Im Mai gibt es die erste Kosmetikserie von Thierry Mugler:
http://www.gala.de/beauty_fashion/be...4dd5761b627ac4
Im Mai gibt es die erste Kosmetikserie von Thierry Mugler:
http://www.gala.de/beauty_fashion/be...4dd5761b627ac4
schon angefixt
ich liebe die düfte von Mugler, benutze sie seit jahren und auch seine mode finde ich interessant...das make-up werde ich sicher kaufen...
wann ist es endlich mai
gespannt, Carmen
ich hab letzens in einer Zeitschrift gelesen!
auweia....grad jetzt wo ich so auf dem MAC-Trip bin.
Dem Himmel sei Dank daß bis Mai noch "etwas" Zeit zum sparen ist....
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Das klingt interessant, ich mag ja seine Sachen sehr gerneMal sehen, wie die MU-Qualität ist ... Mac e/s zu toppen ist nicht leicht
![]()
Da bin ich aber gespannt!!!
Hört sich interessant an. Aber mal gucken...die Düfte von Mugler mag ich persönlich z.B. gar nicht.
Save water - Drink champagne!
Das ist alles schön und gut,nur WO kann man das kaufen????
Noch gar nicht
in der Angel - Serie gibt es bereits einen farblosen Lipgloss... der glänzt fantastisch - klebt aber schrecklich (und den Duft von Angel kann ich auch nicht orten)
Auf die Deko bin ich dennoch gespannt...sehe ja immer wieder gerne neue Sachen
Ich sag mal abwarten und Tee trinken,und lehne mich mehr oder weniger entspannt zurück.![]()
http://www.thierrymuglerbeauty.com/ Auf der Seite kann man schonmal sehen was es alles gibt.
Ich bin übelst angefixt... O_o
Hab die Sachen jetzt einige Male in Zeitschriften gesehen - und finde sie absolut überteuert![]()
ohhhch ich liebe ja den Duft Alien
Ich finde die Sachen sehr ansprechend aber für mich unbezahlbar
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Wo habt ihr denn die Preise gefunden?
Gibt's die Sachen schon irgendwo? Ich hab es bisher alles auch nur auf der HP gesehen und qualitativ lassen sich daher ja keine Aussagen machen![]()
bei diesen Preisen muß ich schlucken...![]()
Mascara für 42€ finde ich super unverschämt...Das verlangt noch nicht einmal RBR
Die Sachen waren aber noch in anderen Zeitschriften drin...Kann mich aber nicht mehr genau erinnern,wo
Arbeite in einer Werbeagentur, da fliegen einem zu viele Zeitschriften über den Tisch![]()
also ob ihr es glaubt oder nicht, aber gerade das Teuersein ist oftmals der ausschlaggebende Verkaufsgrund, die Leute wollen halt Lifestyle kaufen und nicht hinterher geworfen habenQuali kann man sich dann immer noch schönreden (...weil ja teuer usw usw.)
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Klar, bis zum gewissen Maße schon.
Aber bei einer Mascara für 42€ hört's echt auf. Alles hat Grenzen![]()
Die Preise sind für mich auch wirklich abschreckend und nicht unbedingt ein Zeichen für Qualität... ich finde die HR-Mascaras mit 30 Euro schon teuer, die kamen früher max. 30 DM
Aber wenigstens mal gucken würd ich schon gern![]()
weiß jemand, wo ich die sachen online kaufen kann?
vielen dank für eure hilfe und liebe grüße, Carmen
Meines Wissens kann man die online gar nicht kaufen![]()
hat jemand mittlerweile die sachen getestet? mich fixen die glosse total an
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...ct_468338.html
Ich bin auf die Deko sehr gespannt. Wenn das Make-up ähnlich opulent wie seine Mode ist und die Preise noch im bezahlbaren Rahmen liegen ... auweia, mein Portemonnaie tut mir schon jetzt leid!
ich bin kurz davor den gloss zu bestellenkann mich nur nicht entscheiden welche farbe ich nehmen soll...
![]()
wow, fast 30 euro für 2 (ZWEI!!!)ml? ist echt unverschämt teuer. bei chanel kriegst du 3x soviel fürs geld und die firma kann ich nicht mal wirklich "preiswert" nennen.
ja die preise sind echt übertriebenund die bewertungen bei den anderen sachen wie lidschatten usw.. sind echt schlecht
![]()
die glosse finde nicht nicht so besonders. die magma haben einen lustigen applikator - wie eine flexible spatula aus latex. plexis sehen gut aus in der tube, auf den lippen werden die in 2 minuten so gut wie transparent.
lidschatten in emerald black ist toll - zwischen einem von style black (wenn es so eine farbe gegeben hätte) und nars night porter, genau mein ding.
lippenstifte sind für mich ganz besonders. wie stain wenn wenig aufgetragen und wie gloss wenn viel. ich habe darkness - dunkelrotbraun mit glitter in der tube, pflaume bis rotschwarz auf den lippen, und fantasy - blau in der tube, rose mit lilastich bis fuchsia auf den lippen.
bin auch extrem von teint glacis angefixt, es ist makeup der sich wie ein schwamm aus gel anfühlt. super auftrag, eher leichte deckkraft, wasserbasiert und bestimmt toll für den sommer.
We all feed on tragedy
It's like blood to a vampire