Ich brauche eure Hilfe bzw. Ideen für meinen Friseurtermin nächste Woche am Samstag.
Ich mag meine Haare eigentlich sehr gerne und die Länge soll auch ungefähr so bleiben. Ich möchte aber trotzdem mal eine Veränderung. Ich trag sie jetzt schon so lange so. So schön wie auf den ersten beiden Fotos sind sie auch nur nach dem Waschen. Am 2. Tag muss ich sie meistens schon zusammen gebunden tragen, weil sie nur noch platt sind.
Da die Länge ja bleiben soll, bleibt nur eine Veränderung am Oberkopf. 2 Sachen sind mir bis jetzt eingefallen.
So wie hier mit geradem Pony oder so wie hier (dritte in der ersten Reihe – Sezar Kutlu, Stuttgart) mit schrägem Pony. Wobei mit der Schräge fast noch besser gefällt.
Was meint Ihr? Würde mir so etwas passen? Fällt euch vielleicht noch etwas anderes ein?
Ich möchte einfach mal etwas anderes, etwas mehr Schwung (Pepp, Pfiff – wie auch immer man dazu sagen will).
Die Farbe soll übrigens so bleiben.
Dankeschön!
PS: Da ich es leider nicht schaffe, die Fotos so zu verkleinern, dass ich sie als Anhang verwenden kann, gibt es hier Fotos von mir.