Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Neutrogena Visibly Clear

Hallo ihr Schönen!

Hat eine/r von euch das on-the-Spot Gel schon mal ausprobiert?
    Ich halte mich ja für ziemlich resistent gegen Werbebotschaften, aber die Vorstellung, das ein Pickel wirklich in 2 Tagen komplett weg wäre, ist verlockend.
    Wahrscheinlich geht das recht vielen so, denn bei Rossmann war das Regel gähnend leer.
    Doch lohnt sich die Anschaffung überhaupt?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Re: Neutrogena Visibly Clear

Hey!

Ich hab das On-The-Spot-Gel vor ein paar Monaten (gleich in doppelter Ausführung) gekauft und war damit recht zufrieden. Es trocknet die Pickel schon aus, aber reizt die Haut nicht so dolle, dass sie sich danach schuppt. Alles in allem fand ich das Zeug nicht schlecht; habe immer noch eine der Tuben zu Hause stehen und benutzt es ab und zu.

Dass die Pickel oder Unreinheiten nach 2 Tagen weg sind, stimmt aber nich unbedingt. Bei mir heilen die Dinger eh ziemlich schnell ab, aber das liegt wohl kaum an dem Gel.

Alles in allem isses nett, aber nicht unbedingt eine Revolution in Sachen Pickelvernichtung.

Hab bei der DM um die 4€ bezahlt. Ich würde sagen 2,50€ isses wert.

LG
    Sportyspicy

Besucher

das habe ich noch nicht ausprobiert. Aber seit einigen Wochen nehme ich Aspirin und tupfe es auf kommende Pickel. Die Wirkung ist phänomenal. Entweder sie gehen gleich wieder zurück oder sie werden ganz schnell reif und kommen restlos raus.

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Asperin? :
    Die zum Schlucken? Muss ich die anfeuchten?
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Experte Avatar von sushi

Hab' das on-spot-gel auch im Bad stehen.

Bei mir hilft es nicht immer. Gegen die ganz bösen Pickel kommt das Gel bei mir nicht an.
    Die kleineren, nicht so tief liegenden, packt es gut, auch innerhalb von zwei Tagen.

Ansonsten stehe ich nach wie vor auf Zahncreme. Muss man aber, wie auch das on-spot-gel, rechtzeitig, also im Pickelfrühstadium, auftragen.

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

heut morgen hab ich auch mal dieses aspirin-tupf-zeugs ausprobiert...
    hab die tablette in einem plastiklöffel mit ein bissi stillem mineralwasser aufgelöst u mit wattestäbchen dann auf die bösen bösen monstpickel getupft...

das die jetzt mit so einer bröseligen schicht bedeckt sind, is eh gewollt gell? das aspro löst sich ja nicht ganz auf....

ich hab so lange gewartet bis dann diese brösel von selbst von der haut gefallen sind, noch nix bemerkt, aber vielleicht braucht man geduld....hmmmmm, ich bin sooo ungeduldig, schlimm ist das mit mir *grumpf*

wie oft am tag soll man das machen?

lg
    ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)