Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 212202122
Ergebnis 841 bis 866
    Gesperrt

AW: Selbstbräuner

Hallo Beautyjunkies!

Welchen Körperselbstbräuner könnt ihr mir empfehlen?
    Früher hab ich den von Dior benutzt und bin eigentlich zufrieden, ich hab keine Flecken bekommen, die Farbe war mir jedoch ein bissl künstlich und will jetzt was Neues ausprobieren. Kennt jemand was?

Danke
    LG
    Ina

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Becker sun liquid
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Gesperrt

Danke ;)

Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie

Ich bin superweiß und suche einen Selbstbräuner, der eher rosig wird und nicht zuviel Gelbanteil hat. Letzten Sommer hab ich schon mit Erythrulose experimentiert, hat auch gut geklappt und sah gut aus, allerdings ist es mir zu aufwändig. Die Lotions, in die ich die Ery gebe, werden alle sehr klebrig (Zucker...), das hat irgendwann begonnen zu nerven.
    Jetzt hätte ich Clarins im Auge und zwar entweder das Gel oder die Creme mit dem "Schoko"-Duft (Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine).
    Hat jemand Erfahrung damit, bzw. kann mir sagen, welche Option für sehr helle Haut die bessere ist?
    Fürs Gesicht nehme ich den Sunkiss von Flora Mare, damit bin ich sehr zufrieden. Allerdings hab ich gelesen, die Körper-Lotion aus der Serie bräunt stärker und eher gelblich, ich bin im Gesicht auch 1-2 Nuancen dunkler als z.B. an den Beinen.

Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen...
    Some days are a total waste of makeup

Ich hab nch mal nachgesehen: Die Creme heißt creme delicieuse.

Bergkristall Avatar von Wolkenlos

Ich habe extrem helle Haut und habe letztes Jahr diesen Clarins Creme-SB getestet. Nun, er stinkt genauso wie alle anderen Er war schon soweit OK aber besser als die anderen ist er meiner Meinung nach auch nicht Bräunt gelblich wie alle anderen auch. Also für mich gab es kein AHA-Effekt mit diesem SB, da hätte ich weiterhin meinen Lavera-SB oder irgend einen anderen weiter nehmen können
    Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)

Meine Laune...
    Cheeky

Der Clarins stinkt abartig

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

An Selbstbräuner mag ich nur den Eau Lactée Auto-Bronzante von Clarins für Gesicht und Dekolleté allerdings nehm ich den auch nur fürs Gesicht. Für den Körper hab ich bis jetzt noch keinen gefunden der nicht stinkt.
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

Danke Mädels, ihr habt mir grad 30€ gespart...
    Aber trotzdem schade, ich hatte große Hoffnungen in den Clarins Bräuner.
    Werde wohl weiter die klebrige Ery nehmen müssen. Warum gibt es eigentlich keinen Selbstbräuner rein mit Ery zu kaufen?

Meine Laune...
    Cheeky

von Garnier gibts glaube jetzt ein Anti-Stink-Spray SB ohne SB-Geruch.... hab ich im vorbeigehen gesehen....

BJ-Einsteiger

ich hab auch schon so einiges ausprobiert und kann darum folgendes sagen:

1. loreal sublime bronze gel (durchsichtig)
    macht unglaublich tolle bräune, nicht gelb-orangestichig. wirkt allerdings ziemlich gut, was heißt, dass die bräune wirklich intensiv ist. man sieht nach einem mal auftragen schon so aus als wäre man 2 tage am meer gewesen. im gesicht verursacht der sb garantiert KEINE pickel, sondern samtweiche glatte haut und vorhandene pickel verschwinden sogar! super nebeneffekt

2. alverde sb
    auch gut, allerdings kann ich den geruch nicht mehr ausstehen. man riecht wie eine marzipankugel, das den ganzen tag und kopfschmerzen sind garantiert. bräune ist dafür natürlich und sehr mild.

3. st. moriz
    bräunt ganz schön heftig, allerdings ist die bräune vom st. moriz die natürlichste. hat wirklich nichts mit der typischen "sb-farbe" zutun. allerdings nervt mich das auftragen (bei mir muss es zack zack gehen ;) ) und das dauert einfach viiieeeel zu lang!

die sundance sachen von dm sind auch vertretbar, vorallem das spray!

Fortgeschritten

Kurze Zwischenfrage: Wie lange hält SB wenn er offen ist?

...durch lijah's Beitrag ist mir eingefallen, dass ich noch das Sublime Bronze Gel irgendwo im Bad rumstehen habe, leider kann ich die Haltbarkeitsangabe nicht mehr lesen.

Ansonsten fand ich auch diverse SB-Sachen von Dior ganz toll (ok ich gebe zu ich hab' eh eine Schwäche für Dior ), auch vom Geruch her. Bei mir kam die Farbe gar nicht künstlich raus, das ist aber bestimmt individuell von der eigenen Hautfarbe abhängig. Hmm hmmm ob ich mir den wohl nochmal zulege? Der Frühling steht vor der Tür, Zeit der Winterblässe den Kampf anzusagen

BJ-Einsteiger

poa, gute frage.. ich schätz mal und würde sagen 6 monate? viele cremes sind nach anbruch ähnlich lange haltbar.. oder sogar doch ein jahr?

probiers einfach aus, aufm bein (im winter ists ja eh wurst) ;) und dann schnupper mal gut und schau auf die konsistenz! wenn das alles passt, dann wirst du den sicher noch verwenden können.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Zitat Zitat von lijah Beitrag anzeigen
    ich hab auch schon so einiges ausprobiert und kann darum folgendes sagen:

1. loreal sublime bronze gel (durchsichtig)
    macht unglaublich tolle bräune, nicht gelb-orangestichig. wirkt allerdings ziemlich gut, was heißt, dass die bräune wirklich intensiv ist. man sieht nach einem mal auftragen schon so aus als wäre man 2 tage am meer gewesen. im gesicht verursacht der sb garantiert KEINE pickel, sondern samtweiche glatte haut und vorhandene pickel verschwinden sogar! super nebeneffekt

2. alverde sb
    auch gut, allerdings kann ich den geruch nicht mehr ausstehen. man riecht wie eine marzipankugel, das den ganzen tag und kopfschmerzen sind garantiert. bräune ist dafür natürlich und sehr mild.

3. st. moriz
    bräunt ganz schön heftig, allerdings ist die bräune vom st. moriz die natürlichste. hat wirklich nichts mit der typischen "sb-farbe" zutun. allerdings nervt mich das auftragen (bei mir muss es zack zack gehen ;) ) und das dauert einfach viiieeeel zu lang!

die sundance sachen von dm sind auch vertretbar, vorallem das spray!
    Mit dem Sublime Bronze hast du mich ganz schön angefixt.
    Was dauert denn so lang beim St. Moriz?

BJ-Einsteiger

Also ich bin sehr, sehr hell, habe auch rötlich schimmerndes Haar und Sommersprossen ohne Ende.
    Hab immer sehr gern den Loreal Sublime Bronzer benutzt, dieses Gel. Das riecht eigentlich (für Selbstbräuner) ziemlich gut. Hatte aber auch das Problem, dass vorallem am Hals es nach einigen Tagen angefangen hat, sich abzuschälen und fleckig zu sein. - Und das ausgerechnet an einer Stelle, wo es jeder sieht... Ich musste mir dann auch immer MÜHSAMST dieses Zeug runterschrubben, die Wanne sah danach aus - unmöglich. Inzwischen bin ich auf Solarium umgestiegen - sicher die ungesündere Variante, aber ich bin damit mehr zufrieden. Außerdem ist dieser Selbstbräuner auch ganz schön teuer, so um die 12€ meine ich mich zu erinnern und ZIEMLICH schnell aufgebraucht. Aber er hat ne tolle glatte Haut gemacht.

Fortgeschritten

danke lijah!

ich hab' ihn übrigens entsorgt, der ist sicher schon 1 Jahr alt. Ich weiss, die wenigsten Selbstbräuner duften wirklich gut, aber SO hat er sicher nicht gestunken als er neu war, sonst hätte ich ihn bestimmt nie benutzt

Werde bei meinem nächsten DM-Besuch mal checken was es so neues gibt in dem Bereich, ansonsten nehme ich mir den Sublime Bronze einfach nochmal mit.
    Oder Moment...heute ist der Monatsletzte ich hab' Geld bekommen...vielleicht doch einer von Dior?

BJ-Einsteiger

@mademoiselle coco
    hihi :D ja der von loreal ist wirklich toll..
    beim st. moriz muss man total pingelig rumhantieren, heißt, dass du wirklich vorher ein sehr ausgiebiges peeling machen solltest (das mach ich bei anderen eigentlich nie und trotzdem hab ich keine probleme mit streifen oder sonst was) und das auftragen gestaltet sich zudem schwierig, weil der schaum vom st. moriz extrem abfärbt, d.h. handschuhe sind pflicht, schwämmchen zum auftragen ebenso und wirklich niemals! irgendwo was vergessen aufzutragen, sonst ist man am nächsten tag traurig.

beim ersten mal mitm st. moriz hab ich einen schock bekommen, weil ich nach dem auftragen soooo unglaublich braun war, dass ich gedacht hatte, ich wäre vorrübergehend 3 monate in thailand gewesen :D (ich bin eigentlich ein ziemlich heller hauttyp, also naturhellblonde haare usw.) haha, schock. am nächsten tag und nach einer dusche gings dann.

@kaakaa
    na, dann alles richtig gemacht :)

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Das L'Oreal-Gel hab ich damals gleich verschenkt, es ist ungleichmäßig geworden, es hat meine Haut ausgetrocknet und ich hab trotzdem Pickel bekommen.

Heute hab ich mir wieder meinen HG nachgekauft, das Liquid von Becker Sun, hat jetzt ne neue Aufmachung. Ich finde, das riecht absolut nicht unangenehm
    Liebe Grüße Gina

BJ-Einsteiger

Wird dieses Becker Sun Liquid denn wirklich braun und nicht gelb/orange?
    Das ist nämlich immer mein größtes Problem...

Bei mir wird es braun, nicht gelbstichig. Wenn es auch teurer sein darf, dann probier mal den SB von académie, frag mal in der Parfümerie oder beim Dougi nach Proben.
    Liebe Grüße Gina

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Hallo Ladies,
    ich habe mir den St Moriz bestellt und bin schon soooo gespannt, wie das wird...
    Hoffentlich klappt beim Versand alles. Wie siehts bei euch aus?
    Darfs im Frühling wieder etwas mehr Bräune sein? Was benutzt ihr zur Zeit?

Haartyp: 3aMii

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Hat jemand Erfahrung damit, das SB Fluid von Becker mit BL zu mischen, um die Bräune abzuschwächen? Funktioniert das?

Oder wäre es besser, gleich die Creme von Becker zu nehmen und diese mit normaler BL zu mischen?

Ich bin sehr hell (jetzt im Sommer NW 15), daher würde eine zu starke Bräune bei mir sehr unnatürlich aussehen, ich bin aber von den Becker-Produkten angefixt, weil die so ungelb sein sollen.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Allwissend Avatar von stella29

das Becker Liquid trocknet mein gesicht extreeeem aus, finde, bei MIR wird es orange Leider !

das Loreal finde ich bisher fürs Gesicht und Hals am besten. Schöne, schnelle Bräune - und kein rot-gelbstich !

den st moritz hab ich auch, der ist von der farbe echt hammer, jedoch das auftragen ist ätzend... man sieht jeden fehler beim auftragen - ich mische ihn jetzt mit bodylotion und nun ist es wesenltich besser - vorher guuuut peelen noch -

alverde mag ich persönlich noch mit am liebsten - der gerucht nervt mit der zeit, aber gibt schöne farbe und keine flecken

dann habe ich noch von dove diesen bräuner - den mag ich auch

solarium kommt für mich persönlich wegen hautkrebsgefahr nicht in frage
    LG, Stella

Bei mir macht Becker Liquid ne schöne Farbe. Genau wie bei académie kann man beim Becker nach einigen Minuten die normale Tagespflege verwenden, da trocknet nix aus. Das ist auch mit ein Grund, warum ich von beiden so begeistert bin, denn ich will meine gewohnte Pflege benutzen. Von den meisten anderen SB bekomme ich im Gesicht Pickel oder "komische" Haut.

Die Creme von Becker wird bei mir ungleichmäßig. Ich würde dann eher das Liquid mit BL mischen.
    Liebe Grüße Gina

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe leider noch nie einen SB gehabt der natürlich ausgesehen hat oder nicht klebrig war oder sich nicht in seltsamen farbigen Kreisformationen auf der haut aufgelöst hat..
    Kein SB hält bei mir länger als 2 Tage und ich denke mir es kommt auf die Haut an..
    vielleicht..
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

benutze gerade auch loreal Sublom gel ist aber nicht so gut..bekomme trotzdem immer irgendwo paar flecken..Der beste Selbstbräuner war das gel von Nivea..wurde leider aus dem Sortiment genommen und jetzt muss ich weiter suchen...