Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Allwissend Avatar von krissie

AW: Selbstbräuner

Ich hab jetzt das Selbstbräunerspray von Sun Ozon ausprobiert und bin mit der Bräune sehr zufrieden...ich konnte es auch fleckenfrei auftragen.
    Allerdings hat es ziemlich starken Selbstbräunergeruch, der mich ziemlich stört. Kennt ihr noch Selbstbräuner, die nicht so stark riechen?
    " A girl should be two things: classy and fabulous."
    Willkommen im Schminkstübchen!

Inventar Avatar von anirak

ich benutz ja noch immer ab und an den sunozon gesichtsbräunter. ich bin echt sehr zufrieden. für mich riecht er gar nicht nach selbstbräuner.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Isanna
    Besucher

ich hab mir gestern die selbstbräunungs-lotion von isana für helle haut besorgt. bin bis jetzt nach dem ersten auftragen ganz zufrieden, immerhin gibt es keine extremen flecken. einen riesen unterschied sieht man auch nicht, aber ich muss dazu sagen ich habe nur an den beinen gestestet und sie sind echt kreidebleich
    was nur stört ist der geruch, wie immer. beim auftragen riecht die lotion tol frisch aber ich hab abends gecremt und bin ein paar stunden später ins bett gegangen und wenn einem morgens dann dieser selbstbräuner-käsefuß geruch entgegen kommt
    was tut man nicht alles xD
    wenn der von sunozon echt nicht so stinkt muss ich den mal ausprobieren

Wolkenlos
    Besucher

Ich habe LAVERA SB probiert und finde ihn auch ganz gut. Aber der Geruch ist - wie bei allen SBs Da hilft nur, abends vor dem Schlafengehen eincremen weil man dann am nächsten Morgen eh duscht und damit den "Gestank" abduschen kann

Sonnenkind Avatar von Palim

Ich finde,dass der Alverde Selbstbräuner nicht so nach SB stinkt.
    Finde den Geruch nämlich auch furchtbar,kann das gar nicht ertragen,aber den mag ich
    Zudem ist die Bräune schön natürlich (für ein Bleichgesicht wie mich) und streifenfrei

Wolkenlos
    Besucher

Palim, ich bin auch ein Bleichgesicht Ich stand nämlich vor den beiden SBs bei DM und dann habe ich mich doch für Lavera entschieden weil da von Öko-Test die "Sehr gut"-Bewertung drauf war. Aber wenn der Gerucht gut ist von Alverde und wenn er dann auch noch gut für blasse Haut ist, dann ist es einen Versuch wert. Danke für den Tip

Allwissend Avatar von kirschrot

Ein bisschen riechen alle Selbstbräuner nach diesem typischen Geruch, hab mal gelesen, das hätte mit den chemischen Prozessen in der Haut zu tun?

forest fairy Avatar von emilie erdbeer
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Palim Beitrag anzeigen
    Ich finde,dass der Alverde Selbstbräuner nicht so nach SB stinkt.
    Finde den Geruch nämlich auch furchtbar,kann das gar nicht ertragen,aber den mag ich
    Zudem ist die Bräune schön natürlich (für ein Bleichgesicht wie mich) und streifenfrei
    Dem kann ich nur zustimmen! riecht irgendwie fruchtig, blumig, nicht so eigenartig wie andere SB! Und bräunt recht gut!
    quis custodiet ipsos custodes?

Inventar Avatar von cherrylips

Den Alverde-SB möchte ich mir auch unbedingt kaufen - ursprünglich wollte ich ja den Lavera, aber Alverde ist günstiger und wenn er dann auch noch besser riecht und streifenfrei bräunt - was will man mehr?

Ich muss dringend zu DM
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Fortgeschritten Avatar von kt108

Ohje ich kann mich absolut nicht entscheiden, welchen selbstbräuner ich nehmen soll. mein favorit sind die von clarins. wobei es mir hauptsächlich um den körper geht. kann mir jemand sonst was empfehlen? vllt von clinique, biotherm, estée lauder?

Forengöttin Avatar von angelheaven

Ich habe bisher ca. 7 verschieden Selbstbräuner ausprobiert und mein Favorit ist ganz klar der von Lavera . Sehr gleichmässig und sehr sehr natürlich. Im Gegensatz zu all den SB, die ich ausprobiert habe, hat der von Lavera keine Spur von Gelbstich auf der Haut.

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ich war heute im dm und hab mir den SB von Alverde gekauft. Nun bin ich gespannt wie der sich macht.

Am WE hab ich das SB-Spray von Schlecker getestet - es hat furchtbar nach Kloputzmittel gestunken, und nun hab ich auch noch total viele Streifen an den Beinen. Gott sei Dank trage ich fast nur lange Hosen.

Wielange muss ich nun warten um den von Alverde testen zu können?

Ich mach natürlich vorher schon ein Peeling, aber würde es theoretisch auch schon morgen gehen oder soll ich besser bis zum nächsten WE warten?

Wolkenlos
    Besucher

Habe vorhin auf der HP von Alnatura gesehen, dass es von Lavera jetzt auch ein SB-Schimmerspray gibt. Wer also gerne glitzernde Effekte mag kommt auf seine Kosten. Die Gltzerpartikel sind aus rein natürlichen Mineralien.

Allwissend Avatar von Cream

Ich hab gestern zum ersten Mal die Dark Lotion von XenTan ausprobiert und bin (soweit) absolut begeistert! Die Bräune ist total schön, die Haut gepflegt. Beim Auftragen riecht die Lotion wie Amaretto, leider kommt nach ein paar Stunden der typische SB Geruch durch, aber das lässt sich wohl kaum vermeiden. Ich hab noch zwei andere Produkte bestellt (der Gesichtsbräuner war gratis, kostet immerhin 23€), die ich jetzt dann noch testen werde.

karotina
    Besucher

Bei Rossmann gab es reduziert das "African wonder" von 9,99 auf 5,99.
    Ich seh aus, als hätte ich 2 Wochen in Spanien verbracht. Und nach der Anleitung zum streifenfreien Bräunungsergebnis bin ich auch noch streifenfrei.
    Einfach nur knackeknacke-braun. Keine Spur gelblich.
    Und das schöne ist, der Duft ist völlig neutral.
    Zuvor hatte ich den Bräuner von Nivea aus der Pumpflasche. Ich fand der stinkt wie vergammelte Aprikosen.

evolisa
    Besucher

hey x)

ich wollte nach langen jahren endlich acuh mal nen selbstbräuner probieren, in der hoffnung, dass es heute bessere wie früher gibt.

ich bin hellheutig und suche nen bräuner, der
    1. UNBEDINGT gleichmäßig wird, d.h. keine flecken und keine streifen!!!
    2. schnell einzieht und auf der kleidung keine flecken macht
    3. wär es super, wenn er noch gut riechen würde
    4. keine allzu starke wirkung hat

allerdings kann ich mich zwischen 3 bräunern und wollte euch nach euren erfahrungen von diesen fragen

1. den neuen von YR:

http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=11109

2. den neune von alverde in der blauen verpackung

3. oder den günstigen von balea

habt ihr damit erfahrungen gemacht?

BJ-Einsteiger Avatar von fichtel-hexe

Hat jemand Erfahrung mit der Balea Magic Summer Bodylotion? Ich habe hier eine Flasche zu Hause stehen, mich aber noch nicht getraut, sie zu benutzen Oder ist das bei selbstbräunender Bodylotion gar nicht so schlimm mit Flecken und so?

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von fichtel-hexe Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrung mit der Balea Magic Summer Bodylotion? Ich habe hier eine Flasche zu Hause stehen, mich aber noch nicht getraut, sie zu benutzen Oder ist das bei selbstbräunender Bodylotion gar nicht so schlimm mit Flecken und so?

zufällig habe ich diese Lotion vor 5 Min aufgetragen und lasse sie grad einziehen sie bräut dezent und gleichmässig keine Flecken und keine Streifen

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Hi,
    jepp, den Balea SB habe ich und zwar den für die dunkleren Hauttypen, weil der für die helleren Hauttypen kaum bräunt
    ansonsten bin ich zufrieden, ein ticken besser ist der von Nivea für dunkle Hauttypen....(da habe ich einen schönen Effekt von heute auf morgen
    Der Geruch ist bei allen (habe schon fast alle getestet) nach ein Paar Stunden schon eher bescheiden - man riecht leicht "angebrannt" auch wenn die Parfümierung anfangs darüber hinweg täuschen möchte. Streifen und Flecken macht keiner, regelmäßiges Bodypeelen voraussgesetzt. Oder bei trockener Haut mische ich etwas normale BL dazu....

Habe bei SB Benutzung auch immer später einen leichten Juckreiz am Körper (so ein Stechendes Jucken, als hätte einen eine Mücke gestochen) - kennt das noch jemand??

Experte Avatar von Ivoire

Zitat Zitat von fichtel-hexe Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Version für dunklere Haut, obwohl meine Haut eigentlich hell ist, und bekomme jedes Mal tolle Resultate. Schon nach einem Mal sieht man eine leichte Bräunung, es gibt keine Streifen und der Geruch ist erträglich.

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo Mottobiene,

Habe bei SB Benutzung auch immer später einen leichten Juckreiz am Körper (so ein Stechendes Jucken, als hätte einen eine Mücke gestochen) - kennt das noch jemand??
    Hatte ich bei meinem letzten (optisch sehr erfolgreichen) Nutzen von St. Moriz ... sehr unangenehm - und das hält mich im Moment auch davon ab, den von lavera mal zu versuchen. Und das Warten. Denn das stundenlange halbnackt durch die Gegend laufen weils sonst Streifen gibt is nich so wirklich mein Ding ...

Viele Grüße
    pur

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Grüß Dich Leidensgenossin
    Also einziehen tut das Zeugs bei mir schon recht fix. Nach der Dusche, eingeschmiert, Zähneputz und Gesichtsprozedur, und alles eingezogen! Feddisch

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Ich nehme schon seit über nem Jahr Erythrulose (zu 6%), die ich mir in die parfümfreie Bodylotion von Alterra mische. Muss man nur alle paar Wochen benutzen - bin immer leicht gebräunt dadurch. Kann ich nur empfehlen. Früher musste ich jede Woche ne Bräunungs-Session machen, um diesen Ton zu halten.
    Liebe Grüße, Claudi

Experte Avatar von Catweezle

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    Ich nehme schon seit über nem Jahr Erythrulose (zu 6%), die ich mir in die parfümfreie Bodylotion von Alterra mische. Muss man nur alle paar Wochen benutzen - bin immer leicht gebräunt dadurch. Kann ich nur empfehlen. Früher musste ich jede Woche ne Bräunungs-Session machen, um diesen Ton zu halten.
    Claudi,
    kannst du mal ein bißchen genauer berichten
    Wo bekommt man das Zeugs?
    Riecht es nach Selbstbräuner?
    Ist die Bräune sehr dunkel wenn das 2 Wo. anhält?

Vielen Dank
    Liebe Grüße
    Catweezle

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo Claudi,

das nenn ich mal interessant :) Kannst Du dazu ein bißchen mehr schreiben? Wo bekommt man das? (was es ist hab ich schon gegoogelt ;)*, wie wendest Du das Ganze genau an ...z.B. wieviel davon in wieviel Bodylotion etc ...?

Bin sehr gespannt auf Dein Antwort!

Danke & viele Grüße
    pur

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

@ Motobiene
    Ja, eingezogen isses bei mir auch, und dann zieh ich ne Jeans an (die nich wirklich knalleng is) sitze 'n paar Stunden vor dem Compi und Abends seh ich dann: die Streifen in den Kniekehlen, im Gürtelbereich etc ... ...

lg
    pur

Meine Laune...
    In Love

Ich kauf den Rohstoff hier und mische es dann zu 6% in eine Bodylotion. Helleren Typen würd ich weniger empfehlen. (Muss man also ausrechnen auf den Packungsinhalt der Lotion.) Ich nehme die von Alterra, weil sie parfümfrei ist und ich ziemlich empfindliche Haut habe. Es geht aber auch andere Lotion - habe schon verschiedene NK-Lotions ausprobiert, das Ergebnis war immer gleich.
    Die Erythrulose also rein (messe mit Messlöffel, auch von behawe) und kräftig durchschütteln, auch vor jedem Gebrauch wieder.
    Dann Auftragen wie normalen SB. Ich nehme es auch im Gesicht.
    Die Bräune ist ungefähr so, wie wenn ich früher Nivea SB für dunkle Haut verwendet habe, nur weniger gelblich. Sie entspricht meinem natürlichen Braunton, der aber auch etwas gelblich ist. Sie kommt erst nach ein paar Tagen heraus und hält dann so ca. 3 Wochen bei mir. Man kann den Ton verstärken, wenn man es häufiger anwendet.
    Streifig wird bei mir nix. Ich nehme es immer abends, lasse die Lotion ca 5 min einziehen, dann Schlafanzug an.
    Achso der Geruch ist leicht, etwas wie SB, aber anders. Ich mag ihn mittlerweile. Unangenehm fand ich ihn nie.
    Und es ist halt alles natürlich.
    Liebe Grüße, Claudi

Experte Avatar von Catweezle

Danke Claudi
    Liebe Grüße
    Catweezle

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Falls jemand noch eine tolle SB-Creme fürs Gesicht sucht:
    Die von Alverde ist echt klasse :)

wunderschön goldene Bräune "Glow" nach einmal benutzen,
    keine Flecken - guter Duft - und auch noch NK!

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo Claudi,

erstmal: für so einen tolle Tipp. Und die gute Beschreibung.

Ich hab ziemlich helle Haut, Gesicht etwas dunkler, weil mehr Luft dran kommt, paar Sommersprossen & leichte Röte auf .d Wangen. Meinst Du, 3% von dem E. würden für den Körper reichen? Und - benutzt Du den selbstgemachten SB auch fürs Gesicht? Ich mach jeden Morgen 'ne Bürstenmassage am Körper - meinst Du, das wär ein Nachteil von wegen schneller "abblättern" und entsprechend opt. Unregelmäßigkeit? Machst Du zwischendurch Peelings und es hält trotzdem 3 Wochen oder cremst Du nur oder machst Du drei Woche ga nix?

Viele Grüße
    pur

Meine Laune...
    In Love

Ja dann würd ich 3% nehmen. Oder wenn du auf Nr. sicher gehen willst, nimmst du erstmal 1,5 %, wartest 3 Tage und erhöhst die Dosis schrittweise wenn es dir nicht dunkel genug ist.
    Fürs Gesicht nehm ich es auch, damit ich überall die gleiche Farbe habe.
    Ich mache ein ausgiebiges Peeling immer vor dem Bräunen, dazwischen dann nicht. Wenn ich es trotzdem mache merke ich, dass die Bräune schneller verblasst. Bürstenmassage hat nur einen leicht peelenden Effekt aber auch das, schätze ich, bewirkt ein schnelleres Verblassen. Aber Abblättern oder Unregelmäßigkeiten wird es nicht davon geben. Mit Erythrulose schuppt die Haut nicht. Bei den anderen SB hatte ich immer nach ein paar Tagen so kleine Schuppen, da brauchte ich deshalb täglich Bodylotion, damit die Haut geschmeidig bleibt. Jetzt nehme ich ab und an Bodybutter aber auch oft tagelang einfach gar nichts - und die Haut sieht trotzdem glatt und gleichmäßig gebräunt aus.
    Ich hoffe, ihr habt auch so tolle Ergebnisse.
    Liebe Grüße, Claudi

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Liebe SB-Profis
    Wie bräunt ihr eigentlich euren Rücken?

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Levkojen Beitrag anzeigen
    Falls jemand noch eine tolle SB-Creme fürs Gesicht sucht:
    Die von Alverde ist echt klasse :)

wunderschön goldene Bräune "Glow" nach einmal benutzen,
    keine Flecken - guter Duft - und auch noch NK!
    Meinst du die Sommerhauch? Die scheint aus dem Sortiment zu gehen, habe ich neulich gelesen. Ich glaube, das war im Alverde-Thread.

Muss dir aber Recht geben: die macht ein schönes Ergebnis im Gesicht.
    Wobei ich die Bebe Holiday Skin noch besser fand.
    Die Sante SB für's Gesicht geht dagegen garnicht, wie ich finde. Der Geruch hat sich umgehauen - im negativen Sinne.
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Liebe SB-Profis
    Wie bräunt ihr eigentlich euren Rücken?
    Ich komme mit den Händen eigentlich ganz gut überall hin.
    Wenn ich mal zu faul bin übernimmt mein Freund meinen Rücken
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

@ Claudi,

hab die sachen jetzt bestellt :) dazu auch eine sprühflasche und aloe-gel, war als verteilungstip bei behawe benannt ... vielleicht zieht das bei mir dann schneller ein als eine Creme ... und ich creme mich dafür dann einfach ab und an so ein bißchen mal ein...meinst du, mit aloe (=weniger cremig) würde es eher fleckig?

Wie lang dauert denn so eine Lieferung ? *flöt*

lg
    pur
    Man sieht nur mit den Kerzen gut, das Wesentliche ist im Dunkeln unsichtbar.

Claudi, du hast mich jetzt auch total angefixt. Ich hab auch das Problem, dass Cremes bei mir schlecht einziehen, da hört sich der Tipp bei behawe mit dem Aloe-Gel gut an. Zieht das schnell/gut ein? Ist das Aloe-Gel flüssig wie Wasser? Ich denke schon, dass man nach dem Einsprühen noch mal drüber reiben muss, um alles besser zu verteilen. Sonst bräunt es ja nur an den Stellen, wo man gesprüht hat. Dann dürfte es auch gleichmäßig werden. Ich hab mich mal in Netz ein bißchen über diesen Bräunungswirkstoff informiert. Es heißt, es soll gleichmäßiger werden, länger halten und auch länger brauchen um zu bräunen als DHA. Bei behawe hab ich schon mal bestellt. So weit ich mich erinnern kann kam die Lieferung recht schnell.

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

So weit ich mich erinnern kann kam die Lieferung recht schnell.
    das is guuuuuut ... ... ja, ich vermute auch, dass man nach dem sprühen nochmal ein bißchen verreiben sollte ... mal schauen ... aloe-gel, so wie ich es kenne, ist nicht ganz so wässrig wie der saft ... kann also sein, dass es ziemlich gute haftungseigenschat hat ...wir werden sehen ... und ich werd mit meinen eingemischten 1.5 prozent in creme oder 3 ml auf 100 ml aloe-gel auf jeden fall berichten ... vielleicht mach ich auch ein paar vorher nachher-bilder ... linke seite gel, rechte seite creme...hihi ...*nee, war'n scherz* ...

vg
    pur

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von pur Beitrag anzeigen
    @ Claudi,

hab die sachen jetzt bestellt :) dazu auch eine sprühflasche und aloe-gel, war als verteilungstip bei behawe benannt ... vielleicht zieht das bei mir dann schneller ein als eine Creme ... und ich creme mich dafür dann einfach ab und an so ein bißchen mal ein...meinst du, mit aloe (=weniger cremig) würde es eher fleckig?

Wie lang dauert denn so eine Lieferung ? *flöt*

lg
    pur

Ich hab mich noch nie getraut, es mit Gel zu versuchen. Und auch mit Sprühen - da hätte ich Angst, dass es nicht gleichmäßig wird. Bin gespannt auf deinen Bericht. Aloe Gel ohne jede Zusätze hinterlässt bei mir auf dem Körper immer so ein komisches Gefühl - wie eine Schicht. Das mag ich nicht so. Ich mische immer etwas Öl rein.

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Claudi, du hast mich jetzt auch total angefixt. Ich hab auch das Problem, dass Cremes bei mir schlecht einziehen, da hört sich der Tipp bei behawe mit dem Aloe-Gel gut an. Zieht das schnell/gut ein? Ist das Aloe-Gel flüssig wie Wasser? Ich denke schon, dass man nach dem Einsprühen noch mal drüber reiben muss, um alles besser zu verteilen. Sonst bräunt es ja nur an den Stellen, wo man gesprüht hat. Dann dürfte es auch gleichmäßig werden. Ich hab mich mal in Netz ein bißchen über diesen Bräunungswirkstoff informiert. Es heißt, es soll gleichmäßiger werden, länger halten und auch länger brauchen um zu bräunen als DHA. Bei behawe hab ich schon mal bestellt. So weit ich mich erinnern kann kam die Lieferung recht schnell.
    Das Aloe Gel von behawe ist flüssig wie Wasser. Man müsste es noch mit Xanthan z.B. andicken, damit es eine Gelform erreicht. Alternativ würd ich das Aloe Vera Apres Gel von Sundance empfehlen. Das ist ziemlich gut. Steht bei dm bei den Sonnenschutzprodukten. Ist eine durchsichtige Pumpflasche, das Gel ist grün.
    Ich trage es aber wie gesagt nie pur auf, weil es so ein gespanntes Gefühl hinterlässt. Immer nur gemischt mit etwas Öl.
    Ja, behawe liefert schnell. Bin gespannt auf eure Berichte.
    Liebe Grüße, Claudi

Experte Avatar von pur
    Meine Laune...
    Inspired

hallo claudi,

ja, das gefühl hab ich bei aloe-anwendungen auch immer gehabt, deshalb benutz ich es eigentlich nich mehr... mal schauen ... dachte nur, das zieht vielleicht besser ein, weil cremes bei mir (trotz peeling) kaum wegziehen ... werd beides probieren... vielleicht erst mit viel zeit das mit der creme wie von dir beschrieben und n paar tage später, wenn das ergebnis sich "gesetzt hat", da drüber das mit aloe... dann ist es - falls es unregelmäßig wird - vielleicht nicht ganz so arg, weil ja schon ein bißchen bräune drunter liegt ... *wow ...voll der gute plan, gelle *

lg
    pur
    ps: wo kann ich eigentlich so eine zeitschiene einstellen, wie du und ein paar andere sie unter der signatur haben?
    Geändert von pur (05.06.2010 um 17:24 Uhr)

Zitat Zitat von pur Beitrag anzeigen
    hallo claudi,

ja, das gefühl hab ich bei aloe-anwendungen auch immer gehabt, deshalb benutz ich es eigentlich nich mehr... mal schauen ... dachte nur, das zieht vielleicht besser ein, weil cremes bei mir (trotz peeling) kaum wegziehen ... werd beides probieren... vielleicht erst mit viel zeit das mit der creme wie von dir beschrieben und n paar tage später, wenn das ergebnis sich "gesetzt hat", da drüber das mit aloe... dann ist es - falls es unregelmäßig wird - vielleicht nicht ganz so arg, weil ja schon ein bißchen bräune drunter liegt ... *wow ...voll der gute plan, gelle *

lg
    pur
    ps: wo kann ich eigentlich so eine zeitschiene einstellen, wie du und ein paar andere sie unter der signatur haben?
    Ja, voll der gute Plan
    Bei mir ist ja so wie bei dir, Bodylotion usw. ziehen schlecht ein, Aloe-Gel bildet einen Film. So wäre das ne gute Kombi.