Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella

Geschenk Brautfrisur und -Makeup - Update Hochzeitsfotos

.
    Geändert von Simonella (05.09.2008 um 15:21 Uhr)

Inventar Avatar von Luciliu

AW: Brautfrisur- u. Makeup-Probe, Fotos

Sieht echt spitze aus!

Die Frisur, und erst das Kleid!

Ich finde, beim Make Up dürfte es ein kleines Bisschen mehr sein, ist aber natürlich Geschmackssache! Sieht aber trotzdem gut aus, wenn auch eher dezent.

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

wow super! das kleid is göttlich!
    lippie find ich auch perfekt
    bei der frisur stimm ich dir zu. sie ist an sich wunderschön, aber die locken würden mir glaub ich unregelmässig auch besser gefallen.
    amu ist schön aber wirklich sehr dezent. könnte noch etwas kräftiger sein. muss aber nicht!

sherlocked Avatar von Dyani

Das Kleid und die Frisur sind der Hammer! Das Make-Up finde ich sehr schön, aber sehr dezent.
    Aber das Kleid ist wirklich wundervoll
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

bin auch für versch. große locken, ansonsten sehr schön!!!

und ich würd nen hellrosa blush nehmen, damit ein bisschen farbe reinkommt

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

stimmt! blush fehlt noch bissl!

Forengöttin Avatar von Amaryllis

Das Kleid ist ein Traum! Das Makeup gefaellt mir sehr gut. Ich mags aber sowieso eher dezenter
    Bei der Frisur stimme ich voellig mit dir ueberein - die Locken muessten unregelmaessiger sein

BJ-Einsteiger

Hallo Simonella,

du wirst eine wunderschöne Braut sein, die Frisur gefällt mir wirklich gut und das Make up auch.
    Und das Kleid ist ein Traum.
    Super schön.
    LG Bea

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Erst mal zum Kleid - booaaa
    Das ist ja
    Gefällt mir sehr gut!!

So, jetzt zu deinen Haaren...
    Also wenn ich ehrlich bin, mir gefällt die Frisur nicht.
    Tut mir leid.
    Mich irritiert das "streng" + die kleinen verspielten Löckchen bisschen.
    Irgendwie passt das meiner Meinung nach nicht.
    Finde deine Idee, auf unterschiedlich starke Locken zu gehen seeeehr gut! Sieht sicher besser aus!
    Ich würd allgemein die Frisur wuscheliger machen! Find auch das streng-zurückgesteckte passt nicht so zu dem rückenfreien, modernen Kleid!!

Der Lippie ist aber TOP!!
    Das MU ist schön, halt dezent, aber wenn du im Alltag auch ehr dezent geschminkt bist, ist das sehr gut getroffen!
    Aber wenn du ehr bisschen der "farbige" Typ bist, könnte es doch bisschen mehr sein!
    Kommt halt auch immer auf den Typ an, find es sehr verfälscht und unpassend, wenn eine natürliche Person an der Hochzeit auf einmal total geschminkt ist und anders rum ists auch recht doof...

Hoffe du nimmst mir meine ehrliche Meinung net böse!
    War nur gut gemeint!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

ja bissle unregelmäßigere Locken und die Augen würde ich persönlich intensiver schminken, aber sonst sehr schön
    ich bin ein Gänseblümchen...

Fortgeschritten Avatar von Acharn

das kleid ist der hammer ! =)
    aber die frisur finde ich ist viel zu schlicht , da faellt was ... mehr volumen und mehr locken die nich so regelmaessig sind .. is schonmal ne gute idee =) ...vielleicht findest du ja noch ne "raffiniertere" frisur ..

hmm und das make up is auch sehr dezent aber schoen .. gefaellt mir ... ( dazu ne doofe frage ;) , was ist an dem make up so speziell das man es nicht selbermachen kann? find das ja jetz auf den fotos nich wirklich was "besonderes" )

Inventar Avatar von Glamerous Gabby

Das Kleid! Ganz toll!

Das Make up finde ich persönlich sehr schön! Ich find bei einer Hochzeit sollte man nicht übertreiben und wenn Dir an dem Tag nach mehr ist, kann man ja noch mal nachlegen..

Zu den Haaren: Hm, ansich nicht schlecht, aber ich finde es auch vorne zu streng! Das ist irgendwie ein Stilbruch zu den Löckchen hinten. Fänd es besser, wenn vorne etwas mehr Strähnen raushängen würden und hinten die Locken etwas größer, unterschiedlicher und wuscheliger wären. Die kleinen Löckchen hinten sind mir zu geordnet und brav.

Du wirst einer gaaanz tolle Braut sein!

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Ui mir gefällt das insgesamt sehr gut. Das Kleid ist ein Traum , die Frisur finde ich hübsch, stelle sie mir etwas wuscheliger (wie du schon vorgeschlagen hast) aber auch noch besser vor. Das MU ist zwar sehr dezent, steht dir aber hervorragend und unterschreicht deine Schönheit.
    So prinzipiell würde ich auch sagen, dass es beim AMU noch ein bisschen mehr sein darf ABER bei einer Hochzeit ist das ja nicht immer unbedingt angemessen. Kommt auch auf deinen Typ drauf an. Wenn du sonst immer auffälliges AMU trägst, dann wäre es sicherlich ok wenn du etwas dicker aufträgst. Wenn du aber sonst eher natürlich und dezent geschminkt bist, dann finde ich persönlich, dass eine Hochzeit nicht unbedingt der richtige Zeitpunkt für AMU-Experimente ist. Aber wie gesagt, ist Typ- und Geschmacksache, du kennst dich selbst am besten und wirst das schon richtig entscheiden. So oder so, du wirst eine wunderschöne Braut sein. Bin schon ganz gespannt auf die Bilder von der Hochzeit , die zeigst du uns doch, oder?

Experte Avatar von Loule
    Meine Laune...
    Cold

Dein Kleid ist wunderschön Bei Haaren und Make up schließe ich mich den vorangegangen meinungen an. Haare dürften etwas wuscheliger sein. Wenn du sonst auch eher natürlich geschminkt bist, passt das dezente Make up sehr gut. Auf jeden Fall wirst du eine wunderschöne Braut sein!

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 20:48 Uhr)

Inventar Avatar von Piana

Du bist ja WUNDERSCHÖN!!!
    Dein Kleid ist ein Traum....Wow!
    Das Makeup finde ich persönlich gut, ist zwar dezent, aber unterstreicht Dein Typ super und ist meiner Meinung nach genau richtig für eine Braut!
    Die Frisur finde ich vorne sehr schön, aber die kleinen Locken mag ich nicht so - ich würde eher weichere grössere unregelmässige Locken machen lassen.
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von Tuuli

Kleid und Makeup gefallen mir sehr gut.
    Nur die Frisur finde ich zu hingekünstelt. Ich würde den Hinterkopf etwas voluminöser gestalten und die Minilöckchen um einiges größer machen. Die sehen irgendwie aus als wären sie nicht deine eigenen, da das restliche Haar eben sehr glatt ist.
    Ich würde wohl das gesamte Haar auf mittelgroße Wickler drehen und danach hochstecken. Die Strähnen, die raussschauen kann man dann ja nochmal mit einem größeren Lockeneisen bearbeiten falls sie nicht lockig genug sein sollten.

Schon mal Glückwunsch zum Kleid, das ist nämlich wundervoll!
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Das Kleid ist wunderschön!

Dein MU finde ich auch klasse. Es kommt halt darauf an wie du sonst zurestgemacht bist. Wenn du dich eher stärker schminkst dann würde ich vielleicht noch ein wenig mehr Farbe nehmen. Ich finde es auch nicht so toll wenn man an seiner Hochzeit auf einmal so verkleidet aussieht. Es sollte schon zum Typ passen. Ich finde dieses MU paßt 100% ig zu dir! Daumen hoch!

So nun zu den Haaren. Die Hochsteckfrisur gefällt mir sehr gut. So in etwa würde ich sie auch zur Hochzeit tragen. Du hast ein sehr hübsches Gesicht und kannst das strenge meiner Meinung nach sehr gut tragen. Eventuell würde ich vorne noch eine kleine Strähne raushängen lassen, das lockert das Ganze auf.

Was mir an der Frisur nicht gefällt sind die vielen kleinen Löckchen. Die Löckchen sind zu mini. Locken sind ansich nicht schlecht, aber ich würde größere nehmen. Diese kleinen wirken irgendwie irritierend.

Aber ansonsten gefällt mir alles sehr sehr gut! Du wirst eine wunderschöne Braut sein!

Tiffany
    Besucher

Das Kleid ist echt ein Traum und das Make up finde ich perfekt. Ich mag es dezent vor allem, wenn die Braut sowieso schon so hübsch ist und zu viel gar nicht nötig hat. Und du hast mehr Make up nicht nötig.
    Die Frisur gefällt mir weniger. Von vorne betrachtet, finde ich sie toll, aber der Hinterkopf gefällt mir gar nicht. Ich würde die Haare voluminöser hochstecken lassen.

Experte Avatar von laila79

Wow, Kleid und MU einfach . ICh mag allerdings auch eher dezentes MU, finde auch es steht dir sehr gut. Vielleicht etwas Blush, muß aber nicht sein. Finde auch, wenn Du sonst eher stärkeres MU trägst könntest du es noch etwas auffälliger machen, aber das hast DU ja schon selbst gesagt.
    Die Frisur würde ich auch etwas lockerer mache, nicht so streng, finde das pasßt so auf den ersten Blick nicht so zu dir
    Ich denke Du wirst wirklich eine wünderschöne Braut sein

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

Ich finde die Locken sollten auf jeden Fall grösser sein und wie bereits sagtest mehr volumen und etwas lockerer.

Und am AMU gefällt mir die Lidschatten farbe nicht so gut ich würde an deiner Stelle ne andere Farbe wählen.

Inventar Avatar von Jools

Das Makeup und das Kleid finde ich spitze , du wirst bestimmt eine wunderschöne Braut!
    Die Frisur gefällt mir allerdings nicht . Ich find nämlich auch die Löckchen zu klein, außerdem wäre mir persönlich eine Banane für die Hochzeit etwas zu schlicht , da mag ich sowas in der Art lieber

Allwissend Avatar von Wilma

Simonella,
    Du wirst eine sehr hübsche Braut und ich wünsche Euch einen wunderschöne Hochzeit
    Das Kleid ist top,nicht vergessen,den Rücken einzucremen...
    Das Makeup sieht sehr schön aus,aber Du solltest bedenken,dass Du bei der Probe einen schwarzen Rolli trägst,das Kleid wird viel Farbe "schlucken",vorallem bei den Fotos mußt Du unbedingt etwas mehr Farbe aufragen,sonst wirkt es zu farblos
    Die Frisur geht gar nichtvorallem die linke Seite ist unvorteilhaft,trägst Du keinen Schleier,kommt nichts an Schmuck(Blumen,Krönchen o.ä.)ins Haar?
    Wie die anderen Mädels schon gesagt haben,muß die Hochsteckfrisur viel weicher und,wie ich finde,auch voluminöser sein
    viel spass wünscht Wilma

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

oh ja krööööööööööönchen

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    oh ja krööööööööööönchen
    viel spass wünscht Wilma

Forengöttin Avatar von chocolat

Das Kleid ist total schön!!!

Das Make-Up gefällt mir auch. Die Augen sollten aber doch noch mehr betont werden!

Die Frisur gefällt mir ehrlich gesagt nicht sooo gut. Die Locken sind viel zu fein und irgendwie sieht es vorne etwas "platt" aus. Also auf jeden Fall größere Locken und insgesamt voluminöser. Es soll lockerer und verspielt wirken...

Auf jeden Fall wirst du eine total hübsche Braut sein!!! Ich wünsche dir jetzt schon gaaaaanz viel Spaß und auch viel Erfolg in der Ehe (das klappt aber schon!!! )
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Danke , ihr seid super!

Ich fühl mich jetzt auf jeden Fall bestätigt, was die Gestaltung der Locken angeht, die müssen größer und lockerer sein !

Beim Makeup bin ich noch unschlüssig, mir gefällt das dezente einerseits gut, andererseits trage ich im Alltag schon kräftige Makeups, auch gerne farbig, so in der Art:

Das da könnte evtl. so ein Mittelding sein:

aber ich find die farblose Variante für den Anlass fast eleganter.

Keine Frage, das Makeup könnte ich selber genauso gut machen, aber erstens ist es gemütlich und stressfrei, sich an dem Tag makeuptechnisch bedienen zu lassen und wenn ichs selber mache würd ichs kaum so dezent halten, weil ich es besonders toll machen will und ich hätte vermutlich ein Problem, nach 15 Minuten zu sagen, so, das ist jetzt gut so. (ich weiß, blöd , aber ich kenn mich, das wär echt so ) Muss man aber nicht verstehen, wenn man mich nicht kennt
    Ich werd auf jeden Fall Wimpern tuschen und Lidstrich selbst machen. Wenns mir danach ist, noch ein klein wenig mehr Lidschatten und bisschen Rouge nachlegen kann ich ja auch jederzeit.
    Für mich ist es ziemlich ungewohnt, mit so wenig MakeUp zufrieden zu sein, aber irgendwie find ichs auch ganz cool für den Anlass.

Danke für die vielen Komplimente für mein Kleid , ich wollte ursprünglich gar kein "richtiges" Brautkleid, aber das Modell hat mich dann spontan umgestimmt, und ich freu mich schon sehr es zu tragen , dazu hab ich mir noch diese Stiefelchen gegönnt, von denen bin ich so begeistert, dass ich sie euch jetzt auch noch zeigen muss (sorry für die vielen Bilder)

und einen Webpelz, falls es kalt wird (ist ja anzunehmen im Dezember )

Weil ihr mich so lieb beraten habt zeig ich euch auch auf jeden Fall das Endergebnis, am 31. ist es soweit...

Danke nochmal!
    Geändert von Simonella (05.09.2008 um 15:24 Uhr)

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    oh ja krööööööööööönchen
    Nee, Leute, das is echt nix für mich , musste mich wie gesagt schon zum hellen Kleid überwinden

Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    Die Frisur geht gar nichtvorallem die linke Seite ist unvorteilhaft,trägst Du keinen Schleier,kommt nichts an Schmuck(Blumen,Krönchen o.ä.)ins Haar?
    Wie die anderen Mädels schon gesagt haben,muß die Hochsteckfrisur viel weicher und,wie ich finde,auch voluminöser sein
    Für die Trauung trage ich einen Steckschleier, den will ich aber schon abnehmen später.
    Hmm, mir gefällt die rechte Seite auch viel besser....
    Geändert von Simonella (05.09.2008 um 15:25 Uhr)

Forengöttin Avatar von Ivana

Ich finde, DAS steht Dir echt klasse (vor allem wegen Deiner grünen Augen), das würde ich auch nehmen und die Augenbrauen würde ich so deutlich lassen wie auf dem Bild auf der 1. Seite - sieht auf Fotos besser aus!

Zitat Zitat von Simonella Beitrag anzeigen
    Dass das Kleid der HAMMER ist, brauche ich wirklich nicht mehr zu erwähnen!

Wirklich wunderschön!

Sind wir eingeladen??? lol

.
    Geändert von Simonella (04.10.2008 um 21:42 Uhr)

Forengöttin Avatar von Ivana

Genau von den BJ wäre das Ergebnis bestimmt klasse!

Fortgeschritten Avatar von schmunzelhase

Zitat Zitat von Simonella Beitrag anzeigen
    Heute war Probemakeup und -frisur für meine Hochzeit Ende Dezember,
    ich freue mich über ehrliche Meinungen und Verbesserungsvorschläge :

Ich habe den Vorschlag gemacht, am oberen Hinterkopf etwas mehr Volumen zu schaffen und die Locken nicht ganz so regelmäßig zu machen, eher verschieden große Locken und nicht ganz so perfekt , etwas lockerer.

Das Makeup finde ich seeehr dezent aber nicht schlecht gemacht. Ich denke, das werd ich an der Hochzeit so machen lassen und das AMU danach selbst noch "nacharbeiten ", sprich nach Tageslaune intensivieren und/oder noch Farbe rein bringen.
    (Die Augenbrauen hat sie mir heute leider auch überschminkt, aber das ist ja schnell repariert)
    Der Lippie gefällt mir ganz gut.

Das ist übrigens das Kleid, das ich ausgwählt habe, meins ist aber nicht weiß sondern cremefarben:
    http://www.rembo.de/2007/honey/honey1/index.html
    http://www.rembo.de/2007/honey/honey2/index.html

So, was meint ihr?

das make up finde ich sehr schön, zu dezent ist es nicht. ich finde, du brauchst gar nicht mehr farbe. höchstens die wangen hätte ich ein bisschen mehr betont, aber das kann auch am bild liegen, dass die wangen so "nackig" aussehen. hochgesteckte haare sehen an dir super aus, aber was mich stört, sind diese kringellöckchen... das mag ich nicht so, und das ist leider auch sowas brauttypisches irgendwie... ein paar größere locken fände ich auch schöner.
    aber ansonsten gefällt es mir, auch das kleid.
    Geändert von schmunzelhase (08.12.2007 um 19:03 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Pfote

@ Simonella: Dein Kleid .... der absolute Traum!!! Ich habe schon zwei Bräute in Kleidern von Rembo erleben dürfen...diese Kleider sind wundervoll. Bei deinem finde ich den Neckholder besonders schön, ich finde das gibt so eine tolle moderne und elegante Note, trotzdem weiblich-ohne Kitsch...und der üppige Stoff vom Kleid...ich beneide Dich! Du hast eine tolle Wahl getroffen. Dein Mann wird Augen machen.

Zu deiner Frisur: Finde sie sehr schön und passend zu deinem Typ und Kleid. Die Idee mit den unregelmäßigen Locken finde ich aber um Längen besser. Die gleichmässigen Korkenzieher sehen mir zu brav aus und passen nicht zu dem besonderen Kleid.

Ich finde, dass Du sehr sehr hübsch bist und Dir einen etwas intensiveren Lippenstift und Blush leisten kannst. Du hast sehr schöne Haut und dazu intensive und frische Farben finde ich toll. Aber da du ja nachbearbeiten willst, wirst du schon das richtige machen.

Würde mich sehr freuen,mal ein Foto von Dir in dem Traumkleid zu sehen.
    Wie eine einzige kleine Katze das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen macht. (Pam Brown)

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Erstmal: Du bist sehr hübsch!

Ich würde solche Naturlocken wie auf dem Bild machen und locker hochstecken. Auf dem ersten Photo (dein erster Beitrag) sieht das viel zu streng aus und die Locken wirken zu künstlich.
    Du kannst dich selber schminken, sieht sehr professionell aus!
    Sanfte Farben und schöner Lidstrich, perfekt!
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Style-Monk :) Avatar von fashionvictim

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    Erst mal zum Kleid - booaaa
    Das ist ja
    Gefällt mir sehr gut!!

So, jetzt zu deinen Haaren...
    Also wenn ich ehrlich bin, mir gefällt die Frisur nicht.
    Tut mir leid.
    Mich irritiert das "streng" + die kleinen verspielten Löckchen bisschen.
    Irgendwie passt das meiner Meinung nach nicht.
    Finde deine Idee, auf unterschiedlich starke Locken zu gehen seeeehr gut! Sieht sicher besser aus!
    Ich würd allgemein die Frisur wuscheliger machen! Find auch das streng-zurückgesteckte passt nicht so zu dem rückenfreien, modernen Kleid!!

Der Lippie ist aber TOP!!
    Das MU ist schön, halt dezent, aber wenn du im Alltag auch ehr dezent geschminkt bist, ist das sehr gut getroffen!
    Aber wenn du ehr bisschen der "farbige" Typ bist, könnte es doch bisschen mehr sein!
    Kommt halt auch immer auf den Typ an, find es sehr verfälscht und unpassend, wenn eine natürliche Person an der Hochzeit auf einmal total geschminkt ist und anders rum ists auch recht doof...

Hoffe du nimmst mir meine ehrliche Meinung net böse!
    War nur gut gemeint!
    Dem schließe ich mich mal uneingeschränkt an.

Ich steh generell mehr auf voluminösere Frisuren.

Friesenliesl
    Besucher

Ich hab so ne ähnliche Brautfrisur Daher gefällts mir sehr gut. Wobei ich auch größere Locken bevorzugen würde (hab ich auch ) Auch das MU find ich sehr schön, mag für die Hochzeit auch nix zu knalliges haben.

Und Rembo-Kleider sind wirklich immer wunderschön, und vor allem mal ausgefallen
    Geändert von Friesenliesl (09.12.2007 um 17:44 Uhr)

Allwissend Avatar von Elisa25

Das Kleid ist wunderschön, vor allem die Drapierungen
    Das Makeup finde ich auch schön, das Wichtigste ist, dass Du dich wohlfühlst und authentisch, und auch dass es lange hält
    Die Frisur wirkt zu streng, bisschen wie aus Jane Austen Verfilmungen, natürlichere & größere Locken mit Volumen sehen sicher sensationell & femininer zu dem romantischen und gleichzeitig eleganten Kleid aus.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Allwissend Avatar von okt73

ich möchte auch noch was dazu sagen

aaalso, das kleid und das make-up finde ich super, aber die frisur mag ich auch nicht

das kleid ist so edel, feminin und doch ausgefallen, da passen einfach keine kleine kringellöckchen zu!

ich hätte da 2 ideen, die ich mir vorstellen könnte:

entweder eine "klassische" hochsteckfrisur a la audrey hephurn und dazu ein schönen roten lippenstift, gloss o.ä. ( zum dezenten AMU )

oder aber durchaus eine etwas "punkige" steckfrisur, gerade zu rembo kleidern passt es prima!
    meiner freundin habe ich die haare am oberkopf zu einer leichten tolle festgesteckt, die seiten und die restlichen haar streng nach hinten zum hohen pferdeschwanz gebunden.
    dann einzelne strähnen um den zopf gesteckt, damit unregelmäßig lange spitzen herausragen.
    diese haben wir mit glätteisen, welleisen und kreppeisen in "form" gebracht.

das war der hit , edel durch eine gewisse strenge und etwas frech, ausgefallen!!
    viele grüße corinna

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

also zur frisur möchte ich mich den anderen anschließen, mehr Locken und etwas unregelmäßiger wäre schön
    das Make up find ich süß, die Lippifarbe hats mir angetan...

und das kleid....hab ich mir direkt unter meinen Favoriten abgespeichert..schick! Was kosten diese Kleider denn so?ich hab keine Preise gefunden..
    und das Modell erinnert mich voll an Cate Blanchett
    Geändert von K79 (09.12.2007 um 22:54 Uhr)