hab mir mal von academié das getönte Wässerchen besorgt. Da war ein Auftragepad dabei @olinehexchen - jetzt weiß ich wie das Teil aussieht. Geht super mit dem Auftrag und der SB ist ja mal
![]()
![]()
hab mir mal von academié das getönte Wässerchen besorgt. Da war ein Auftragepad dabei @olinehexchen - jetzt weiß ich wie das Teil aussieht. Geht super mit dem Auftrag und der SB ist ja mal
![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Motobiene, sag ich dochIst nicht umsonst schon seit vielen Jahren mein HG. Das Pad gibt es bei der Jubiläumsaktion dazu (gab´s früher mal so, dass man zwei finger reinstecken konnte), ist für´s Gesicht gut, aber für den Hals mag ich den Handschuh von Lancaster lieber.
Ich möchte wieder mit Selbstbräuner anfangen, nachdem ich lange Zeit winterblass war.Allerdings habe ich etwas Angst, dass meine weiße Kleidung davon Flecken bekommen könnte. Ist euch sowas schon öfter oder noch nie passiert?
Geändert von Zuckerkatze (05.06.2011 um 18:54 Uhr)
@olinehexchen: den großen handschuh hatten sie bei dougi leider nichtaber das Zeug tönt ja mal klasse und zieht ratz-fatz trocken ein
![]()
![]()
Hat jemand Erfahrungen mit dem getönten Selbstbräunungs-Creme-Gel von Sun Dance?
Motobiene, was ich dran auch so gern mag, ist, dass ich meine normale TC einige Zeit später drübercremen kann.
stimmtweil es so knackig-zackig wegzieht. ich nehme das zeug zwar abends, aber da kommt auch noch was drübba
![]()
Es.regt.mich.auf.Gnaaahhh.
Ich trage Sb meist in unregelmäßigen Abständen auf, mal ne ganze Weile, mal störts mich nich Ewigkeiten weiß zu sein. Und dann iiiimmer das Gleiche.
Ich bade abends, peele gründlich, trage dann Sb auf. Am nächsten Tag meistens ein fleckenfreies und zufriedenstellendes Ergebnis. So weit so gut.
Die ersten 2 Tage auch noch. Und dann kann ichs eigentlich vergessen.
An den Oberarmen wirds fleckig, Halsgegend, Oberschenkel und an der Innenseite des Handgelenkes. -.- Und der Rest ist noch i.O.
Ja, was macht ihr da?Muss doch bei euch bestimmt auch so sein.
Nach dem Duschen ist es noch schlimmer, und ist ja nicht so, dass ich dann duschen gehen kann und es sich gleichmäßig runterwäscht und ich somit wieder weiß wäre und es neu auftragen könnte. Es entstehen überall mistige weiße Flecken und alles im ganzen runterzuschrubben klappt auch nicht, außer ich würde 8 Stunden in kochendem Wasser schmorren und mir die Haut wegpeelen
Und nur auf die weißen Stellen Sb aufzutragen hilft auch nicht. Die sind ja nicht soooo groß, aber halt mehrere gehäufte und ja. Dann wird alles drumrum noch mehr gebräunt und die bleiben trotzdem käsig. Ach Maaaan, mich regt das so auf.
Hoffentlich hab ich mich nicht zu sehr missverständlich ausgedrückt und irgendjemand kann mir einen Tipp geben? :/
Klingt so, als wäre deine Haut sehr trocken und deswegen geht der Selbstbräuner anscheinend an manchen Hautstellen schneller weg als an anderen. Vielleicht wird es besser, wenn du deinen Selbstbräuner mit normaler Bodylotion mischst? Dann dauert es zwar länger, bis du braun wirst, aber das Ergebnis sollte gleichmäßiger sein.
Also ich trage - je nach Lust und Laune, täglich oder 2 täglich den SB auf. ich weiß schon was du meinst mit den Schattierungen/Flecken. Wenn du regelmäßig peelst und immer wieder neu drüber "bräunst" hat du langfristig (also ich spreche von mir) die wenigsten Probleme damitNervig ist es auf jeden Fall - auch der Duft der ganzen SBs ist ja mal
![]()
Huhu BJs,
ich bin vor einiger Zeit auch wieder - skeptisch - unter die Selbstbräunerinnen gegangen. Habe früher mal mit "normalem" SB gebräunt und echt viele Katastrophale Ergebnisse erzielt (farblich völlig falsch für mich, total fleckig etc.). Jetzt habe ich die Dove SB Lotion für helle Haut und bin total glücklich damit, genau was ich gesucht habe. Ich trage die zweimal die Woche auf, die Farbe ist total angenehm und meine sehr helle Haut hat einen schönen, sehr natürlichen und dezenten braunton. Ich will halt nicht wirklich dunkel werden, das passt einfach nicht, aber möchte auch nicht käsig durch die Gegend laufen. Und dafür ist die Dove SB BL genau das Richtige![]()
hey mädels, vielleicht habt ihr ja nen rat für mich.
ich hab ziemlich empfindliche unreine haut die zudem sehr fettig ist. hab mittlerweile meine pflege so hinbekommen das ich eigentlich kaum noch probleme habe. seit ich den SB von sundance benutze (creme und spray) bekomme ich aber sehr viele pickel und minipikckelchen die ziemlich fies.
kennt jemand nen SB der auch für so empfindliche häutchen gedacht ist??
hat jemand erfahrungen mit dem von la roche posay? ich frag weil ich die effaclar serie von denen benutzt.
danke schon mal![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
thebeauty - du "kennst" meine Haut ja sicher
![]()
- ich komme super mit dem Bronz'express Liquid (getönt) klar. Das zieht vollkommen trocken und schnell weg, bräunt richtig braun und trägt sich wie Wasser auf (da ist so ein Schwämmchen dabei). Ich werde nix anderes mehr nehmen
![]()
Meine Haut ist auch recht empfindlich und der académie Bronz'express ist schon seit vielen Jahren mein HG (hab grad erst Motobiene erfolgreich angefixt)
Lavera Sensitive Gesichts- und Körperbräuner (einziges Produkt von Lavera das ich benutze) - duftet auch nach Tagen noch sehr natürlich frisch-fruchtig und macht keine Pickel/Irritationen ...
Liebe Grüße Moni
Wie probiert ihr so ein Spray aus? In der Duschkabine? Ich mache mir nämlich etwas Sorgen, dass ich beim Herumprobieren die Wohnung mit einsprühen würde.![]()
ich sprühe es direkt aufmusst halt nah genug dranhalten - oder in die Einmalbehandschuh-te Hand und dann auf die Haut zum Verteilen.
Meine 3 Selbstbräuner die ich bestellt habe sind heute angekommen:
Clarins Delicious Self Tanning Cream
He Shi Express Liquid Tan
St. Tropez Gradual Tan
Von den letzten beiden würde mich die Wirkung und Konsi/Verteilbarkeit interessieren![]()
ich werde heute alle 3 testen
den Clarins nehm ich im Gesicht, den hatte ich schon mal und weiß, dass nichts schief gehen kann
Die anderen beiden werd ich pro Bein verwenden![]()
So ähnlich hätte ich es auch gemachtähmmm... findest du den Clarins SB nicht etwas sehr "stinkig"
?
Ich find den Duft eigentlich gut![]()
Uih... merkwürdig. Ich hatte ja mal einen ...boah![]()
der war fürs Gesicht in sonem airless Spender... mit Mirabellentralala... der hat furchtbar gestunken - ich hab den entsorgt.....gekippt sein kann er nicht, er war max. 4-6 Monate alt....
der ist in einem Tiegel drinnen, ich denke du hattest einen anderenAlso der ist sehr cremig und braun von der Farbe her.
der hier würde mich interessieren:http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000041883.html
den, den ich hatte i-was mit 365 jour ....der ist noch nicht mal auf der HP von Clarins - vll. gibts ihn auch nicht mehrist aber auch nicht schade drum
![]()
![]()
ich glaub das ist eh der gleiche, den ich jetzt habe
Ich werd doch auf den Beinen den gleichen Selbstbräuner verwenden. Auf dem Hi-Shi steht drauf, es hält 5-7 Tage. Ich fahr am Samstag aufUrlaub und will nicht mit zwei verschiedenfarbigen Beinen ankommen![]()
Nee, der zeitpunkt wäre dann doch ungünstig gewählt - es sei denn du stehst wie ein flamingo rum.... Welchen nimmst du denn dann- bitte berichte dann ja?
Auf den Beinen hab ich gestern den He-Shi genommen. Leider ist der total flüssig. Auf der Packung stand man soll Handschuhe nehmen. Hab ich auch gemacht. Leider konnte ich das Zeug mit den Handschuhen überhaupt nicht verteilen und es kam so schnell aus dem Fläschen rausgeronnen, dass total viel auf den Boden gekleckert ist
Dann hab ich schnell die Handschuhe ausgezogen und mit den Händen verrieben, die danach knallorange waren
Nach 10 Mal Händewaschen wurde es dann besser. Die Bräune find ich aber jetzt nichtsooo tollKomischerweise sieht man nicht viel
Im Gesicht hab ich den Clarins genommen
Auf den Ar5men hab ich dann den St. Tropez verwendet. Ich glaub der ist der beste von allen dreienLässt sich gut verteilen, färbt die Hände nicht orange
und macht eine schöne Bräune.
Bei mir ist der Becker Sun Liquid auf dem besten Weg, meinen HG Académie vom Thron zu stoßen bzw. sich mit ihm den Platz zu teilen. Ich hab vorletzte Woche einen Neuen gekauft, weil der Alte leer war, und finde das Bräunungsergebnis noch besser als beim Alten. Der Académie kostet gut 3x soviel, ist aber nicht mehr um so viel besser. ich hab auch davon einen neuen, hab den aber noch nicht probiert (nur das Gesichtspad rausgenommen)
Ich finde den von Becker auch sensationell, die Bräune wirkt einfach am natürlichsten, gleichzeitig aber auch schön dunkel ohne orange zu sein. Habe mir den Applikator für den Körper dazu gekauft... @ Onlinehexchen: wie trägst du den auf?
Ich nehme entweder vorher ne leichte BL und dann den Becker oder erst Becker und dann BL. Je nach Lust und Laune. Habe leider seeeehr trockene Haut, ganz ohne BL würde das nicht gehen...
Was ist das denn für ein Applikator für den Körper? Gibts den auch von Becker?
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
http://www.beckersun.de/index.php?ca...cessoires.html
Ja, siehst du hier.
Morgen.Hoffe ich darf hier so reinplatzen.
Bekommt man den die Produkte (beckerSun) nur online?
Ich suche noch etwas was für dunkle Haut. Die Selbstbräuner die ich benutze sind mir einfach zu hell, man sieht bei mir kaum ein Unterschied
Ich wollte noch die Tücher von Douglas ausprobieren..mal schauen ob diese was bringen.
Gibts auch im Müller Kotek![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Genau, ich hab meinen auch in der Müller Drogerie gekauft. Ist da auch günstiger als im Netz. Nur die Applikatoren habe ich nirgendwo gefunden, die musste ich dann bestellen...
Und wo hast du sie bestellt Jeannybless?
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky