit die Bräune schön wird. Ich benutze ja schon ewig SB aber z.Z. nervt mich die extra Pflege schon ganz gewaltig. An den Unterarmen ist die Bräune immer schneller weg, weiß der Geier warum... Bin froh, wenn der Sommer kommt und ich ein paar Monate aussetzen werde.

bejb
    Besucher

ich hatte erst mit sb angefangen und es nach 1 woche wieda sein lassen :(
    immer gibts irgendwo flecken und die sind mega orange, und die farbe is an mir allgemein auch zu künstlich dass mans richtig merkt schade

Meine Laune...
    Innocent

bejb...welche hast Du denn probiert? Nimm doch mal den Lavera....da kann man eigentlich echt nix falsch mit machen.

bejb
    Besucher

@jacky

ich hatte alverde sommerhauch und balea aber davon hab ich nichts gemerkt

und es war derlavera mit dem ich zu künstlich ausgesehn habe
    anscheinend ists von haut zu haut verschieden was rauskommt