Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 100

Thema: Polyvore

Experte Avatar von smokey_eyes

AW: Polyvore

ich bin auch bei polyvore angemeldet (little_princess). hab aber schon länger keine sets mehr zusammengestellt:

http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=39443

ClairdeLune
    Besucher

Ich hätte nur gerne die Klamotten aus meinen Fantasy-Sets... Die anderen nicht unbedingt.

Tonita
    Besucher

Ich hab hier ein paar Sets für die Contests gemacht, die heute auslaufen, falls sie euch gefallen, könnt ihr die ja faven:
    Hayden-Harnett
    Net-A-Porter: Electric Colors
    Net-A-Porter: Mini
    Net-A-Porter: Soft Focus

Tonita
    Besucher

Guckt mal, diese neuen Badges finde ich ja so hübsch, schade, dass man die hier nicht als Signatur nehmen kann

Aber ich war die letzten Tage eher faul mit den Sets...

5. Forengöttin

Grund
    Bilderklau

Fortgeschritten Avatar von Aimea

ich polyvore - hab schon ewig nix mehr gemacht, aber muss mal wieder ein set zusammenstellen. ich find vor allem so prinzessinnen-sets super, mit tollem hintergrund, passenden schuhen, glitzer etc.
    girlie zeugs halt aber ich finds super!

BJ-Einsteiger

..da muss ich mich dann wohl auch mal hinbegeben..scheint ne spassige seite zu sein..

Forengöttin Avatar von angelheaven

Ähm, wieso wurde mein eigenes Set gelöscht .

Edit: Ups, vielleicht war das ja nicht klar, aber es war mein Set .

Experte Avatar von Ivoire

So, ich grabe den Thread mal wieder aus.

Das ist mein Polyvore:
    http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=25593

Forengöttin

Kann mir mal kurz wer helfen? Hab mich heut erst registriert und ein schönes Set gefunden...kann man das irgendwie speichern bzw. den favoriten hinzufügen damit man es immer wieder angucken kann?

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Wenn Du da ein Set magst, kannst Du rechts neben dem Set irgend etwas in die Richtung anklicken: XX Leute finden das Set toll. Du auch?

Da müsstest Du irgendwie drauf klicken können und dann findest Du das in Deinem Profil unter Favorite Sets. Einzelne Teile (auch zum erstellen eigener Sets) kannst Du ja anklicken und dann in deinen Artikeln speichern.

Ich bin bei Polyvore ja eher unregelmäßig, aber wenn, dann heftig. Da klick ich ein Set an und habe fünf Teile, die ich toll finde und dann seh ich unter den Teilen wieder Sets die mir gefallen, die ich anklicken muss und dann sind die wieder ganz viele Sachen, die mir gefallen... das ist nahezu endlos. Ich verbringe, wenn ich da bin, Stunden dort.

Forengöttin

danke Spremblie

I wanna be sedated Avatar von Geek Girl

Oooohhh... Tonita, deine Sets...
    Ich glaub, ich habe bei fast jedem Set auf "gefällt mir" geklickt Ich finde vor allem das "Drumherum" bei dir total schön - die Hintergründe, kleine Extras, wie Früchte und so... der ganze Kleinkram eben.

Ich habe mich vor ein paar Tagen erst registriert, und bin schon extrem reingekippt

Irgendwie finde ich meine Sets noch etwas fad, ich würde gern auch ein paar nette Hintergründe einfügen, da muss ich mich noch eingehend damit befassen
    Hier meine ersten "Gehversuche":
    http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=1470760

Ich hab da mal eine blöde Frage: kann ich selbst Bilder hochladen? Für Hintergrund-Grafiken etc. würde ich nämlich schon gern meine eigenen Entwürfe verwenden. Entweder bin ich zu blöd, diese Funktion zu finden, oder gibt es sie gar nicht...?
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)

Tonita
    Besucher

Ah, danke, ich hab da schon eeeewig nichts mehr gemacht und gerade nur aus Langeweile hier in den Thread geguckt, aber ich freue mich trotzdem, dass dir die alten Sets gefallen
    (Vor ein paar Wochen hab ich mal wieder reingeguckt, aber es gibt so viele neue Funktionen, dass ich gar nicht mehr durchblicke)

Ich glaube, man kann nur Sachen dort hochladen, die im Internet sind. Wenn du deine eigenen Entwürfe bei Photobucket oder so reinstellst, kannst du sie auch in den Polyvore-Account bringen.

freut sich... Avatar von Oneillhase

Oh Himmel! Das hat man davon, wenn man krank ist - ich komm davon nicht mehr los! Dabei war ich bloß au der Suche nach einem Outfit für eine Hochzeit im Sommer Jetzt ist es meine Lieblingsseite, lach...
    Die Welt ist nicht so übel, man muß sie nur zu nehmen wissen...

Bitte schaut mal, ich habe mir hier ein Outfit zusammengestellt, das ich gerne kaufen möchte...leider ist das Kleid momentan ausverkauft, ich versuche es aber, unbedingt zu bekommen. Naja - was ich wissen möchte - würde der Blazer dazu passen? Denn so einen in so einer Farbe habe ich bereits, ebenso die Schuhe, die müsste ich also nicht extra kaufen...(Den silbernen Armreif bekomme ich irgendwie nicht weg, der kommt immer wieder Den bitte ignorieren) Und meint Ihr, lieber Heels oder wären Ballerinas auch ok? Mit Heels würde ich meinen Freund ziemlich überragen, was weder ihn noch mich stört, aber manche Verwante bestärken wird, noch mehr über uns zu nuscheln ach sollen sie doch
    http://www.polyvore.com/cgi/app

♥ Minerals-Junkie ♥ Avatar von Honeyblossom

Zitat Zitat von Oneillhase Beitrag anzeigen
    Bitte schaut mal, ich habe mir hier ein Outfit zusammengestellt, das ich gerne kaufen möchte...leider ist das Kleid momentan ausverkauft, ich versuche es aber, unbedingt zu bekommen. Naja - was ich wissen möchte - würde der Blazer dazu passen? Denn so einen in so einer Farbe habe ich bereits, ebenso die Schuhe, die müsste ich also nicht extra kaufen...(Den silbernen Armreif bekomme ich irgendwie nicht weg, der kommt immer wieder Den bitte ignorieren) Und meint Ihr, lieber Heels oder wären Ballerinas auch ok? Mit Heels würde ich meinen Freund ziemlich überragen, was weder ihn noch mich stört, aber manche Verwante bestärken wird, noch mehr über uns zu nuscheln ach sollen sie doch
    http://www.polyvore.com/cgi/app
    Du kannst nicht zu Deinen Entwürfen verlinken, das können wir nicht sehen
    Du musst den Entwurf veröffentlichen, damit er für andere sichtbar wird. Dann kannst Du ihn hierher verlinken
    .·:*¨¨*:·.(¯`'•.¸.•'´¯).·:*¨¨*:·.

Aha. Ich versuch's mal - aber im Grunde scheint das ganze Outfit umsonst zu sein - gestern war noch alles verfügbar und jetzt ist weder das Kleid noch die Tache noch zu kaufen
    http://www.polyvore.com/cgi/set?id=17915809
    Funktioniert's jetzt?

I wanna be sedated Avatar von Geek Girl

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich glaube, man kann nur Sachen dort hochladen, die im Internet sind. Wenn du deine eigenen Entwürfe bei Photobucket oder so reinstellst, kannst du sie auch in den Polyvore-Account bringen.
    Danke Tonita, leidert funzt das bei mir nicht. Ich bekomme nur die Meldung: "Entschuldigung, aber Bilder von ... können nicht importiert werden." Mit Picasa geht's auch nicht, Flickr hab ich dann nicht mehr probieren wollen. Ich gehe jetzt einfach den "Umweg" über meine Homepage: ich lade das Bild hoch, bringe es zu polyvore und lösche es dann wieder von meiner Seite.

Zitat Zitat von Oneillhase Beitrag anzeigen
    Aha. Ich versuch's mal - aber im Grunde scheint das ganze Outfit umsonst zu sein - gestern war noch alles verfügbar und jetzt ist weder das Kleid noch die Tache noch zu kaufen
    http://www.polyvore.com/cgi/set?id=17915809
    Funktioniert's jetzt?
    Wow, sieht klasse aus
    Ich mag das Kleid, weil es so 50er Jahre-mäßig ist. Ich finde deine Zusammenstellung, so wie sie ist, sehr schön und ausgewogen. Wirklich perfekt wären meiner Meinung nach aber mittelhohe bis hohe Peeptoes, weil sie diesen Fifties-Style sehr konsequent weiterführen würden - obwohl ich persönlich mir dafür nicht extra neue Schuhe anschaffen täte

Ach ja, und pfeif auf die Verwandtschaft Wenn die nicht über den Größenunterschied mauscheln können, finden sie halt was anderes. Ich kenne dein Problem - mein Schatz und ich sind 1. ziemlich klein und 2. etwa gleich groß, und mit High Heels (auf die ich trotzdem nie verzichten möchte, dafür sehen sie viel zu gut aus) überrage ich ihn deutlich.
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Huch, das ist ja die gleiche Seite wie Stylefruits, nur halt auf englisch. Das ist ja toll noch mehr outfits zum durchstöbern und noch mehr Anregungen zum stylen Ich glaub ich könnt schon wieder shoppen
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

Forengöttin

weiss jemand wie polyvore am ipad oder mobil richtig funktioniert? ich kann nur dinge speichern, die bereits bei polyvore sind, nichts aus shops die mir gefallen.
    weil man ja - so wie ich es verstanden habe - etwas installieren muss.
    das ginge dann nur am rechner, den ich aber dafür nicht nutzen möchte.