Hallo ihr,
ich hab da folgendes Problem:
Ich schwitze übermäßig stark. Mit dem Geruch habe ich eher nicht Probleme , nur natürlich wenn der Stoff anfängt zu riechen.
Nun habe ich Jahre darunter gelitten, wenn meine Shirts nach der Hälfte des Tages angingen zu riechen und natürlich auch darunter immer wie in "Trauer" gekleidet zu sein, da bunte Shirts einfach nicht gingen wenn ich nicht wollte das die Leute vor mir flüchten. Als ich dann Yerka und Co entdeckte war ich sooo glücklich , das war ein ganz anderes Lebensgefühl. Bunte Sachen, keine Angst vor Geruch, nicht ständig darauf achten die Arme nicht zu heben
.
Nun ist Yerka aber ein extra Deo mit eben einer Meeeega Dosis Aluminium. Das und Parfüm sind nun die einzigen KK Sachen die ich noch benutze, wobei vor allem die Alu Bombe jeglichen Natur und möglichst wenig Gift für den Körper Gedanken zu nichte macht.
An NK Deos hab ich mich bisher nicht getraut , wenn schon Normal Schwitzer schreiben es würde bei ihnen versagen.
Nur weiß ich nicht so recht was ich machen soll.. mir die Schweißdrüsen rauszuoperieren kann ich mir nicht leisten und weiß auch nicht ob das wirklich gesünder wäre.. zurück zum alten Stress will ich aber auch nicht.
Gibt es hier vielleicht BJs mit einem ähnlichen Problem und am besten einer Lösung ? Bin für jeden Tipp dankbar.